PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große SC 2 Spielercomebackthread



Seiten : [1] 2

Leinad
19. Mai 2007, 09:24
tjo, nun da SC 2 offiziell angekündigt wurde werden sicherlich viele ex BW Spieler wieder auftauchen, vielleicht werden sogar alte Clans zurückkehren oder neue sich für SC2 bilden (mag wohl nochmal nen Boom für SC in der Zeit bis SC 2 da ist geben) .

Nunja, dies hier soll auf jeden Fall der "ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden" thread werden.

Ich fang mal an:

BIN WIEDER DABEI :D :D :D

zere2
19. Mai 2007, 09:30
Original geschrieben von FA_Leinad
tjo, nun da SC 2 offiziell angekündigt wurde werden sicherlich viele ex BW Spieler wieder auftauchen, vielleicht werden sogar alte Clans zurückkehren oder neue sich für SC2 bilden (mag wohl nochmal nen Boom für SC in der Zeit bis SC 2 da ist geben) .

Nunja, dies hier soll auf jeden Fall der "ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden" thread werden.

Ich fang mal an:

BIN WIEDER DABEI :D :D :D

http://img74.imageshack.us/img74/8767/leinadmon1wt8.jpg

:thumb:

paSChaDaHur
19. Mai 2007, 09:33
"War immer da!"

Leinad
19. Mai 2007, 09:33
lol, wo hastn das ausgegraben :D

habe jetzt lange haare 8[

EmPi~LiZarD
19. Mai 2007, 09:39
viel schlimmer ist es für die, die noch gar ned aufgehört haben xD

ich denke mal wer auf jeden wiederkommt, sind die oger ^^

hi leinad btw ^_^

Fotzerei
19. Mai 2007, 10:04
DAC wird sich wieder neu formieren und hat bestimmt wieder 12k member

Nappa2
19. Mai 2007, 10:08
Ich tranier schon fleißig... hab vor in sc2 ganz groß rauszukommen und den ganzen Korea Schlampen innen Popo zu treten:ugly:

fragy42
19. Mai 2007, 10:15
ju, hi :ugly:


Ich tranier schon fleißig... hab vor in sc2 ganz groß rauszukommen und den ganzen Korea Schlampen innen Popo zu treten :ugly:
:rofl:

PR)ism
19. Mai 2007, 10:23
Was heißt hier wiederkommen? Ich kenn eigentlich keinen, der komplett aufgehört hat. :)
Nur die Aktivität hat etwas abgenommen... aber das wird sich mit SC 2 ändern. :hammer:

nyron
19. Mai 2007, 10:26
bakc in the days!

SethAC
19. Mai 2007, 10:33
Original geschrieben von Nappa2
Ich tranier schon fleißig... hab vor in sc2 ganz groß rauszukommen und den ganzen Korea Schlampen innen Popo zu treten:ugly:

Wenn wir das alle machen und es schaffen die Über-Gamer schlechthin zu werdem, wird Starcraft 3 in Berlin vorgestellt. :ugly:

HeatoR
19. Mai 2007, 10:44
fjedensten!

Mackiavelli
19. Mai 2007, 10:46
Ich zocke inzwischen gar nichts mehr, außer alle paar Wochen nen bisschen HoI2.

Aber für SC2 werde ich wohl einen guten Teil meiner Freizeit opfern müssen --> bin wieder dabei!

Gedankenschinder
19. Mai 2007, 10:50
Original geschrieben von FA_Leinad
tjo, nun da SC 2 offiziell angekündigt wurde werden sicherlich viele ex BW Spieler wieder auftauchen, vielleicht werden sogar alte Clans zurückkehren oder neue sich für SC2 bilden (mag wohl nochmal nen Boom für SC in der Zeit bis SC 2 da ist geben) .

Nunja, dies hier soll auf jeden Fall der "ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden" thread werden.

Ich fang mal an:

BIN WIEDER DABEI :D :D :D

LOL ^^
Ich hab zwar erst gar kein rl angefangen aber ich bin dabei :D

000Zulu
19. Mai 2007, 10:56
Ihr seid alle so sympathish wenn ich euch so "lese"! :D

Ich muß mir jetzt erst mal nen neuen PC kaufen bis es rauskommt. Dann werde ich überhaupt erstmal in das "Geschäft" einsteigen... :rofl2:

Ancient
19. Mai 2007, 10:57
ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden. :wave:

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 11:00
Ich bin auch wieder da!! :evil:

Und ich gründe heute einen Clan namens Dark Elite Force [DEF] :elefant:

Wer möchte einsteigen?

CF.Drake
19. Mai 2007, 11:28
^^ oger spielt ja gerade viel c&c3 hehe denke c&c3 wird viele spieler auch an sc2 verlieren und wc3 bw naja ^^

ich hoffe bis sc2 irgendwann mal dann auch rauskommt hab ich nen pc wo es drauf läuft hehe

Lore
19. Mai 2007, 11:33
I say hello again ... I say hello again ... *sing*

Brauereipferd
19. Mai 2007, 11:37
der mN) KLAN wird natürlich wieder dabei sein. mit dem GROSSARTIGEN OGFF als leader und natürlich mit mir, doMi(!!!), dem besten sc2 spieler der nächsten 10 jahre.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

AEHRE DEM KLAN!

myK
19. Mai 2007, 11:38
Es wird so göttlich werden, wenn das BattleNet endlich wieder randvoll ist und hunderte Clans entstehen. Keine Frage ob ich dabei bin! Bei dem Release werd ich mir eine Woche Urlaub nehmen und mich einschließen.

oedo808
19. Mai 2007, 11:41
Auf jeden Fall !

Muss nurnoch zusehen wo ich hier in Tokyo ein Starcraft+BW herbekomme.

eTeRniTy
19. Mai 2007, 11:43
Werd wohl auch wieder anfangen! ;)

OgerAffe
19. Mai 2007, 11:54
YOU WANT SOME?

COME AND GET SOME!


Der gesamte OgerClan wird am Start sein und euch wie gewohnt eure gamerischen Albträume bescheren!

Hoffe viele der alten StarcraftLegends sind auch wieder dick am Start :jump:


:thx: @ Blizzard

Leinad
19. Mai 2007, 11:55
Original geschrieben von OgerAffe
YOU WANT SOME?

COME AND GET SOME!


Der gesamte OgerClan wird am Start sein und euch wie gewohnt eure gamerischen Albträume bescheren!

