PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche einen starcraft clan



ZZerRburRuSs
01. März 2007, 21:51
Hi !
Zu mir : Ich game SC seit 1998 mit 5 Jahren Pause und nu wieder voll drinn! (das mit den possiMaps war schon nen SchoKK) zu Meiner Zeit gabs ja nur low und mucho.
Ich bin im moment reiner possiGamer ´,obwohl ich immer mal low lernen wollte.
Wie gut ich bin?? ka, probiers aus , zum mitspielen reichts alle male :)
terra ist aber noch nicht wieder mein Ding obwohl ich sie fleissig übe!
Bin wohl recht häufig im B.Net anzutreffen !
Da ich immer wechselnde Allys habe (jaja das Kreutz mitm Ally) pflege ich meinen Loss Acc "ZZerRburRuSs" so ziemlich jeden Tag.
icq hab ich nicht ,"weil ich nicht gern chatte" , ausser im B.Net
wenn ihr wollt mailt mir "zzerrburruss@web.de" oder sprecht mich im B.Net an!!!
Zu Euch : Gewinnen ist Toll > aber es ist immer noch ein Spiel!
Also bitte keine Flamer oder "Herzinfarktbekommer" wenns ma nicht rund läuft!:sonot:
und nicht son ganz ganz junger Altersdurchschnitt wäre fein bin schon ne nummer Älter!
Und als letztes :wäre toll wenns ne langwierige Sache werden würde , sprich der Clan stabil ist!
Ansonsten hätte ich bitte gerne Spass Spass Spass
:)

uGuDNe
02. März 2007, 18:02
huhu :)

schau doch mal bitte auf www.mOtu.cO.nr vorbei :P.
im bnet findest du uns in "op trolan" :).

L4w)Sinthoras(
25. März 2007, 13:40
www.starcraft-germany.de
sind aber nen bw low clan oder hops mal in op rathaus