PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameplay-Trailer auf der SC2.com Seite online

Komi[D'S]
21. Mai 2007, 10:13
Link (http://eu.starcraft2.com/movies.xml)

HELL!

Pogohans
21. Mai 2007, 10:19
ENDLICH. Ich bin in den letzten 2 Tagen sicher 5432432 mal auf der Seite gewesen. :ugly:

Gleich mal saugen gehen!

Edit: LOL wie geil ist das denn? Die 2 Videos sind zusammen 720 mb groß, dann ist das sogar in geiler Qualität. Man ich kanns kaum noch erwarten die zu sehen! YEAH schon 3% :elefant:

Shihatsu
21. Mai 2007, 10:20
YAY!

gleich mal dafür sorgen das das auf die Main kommt, gg :top:

Picard
21. Mai 2007, 10:27
Original geschrieben von Pogohans
ENDLICH. Ich bin in den letzten 2 Tagen sicher 5432432 mal auf der Seite gewesen. :ugly:

Gleich mal saugen gehen!

Edit: LOL wie geil ist das denn? Die 2 Videos sind zusammen 720 mb groß, dann ist das sogar in geiler Qualität. Man ich kanns kaum noch erwarten die zu sehen! YEAH schon 3% :elefant:

du weist schon dass das ein video ist mit unterschiedlichen auflösungen?

Ghostbastard
21. Mai 2007, 10:33
ultra nice.

*saug*

VoodooDog
21. Mai 2007, 10:36
Original geschrieben von Pikkart

lölö :top2:
ich kanns erst heute nachmittag saugen :(

Reborn
21. Mai 2007, 10:38
Ja lol -.- .. und ich sitz gerad in der Uni und kanns mir nicht angucken. Fucked xD
Naja, das wir das erste sein wenn ich zuhaus bin :elefant:

Wesen
21. Mai 2007, 10:41
"About 3 hours" sagt der Downloader als verbleibende download Zeit an :(

reh
21. Mai 2007, 10:42
Gogo for bw.de Filebase :hammer: Da bin ich mal gespannt. D:

Komi[D'S]
21. Mai 2007, 10:45
Was mir vorher nicht aufgefallen war:

- Wenn man das CC landet kommen gleich 4 SCVs raus?
- Ins Dropship passen nurnoch 4 Rines?

Mein Eindruck von der Demo ist, dass das Stein/Schere/Papier System noch krasser geworden ist.
Man kann einerseits Unmengen Units erzeugen, andererseits scheinen die Spells der Toss extrem stark zu sein. Bin mal gespannt worauf im Endeffekt der Schwerpunkt liegen wird.
Die Waffe des Colossus ist sehr stark aber seine Effektivität hat mich gleich an den Reaver erinnert. Mal putzt er auf 20 Metern alles weg, mal zielt er nur auf eine Stelle..

Naja, Demo. :hammer:

Pogohans
21. Mai 2007, 10:46
Original geschrieben von Pikkart

Sicher? LooL ich dachte das sind 2 verschiedene Videos in unterschiedlichen Auflösungen. Warum machen die auch 2 verschiedene Bilder da hin, das verwirrt doch nur :8[: :heul:

violett
21. Mai 2007, 10:49
Original geschrieben von Pogohans

Gleich mal saugen gehen!

ich hab auch den ganzen tag getsern immer wieder nachgeschaut

bei mir zeigt er 60min an

FearTheRain
21. Mai 2007, 10:54
also für mich sind die bilder identisch, also hab ich entweder ein problem mit den augen oder du

Malagant
21. Mai 2007, 10:55
Hier das Video als Torrent (sollte deutlich schneller laden):
http://www.nsk.de/file_download/3

Bruce
21. Mai 2007, 10:59
Ich denke mal , dass Video kennen wir eh schon. Ist das nicht einfach nur das Gameplayvid was sie auch auf der WWI gezeigt haben? Das wirds doch sein, nur ohne Erklärung dafür aber in guter Quali. Oder hat es schon wer und kann genaueres sagen?

Pogohans
21. Mai 2007, 11:05
Original geschrieben von FearTheRain
also für mich sind die bilder identisch, also hab ich entweder ein problem mit den augen oder du

Du! :cry:

http://img84.imageshack.us/img84/684/blablablaqi1.jpg

MoooN
21. Mai 2007, 11:14
bei mir sind die bilder definitiv gleich ...