Hoffe viele der alten StarcraftLegends sind auch wieder dick am Start :jump:


:thx: @ Blizzard

lol der Affe, lebst auch noch. :D

Wie geil das wird die ganzen Leute von früher wieder im bnet zu sehen. ^^

TheDid
19. Mai 2007, 11:58
Hi!

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 12:00
Did du Sack.

Wie gehts'? :)

FearTheRain
19. Mai 2007, 12:00
wow jemand aus magdeburg o .o
hi

OgerAffe
19. Mai 2007, 12:03
Servus!
Klar leb ich noch Leinad, irgendwer muss dir doch das erste Laddergame durch nen feisten Bunkerrush versauen :klatsch:

Siggy
19. Mai 2007, 12:12
Ich sage nur: Lang lebe die Legion.

huhu Zere, Did und Dex;) Honu wird sicher auch wieder mitmachen

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 12:14
Gemorsche Siggy, alles siggy? :)

DelphiZ
19. Mai 2007, 12:17
was is mit hexer, methos, cope, infinity, fisheye, kalaschni, socke, schnib, grummel usw usw^^

AndersZorn
19. Mai 2007, 12:20
Ich werde wieder turniere zocken yeah :elefant:

Picard
19. Mai 2007, 12:30
STF kommt sicher back ins business \o/

NumbSchiller
19. Mai 2007, 12:31
erstmal gucken was abgeht aber zum testen bin ich sicher auch aktiv dabei... direkt vorm physikum^^ (ich gehe davon aus dass es in einem jahr etwa rauskommt)
na geil studium kann ich in die tonne treten

Pissdrank)G(
19. Mai 2007, 12:32
werde auch dabei sein

-=G=- wird wie ein phönix aus der Asche wieder auferstehen und euch alle ownen :elefant:

Reborn
19. Mai 2007, 12:35
Werd heut mal wieder mein Starcraft auspacken und mich ein wenig auf den zweiten Teil vorbereiten :D

Kerri
19. Mai 2007, 12:36
Original geschrieben von Rain
der mN) KLAN wird natürlich wieder dabei sein. mit dem GROSSARTIGEN OGFF als leader und natürlich mit mir, doMi(!!!), dem besten sc2 spieler der nächsten 10 jahre.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

AEHRE DEM KLAN!

dont abuse unser (IVY!!!!!111111111) clanmotto

xeXistenZx
19. Mai 2007, 12:42
Ob Mondi und co bei SC 2 genau so rocken werden? bin gespannt.
Ich habe nie aufgehört, spiele auch erst seit 2 Jahren.

StaLkeR
19. Mai 2007, 12:46
mal schauen, ob sich [JeL] wieder findet :)

huhu leinad

Brauereipferd
19. Mai 2007, 12:48
Original geschrieben von Kerri


dont abuse unser (IVY!!!!!111111111) clanmotto

DAS IST UNSER MOTTO, das haben wir seit Q und Q2 1996 AUF UNSER PAGE STEHEN GEHABT

ich lass das SOFORT SCHÜTZEN JETZT

Fotzerei
19. Mai 2007, 12:48
lol, vielleicht kommt ja wieder BoA an den start...

CoCEra
19. Mai 2007, 12:52
an alle newbies: sterbt.

Kuschelmonster
19. Mai 2007, 12:54
möpmöpmöp

Klar, dick am Start!

Lore
19. Mai 2007, 13:17
Haviii sagte grade - "UNBAN ME".

PennYScT
19. Mai 2007, 13:19
[pG] the future is SC 2?

InFiNitY
19. Mai 2007, 13:19
aber hallo bin ich wieder am start mit sc2

STARCRAFT2_inaktiv
19. Mai 2007, 13:27
Original geschrieben von OgerAffe
YOU WANT SOME?

COME AND GET SOME!


Der gesamte OgerClan wird am Start sein und euch wie gewohnt eure gamerischen Albträume bescheren!

Hoffe viele der alten StarcraftLegends sind auch wieder dick am Start :jump:


:thx: @ Blizzard


löl affe du muschi sag deiner schwester sie soll aufhören mich anzurufen ;D


pro combo team.

OOMG LORE ich raste aus ;D

Seimen_inaktiv
19. Mai 2007, 13:31
aber sowas von zurück, auch wenn mich hier kein mensch kennt!

FragmanXiC
19. Mai 2007, 13:34
huhu 8]

Sansucal
19. Mai 2007, 13:36
welcome all:wave:

Turtur
19. Mai 2007, 13:42
Oger und Era am Start. :top2:


Original geschrieben von OgerLore
Haviii sagte grade - "UNBAN ME".
:D

EmPi~LiZarD
19. Mai 2007, 13:42
hahah die ganzen totgeglaubten^^

Shihatsu
19. Mai 2007, 13:50
havii lassen wir raus wenn sc3 angekündigt wird :evil:

Sansucal
19. Mai 2007, 13:52
shi krallt sich bestimmt gleich sämtlcihe Adminposten in diversen SC2 Foren :D

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 13:52
na das ist doch mal ne aussage :elefant:

Shihatsu
19. Mai 2007, 13:55
Original geschrieben von Dackel
shi krallt sich bestimmt gleich sämtlcihe Adminposten in diversen SC2 Foren :D
warum sollte ich? ich bin doch admin im einzig relevanten? :confused:

Ph!L
19. Mai 2007, 13:59
Bin ich der einzige, der auch ein bisschen Angst hat, wie das alles weitergeht ?

Wer bleibt bei SC 1 ? Wer geht alles zu SC 2 ? Wird dort jeder bleiben ? Was is mit den Kor leagues ? Lohnt es sich noch SC/BW weiter zu gamen ect..

ich bin bis zum Rand mit Freunde erfüllt, aber irgendwie hab ich auch ein bisschen nen komisches Gefühl..

aaaah ; D

DoMsteR
19. Mai 2007, 14:00
Dafür lohnt es sich ja überhaupt mal wieder mit dem Spielen anzufangen :D
Und sollte ein Editor enthalten sein werde ich wieder die Mapsektion unsicher machen ~~

demons\rOb
19. Mai 2007, 14:00
demons melden sich dann auch wieder zurück \\o o//

gebt mir meine 5k postings zurück :( acc Grishnak ;P !

