PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange befindet sich SC2 wohl schon in Entwicklung?



Krulemuck
21. Mai 2007, 01:22
Hier mal ein interessantes Bild aus der Artwork Galerie:

http://eu.media.blizzard.com/starcraft2/images/artwork/ss11-hires.jpg

Ich kanns nicht ganz entziffern was da links unten steht.
Ich lese da:
"Cgior Concept"
"StarCraft 2"
"02.02.2006"

"Sbos"
"Berline"


Also: Der Entwurf entstand schon im Januar 2006.
Die Einheit scheint eine neue Terra Flugeinheit zu sein
Neben dem | Strich: ist das der Name des Künstlers oder soll das der Name des Planeten und der Stadt sein? ^^

Carnac
21. Mai 2007, 01:23
2003 sagt Blizzard

[edit]


"The panel answered questions on numerous topics, including Starcraft II's development history, which Pardo expained "started shortly after Warcraft III: The Frozen Throne" back in 2003.
Quelle (http://www.gamespot.com/news/6171172.html?action=convert&om_clk=latestnews&tag=latestnews;title;1)

JusTAfANaTiC
21. Mai 2007, 01:29
angeblich seit dem Warcraft 3 release - dafür haben sie natürlich verdammt gut dichtgehalten..

Carnac
21. Mai 2007, 01:30
Nicht WC3, sondern TFT, Justy :) Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Metalmarine
21. Mai 2007, 01:43
Meiner Meinung nach ist das ein Bild aus einer Video-Sequenz.
Wer den Mini Trailer auf der SC2 Hauptseite sich anschaut sieht am Ende, wenn ich mich nicht täusche, eben dieses Flugzeug in Aktion.


Edit: Mh okay ... nicht ganz.

http://img139.imageshack.us/img139/5277/unbenanntddoi2.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=unbenanntddoi2.jpg)



Aber ich möchte eine noch viel bessere Theorie aufstellen.
Im moment kursieren ja Gerüchte darüber ob SC2 schon im Oktober erscheinen wird.
Dafür würde z.b. die limitierte Statue sprechen die im Oktober erscheint.
Nun ... was hab ich da auf einmal in dem Steckbrief zu der Person gelesen.

http://img137.imageshack.us/img137/6118/unbenannt1bn3.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1bn3.jpg)
KLICK MICH

Mh ... der 20.10.07 ist ein Samstag.
Wie auch immer.

Erscheinungsdatum des Spiels, der Statue .....


Wie man sich selbst und andere verrückt machen kann. :stupid: :ugly: :D

IPSZeRo
21. Mai 2007, 02:10
denke mal das is das neue modell des dropships.

babyball12
21. Mai 2007, 02:11
zieh 460jahre ab und du hast das releasedatum. bitte macht es nicht noch lächerlicher. :stupid:

Metalmarine
21. Mai 2007, 02:20
Original geschrieben von babyball12
zieh 460jahre ab und du hast das releasedatum. bitte macht es nicht noch lächerlicher. :stupid:

Als ob das sooo ernst gemeint war. ;)

Hauptsache es kommt ... :)

Leinad
21. Mai 2007, 09:55
Original geschrieben von DTF-ZeRo
denke mal das is das neue modell des dropships.

die dropships sieht man im gameplaytrailer und die können es nicht sein.
Habe video angeschaut und die beiden screens mit ingamemodell verglichen, kommt nicht hin. Die neuen dropships haben drehbare Turbinen, kommt mit keinem der beiden Flugeinheiten auf den screens hin (restliches Aussehen passt auch nicht).

Ich denke beide neuen Terraflugzeugmodelle sind tatsächlich neue Einheiten. Zumindest verwendete Blizzard immer Units aus dem Game in seinen Trailern.
Bin mir also recht sicher, dass die Terras sich auf 2 neue Flugeinheiten freuen dürfen die mehr in Richtung Helikopterdesign gehen (die Flugeinheit aus dem intro erinnert mich sogar etwas an die Flugeinheiten aus Star Wars Ep. 3).
Könnte gut sein, dass diese Wraith und Valkyries ersetzen.

21stMarine
21. Mai 2007, 17:26
Ich denke der Release ist noch lange hin. Der Blizztyp in Korea sagt doch selber, dass die dort gezeigten Bilder noch in einem frühen Anfangstadium sind. Da wird bestimmt noch die eine oder andere Programmzeile hinzukommen.. außerdem ist es Blizzard.

DeXtrOsE
21. Mai 2007, 22:30
Original geschrieben von Metalmarine
Wie man sich selbst und andere verrückt machen kann. :stupid: :ugly: :D

Let's go fucking crazy! :uglyup:

Wapaz.
21. Mai 2007, 22:50
Original geschrieben von 21stMarine
Ich denke der Release ist noch lange hin. Der Blizztyp in Korea sagt doch selber, dass die dort gezeigten Bilder noch in einem frühen Anfangstadium sind. Da wird bestimmt noch die eine oder andere Programmzeile hinzukommen.. außerdem ist es Blizzard.

andererseits hieß es in irgendeinem Interview, dass die Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten sei. Wahrscheinlich muss man das alles relativ sehen.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Blizzard mit dem Gebrutsdatum eines der neuen Helden das Releasedatum hinted.

AdMiRaL
21. Mai 2007, 23:06
ich würde nicht von gerenderten einheiten im trailer auf echte units im spiel schliesen

ich erinnere da an die Haubitze aus Starcraft die man in einer zwischensequenz sieht...
und hatten die terraner im spiel eine haubitze? nein!

DeXtrOsE
21. Mai 2007, 23:24
Ich gehe schwer davon aus, dass Blizz zum heutigen Zeitpunkte selbst noch keine Aussage über einen möglichen Releasetermin treffen kann. Höchstens vielleicht das Jahrzehnt abschätzen. :)

esb.djardac
21. Mai 2007, 23:32
denk auchd das sie noch einiges zu tun haben ( das balancen wird schon lang genug dauern ) ...
mit glück 2008 !

jayhC
21. Mai 2007, 23:33
je länger desto gründlicher :P hoffe es kommt erst in 3 jahren also raus.
joke ^^