PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumjob Spieletester?



test2play
30. März 2007, 14:10
Traumjob Spieletester?

Hallo Liebe Forenleser, bitte nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest unseren kleinen Infotext.


Um was geht es eigentlich?

Wir suchen Spieletester und Übersetzer in ganz Deutschland.
Eure Aufgabe wird es sein, Computer- und Konsolenspiele auf Fehler zu testen und evt. auch teilweise zu übersetzen.

Wie anmelden?

Einfach hier:
http://www.test2play.de/formular.php

registrieren, wir haben die Anmeldung so anonym wie möglich gehalten.
Bis Ihr eure Zusage zu einem Test gebt seid Ihr lediglich in einem Pool von Leuten und falls ein Test/Übersetzung ansteht fragen wir per E-Mail an und vereinbaren dann den Rest. Solltet Ihr keine Lust drauf haben sagt Ihr uns einfach ab. Die E-Mails werden vertraulich behandelt und an keinen Dritten weiter gegeben.

Geld verdienen?

Ja! Aber nur für solche Tests, die offline stattfinden werden. Das ganze wird dann gestaffelt, wer gut testet beim ersten mal, wird wieder eingeladen und kann dann durchaus mehr verdienen.

Onlinetests werden nicht bezahlt aber dafür gibt’s die Betakeys umsonst und gute Tester werden natürlich auch für kommende Offlinetests bevorzugt behandelt.
__________________________________________________ ______________

Ist das überhaupt seriös?

Wir haben dieses Projekt neben der Universität, mit dem Ziel ein Netzwerk zur Verbesserung von Computerspielen aufzubauen, ins Leben gerufen. Unser Team hat schon an diversen Betatests teilgenommen: Age of Empires Reihe, Age of Mythologie, Dawn of War, Supreme Commander, Shootern, RPGs usw. .

Ich selber habe...
• ca. 40 ausführliche Tests zu Casual Games
• ca. 25 Markt- und Coveranalysen für Casual Games und Vollpreistiteln
• 5 Übersetzungen für Casual Games
...durchgeführt.
Wir waren beide recht erfolgreich im E-Sport bereich u.a. eine Teilnahme an den WCG Finals in Korea 2003 und können deshalb auf reichlich Erfahrung zurückgreifen.

Wir hoffen, wir wecken das Interesse des Ein oder Anderen.


Noch Fragen?
Wenn noch jemand Fragen hat kann uns gerne kontaktieren (foren@test2play.de) oder auf www.test2play.de nachschauen.

Torchi
30. März 2007, 14:14
traumjob, noch besser als pokern

TrustTD
30. März 2007, 14:16
wer sind "wir beide"? :ugly:

Telmata
30. März 2007, 14:24
Hab mich angemeldet, aber die Anforderungen der Games sollten net höher als bei BW sein sonst kackt mein Rechner ab :D

Celial
30. März 2007, 14:24
Sascha Manns und Steffen Mlynkiewicz

Der gute Steffen ist bekannt als WW_VisioN_de, "sein" Spiel war Age of Mythology, der gute Sascha ist Google im Bezug auf "WCG" oder "Spiel" nicht bekannt.

TrustTD
30. März 2007, 14:27
wayne also.

Sansucal
30. März 2007, 14:27
ich glaub ich persönlich wäre zu kritisch, die meisten Spiele gefallen mir nicht wirklich

test2play
30. März 2007, 14:44
Sascha Manns aka CF_Faithhealer wcg german finals 2002 und 2003 in aoe2 und aom. Vision wurde seinerzeit 5. in Korea...ist aber auch nicht wirklich sooo wichtig,liest sich einfach gut in der bio ;)


was heisst die meisten spiele gefallen dir nicht? das soll keine einschränkung der von uns zu testenden titel sein...es waren lediglich so ne art referenzen.

Gedankenschinder
30. März 2007, 15:00
Original geschrieben von test2play
und evt. auch teilweise zu übersetzen.

pwned :8[:
Kann fast kein Wort Englisch

Benrath
30. März 2007, 15:05
ich habs mal in kontatkbörse verschoben, da gehört es ja eher hin

TrustTD
30. März 2007, 15:33
er meint eher dass ihm generell kaum ein spiel gefällt, daher ist er wohl ungeeignet als spieletester

lol, kontaktbörse - das nenn ich degradiert :D

Vladi
04. April 2007, 12:18
leider geht auf der seite nix.
nur das formular funzt noch.

mein interesse ist geweckt - so allgemein.

BALLERTELLI
04. April 2007, 12:29
so,
auch mal angemeldet, mal sehen was da kommt, bzw nicht kommt xD