PS: Havii suckt :(

chups-
19. Mai 2007, 14:00
hi, bin auch am start :top:

Ph!L
19. Mai 2007, 14:00
Grafik macht evtl ein bisschen Angst, aber die Eigenschaft der Zealots find ich 1) Überragend und 2 ) Überragend umgesetzt. Das schaut einfach sooo geil aus ^^

STARCRAFT2_inaktiv
19. Mai 2007, 14:00
Original geschrieben von chups-
hi, bin auch am start :top:

LÖL

MoooN
19. Mai 2007, 14:02
macht euch nur wichtig jungs ....
wenn interesiert es wenn irgendwelche alten spieler zurückkommen ?
die werden eh nimmer wirklich spielen

AndersZorn
19. Mai 2007, 14:03
Shi ich brauch meinen Original Account wieder :elefant:

STARCRAFT2_inaktiv
19. Mai 2007, 14:04
ich auch

AndersZorn
19. Mai 2007, 14:06
Original geschrieben von STARCRAFT2
ich auch

wer bist du?

SchlumpfVI
19. Mai 2007, 14:08
Original geschrieben von demons\rOb
demons melden sich dann auch wieder zurück \\o o//

gebt mir meine 5k postings zurück :( acc Grishnak ;P !

PS: Havii suckt :(
Werd trotzdem nich zu euch kommen ;D

moRvh
19. Mai 2007, 14:08
wie sie langsam anfangen aus ihren löchern zu kriechen



es wird ein freudenfest meine herren :top2:

STARCRAFT2_inaktiv
19. Mai 2007, 14:09
Original geschrieben von AndersZorn


wer bist du?


nomic :top2:

Shihatsu
19. Mai 2007, 14:09
Original geschrieben von chups-
hi, bin auch am start :top:
nein, bist du nicht :)

Original geschrieben von AndersZorn
Shi ich brauch meinen Original Account wieder :elefant:
der zug ist vor... ka, waren es drei jahre? abgefahren.

hummel
19. Mai 2007, 14:10
Original geschrieben von chups-
hi, bin auch am start :top:



L Ö Ä L :top2:

CoCEra
19. Mai 2007, 14:14
freiheit für alle nationalisten (chupa chups)

Shihatsu
19. Mai 2007, 14:17
Vorsicht, era. sonst setz ich dich gleich neben chups.

(wie sich manche dinge niemals ändern werden... irgendwie beruhigend)

EmPi~LiZarD
19. Mai 2007, 14:18
looooooool chups.

jetzt fehlt nur noch das scythe hier posted.

:wave:

Sansucal
19. Mai 2007, 14:20
Original geschrieben von Shihatsu

warum sollte ich? ich bin doch admin im einzig relevanten? :confused:

das hier wird ein Broodwar Forum bleiben, welchen Sinn hätte es das größte SC2 Forum als unterforum in einem Broodwar Forum zu haben oO spätestens wenn SC2 draußen ist gibts ne eigene HP und eine eigenes Forum und das wär ja wohl grund genug für dich (aber vernachlässige deine Arbeit im bw.de forum nicht!)

achja freeze mir mal den Adler Avatar pls

lordera
19. Mai 2007, 14:28
Gott will es.

Mal sehen wie lange es dauert bis zur Beta/Release.

StaRt.toDay
19. Mai 2007, 14:29
aight~

Shihatsu
19. Mai 2007, 14:33
Original geschrieben von lord_era
Gott will es.

Mal sehen wie lange es dauert bis zur Beta/Release.
Hrhr Martin :D

P.S.: Wo kommt ihr eigentlich alle auf einmal her? Scheint mir, als hätten alle etwas davon mitbekommen...

EasyRider
19. Mai 2007, 14:41
yay

natürlich wird dann wieder gespielt :elefant:

Mögen es wieder zahlreiche tausend games werden (oh gott, ich dachte ich hätte das absolute nerdsein überwunden :x )

AndersZorn
19. Mai 2007, 14:52
Original geschrieben von Shihatsu

der zug ist vor... ka, waren es drei jahre? abgefahren.

:cry: :mad:

Beat_inaktiv
19. Mai 2007, 14:55
beatthesheep wird auch zurück sein...

ZasZ_inaktiv
19. Mai 2007, 14:55
Ich werds auch wieder spielen :P

lordera
19. Mai 2007, 14:55
Original geschrieben von Shihatsu

Hrhr Martin :D

P.S.: Wo kommt ihr eigentlich alle auf einmal her? Scheint mir, als hätten alle etwas davon mitbekommen...

was wäre man für ein nerd wenn man die WWI in Südkorea nicht mitverfolgen würde ;P

BetrayaL
19. Mai 2007, 14:58
werd auf alle faelle auch wieder spielen

Leinad
19. Mai 2007, 15:03
Original geschrieben von BetrayaL
werd auf alle faelle auch wieder spielen

na Betrayal, sollen wir schonmal ersten sc2 nation war organ? :D :D

Teegetraenk
19. Mai 2007, 15:08
(R7) wird wohl auch wieder komplett am Start sein.

Gottmar
19. Mai 2007, 15:09
mich kennt zwar keiner mehr
aber ich werd auch wieder anfangen

achso nochwas:

XiC = maphack, vergessen wäre sünde!

NumbSchiller
19. Mai 2007, 15:10
hier ist echt die Anarchie ausgebrochen seit heute morgen :)

Beli
19. Mai 2007, 15:11
hi gottmar

Gottmar
19. Mai 2007, 15:12
Original geschrieben von Beli
hi gottmar

hi
immernoch FA ?

Beli
19. Mai 2007, 15:13
klar, was sonst ;)

Gast
19. Mai 2007, 15:16
lol aus dem alter bin ich raus. pc spielen?? wie wärs, wenn ihr mal playstation spielen geht !!!

Leinad
19. Mai 2007, 15:21
Original geschrieben von Gottmar
mich kennt zwar keiner mehr
aber ich werd auch wieder anfangen

achso nochwas:

XiC = maphack, vergessen wäre sünde!

keiner würde ich nicht sagen, hi :)

AoB for4ever ;)

gnumarine
19. Mai 2007, 15:22
Original geschrieben von BetrayaL
werd auf alle faelle auch wieder spielen

außer wenn nen wow addon rauskommt?

AndersZorn
19. Mai 2007, 15:27
vielleicht kommt fenix als Immortal wieder :D

ViperDK
19. Mai 2007, 15:31
natuerlich dabei... warte schon sehnlichst darauf von wow erloest zu werden :)

yard
19. Mai 2007, 15:37
scv's ready to go

Baaldur
19. Mai 2007, 15:39
KRE CLAN AUCH WIEDER AM START; FREUT IHR EUCH SCHON? :elefant:






































j/k

DeViL
19. Mai 2007, 15:40
zuLu ftw:elefant:

-=sNow=-
19. Mai 2007, 15:40
Baaldur 4tw :elefant:

enOr
19. Mai 2007, 15:42
Legions of Tartaros ftw! ;)

ostuhl
19. Mai 2007, 15:47
Original geschrieben von OgerLore
I say hello again ... I say hello again ... *sing*
hehe, ich denke mal auch die ogers kommen wieder +g+

AScY
19. Mai 2007, 15:52
Das wird geil :hammer:

Picard
19. Mai 2007, 16:13
hm pG wird doch erst wieder erfolgreich, sobalds die ersten cheats gibt :confused:

OgerTob
19. Mai 2007, 16:28
O E R T W


am start.