FearTheRain
21. Mai 2007, 11:15
bei mir siehts so aus

http://img209.imageshack.us/img209/2575/yofc1.png

Valhalla
21. Mai 2007, 11:18
Original geschrieben von Bruce
Ich denke mal , dass Video kennen wir eh schon. Ist das nicht einfach nur das Gameplayvid was sie auch auf der WWI gezeigt haben? Das wirds doch sein, nur ohne Erklärung dafür aber in guter Quali. Oder hat es schon wer und kann genaueres sagen?

jo und mit besserer tonquali, man versteht nun sogar was die moderatoren sagen.

violett
21. Mai 2007, 11:22
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt

momentan noch nicht, mit der blizzard exe ca. 200kb/s

mit dem torrent 15kb/s

aber man muss mit dem torrent link das file nicht an einem stück runterladen.

Ancient
21. Mai 2007, 11:23
danke, bei mir lädt der blizzard downloader überhaupt nicht, zeigt aber eine grüne lampe. :|

Malagant
21. Mai 2007, 11:23
Hm ich lad mit vollem DSL-Speed. Dauert immer ein paar Min, bis Bittorrent auf Touren kommt.

Hoffentlich ist es ein neues Video :/

reh
21. Mai 2007, 11:25
Original geschrieben von violett
aber man muss mit dem torrent link das file nicht an einem stück runterladen.
Mit dem Blizzardloader doch auch nicht? Naja... 20% geschafft, die restlichen 80% sind da auch noch locker drin.
@ Ancient: Bei mir dauerte es auch erst 1-2 Minuten, dann ging es los. Mal schneller, mal langsamer... aber es geht vorran ::]:

Ancient
21. Mai 2007, 11:27
Original geschrieben von rettich
@ Ancient: Bei mir dauerte es auch erst 1-2 Minuten, dann ging es los. Mal schneller, mal langsamer... aber es geht vorran ::]:
ich hatte nach 10 minuten immer noch genau 0% beim dumen downloader. ^^
jetzt lädt der torrent mit ungefähr 100kb/s, passt doch.

€: 500kb/s :elefant:

Busta_inaktiv
21. Mai 2007, 11:31

der blizzard-loader ist auch p2p, wahrscheinlich sogar torrent

Malagant
21. Mai 2007, 11:37
Klar, das Torrent ist auch das gleiche (stammt aus dem Blizz-Downloader). Geht trotzdem (bei mir) deutlich schneller.

MoooN
21. Mai 2007, 11:39
hm den blizzard loader kann man doch ned pausieren ?

bei mir gibts da nur nen cancel button ...

also bevorzuge ich doch stark das freie torrent bei dem inzwischen knappe 450 leuts drauf sind und der speed auch stimmt

Malagant
21. Mai 2007, 11:41
Es ist dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=iJB-Z54R61s in voller Länge (20min), top Qualität und mit Kommentar und dt. Untertitel ^^

Das Video gabs so schon gestern, aber ohne Kommentar.

@MoooN: Das ist das gleiche Torrent, nur das einen anderen Client benutzt als den Blizz Downloader.

MoooN
21. Mai 2007, 11:44
jo das hatte doch schon jemand geschrieben oben...

aber dann sind nur 400 leuts aufm tracker ?
da müssten doch paar tausend sein -.-
vielleicht wirds ja noch

parats'
21. Mai 2007, 11:52
Vielen dank, noch 20minuten saugen! :]

Malagant
21. Mai 2007, 11:57
Sehr cool der Kommentar, der erklärt die ganzen Fähigkeiten (vor allem die neuen).

bog
21. Mai 2007, 12:01
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=2&topic_id=53477

DDL link der FLV-dateien auf IGN. kam mit 1,8mb/s runter

LokiZ
21. Mai 2007, 12:22
ah, jetzt war ich auch schon ca. 50.000 mal auf der seite. und jetzt wo sie online sind, kann ich sie nicht saugen, da ich auf der arbeit bin. :bored:

tja, das kostet nerven...aber bis heute abend schaffe ich das noch :D

Ancient
21. Mai 2007, 12:28
wow, das video hat so gute quali, ich will wenn ichs auf vollbild schaue immer die units anklicken und kommandieren. :D

EasyRider
21. Mai 2007, 12:37
yay fett, thx fürs posten vom torrentlink :)

ID744601
21. Mai 2007, 12:41
wow nach 1 Stunde auch endlcih fertig geworden und das bei ner möglichen DL von 900kb oO :D

wayne

wer warten kann wird belohnt :)

Fazit: HAMMER :)

ICh freu mich schon so auf SC2 und alle Units und überhaupt und sowieso :D

Krulemuck
21. Mai 2007, 13:00
Awesome.

