PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich freu' mich ja auch...



Ancient
19. Mai 2007, 15:17
aber irgendwie habe ich jetzt schon ein bisschen fernweh nach der zeit, als wir noch im dunklen lebten.
diese 10 jahre warten, alle paar wochen ein neuer thread mit gerüchten, immer wieder spekulationen, enttäuschungen und wilde theorien...

das war eine schöne zeit des wartens, hoffens und bangens, und dieser thread hier ist ihr gewidmet!

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 15:21
Original geschrieben von Ancient
das war eine schöne zeit des wartens, hoffens und bangens, und dieser thread hier ist ihr gewidmet!

Was ist daran schön?


Sorry, aber hiermit wirst du von mir als Spinner abgestempelt. :hammer:

Ancient
19. Mai 2007, 15:35
also mir hat das spekulieren immer spaß gemacht. :)

amatoer
19. Mai 2007, 15:38
dafür gibts ja starcraft3 =)

violett
19. Mai 2007, 15:45
bin auch total neidisch auf die d3 fan gemeinde, die dürfen weiter spekulieren ^^.

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 15:56
loel -_-

CF.Drake
19. Mai 2007, 16:01
naja der sc3 spekulationstread wurde zzgemacht xD frechheit ^^
wie meint ihr heisst die erste add on zu sc2 omg xDDD

NumbSchiller
19. Mai 2007, 16:01
ja jetzt bleibt nurnoch warten ob es rockt oder floppt

bisher wussten wir immer dass BW einfach >>> all aber mit SC2 steht ein neues kapitel bevor *bibber angst*

DeXtrOsE
19. Mai 2007, 16:04
Starcraft2: Jim Raynor eats World

DantEHickS
19. Mai 2007, 16:32
aber mal ehrlich, das beste an der warterei war doch der erlösende moment heute morgen, ein höhepunkt auf den man knapp 10 jahre warten musste, man war das geil :P

Railmaster
19. Mai 2007, 16:34
Starcraft 2: Hood Wars.

Homie in da Hood we gonna kill dem nigga zerg, u understand homie?:top2:

Gedankenschinder
19. Mai 2007, 20:13
Original geschrieben von Ancient
aber irgendwie habe ich jetzt schon ein bisschen fernweh nach der zeit, als wir noch im dunklen lebten.
diese 10 jahre warten, alle paar wochen ein neuer thread mit gerüchten, immer wieder spekulationen, enttäuschungen und wilde theorien...

das war eine schöne zeit des wartens, hoffens und bangens, und dieser thread hier ist ihr gewidmet!

Ich stimm dir zu. Wartezeit ist die schönste Zeit ;)

Zyx.ch
19. Mai 2007, 21:38
bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich finde es besser wenn man weiss an was man ist als sich nur auf Spekulationen zuverlassen...
Die D3 Comm muss sich jetzt noch min. 3 Jahre gedulden bis evt ein neues Diablo auf den Markt kommt.
Wie würdet ihrs finden wenn D3 angekündigt worden wär und ihr noch sich 3 Jahre auf sc2 warten müsstet?

Anch19
19. Mai 2007, 22:40
Hätte mich auch gefreut, ich habe beide Spiele am meisten von allen Games gezockt. BW Spiele ich aber immer noch, Diablo wurde durch Patches und Hacks versaut.