Sansucal
19. Mai 2007, 16:29
Ich bin auch wieder da!!!!
achja ich war ja nie weg :8[:

bog
19. Mai 2007, 16:34
nina meint sie spielt auch wieder :klatsch: :love:

FragmanXiC
19. Mai 2007, 16:56
Original geschrieben von Gottmar
mich kennt zwar keiner mehr
aber ich werd auch wieder anfangen

achso nochwas:

XiC = maphack, vergessen wäre sünde!

XiC = Sünde, vergessen wäre Maphack!

Pulex
19. Mai 2007, 17:14
würde mich freuen die Forler wieder zu sehn :)

Cutthroat1
19. Mai 2007, 17:50
die meisten, die wieder anfangen, hören sicher eh nach 2 oder 3 wochen wieder auf.
oder sowas wie mit wc3. alle fangen an und kaum einer bleibt dabei.

byFd
19. Mai 2007, 17:55
Original geschrieben von Cut_throat
die meisten, die wieder anfangen, hören sicher eh nach 2 oder 3 wochen wieder auf.
oder sowas wie mit wc3. alle fangen an und kaum einer bleibt dabei.
:confused:

Malagant
19. Mai 2007, 18:27
War nie wirklich weg (aus diesem Forum :D)

GettinJiggyWithIt
19. Mai 2007, 18:48
Werd auch mal wieder spielen!

[RulaZ]ID
19. Mai 2007, 18:57
Bin sowas von wieder dabei !! Mal sehen wenn ich noch alles von früher wiedersehe^^ :D

@ I)eViL huhu :elefant:

SirRabbat
19. Mai 2007, 19:06
Dieses mal verschwende ich nicht meine Zeit auf Mucho Maps, falls es diese wieder geben sollte.

Wird gleich von Anfang an ordentlich gespielt wie es sich gehört :hammer:

Ir0x0r
19. Mai 2007, 19:09
ich wüßte gern, wo meine bw cd ist...

Nina
19. Mai 2007, 20:58
Ich habe keine Lust den ganzen Thread so lesen


Aber


Bin dabei :D

Nina
19. Mai 2007, 20:59
Original geschrieben von bog
nina meint sie spielt auch wieder :klatsch: :love:

bei der Sig konnte ich es net übersehen


:love:

Wie gut das ich 2008 aus meinem halben Jahr Urlaub wieder da bin UND arbeitsloser Student

ICH WERDE SIEGEN :D

EvilLord
19. Mai 2007, 21:14
stellvertretend für die hate.crew

wir kommen! ^^

Brzelius
19. Mai 2007, 21:46
Ijö! *meld*

[aNi]-ScT-
19. Mai 2007, 23:17
JeL will be back! :D

DantEHickS
20. Mai 2007, 00:02
*blub*

[buendig]
20. Mai 2007, 00:04
fear the buendig

Grippe
20. Mai 2007, 00:09
bin auch dabei ;)

Thrillboy
20. Mai 2007, 02:42
ich schau sicher auch wieder rein :D

Memo
20. Mai 2007, 04:33
dass ich diesen Tag erleben darf, es erfüllt mich mit tränen!

Praybeforeudie
20. Mai 2007, 06:05
ich werde mit sc2 wohl auch wieder nach jahrelanger inaktivität anfangen^^

Firefield
20. Mai 2007, 08:37
ach du scheiße!
dann spielt altersheim gegen anfänger.
bin natürlich auch bei. wenn ich nächste woche mal kurz in Dtl bin wühl ich mal meine sc/bw cds raus

StaLkeR
20. Mai 2007, 10:59
jojo und gleich mal das oldschool deu-0 reaktivieren
ani :hammer:

Asta Khan_inaktiv
20. Mai 2007, 11:20
Ich hab mir die Mühe gespart und bin einfach dabei geblieben. =p

-Silvax-
20. Mai 2007, 11:21
Melde mich auch wieder zurück, aber ich bezweifle das mich SC2 aus dem WoW Wahn befreien kann. :ugly:

parats'
20. Mai 2007, 11:33
Original geschrieben von Thrillboy
ich schau sicher auch wieder rein :D

Das will ich aber hoffen SK. :)

S2PID
20. Mai 2007, 12:22
Jo, hi.

Werd dann wohl auch wieder da sein :D
Leider hab ich 0 Raff mehr von der Szene. Gibts meine alten ScT'ler noch? :(
Mal sehen ob ich irgendwo Villert (zur Not auch nen brauchbaren ersatz :D ) auftreiben kann.

Ich hoff nur ich hab bis dahin mein Studium beendet, sonst seh ich schwarz... aber nicht für SC2 :)

PS: Cool, gibt ja sogar noch meinen alten Forenacc :D

Atrium
20. Mai 2007, 12:26
Original geschrieben von AndersZorn
Shi ich brauch meinen Original Account wieder :elefant:
Ich auch. Ich schlage mal ganz uneigennützig eine Generalamnestie anlässlich SC2s vor. Ich bin auch ganz lieb, ich versprech's. :|

[aNi]-ScT-
20. Mai 2007, 12:28
S2PID :top2:

Wintermute
20. Mai 2007, 12:31
Naja so wirklich weg war ich ja nicht...

Bin freilich auch weiterhin dabei ;)

Aber nice, Leute wie Silvax mal wieder hier zu sehen....wo bleiben OGFF, Roemern, KULAK etc ?

Krulemuck
20. Mai 2007, 14:30
Hrr Hrr.
Ich muss hier mich under cover einschleichen. Gecloaked ^^

Jedenfalls muss ich mal den Herrn Köhler anrufen das er seine verfickte Doktorarbeit fertig bekommt bevor [XiC] sich mit maphacks eingedeckt hat :p

baal_inaktiv
20. Mai 2007, 15:05
Original geschrieben von BetrayaL
werd auf alle faelle auch wieder spielen
(=^.^=)*rrrrrrrrr*

Salavenjia
20. Mai 2007, 15:41
Auch wenn mich keine Sau kennt,
bin auch zurück.