Mallimania
21. Mai 2007, 13:04
bei 100kb/s der torrent grad.. thx dafür :top2:

Picard
21. Mai 2007, 13:07
Original geschrieben von MoooN
hm den blizzard loader kann man doch ned pausieren ?

bei mir gibts da nur nen cancel button ...

also bevorzuge ich doch stark das freie torrent bei dem inzwischen knappe 450 leuts drauf sind und der speed auch stimmt

doch der kann pausiert werden. du hast erstmal ne .part file, brichst du das programm ab (also beendest es), startest es danach wieder wird die .part file geladen und du bist wieder beim letzten zustand.

und ich schieb hier grade mit 1mb/s hoch, krieg aber nur 0,1mbit/s rein -.-

Freidenker2
21. Mai 2007, 13:27
Original geschrieben von Ancient
wow, das video hat so gute quali, ich will wenn ichs auf vollbild schaue immer die units anklicken und kommandieren. :D

Hmm bei meinem TFT schmiert es ganz schön nicht grad HD qualli!

SpiRiTJeDi
21. Mai 2007, 13:28
Bin absolut begeistert und freu mich auf SC2!!

i.can.mass.
21. Mai 2007, 13:36
sind es nun die Szenen die man schon kennt von der WWI oder gibts auch neue drin zu sehn ?

ID744601
21. Mai 2007, 13:36
Original geschrieben von i.can.mass.
sind es nun die Szenen die man schon kennt von der WWI oder gibts auch neue drin zu sehn ?

sind auch neue drin, vor allem mit Audio KOmmentar

Reborn
21. Mai 2007, 13:39
So, bin jetzt auch wieder zuhause :D

Also mit dem Blizzloader hat der Download nach 10min und grüner Lampe immernoch nicht gestartet.
Lade es jetzt mit dem Torrent link+Azureus -> 120kb/s

elTy_bbq
21. Mai 2007, 13:42
Original geschrieben von ID744601

sind auch neue drin, vor allem mit Audio KOmmentar
?? Es ist genau dasselbe Video, das auf den WWI vorgestellt wurde und das es schon auf IGN und youtube zu sehen gab - nur halt in wesentlich besserer Quali

Komi[D'S]
21. Mai 2007, 13:42
Aber deutschem Untertitel :hammer:

ID744601
21. Mai 2007, 13:45
also entweder ich bin blind oder ich weiß auch ned.

In dem GamePlay Video, war doch bitte mehr zu sehen, als auf dem YouTube Zeug?

Natürlich war viel gleich, aber er ist um einiges länger und nicht so zamgeschnitten .... oder?

Deutsche Untertitel? Also bei mir sind englische ...

Komi[D'S]
21. Mai 2007, 13:46
Dann hast du von .com geladen.

Es ist exakt das Video, das sie beim WWI vorgestellt haben. Sieht u. hört man doch. Außerdem sagt er es. :stupid:

Valhalla
21. Mai 2007, 13:48
imo war das youtube video nicht ganz vollständig, die letzten szenen mit dem mothership in aktion waren für mich auch neu, auch wenn sie bereits auf bw.de beschrieben wurden.

ID744601
21. Mai 2007, 13:52
Original geschrieben von kOmi
Dann hast du von .com geladen.

Es ist exakt das Video, das sie beim WWI vorgestellt haben. Sieht u. hört man doch. Außerdem sagt er es. :stupid:

einfach zu viel input in den letzten 2 Tagen :D da kann man sich schon mal irren ^^ :elefant:

Malagant
21. Mai 2007, 13:58
Naja die Quali und der Kommentar sind alleine eigentlich schon den Download wert :P

esb.djardac
21. Mai 2007, 14:22
wird gesaugt :top2:

reh
21. Mai 2007, 14:35
So, die 1280er Version angeschaut und ich muss sagen, also spätestens jetzt sind bei mir persönlich die letzten Zweifel verflogen. Erst war ich bei den Screenshots ja auch noch zurückhaltend, aber seit dem Video in der Qualität und Auflösung... Kann nur gut werden. D:

bog
21. Mai 2007, 14:37
http://www.gamershell.com/download_19235.shtml

direkter download, paar der mirrors ausprobieren, mir gab der oben rechts fullspeed

Rafale
21. Mai 2007, 14:42
Hab mir das Gameplay-Vid in höchstmöglicher Auflösung angeguckt und zu folgendem Schluss gekommen:

SC2 wird alles in den Schatten stellen, wenn die Entwicklung so weiter voranschreitet ;)

Ansonsten bleibt zu sagen, dass Marines scheinbar einiges an Panzerung hinzugewonnen haben (vielleicht wegen dem Schild?). Die halten bedeutend länger gegen Bersis aus, als in BW. Bleibt abzuwarten ob noch Firebats hinzukommen, ansonsten seh ich wenig Chance gegen Zergling Massen ohne Medics (VED ist ja tot).

