PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squad bzw. Membersuche!



PoR|Racetrack
11. April 2007, 21:00
Moin,

Wir sind wieder da !!!

Nachdem Prophecy of Renegades in den letzten Jahren von der Bildfläche verschwunden waren, sind wir jetzt wieder da und hochmotiviert erneut ein Multigamingclan aufzubauen. Deshalb suchen wir aktive Squads bzw. Member im Falle von Starcraft wobei mehrere Spieler schon schön wären!

Wir bieten euch:

- Voiceserver(ventrilo/Teamspeak2)
- Bouncer
- Freundliches und Erfahrendes Management

Dafür wünschen wir uns von eurer Seite aus einfach das ihr aktiv seit und eine gewisse Reife besitzt (keine flames, kein nerviges verhalten
Skill is vorrerst egal, hauptsache ist das ihr aktiv seid.

Wenn ihr interesse habt, besucht uns einfach auf unserer Prepage: http://www.projektpor.de
und schreibt uns einfach ins Forum oder besucht uns im Irc #PoR @ quakenet und hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit.Oder schreibt mir eine e-mail an hoffi3d@web.de oder meldet euch unter ICQ: 141846380

Das wars von meiner Seite aus, hoffe ihr bewerbt euch fleißig

mfg PoR|Racetrack