This is Madness!! Madness? This is STARCRAFT! :elefant:

DeXtrOsE
20. Mai 2007, 16:05
For the Conclave!

Freidenker2
20. Mai 2007, 16:08
u cant kill the messiah!

ich komm zurück...

ddv
20. Mai 2007, 16:11
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Legions of Tartaros ftw! ;)

yeah :hammer:

ReDruM5
20. Mai 2007, 16:13
läßt sich ja nicht verhindern

Lutz
20. Mai 2007, 16:37
Es wird interessant, bei welchen wiederbelebten Clans welche Oldschooler landen - denn bis auf die Oger und ein paar andere waren die meisten ja in mehr als einem, der wiederauferstehen könnte^^

CokE.iN.LovE
20. Mai 2007, 16:40
omg. ich bin back. das ist doch krank dass die nochmal sc2 raushaun. mein armes real life. shice

Marneus
20. Mai 2007, 16:42
ich bin auch wieder dabei, meine sucht phase ist zwar schon 6 jahre her (mein gott bin ich alt) , aber ich habs mir selbst versprochen... wenn sc2 kommt dann bin ich wieder dabei :p

Xax
20. Mai 2007, 16:51
na klar doch.

[buendig]
20. Mai 2007, 17:36
lol wer von euch wollte meinen acc klaun? diverseste "failed login attempts" ^^ buendig bleibt meiner!

AdMiRaL
20. Mai 2007, 17:47
Starcraft Troopers 4 ever :D

i.can.mass.
20. Mai 2007, 18:08
ich bin auch wieder dabei (kennt mich wohl keiner mehr). Hab mich neu registriert, da ich meinen alten Acc vergessen hab :)
Hab mir aber selbst versprochen zu sc2 wieder anzufangen ^^

DerSMguRu
20. Mai 2007, 18:39
Hell, it's about time!



:evil:

Wintermute
20. Mai 2007, 18:53
Original geschrieben von Xax
na klar doch.

omg !:top2:

Brauereipferd
20. Mai 2007, 18:55
bitte kann man die sk.de liga wieder einführen? di/do 2on2 =)

Nina
20. Mai 2007, 19:06
Lol Rain,
genau das dachte ich mir auch heute,
ich melde mich auch freiwillig wieder als Orga :D

das war cool damals!

Baaldur
20. Mai 2007, 19:08
http://stammkneipe.4players.de/start.cgi?w7g7e2n6f517xontkqss&jobs
Gogo :top2:

Brauereipferd
20. Mai 2007, 19:32
ich wär ja zusätzlich noch für OGFF als orga/admin etc. =D

sk.de war doch echt kuschelig immer :)

ReDruM5
20. Mai 2007, 19:41
wohl wahr - das fänd ich auch gut

Beli
20. Mai 2007, 19:59
ich hätte gerne die moichi Turniere wieder

AdMiRaL
20. Mai 2007, 20:14
Original geschrieben von S2PID-ScT-
Jo, hi.

Werd dann wohl auch wieder da sein :D
Leider hab ich 0 Raff mehr von der Szene. Gibts meine alten ScT'ler noch? :(
Mal sehen ob ich irgendwo Villert (zur Not auch nen brauchbaren ersatz :D ) auftreiben kann.

Ich hoff nur ich hab bis dahin mein Studium beendet, sonst seh ich schwarz... aber nicht für SC2 :)

PS: Cool, gibt ja sogar noch meinen alten Forenacc :D

JAAAAAAA natürlich gibts uns noch. Ich halte die truppe immer noch auf kurs :D

www.Team-ScT.de

Wird bei sc2 auch so sein! :-)

sOui.
20. Mai 2007, 20:19
Ich bin auch wieder dabei :-)

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus Wc3 Roc und Wc3 TFT - DoS.sOui. ( Roc ), Faculty.sOui. ( TFT ).

Go 4 Starcraft 2 Beta

scire
20. Mai 2007, 21:08
So bin auch wieder voll und ganz dabei.

Manche werden mich vielleicht von früher kennen bei Starcraft hieß ich Nafets und Lurnon bei Diablo2 ebenfalls und bei W3 Lurnon bzw. Terstron.

Freue mich auf neue Abenteuer und spannende Kämpfe in SC2.

KeYKa
20. Mai 2007, 21:35
Auch ich werde meine Künste wieder unter Beweis stellen :top2:

TerranischeLiga
20. Mai 2007, 21:51
Werde auch wieder da sein. Dann werde ich hoffentlich endlich von dota weggetrieben. :evil:

DoS.Hunter
20. Mai 2007, 22:47
die "ECHTEN" Demons of Starcraft [DoS] werden wieder dabei sein!

/spit auf die Tag-Diebe!

[DoS]Hunter

ps: XiC=Maphack - Vergessen wäre Sünde.

Xax
20. Mai 2007, 22:47
BWCL gogo

ah shit gibts ja schon :D

ähhh noch immer

moRvh
20. Mai 2007, 23:14
yo wir expandieren dann einfach -.-

-=Dan=-
20. Mai 2007, 23:27
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!

BadHabit
20. Mai 2007, 23:39
Original geschrieben von mOrPh8
yo wir expandieren dann einfach -.-
...nach holland:elefant:
jetzt muss ich doch richtig active werden

DeCaY4
20. Mai 2007, 23:57
Original geschrieben von -=Dan=-
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!

ArT-Dan? Warst Du nicht auch mal bei sheep aka DanTheSheep? Was ist denn mit Sheep eigentlich? Die mochte ich ja am liebsten ::]:

achso und kala muss natürlich reaktiviert werden

-=Dan=-
20. Mai 2007, 23:59
Original geschrieben von DeCaY4


ArT-Dan? Warst Du nicht auch mal bei sheep aka DanTheSheep? Was ist denn mit Sheep eigentlich? Die mochte ich ja am liebsten ::]:

achso und kala muss natürlich reaktiviert werden

nene das ist bzw. war ein anderer ;)

eXdEaTh
21. Mai 2007, 00:15
Dabei für KdG... mal schauen wen man noch dazu bekommen kann aber ich denke da geht nocht was.

Freue mich riesig, auch die anderen Chaoten zu sehen und vorallem auf SC2.

Da ich nicht alleine sterben will, werden sich sicher noch nen paar andere Knightz einfinden.

Wurde verdammtnochmal auch Zeit

Slowhand
21. Mai 2007, 00:39
Hmmmh malsehn :D

Dann müßt ich ja WoW aufhörn... hm.

Gibts hier noch ArTs?