VoodooDog
21. Mai 2007, 14:46
alter fuck the duck

bei 92% "IHR COMPUTER BEFINDET SICH EVT HINTER EINER FIREWALL"
das tut er aber nicht
asdf

edit: aber er dlt weiter ? :eek:

Komi[D'S]
21. Mai 2007, 14:50
Ist noch niemandem die kleine "1" aufgefallen, die immer links von den selektierten Units im Einheitenbildschirm steht? Was ist das?

a) Auflistung aller vergebenen Hotkeys? Macht keinen Sinn?
b) Wenn man mehr als 24 Einheiten auswählt, werden die zusätzlichen Einheiten zu Ziffer 2,3,4,...?
c) der Neger.

jayDe(d.S
21. Mai 2007, 15:13
hi komi

ich bin für c :elefant:

SoFar
21. Mai 2007, 16:21
Nicht schlecht... :)

Habs übrigens mit Azureus runtergeladen. Blizzard-Downloader hat bei mir bisher immer Probleme gemacht.

GettinJiggyWithIt
21. Mai 2007, 18:08
Geil geil geil, sofort ziehen!

i.can.mass.
21. Mai 2007, 18:52
omg... das ist doch scheisse... da will man _sofort_ spielen 8[

Salavenjia
21. Mai 2007, 18:57
Ist noch niemandem die kleine "1" aufgefallen, die immer links von den selektierten Units im Einheitenbildschirm steht? Was ist das?

a) Auflistung aller vergebenen Hotkeys? Macht keinen Sinn?
b) Wenn man mehr als 24 Einheiten auswählt, werden die zusätzlichen Einheiten zu Ziffer 2,3,4,...?
c) der Neger.

C eindeutig :D

Ancient
21. Mai 2007, 19:01
Original geschrieben von i.can.mass.
omg... das ist doch scheisse... da will man _sofort_ spielen 8[
wir haben zehn jahre durchgehalten... die hälte ist geschafft. :ugly:

PGGB
21. Mai 2007, 19:46
Geil :elefant:
Mit High-Res gleich nochn bisschen besser. Aber need Zerg vid. :O

DeXtrOsE
21. Mai 2007, 21:18
Dickes Ding! :eek4: :eek4: :eek4:

Salavenjia
21. Mai 2007, 21:23
sieht schon hammer aus grafik und effekt mäßig,
aber mich stört einwenig das sie sound und grafik vom siege tank so beschissen gemacht haben.
Aber ist schließlich nur ne demo ich hoffe die ändern das noch.

Wie hab ich den Sound immer geliebt als die siege tanks anfingen herumzuballern xD

esb.djardac
21. Mai 2007, 22:16
argh sau nice !

hoffentlich dauert das ganze nicht mehr so lang, sieht einfach nur genial aus :top2:

Jumbala
22. Mai 2007, 00:02
HABEN HABEN HABEN "WE ARE THE BLADES OF AIUR"

Anacondaz
22. Mai 2007, 01:44
Sieht für mich so aus als hätten toss keine sonden mehr, da laufen jetzt kleine protoss mit dreads zwischen hq und mins/gas
:(

Ancient
22. Mai 2007, 01:50
Original geschrieben von Anacondaz
Sieht für mich so aus als hätten toss keine sonden mehr, da laufen jetzt kleine protoss mit dreads zwischen hq und mins/gas
:(
nee, das sind 1a sonden:

http://img3.myimg.de/Unbenannt1a92.jpg

VoodooDog
22. Mai 2007, 11:17
Original geschrieben von dOg[fisch]
was mir im trailer schonmal sehr negativ aufgefallen ist, der toss schickt nur 2probes ins gas und das scheint auszureichen.
pfui

was ich auch sehr komisch finde:
am anfang des trailers sieht man auf dem felsen (links von der toss basis) irgend so n großes teil (sieht aus wie ein tank) der an den mins rumlas0rt.

quasi n mobiler min sammler ?
würde mir nicht so gefallen .\

bei genauerem hinsehen scheinen es doch 3 zu sein ^^

die colossus viecher brauchen 6supply :eek:

die warpgleiter brauchen 3

das MS braucht 8 ^^

dyo
22. Mai 2007, 14:14
DL ging super
wow, beeindruckende Qualität und das macht RICHTIG Vorfreude..;) Wenn Blizz keine groben Fehler macht wird das ne geniale Sache.
Freu mich auf Movies..:D

