PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DnA sucht 2on2 Team



Railmaster
16. März 2007, 15:33
Wir haben momentan genug 1on1 Spieler, uns fehlen aber die 2on2 Teams. Wir haben momentan nur 1Team und das ist zu wenig fuer BWCL, nun brauchen wir ein 2. Team.

Wer interesse haette, bitte bei mir im ICQ oder MSN melden.

ICQ: 151161511
MSN: CoL_WBV@hotmail.de

Metatron.GoD
16. März 2007, 20:39
wir hätten perhaps auch den ein oder anderen 2n2 gamer mit dem man sich mal austauschen könnte ob da nen gutes 2n2 team draus werden könnte ansonsten wären 2n2 teams nett !

[SCU]Defiant
09. April 2007, 12:09
dna sag welche liga und wie lang ihr schon dabeiseid?

hab ab mai viel zeit und mein ally too... und gegen 2on2#s ist nix einzuwenden :)

flothefreak
09. April 2007, 14:02
sucht dna nicht im open bnet mit dem spiel names "DNA SUCHT GUTE SPIELER" zuwachs? :rofl:

sehr professionell, seid ihr ein clan oder ein haufen zufällig zusammengewürfelter leutchen? :top2:

Railmaster
09. April 2007, 14:58
Original geschrieben von flothefreak
sucht dna nicht im open bnet mit dem spiel names "DNA SUCHT GUTE SPIELER" zuwachs? :rofl:

sehr professionell, seid ihr ein clan oder ein haufen zufällig zusammengewürfelter leutchen? :top2:

Also durch solche Spiele hab ich unsere treuesten und besten Spieler gefunden. Es sieht zwar nicht sehr professionell aus, aber es ist fuer Zuwachs gesorgt!

Natuerlich sind wir ein Clan! Ist ja nicht nur so als wuerden wir nur zu CWs mal das Clantag anlegen um mal einen CW zu spielen, sondern wir skypen untereinander,spielen gegeneinander und sehen uns zusammen replays an.

Bzw. denke ich dass du mal leise sein solltest bei dem Mist den du bereits auf BWM.N verzapfst.

[SCU]Defiant
09. April 2007, 18:52
eure page sieht nice aus :) ist ja schonmal ein anfang
nun musst du nur noch sagen wieviele von den 30 membern aktiv zoggen (damit gemeint ist 3 oder mehr als 3x die woche)
^^

flothefreak
09. April 2007, 20:07
Original geschrieben von Railmaster
Bzw. denke ich dass du mal leise sein solltest bei dem Mist den du bereits auf BWM.N verzapfst.

sprichst du grade mit einem spiegel? :confused:

HoRRoRTeRRaN
17. April 2007, 17:06
Original geschrieben von flothefreak
sucht dna nicht im open bnet mit dem spiel names "DNA SUCHT GUTE SPIELER" zuwachs? :rofl:

sehr professionell, seid ihr ein clan oder ein haufen zufällig zusammengewürfelter leutchen? :top2:
ich bin da mal gejoint mit nem älteren acc ^^ nachdem ich ihn mit meinem Zerg gekickt hatte wollte er dass ich innen clan komme :top2:

vllt sagt dir B4MV was 3rdSin?^^^^

nubilein
18. April 2007, 22:02
große klasse

Railmaster
19. April 2007, 22:28
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

ich bin da mal gejoint mit nem älteren acc ^^ nachdem ich ihn mit meinem Zerg gekickt hatte wollte er dass ich innen clan komme :top2:

vllt sagt dir B4MV was 3rdSin?^^^^

Bei uns wird jeder erstmal Trial, wo ist denn dann das Problem erstmal Leute aufzunehmen? Man merkt doch ob sie es ernst meinen oder nicht. Wir sind eben noch nicht so nen clan der sich auf Bewerbungen verlassen kann.

NacktNasenWombi
19. April 2007, 22:52
ich kann DNA nur empfehlen :D minmales gamen für maximalen is die devise oder anders:

http://img248.imageshack.us/img248/7848/ichmagfreewinsnc1.th.jpg (http://img248.imageshack.us/my.php?image=ichmagfreewinsnc1.jpg)

Ich glaub mehr muss man zu DNA nicht sagen

Carnac
19. April 2007, 23:24
als arista-witzfigur solltest du lieber ruhig sein

NacktNasenWombi
19. April 2007, 23:44
ach? Weil? (sry mods, den grund will ich gerne hören, warum ich ne Witzfigur bin ^^.. kannste mir auch gerne als PN schicken :) - ich bin auch net nachtragend ;) )

Railmaster
19. April 2007, 23:47
Meine Guete! Koennt hier mal aufhoeren ueber meinen Clan herzuziehen bzw. euch mit euren Smurfaktionen hier zu profilieren?

Ich suche nur ein anstaendiges 2v2 Team und da will ich nicht, dass mein Thread so ausartet!

NacktNasenWombi
19. April 2007, 23:48
1. ich smurfe nicht, ich bin unter Nacktnasenwombi bekannt und mein bnet aka steht auch drunter
2. ich zieh nicht drüber her - ich zitiere dich..

Bitte verfälsche hie rmal nicht die tatsachen.. thx :)

Edit (weil ich hier net weiter reinspammen mag): @ Nubilein unter mir - nö aber carnac is bekannt wie nen bunter hund inner BW szene - da dachte ich mir dass ich gemeint bin.. und carnac zieht ja wenn über mich/aRista her und nicht über DNA, also glaub ich ich bin gemeint ^^

nubilein
20. April 2007, 18:20
fühlst du dich immer angesprochen?