(MR)pink
21. Mai 2007, 00:45
Original geschrieben von DoS.Hunter
die "ECHTEN" Demons of Starcraft [DoS] werden wieder dabei sein!

/spit auf die Tag-Diebe!

[DoS]Hunter

ps: XiC=Maphack - Vergessen wäre Sünde.


Grüße

Ich denke mal Montezuma´s Revenge wird auch wieder am Start sein :)

Evil
21. Mai 2007, 00:59
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)

Kloland
21. Mai 2007, 01:17
Der ganze KLO-Clan ist auch wieder am Start.
Vor allem Fisheyes-Nightmare Tizer. Komm Tizer äussere Dich!!!

Dalai und Kalashni haben auch schon zugesagt.

North
21. Mai 2007, 01:47
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Starcraft Troopers 4 ever :D

#2 - Werde World Of Gaycraft kündigen und die Terraflagge zusammen mit SIKz hochhalten ! =)

Freu mich !
Was is eigtl. mit vaj. ? Gibts da n Revival? Need sEbbi/Toral ;)

MfG

Rafale
21. Mai 2007, 09:49
Original geschrieben von Phleiar
was is mit hexer [..]

Ich kann von hexer nur sagen, dass er dann auch wohl wieder dabei sein wird -.-

GrmLdeHmpF
21. Mai 2007, 10:34
Stellvertretend für viele die seit '98 dabei waren es aber nie zu genug Ruhm gebracht haben um hier erkannt zu werden.

RE!

jayDe(d.S
21. Mai 2007, 12:04
ehehehe
schbin auch wieder da ihr struller :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ReDruM5
21. Mai 2007, 12:17
muss das sein? :fu:

jayDe(d.S
21. Mai 2007, 13:35
wat solln dat heissen? :8[: :8[: :8[:

DeXtrOsE
21. Mai 2007, 13:44
Scheide(d.S. ;D

Shihatsu
21. Mai 2007, 14:06
Natürlich muss das sein - es wird einfach ein wannabe-bm-oldschool clan gebraucht :D

jayDe(d.S
21. Mai 2007, 14:34
Original geschrieben von Shihatsu
Natürlich muss das sein - es wird einfach ein wannabe-bm-oldschool clan gebraucht :D

hdl :wave:

Halo
21. Mai 2007, 14:45
möp das wird lustig!



---
aka (DAC)Crusher

21stMarine
21. Mai 2007, 16:15
Ich werde auch wieder dabei sein.

Mein Penis ist 31cm lang

[57th]@damned@
21. Mai 2007, 16:18
57th wieder am Start.....
Freunde, das wird ganz groß

[GHQ]Fischy
21. Mai 2007, 16:26
Original geschrieben von PivoUser_R7
(R7) wird wohl auch wieder komplett am Start sein.

Ihr schaut nichtmal ins eigene Forum :P

NoChance
21. Mai 2007, 20:03
bin ab dem ersten tag an dem sc2 draussen ist dabei. und hoffe auf einen schönen editor damit wir viele tolle maps bauen können

Salavenjia
21. Mai 2007, 20:05
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)

Geil das es BoK wieder gibt.
War damals ne geile Zeit^^

Heizer2
22. Mai 2007, 09:09
Original geschrieben von -=Dan=-
ich war zwar nie so fest in der community verankert (bezweifle, dass mich noch jemand kennt), aber wenn ich thread so lese, läuft schon son kleiner schauer über den rücken, wenn "alte legenden" plötzlich wieder auferstehen.

fehlt nur noch, dass 57th mit willi, iron usw.. plötzlich wieder am start sind.

ich werd wohl selber auch wieder spielen und freu mich grad wie ein kleines Kind, dass sc2 (besonders nach carnacs post) wohl von blizzard doch "richtig" angegangen wird. saugeil!

natürlich kenn zumindest ich dich noch^^ Auf neue glorreiche p0thead Tage :)

grüße vom Hanfi und heizer

Bluefire
22. Mai 2007, 10:09
Bin auch wieder dabei, war früher auch mal hier im Forum als BrenMcGuire unterwegs, wird mich aber eh niemand mehr kennen :D

DEFMagic
22. Mai 2007, 11:31
Da kommen ja richtig Erinnerungen auf. So ein schönes RTS Game wäre mal wieder was. Und ich hab noch gesagt, an SC2 traut sich Blizzard nicht ran, weil sie scheitern müssen...

Ich bin gespannt, antesten ist keine Frage. Und so ein paar alte Nasen mal wieder zu sehen, wäre echt witzig.

Wobei ich grad dran denken musste, daß ich vor 3 oder 4 Jahren ca. mal nochmal in BW online war und von seltsamen Kindern beschimpft wurde, was ich in ihrem Channel (DEF) machen würde, daß ich kein echter DEF wäre und sowieso das [DEF] hinter den Namen gehören würde... ich Boon... da wußte ich, viel hat sich eigentlich nicht geändert ;-)

Hoffen wir, daß es ein Knüller wird und hoffen wir, daß viele "gereifte" alte Hasen dabei sind, mit denen man Spaß haben kann.

AdMiRaL
22. Mai 2007, 11:33
Hammerhart was sich hier für urgestalten zurückmelden :top2:

icy4Ger
22. Mai 2007, 12:33
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)

nice die gute Brotherhood of Knights, war ne lustige zeit mit euch since 98' 99'

HG (Honor Guard) ist auch am stizzle

Lacertus
22. Mai 2007, 12:42
re

Ich denke [NsH] ist auch wieder dabei.

Olli

DoMsteR
22. Mai 2007, 12:45
Original geschrieben von S2PID-ScT-
~~

Warst du nich auch mal bei DAC? :top2: :elefant:

GoOn831
22. Mai 2007, 13:03
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :)

parats'
22. Mai 2007, 13:17
Original geschrieben von KeYKa
Auch ich werde meine Künste wieder unter Beweis stellen :top2:

Manu! :love:

Valhalla
22. Mai 2007, 13:20
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :)

also der freundin hab ich mich schon beim announcment erledigt :elefant:

icy4Ger
22. Mai 2007, 14:54
sticky

push..

DeSertKinG
22. Mai 2007, 15:15
öööhm ja :)

Hi ! =)

Teegetraenk
22. Mai 2007, 15:21
Original geschrieben von [GHQ]Fischy


Ihr schaut nichtmal ins eigene Forum :P

Wirst ja sehen eheh :D

PriesT-LiZarD
22. Mai 2007, 15:35
I'll be back. :)

icy4Ger
22. Mai 2007, 15:54
Pivo, wie siehts nxt we mit feiern aus ?

