PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shisha gaming :)



hilfe]noob
21. Mai 2007, 17:13
Hallo liebe freunde der kleinen monster aus dem weltall ^^^^^^ ich komme aus dem fernen wc3 universum um mal eine idee zu verkünden. Es geht um das bald erscheinende Sc2 :).

Als nen freund und ich gestern so in der Shisha bar waren und mal über dieses spiel unterhiteln (er hat damals mit sc aufgehört um etwas rl zu laddern ^^ und ich will umbedingt eine abwechslung von wc3, und sc gefällt mir eignetlich besser nur hatte ich nicht den willen die schwere noobi phase zu überstehen =()
Naja jetzt wo sc 2 quasi for der tür steht und ich mal wieder lust hätte mit guten spielern zu trainiren und das spiel mal ordentlich zu testen, dachte ich mir frage icch doch einfach nen paar Leute was sie von einem kleinen clan hilten in denen die member mal das spiel richtig testen und auch mal etwas intensiever spielen (zumindest mal für ne woche danach muss rl auch mal weiter gehn ^^^)

Also was haltet ihr von so einer idee?

Valhalla
21. Mai 2007, 17:14
was hat rl damit zu tun?

[buendig]
21. Mai 2007, 17:14
http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=588

spatz^
21. Mai 2007, 17:14
mach sowas doch einfach, wenn de das game hast, dauert bestimmt noch ne gute ecke. und shisha gaming is auch einfach n richtiger kackname

Turtur
21. Mai 2007, 17:23
* es gibt einen noob-channel im bnet
* es gibt clans, die auch noobs aufnehmen, pN z.B., -> op.pnclan
* gehört das in die kontaktbörse (siehe buendigs post)

gl hf

Hendr1k
21. Mai 2007, 17:48
was hilten sie wohl von Paris

parats'
21. Mai 2007, 19:11
Original geschrieben von [buendig]
http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?s=&forumid=588

kurz und buendig rautiert