PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingspartner

pre
31. März 2007, 19:28
hi leute

ich bin nach einer langen pause wieder aktiv bei broodwar dabei und suche nun einen trainingspartner der mir ein bischen unter die arme greift ;)

meine rasse ist P wobei ich auch gerne mal Z spiele... aber nur mal aus spaß =) meine akas sind p)reCisio(n sowie preCision_train
jedoch sind beide accs noch recht neu, also nicht wundern *g
wie gesagt habe ich vor einiger zeit viel gezockt und bin darum recht schnell wieder ins spiel rein gekommen. meine apm ligen immoment bei ca. 80-120

ein aktuelles replay habe ich auch mal angehängt wo man gleich mal begutachten kann das man noch viel arbeit bei mir hat wenns ums training geht ;)

also ich würde mich freuen wenn ich hier einen guten trainingspartner finde und freue mich auf eure antworten!

greetz
preC :elefant:

flothefreak
01. April 2007, 12:22
sers,

dem replay nach bist du ungefähr auf meinem skillevel. wir können gerne mal etwas zocken. ich war früher p, spiele aber seit ich (vor 1-2wochen) mal wieder bw ausgepackt habe random.

allerdings wären unsere spiele an eine bedingung geknüpft: ich suche hier gleichstarke gegner, mit denen ich auf neuen karten spielen kann. ich bin mapper von www.broodwarmaps.net und möchte meine (u. evtl andre) maps möglichst oft testspielen. wenn es dir nichts ausmacht, auf dir (und mir) ungewohnten maps zu spielen, kannst du mich gerne mal anschreiben.

acc: flothefreak

auf broodwarmaps.net gibt es eine große auswahl, von eher standardmäßigen bis zu sehr ungewöhnlichen maps. hier ein link zu meinen maps, da ich in erster linie darauf testspiele machen möchte. du hast aber natürlich auch die möglichkeit, dich für oder gegen einzelne maps auszusprechen (um die maps anzusehen, rechts jeweils auf "picture" klicken): LINK (http://www.panschk.de/mappage/maplist.php?search=&type=&wplayers=Players&wtileset=Terrain&wend=scm%2Fscx&wmapsize=map+size&wauthor=flothefreak&limit=limit&orderby=Order+by...&go=go)

flothefreak

pre
01. April 2007, 15:20
hi flo,

ja das klingt doch super ;) ich schaue mir mal ein paar maps an und kontaktier dich die tage mal im bnet :D

freue mich schon auf ein paar lustige matches auf interessanten maps ;)

also dann
greetz
preC

Fotzerei
04. April 2007, 13:40
Hey
würd auch nen trainingspartner suchen. hab auch mal wieder angefangen (ca. 3 jahre pause) und würd gern mal anfangen 1on1s zu zocken. acc is fotzerei icq-nr. wäre 103 538 619

flothefreak
05. April 2007, 20:54
jo whisper mich mal an wenn du kein problem mit neuen maps hast

DornHolio
14. April 2007, 17:13
ich würd mich auch als traningpartner anbieten meine main P
zocke seit 6 jahren
game aber am liebsten RND; grund europe high level nicht so hoch :D

kannst mich ja mal im europe ansprechen mein account ist vR-DornHolio- #

#
würde mich freun ,meine tricks tipps weiter zu geben

CF.Drake