B.Mamba
22. Mai 2007, 16:02
Auch wenns keinen interessiert, aber ich werde wohl auch mit der PC-Spiele Abstinenz brechen, wenn SC2 erscheint und nicht totaler Müll wird. Obwohl ich eigentlich zu alt für den Scheiß werde. 8[

Thrillboy
22. Mai 2007, 16:10
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Bin natürlich auch wieder dabei, und spätestens zum Release wird Arbeit gekündigt und Freundin verlassen :) goOOOOOOoOooOOOn :top2:
jaja, hoffe der große Verneiner lässt sich dann auch wieder blicken :)

Unterseebotski
22. Mai 2007, 16:29
Na wird Zeit anzufangen! :)

Defacer
22. Mai 2007, 16:32
hehe /me back 2 ^^
ich will der erste sein, der ins neue battle.net in deu-0 geht ^^

Shihatsu
22. Mai 2007, 16:38
Vergiss es, das werde ich sein :D

BigD
22. Mai 2007, 18:57
Original geschrieben von DoMsteR


Warst du nich auch mal bei DAC? :top2: :elefant:

ja war er, genau wie du .. und viele andere hier ^^

SzCiOn
22. Mai 2007, 22:51
Der uralte [DNS] Clan wird wohl auch wieder dabei sein
=)

hasugoon
22. Mai 2007, 22:55
ah der suzzel :)
ja da simma dabei, das wird priiiiiiiiiiiima....

SzCiOn
22. Mai 2007, 22:58
*g* kenn wir uns ?^^

Duracel2
23. Mai 2007, 00:29
Ich war so froh Computerspielen hinter mir gelassen zu haben. Es gibt soviele spannendere Sachen im Leben als sich dem zocken von einem PC-Spiel zu widmen ... aber bei Starcraft2 ... ich fürchte ich werde schwach ... :[ :]

jayhC
23. Mai 2007, 00:32
rolf^^ bei mir wars vor 3jahren die diablo2-phase. ich hatte den kapitel "diablo2" in meinem leben abgeschlossen und bisher nicht einmal daran gedacht mal wieder zu installieren oder sowat. aber was höre ich da? diablo3? -_-
bei sc is ja der suchtfaktor nicht so groß wie bei d2 ne? ^^

[buendig]
23. Mai 2007, 00:39
Original geschrieben von Duracel2
Es gibt soviele spannendere Sachen im Leben als sich dem zocken von einem PC-Spiel zu widmen

warum lügst du so dreist?

Psirex
23. Mai 2007, 00:46
Werd auch wieder mitmischen^^

War früher ~Space~Dragon~ vllt kennen mich ein paar ja noch, falls hier noch alte hasen rumhüpfen ^^

~DgL~Bastard
23. Mai 2007, 00:47
Werde auch mal vorbeischaun.

klein crazylenny muss affe und lore ja auch im bnet ownen ;)

t3nn0
23. Mai 2007, 01:16
Original geschrieben von Nappa2
Ich tranier schon fleißig... hab vor in sc2 ganz groß rauszukommen und den ganzen Korea Schlampen innen Popo zu treten:ugly:


falls das nicht schon gesagt wurde, würde ich dazu folgendes sagen (auch wenn da ein smiley ist):

Warum stellt Blizzard das Spiel in Korea vor? weil dort natürlich kein Einfluss stattfinden wird...
Ich denke, dass Blizzard im Verlauf des Entstehungsprozesses viele Gamer auf hohem levelm, und zwar aus Korea, einbeziehen wird. Das muss nicht heißen, dass sie das gesamte Spiel kennenlernen (storymäßig etc.), aber alles was balanceprobleme anbelangt werden die sicher zuerst zu Rate gezogen. Und wer da glaubt, wenn SC2 dann in noch unbestimmter Zeit auf den Markt kommt, alle fangen von vorne an ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Zu diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Progamer, Semiprogamer schon einen guten Vorsprung haben + die SC1 guten gamer werden nicht plötzlich schlecht. (denkt euch an dieser Stelle noch eine Talentdiskussion bzw. eine Zeitinvestitionsdiskussion zum Thema Starcraft und wie werde ich "gosu"...)

naja ist mir auf der ersten Seite so aufgefallen ;)


topic: ich werds mir mal anschauen, aber möcht das game lieber als Singleplayer und LAN-Game nutzen, anstatt als Onlinegefecht der Schwanzvergleichsfanatiker :elefant: (und hey ich war da auch ne ganze Zeit lang dabei ;))

edit: es lebe der Spaß!

schönen abend noch

AdMiRaL
23. Mai 2007, 01:21
im Zeitalter von replays werden eh schnell die besten taktiken kopiert werden :8[:

Kaehless
23. Mai 2007, 05:20
Hallo allerseits!



Original geschrieben von FA_Leinad
tjo, nun da SC 2 offiziell angekündigt wurde werden sicherlich viele ex BW Spieler wieder auftauchen, vielleicht werden sogar alte Clans zurückkehren oder neue sich für SC2 bilden (mag wohl nochmal nen Boom für SC in der Zeit bis SC 2 da ist geben) .

Nunja, dies hier soll auf jeden Fall der "ich bin zurück für einen 2. Versuch mein RL loszuwerden" thread werden.

Ich fang mal an:

BIN WIEDER DABEI :D :D :D

Ich auch wollte ich anmerken ;)

Yeaaaaaaaah SC2 kommt endlich.

Broodwar.de gehörte zu meinen täglichen Internetseiten deren Besuch Pflicht war, vor&zwischen&nach meinen SC spielen.
Ja lang ists her, bin auch einer der stolzen Besitzer der ersten Auflage von Starcraft-CDs (auf englisch wohlgemerkt!), welche gut verwahrt bei meinen wichtigsten Schätzen liegt, damals direkt eine Sicherheitskopie machen lassen (als das normale CD Brennen noch ziemlich neu war).

Wie ich sehe gibt es bereits die wildesten Spekulationen über kommende Story & Units usw. Ich hoffe mal das mit dem Erscheinen von SC2, das hoffentlich ein würdiger Nachfolger des ersten Teils sein wird, der alte Elan im Forum&Battlenet sich wieder blicken lassen wird. Es waren wirklich schöne Zeiten damals, als z.B. die unglaublichsten Gosu-Strats gepostet wurden (sogar vor der Replaymöglichkeit).