I3uster
22. Mai 2007, 15:40
juhu, filebase!!!!
da toss so viele geile units bekommen haben gibts nur 2 möglichkeiten
1) toss sind imba
2) das game wird überladen

jayhC
22. Mai 2007, 15:44
Original geschrieben von I3uster
juhu, filebase!!!!
da toss so viele geile units bekommen haben gibts nur 2 möglichkeiten
1) toss sind imba
2) das game wird überladen

ich glaube das game wird überladen und somit um einiges komplexer. und später werden die unterschiede zw skilled und nichtskilled spieler ziemlich groß werden. bzw man wird länger brauchen um das level eines progamers bzw skilled gamers zu erreichen. eben wenn das game so überladen wird mit den vielen verschiedenen einheiten

ahi
22. Mai 2007, 16:29
Scheinbar gibt es jetzt weit mehr Möglichkeiten Höhenunterschiede zu überwinden (Colossus, blink von den DarkDragoons(Name entfallen), Möglichkeit Einheiten direkt aufs Schlachtfeld zu warpen, Die Jetpack Infanterie, Zerglings mit Flügeln(?), usw) - gefällt
Auch scheint jetzt wirklich jede Einheit mindestens eine Fähigkeit zu besitzen - sehr nett, gogo Micro.

Recht nettes Physiksystem - Sachen rollen Hänge hinunter :D

Ansonsten scheint alles wie der Vorgänger zu sein; Geschwindigkeit, Einheitenmassen, -vielfalt, Interface... - nur mit besserer Grafik :top2:

Blizzard scheint diesmal wohl alles richtig zu machen (nach dem meiner Meinung nach extrem verkorksten Warcraft3)

Assplode
22. Mai 2007, 16:34
Könnt ihr bitte alle zu gamestar.de gehen und für starcraft 2 voten bitte.!?
danke im Voraus

Valhalla
22. Mai 2007, 16:41
its voting time :]

stroggo2
22. Mai 2007, 16:57
Original geschrieben von Jumbala
HABEN HABEN HABEN "WE ARE THE BLADES OF AIUR"

wahnsinn!

blizz kann ja selbst ne gameplay demo wie ein film inszenieren..!

als fast nur terraner spieler, bei mir gänsehaut pur als die musik verstummte..."nuclear launch detected"

auch die fähigkeiten ebenen mit diversen einheiten zu überspringen gefällt mir sehr gut. völlig neue taktiken sind gefragt.

was sagt ihr zum mutterschiff der protoss (außer dessen genialen "herbeibeamen" ^^)?
ob sich der ressourcenaufwand lohnt, die meisten spiele werden mMn nicht soweit gedeihen, man wird es selten sehen.oder doch?

*freu*

atutalor
22. Mai 2007, 17:08
ich will doch hoffen, dass das Mutterschiff nicht zur Standartunit wird^^

Listoric
22. Mai 2007, 21:00
Nur geil :)

Wird der Oberhammer, der OBERHAMMER!! :D

Selbst die Grafikeffekte sind so geil, gutaussehend, aber nicht langanhaltend, so das die übersicht nicht leidet, einfach nur GEIL!

ostuhl
22. Mai 2007, 23:26
Bei dem Mutterschiff mag ich diesen Effekt, mit der Zeitstop innerhalb des Schildes. Wie geil bitte ist das?

Als dann noch die Raketen einfach runterfallen..

Es erinnert ein wenig ein Stargate, nur viel geiler..

Oder wenn die Schilde von den Immortels oder anderen Units aktiviert werden, wenn sie beschoßen werden..

ZOCKEN!!!!

jayhC
22. Mai 2007, 23:30
ostuhl: das kennst doch schon. is fast das gleiche wie dark swarm. nur dass es halt in 3d geiler dargestellt wurde -.- das erinnert mich übrigens eher an matrix:reloaded als stargate :D

ID744601
23. Mai 2007, 00:19
Original geschrieben von junheui
ostuhl: das kennst doch schon. is fast das gleiche wie dark swarm. nur dass es halt in 3d geiler dargestellt wurde -.- das erinnert mich übrigens eher an matrix:reloaded als stargate :D

word!

war auch mein 1. Gedanke, als ich es gesehen habe :D

EvilLord
23. Mai 2007, 00:42
also das schild das die schüsse verlangsamt und abstoppt erinnert mich derb an star wars episode 1 die komischen michse pwnse dichse kombiniert mit dem talk to my hand von neo in matrix -_-

B.Mamba
23. Mai 2007, 13:57
Also, die kullernden linge waren süß; vorallem am Ende. So werde ich auch jedes Game beenden (in der base des Gegners natürlich).

