PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jmd der mich weghaut



CF.Drake
01. Mai 2007, 13:30
Ich habe einfach in letzer Zeit keinen Anreitz zum spielen.
Ich brauche jemanden der mich jeden tag mehrmals so übel weghaut das ich anfange wie wild zu trainen um ihn zu besiegen.
Würde schön sein wenn jemand dann täglich gegen mich spielt.
Tipps nach ein paar Games etc wären natürlich auch toll aber bitte niemand der nach 2 games rumheult weil ich seine ansagen net mache ich werd scho selber lernen was ich machen muss ich brauche halt nur einen Anreitz wieder viel zu spielen und public oder abyss kann ich einfach nicht ausstehen ^^

also jeder der mich gerne dauernd weghauen will soll sich melden (selbst leute die mich hassen ^^ sehts als noobbashing an und flamed mich egal hauptsache wir spielen)

PS: derjenige sollte nicht sauersein das ich viel cheese und offscheisse etc probiere ich versuch eifach verschiedene taktiken und man sollte dann net gleich rumjammern ^^

MFG
Drake

MSN: FloriaN_Hoyer@hotmail.com
Bnet: Nb.Drake @ op NbTeam
oder PN an mich

PS: wer hier nix zu sagen hat soll auch nix sagen und ich bitte die admins jeden post der hier nix mit dem thema zu tun hat rigoros zu löschen.

IPSZeRo
02. Mai 2007, 22:01
bwnoobs@europe

CF.Drake
03. Mai 2007, 09:41
PS: wer hier nix zu sagen hat soll auch nix sagen und ich bitte die admins jeden post der hier nix mit dem thema zu tun hat rigoros zu löschen.

finde du gehörst verwarnt wenn admins das lesen plz diese antwort und zeros post löschen (ist dummer spam)

TrustTD
03. Mai 2007, 10:05
deine rasse?

und heul ma nich so rum, zeros vorschlag klingt doch ganz gut :>

CF.Drake
03. Mai 2007, 22:15
toss

ach und dürfen staff leute im forum wie die wilden spammen ?
dein post zeugt von skill und verstand respekt

Asel
03. Mai 2007, 22:20
http://www.geh-heulen.com/mimimi.jpg

GoLd
03. Mai 2007, 22:32
asel du bist cool !! :top2:

empty8
03. Mai 2007, 22:34
wie gesagt... entweder schaust einfach im channel "bwnoobs" vorbei, oder lässt dich in op wax] von paar possi/mucho gamern auf low verkloppen.

GoLd
03. Mai 2007, 22:38
frag das behindertenheim, ob sie eine Lan machen wollen xD

sCuMBaG
04. Mai 2007, 08:05
-_-

langsam reichts hier echt...
jeder der jetzt nen dummen spruch lassen will, hält sich öieber zurück, sonst hetz ich euch shi aufn hals ´:D

CF.Drake
04. Mai 2007, 13:36
wenn man für das was gold da ablässt keinen ban bekommt darf ich doch auch oder ?
verpiss dich aus meinem tread du ver******* @ gold & empty

alda hast du keine freunde die du nerven kannts ?

pff bwnoobs rofl -_-
glaub euch sollte man die bedeutung von guten spielern mal erklären
gute spieler ist net gleich noobs xD

Junkie
04. Mai 2007, 18:18
bist du ein spack
ist ja unglaublich

CF.Drake
04. Mai 2007, 19:52
hm fresse ? alda wieso versteht ihr das "net spammen" eigentlich net ? smurfs müssen auch nicht spammen also hau ab wenn du nix zu sagen hast aus meinem tread omg
bw.de -_- wenn man konsequent wäre könnt man hier echt jede antwort löschen

ps: was die pn angeht bitte wenn ihr gut seid ich brauch echt keine leute die ich besiege (sry dee ^^)

PennYScT
04. Mai 2007, 22:59
Boah setzt den Drake mal ne Woche auf rot. Der will hier doch nur provozieren und irgendwas für sein Ego tun. Seit einiger zieht er hier auf bw.de seine Show ab, zum kotzen!

Zum Topic:

Wenn du bash willst, meld dich bei mir danach kannst du 3 Jahre wie wild trainieren um mich zu schlagen :eek3: !

Somewhere
05. Mai 2007, 18:14
Lieber Drake, merkst du denn gar nicht wie unbeliebt du bist? Und weißt du überhaupt, warum?


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Du solltest mehr Selbstreflexion üben, dann wirst du womöglich endlich erkennen, dass du einen kleinen, inneren weichen Kern hast, der sehr verletzlich ist und stets nach Bestätigung sucht.
Diese Eigenschaft wird meistens auch mit dem Wort Arroganz beschrieben.

Deine Schreibweise deiner Posts alleine beweist dies. So oft versuchst du ständig deinen ach so hohen Skilllevel und deine wundervollen >200 APM (siehe auch Thread auf Teamliquid.net) zu betonen.

Skill in BW zu haben ist leider nicht alles, es kommt auch drauf an wie du dich nach außen hin in der Szene präsentierst - Penny bringt es auf den Punkt: du willst "irgendwas für dein Ego tun".
Diese Eigenschaft ist das genaue Gegenteil von Selbstbewusstsein.


Wenn du nicht bald erkennst was für eine charakterliche Baracke du bist, wirst du ständig ein Kind bleiben - genau das, was auf dem Bild von Asels Post abgebildet ist.

Junkie
06. Mai 2007, 21:27
oct 03 smurf?
du bist einfach nur behindert und merkst das nichtmal

DornHolio
07. Mai 2007, 01:42
col.drake schreibt mich morgen an vr-dornholio- mein europe account es wird mir spass bringen dich zu ownen :-)

CF.Drake
07. Mai 2007, 19:21
anywhere nur weil ich dich scho im bnet net leiden kann aber schön wie gut du mich zu kennen glaubst

was den einzigen vernünftigen post von dorn angeht gern ich meld mich darfst mich hauen so oft du willst ^^ und glaub net das geblabber der komischen geier hier ^^ ich versuche nur den unbeliebtesten bwgamer titel von etbrood abzuluchsen

TrustTD
16. Mai 2007, 16:40
hast du schon lang 8[

duester
16. Mai 2007, 16:43
was is eig mit etbrood? wo is der hin?

Gedankenschinder
17. Mai 2007, 11:51
Original geschrieben von IP.Trust
hast du schon lang 8[

Ich find sie nehmen sich nix

Freezer
18. Mai 2007, 16:52
rofl, Boom Headshot CoL_Drake :D

Jesus0815
28. Mai 2007, 18:00
Ich bin immernoch für Ban aller User nach 2002 :ugly:

Carnac
28. Mai 2007, 18:14
wenn dann aber august 2002 -.-

doveR
09. Juni 2007, 15:09
Original geschrieben von CoL_Drake
ich versuche nur den unbeliebtesten bwgamer titel von etbrood abzuluchsen

du bist ein spast =______=

Gedankenschinder
19. Juni 2007, 21:21
Ey, also ohne Witz ich les immer wieder so gerne diesen Thread hier wenn ich was zum lachen haben will.
:ugly2:



Original geschrieben von CoL_Drake
hm fresse ? alda wieso "bla bla bla"...
:rofl:

Shihatsu
20. Juni 2007, 17:15
...