Das wohl einzige Computerspiel welches ich in jeder Variante, mit Addon, Maps aus dem Internet, den zig-Kampagnen die von Fans, Könnern wie auch Freizeitmaperstellern, gemacht wurden, Fanart&Stories etc. praktisch durchgearbeitet habe, bis hin zu der Diplomarbeit welche einige Fans schrieben (geschickt durchs Studium trotz SC gemogelt und noch ne gute Note abgestaubt, yawoll!).
Es ist eben das best ausbalancierteste Spiel 4ever^^ was es so richtig interessant machte, neben der coolen Story und (damals mordmäßigen) Grafik. Ganz davon abgesehen das die Anforderungen nicht zu hoch waren für meinen PC damals, wer kennt das nicht heute, neue Graka, mehr Ram muss her usw. bei neueren Spielen.

Solange Blizzard an diesen Besonderheiten nichts ändert, wird die treue Fangemeinschaft auch außerhalb Koreas bestehen:D
Und ich auch wieder öfter hier hereinschauen, denn was es am witzigen Flames und Threadwars allein gab, war öfters zum schießen lustig, das ich mich in der Uni damals (heute fertig studiert) im Rechenzentrum den Bauch halten musste.

Ein Gruß an Kim, dem Koreaner der hinter mir saß in Rechenzentrum Uni D-dorf und mich im Broodwar Forum lesen sah und ansprach "Hey du kennst auch Starcraft? Haaaaammer!" und der mir die verrücktesten Sachen erzählte aus den Fangemeinschaften in Korea in Sachen Starcraft und an Mourad, der tatsächlich 20 Sicherheitskopien des Spiels hatte (ich hab sie bei ihm daheim gesehen) und die ganze Spielergemeinschaft.
Auf ein neues:elefant:

BiBaButzemann
23. Mai 2007, 08:24
Original geschrieben von [ArT]-DoM
Hmmmh malsehn :D

Dann müßt ich ja WoW aufhörn... hm.

Gibts hier noch ArTs?

gnarf

TerranischeLiga
23. Mai 2007, 10:07
Original geschrieben von MoH_Psirex
Werd auch wieder mitmischen^^

War früher ~Space~Dragon~ vllt kennen mich ein paar ja noch, falls hier noch alte hasen rumhüpfen ^^

Moin Space!
Machen wir dann nen dragon revival? :)
Mfg iCe)Dragon

~DgL~Bastard
23. Mai 2007, 12:32
Original geschrieben von BiBaButzemann


gnarf

du bekommst eh....

sQUARe
23. Mai 2007, 12:46
bisher keiner dabei der mir das wasser reichen kann ;O)
LÖFFEL!S *gg*

Teegetraenk
23. Mai 2007, 12:51
Who's your daddy and what does he do? :8[:

BiBaButzemann
23. Mai 2007, 13:16
Original geschrieben von ~DgL~Bastard


du bekommst eh....

ja mr "ich bau metal egal gegen was - überlebe du solang" ?

enOr
23. Mai 2007, 13:19
Original geschrieben von (BoK)Evil
DoS ArT XiC MR och man da krieg ich doch direkt wieder lust auf ne runde Stammkneipe.de Liga :D

(BoK) wird natürlich auch nicht fehlen, wenn SC2 die Tore öffnet :)
Hey Evil :wave:

Eike
23. Mai 2007, 13:28
fehlt nur noch, dass lord & acid wieder hacken kommen oder der mq-server aufmacht :)
#
#

wie ich mich freue

icy4Ger
23. Mai 2007, 13:28
ist LoT Venus auch wieder am start? ^.-

Ai-Rax
23. Mai 2007, 13:36
Original geschrieben von PriesT-LiZarD
I'll be back. :)
Hoffe doch das es eine Version für Mac geben wird!

~DgL~Bastard
23. Mai 2007, 13:38
Original geschrieben von BiBaButzemann


ja mr "ich bau metal egal gegen was - überlebe du solang" ?

der war gemein :cry:

GoOn831
23. Mai 2007, 13:52
Original geschrieben von Ai-Rax

Hoffe doch das es eine Version für Mac geben wird!

wird es

Caribbean
23. Mai 2007, 15:58
ich komme zurück :top2:

war treuer kämpfer des MoD clans

Gottmar
23. Mai 2007, 16:04
Original geschrieben von [ArT]-DoM
Hmmmh malsehn :D

Dann müßt ich ja WoW aufhörn... hm.

Gibts hier noch ArTs?

hi.

DeXtrOsE
23. Mai 2007, 16:11
Wir wärs mit der Gründung eines SC2 Oldschool Clans? :)

Projekt alte Schule - Legenden vereint.

Garak
23. Mai 2007, 17:37
Hi.

Leinad
23. Mai 2007, 17:43
Original geschrieben von Garak
Hi.

hm würdiger 1. post seitm jahr 2000. ^^

aMrio
23. Mai 2007, 18:18
ich werde auch wieder spielen denke ich, nur vermutlich keine zeit für irgendwelche ligen haben :8[:. und ich werde sicherlich auch der einzige 12M sein der wieder spielt :8[:

ich hasse sc2.

enOr
23. Mai 2007, 18:44
Lol, Garak...

bzw.


Original geschrieben von icy4Ger
ist LoT Venus auch wieder am start? ^.-

Sie spielt hin und wieder SC. Aber ob sie bei SC2 dabei sein wird, keine Ahnung. ;)

KuEeEee
23. Mai 2007, 19:59
huhu suzzl *wink*

DeXtrOsE
23. Mai 2007, 20:27
Original geschrieben von Garak
Hi.

Garak ich spiele mich wieder fit und dann gibts REVANGE für die letzten 5 Losses. Du wirst leiden.

maulGoT
23. Mai 2007, 21:10
im back

got wird auch back sein

GettinJiggyWithIt
23. Mai 2007, 21:16
Echt der beste Thread hier, schön das so viele hier zurück kommen wollen :top2:

FlyingKebab
23. Mai 2007, 21:35
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Lol, Garak...

bzw.



Sie spielt hin und wieder SC. Aber ob sie bei SC2 dabei sein wird, keine Ahnung. ;)

Und [LoT]Hades und [LoT]Malefiz?

enOr
23. Mai 2007, 22:00
Spielen nicht mehr. aZrAeL spielt noch ein wenig WC3.

Nikrat
23. Mai 2007, 22:42
Schaus mir mal an und hoffe einige ehemalige Grummelmonster ebenso.

AdMiRaL
23. Mai 2007, 22:43
vielleicht kommen ja auch Eru/Zerbroessler zurück ? weiß jemand was aus den beiden geworden ist?