esb.djardac
23. Mai 2007, 14:31
mitlerweile macht mir das mutterschiff doch auch glatt ein wenig sorgen, hoffe das es nicht so übergut wird, dass es kein tech-race wird à la ''wer hat das erste mutterschiff am start''

wobei ich denke, dass es so teuer bzw. die preis/leistung nicht passt, dass man es wahrscheinlich eher selten sieht. im lategame, wo es nicht mehr so ins gewicht fällt und schnell down geht oder bei games wo es schlichtweg schon entschieden ist und am ende dann noch nen mutterschiff gebaut wird ^^

reh
23. Mai 2007, 14:35
Warum macht es dir Sorgen? Im Video wurde, wie dort selbst gesagt, ja gecheated und das Ding hat da schon gut Schaden genommen. Ich hoffe immer noch auf mein geliebtes Science Vessel mit einer unveränderten EMP Shockwave... gg ;<

esb.djardac
23. Mai 2007, 14:38
ach gottchen, stimmt ja
hatte eben nur noch die ganzen scenen im kopf mit den kreizern etc die das ding ma eben weggebownert hat : D

aber ja, du hast wohl recht... blizzard wird das schon richtig hinfedeln.

Ancient
23. Mai 2007, 14:45
im video hatte das MS "nur" unendlich viel castenergie, nicht mehr hp/schaden.

ich denke mal auf groundmaps werden wir das MS eher weniger zu sehen bekommen, dafür wird es auf airmaps mit black hole der bringer sein. ;)

ahi
23. Mai 2007, 15:38
Hm steht denn schon fest, ob das Black hole nur Schiffe aufsaugt?
Möglicherweise funktionierts ja auch auf Bodeneinheiten, dann wäre das Schiff sicherlich mehr als nur nützlich, nicht nur auf Air-Maps

Lusankya
23. Mai 2007, 15:42
Die Regenerationsrate war aber abnormal hoch, so bei 10Schildeinheiten/sekunde. Das hat sich zwischendurch immer wahnsinnig schnell wieder aufgefüllt, sonst hätte es nicht so lange überlebt.

Teegetraenk
23. Mai 2007, 15:50
Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

Kann mir kaum vorstellen, dass Black Hole so stark bleibt wie mans ingame sah..

Caribbean
23. Mai 2007, 15:52
trailer gefällt mir schonmal sehr gut , muss beachtet werden dass es nicht die final version ist.

Cutthroat1
23. Mai 2007, 18:43
Original geschrieben von PivoUser_R7
Black Hole klingt schon heftig. Im Gegensatz zu Psisturm können die betroffenen Einheiten weder weiter ballern noch ausweichen. Und das Einzugsgebiet ist echt heftig. Die Fähigkeit müsste schon 200 Energie ziehen und danach nochmals einen Nachteil liefern, ähnlich wie bei den Phoenix. Vergleicht das mal mit dem Übernehmen der DarkArchons.. Oo

ja, wäre geil, wenn das mutterschiff dann dabei draufgehen würde.

Zengar
23. Mai 2007, 19:25
Der Gameplaytrailer hat mir sehr gut gefallen.
Die Protoss einheiten sehen in bewegten Bildern richtig gut aus.
Allerdings wirken die Space Marines und besonders die Tanks genauso hässlich wie auf den Screenshots. Eigentlich gefallen mir alle Einheiten der Terraner im Gamplaytrailer irgendwie nicht.
Dafür kommen die Zerglinge am besten Rüber. Die erinnern sehr an echte Insekten.

Also ich würde als erstes das Aussehen der Terraner nochmal überarbeiten.

Voulkire
24. Mai 2007, 11:50
waaah ich kann es kaum erwarten! xD ^^
schneller looos, *peitsch*

Rafale
24. Mai 2007, 11:59

Der Planetenbrecher ist dann aber auch viel zu stark... hast du gesehen wie der durch die Tanks gebrutzelt ist? Der hat knapp 1 Sekunden gebraucht, genauso bei den Marines... das ist quasi ne steuerbare Nuke.
Die Timebomb hingegen find ich ganz nett und kann ruhig so bleiben :)

ArKonie
24. Mai 2007, 12:02
du kannst da aba wenigstens im gegensatz zu psy vorhersagen wo der strahl runterkommt und ausweichen, bei psy ist im radius des templers immer ungewiss wo das geblitze jetzt los geht, obendrein, könntest als terra sogar noch einige gebäude liften. ^^

VoodooDog
24. Mai 2007, 12:30
in dem timebomb feld werden die raketen nicht angehalten.
nur extrem verlangsamt.
man sieht im trailer das das mutterschiff weiterhin von den turret rockets getroffen wird.
nur eben viel später

Teegetraenk
24. Mai 2007, 12:43
Ähm?! Die werden bis zum Stillstand verlangsamt und fallen danach zu Boden, also nichts mit "Treffern". Wird aber wohl nichts gegen Instant Hit bringen (Marines z.b.).

PGGB
24. Mai 2007, 14:45
Ähm?! Die werden bis zum Stillstand verlangsamt und fallen danach zu Boden, also nichts mit "Treffern". Wird aber wohl nichts gegen Instant Hit bringen (Marines z.b.). Wird getroffen.
Achte mal auf den Schild..

