PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft 2 bringt mich zurück



Kuemm3l
21. Mai 2007, 15:32
Hallo liebe SC-Szene,

nach über einem Jahr Abwesenheit vom eSports bringt mich die offizielle Meldung von StarCraft 2 wieder zurück in eure Reihen.
Nach meiner Tätigkeit als Mod auf inWc.de kann ich es nun kaum mehr erwarten, bis StarCraft 2 nun endlich in den Läden steht, damit ich endlich wieder im Battle.net loslegen kann.
Da die Entwicklung nun schon seit 4 Jahren am laufen sein soll, bin ich zuversichtlich, dass ein angemessenes Balancing (auf das Blizzard ja laut eigener Aussage viel Wert legt) vorhanden sein wird. Die Grafik, die auf den Screenshots zu sehen ist, ist jedenfalls überzeugend.

Ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig die Ankündigung des Release-Datums, bzw. das Release-Datum selber,

greetz Kümm3l

Ancient
21. Mai 2007, 15:33
ok

Reborn
21. Mai 2007, 15:35
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=2556129#post2556129

:wave:

Shihatsu
21. Mai 2007, 15:35
Well now THAT is VERY interesting...