Wapaz.
24. Mai 2007, 17:45
deswegen ist der effekt, dass die geschosse stehen bleiben auch ziemlich schwachsinnig bzw. irreführend, da das ms ja doch getroffen wird.

Skoot
26. Mai 2007, 07:59
bei mir läuft das Video asynchron. Der Sound kommt immer ca. eine halbe Minute bevor das jeweilige dazu passende Bild kommt.

Krulemuck
26. Mai 2007, 11:18
Update deinen Videocodec von www.divx.com, hat bei mir zumindest geholfen.

Salavenjia
26. Mai 2007, 12:28
Ist schon bekannt oder hat jemand etwas mitbekommen, wann der nächste Trailer kommen soll?

Zerg Zerg Zerg!!!

Asel
26. Mai 2007, 12:41

Die units können weiterballern bis sie aufgesaugt sind.

Hoffe mal das das Mutterschiff so teuer ist das man es nur bauen kann wenn das Spiel auf ne lange Macrophase hinausläuft :>

Teegetraenk
26. Mai 2007, 12:47
Nein, sie ballern NICHT weiter. Das einzige, das anscheinend noch funktioniert sind Spells wie die YAMATO.

Rafale
26. Mai 2007, 13:06
und was ist wenn 4 BC's im Black Hole ihre Yamatos feuern, das Mothership zerberstet. Was passiert mit dem Black Hole?

Freidenker2
26. Mai 2007, 13:48
die ausführung des schwarzen lochs ist denk ich mal vom mutterschiff unabhängig... die eigentlich Frage sollte lauten: was passiert wenn die Zeit des schwarzen lochs vorüber ist, aber ein Schiff noch nicht vollständig drin verschwunden ist?!

Ancient
26. Mai 2007, 13:52
Original geschrieben von Rafale
und was ist wenn 4 BC's im Black Hole ihre Yamatos feuern, das Mothership zerberstet. Was passiert mit dem Black Hole?
ich nehme an es wird ganz normal weiter ausgeführt.
psi storms oder dark swarms brechen ja auch nicht ab, wenn der templer bzw vergifter stirbt.

ZephiriS
27. Mai 2007, 01:14
Beim betrachten des Trailers erhärtete sich mein Penis :ugly:

zhxb
27. Mai 2007, 01:25
Original geschrieben von Freidenker2
[...] was passiert wenn die Zeit des schwarzen lochs vorüber ist, aber ein Schiff noch nicht vollständig drin verschwunden ist?!
Da ja massiv verbogen, wird es wohl einfach kaputt gehen. Vielleicht laesst sich Blizzard ja fuer solche Spezialfaelle noch ne richtig kuhle Animation einfallen.

Original geschrieben von ZephiriS
Beim betrachten des Trailers erhärtete sich mein Penis :ugly:
So sollte es als StarCraft-Fan auch sein :uglyup:

Komi[D'S]
27. Mai 2007, 01:29
Alles was im Radius ist, wird auch eingesaugt. Was am Rand liegt braucht halt einfach länger, aber mit dem Ende der Animation wird alles was im Radius war auch weg sein.

Caribbean
27. Mai 2007, 01:37
hoffentlich gibts bald ein neues :D

ZephiriS
27. Mai 2007, 21:21
Alles was im Radius ist, wird auch eingesaugt. Was am Rand liegt braucht halt einfach länger, aber mit dem Ende der Animation wird alles was im Radius war auch weg sein.

War auch meine erster Gedanke, jedoch vergisst du dabei die Einheiten die sich erst nach Begin des Black Holes in dessen Radius begeben.

Rahbek
27. Mai 2007, 21:39
Original geschrieben von ZephiriS

War auch meine erster Gedanke, jedoch vergisst du dabei die Einheiten die sich erst nach Begin des Black Holes in dessen Radius begeben.

Das wär aber ur dumm wenn wer da reinfliegt ><

Protoss2
27. Mai 2007, 22:00
Das Schwarze Loch besteht bestimmt nicht für immer.
Sonst hätte ja jeder Protoss Spieler ab dem Zeitpunkt gewonnen.
:D
So ist das bestimmt nicht gedacht, ich vermute, dass das Schwarze Loch irgendwann verschwindet, so wie in echt,
da kann ja auch ein Stern draus werden. :)

VoodooDog
31. Mai 2007, 10:51
ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..

man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus

Komi[D'S]
31. Mai 2007, 11:20
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..

man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136575

boby2
31. Mai 2007, 11:45
wo wann wie? wovon redet ihr da?
Sprecht ihr von scv's?

Am besten einfach mal eine minuten angabe zur scene.

Komi[D'S]
31. Mai 2007, 12:04
Ganz am Anfang. Die ersten 10 Sekunden nach dem Blizzardlogo im Gameplayvideo.

I3uster
31. Mai 2007, 15:19
wie wärs mit dieser bodenwaffe des motherships als dropalternative?

VoodooDog
01. Juni 2007, 08:45
irgendwie kotzen mich die colosse an :(

EvilLord
01. Juni 2007, 09:14
also ich find die stylisch. ersetzen wohl die archons :>

Bier Bauch
01. Juni 2007, 09:17
naja als wirklicher ersatz würd ich die nicht ansehen, aber ich find sie ne gute idee

ich steh eher den immortals skeptisch gegenüber

VoodooDog
01. Juni 2007, 10:55
die archons ersetzen ?
also ich möchte mit meinen leergepsiten temps schon noch was anfangen können : \
außerdem machden die großen viecher so kackwenig schaden das man sie sicher nicht sinnvoll gegen ullis einsetzen kann.
höchstens als bewegliche mauer.. ka.
hmm
mir gefallen sie nicht :[

sind unstylisch, groß und klobig. ne geile rasse würde eine unit dieser stärke und mit so wenig schusspower in ne andere hülle packen

Skoot
02. Juni 2007, 05:36
vielleicht kann man mit kleineren Einheiten darunter durchgehen, wär doch was..

VoodooDog
05. Juni 2007, 07:53
kann man, sieht man ja im trailer

SuicideKing
05. Juni 2007, 13:48
Mir gefallen eigentlich nur die beiden neuen Flugunits der Protoss überhaupt nicht.... weiss nicht warum, vom style und so sind die einfach nur 0815

i.can.mass.
05. Juni 2007, 14:02
Original geschrieben von Suicide1King
Mir gefallen eigentlich nur die beiden neuen Flugunits der Protoss überhaupt nicht.... weiss nicht warum, vom style und so sind die einfach nur 0815

hab ich auch gedacht. Sehen irgendwie zu "normal" aus und man kann sie kaum voneinander unterscheiden.
Naja mal abwarten was sich bei den Models noch ändert. Denke mal ne Menge *zu den Tanks rüber schiel*

ipskab
05. Juni 2007, 14:11
tanks sehen dermaßn scheisse aus.
colosse passen irgendwie ned rein, einfach zu groß

die relationen passen allgemein noch ned so, zb battlecruiser und die anderen flugunits der protoss, da kommt mir der bc so mickrig vor^^

SuicideKing
05. Juni 2007, 14:19
finde colosse passen gut rein und ist eine unit die mir gefällt. Auch besonders den Stalker find ich recht gut gelungen... einzig und allein die 2 neuen Airunits mag ich nicht

maasy
05. Juni 2007, 14:35
glaubt ihr das man die colosse überhaupt transportieren kann. die passen doch gar net in son tranport dingens. :confused:

SuicideKing
05. Juni 2007, 14:37
hmm müssen sie ja evtl auch gar nicht, die Transporter "transportieren" die Units ja digital.... weiss jetzt die gnaue Beschreibung nicht, aber die UNits werden zerlegt und in Daten gespeichert und dann wenn sie wieder abgesetzt werden zurück in Materie umgesetzt...so ungefähr war das sinngemäß

Moriquen
05. Juni 2007, 14:40
Für den Transport werden die einheiten in Energie umgewandelt und dann quasi rausgebeamt. Sieht man an dem mini Transporterstrahl der beim Ausladen der Zealots im Gameplay video sichtbar wird.

Somit wäre THEORETISCH der transport der colossi auch kein Prob. aber blizz wird sich wie immer ne variante vorbehalten die am besten ins balancing passt....

VoodooDog
05. Juni 2007, 14:48
dann müssten aber mehr reinpassen
nach dem speicherunitupgrade

AndersZorn
11. Juni 2007, 21:02
Im Gameplay vid sieht man wie die WBF's aus der Kommando Zentrale entladen werden.

:elefant:

SuicideKing
11. Juni 2007, 21:57
Ja! WBF´s können in sc2 in der Kommandozentrale nicht nur transportiert werden, sondern können auch ähnlich der Bunker daraus schiessen....

... eine neue Taktik ist z.B. der Kommandozentralenrush

Master_Black
11. Juni 2007, 22:02
Für den Transport werden die einheiten in Energie umgewandelt und dann quasi rausgebeamt
Ich sag nur wraight in atlantis, blizz sollte endlich aufhören Ideen zu klauen, langsam wirds kriminell, marines und tyraniden aus 40k, colossus aus KdW bzw. HL2, MS sieht auch wie Atlantis mit Schild aus