PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sounds von sc2.com ?



Wintermute
21. Mai 2007, 19:54
Hey.
Hab das hier schon in nem andern Thread gepostet, da's da aber etwas OT ist....


wie krieg ich die sounds von der sc2 page ?

ich bin soweit, dass ich das .fvl movie krieg, hier :

http://us.media.blizzard.com/starcr...nits_zealot.flv

so.

der string lautet weiterhin :
ttp://us.media.blizzard.com/starcraft2/movies/s_units_zealot.flv&movieSOUND=/sounds/sound_zealot_ready.mp3

das heißt für mich, dass der entsprechende sound bei

http://us.media.blizzard.com/starcr...ealot_ready.mp3
liegen müsste, tut er aber nicht...und auch mit anderen url-versuchen krieg ichs nicht hin...
tips ?

möcht den gateway sound als windows startup ^^

Metalmarine
21. Mai 2007, 20:11
Schau mal hier ... ;)

http://files-upload.com/238899/warpgate.wav.html

Wintermute
21. Mai 2007, 20:18
Hmmm thx, ich kanns zwar nicht als startup sound benutzen 'Datei ist entweder beschädigt oder unbekannte Komprimierung' (bei wav?lol), aber danke...



Wobei mich schon interessieren würde, wie man an die files direkt rankommt - das ist wohl nur n lineout recording, laut src text sind die files ja .mp3

0Smacks0
21. Mai 2007, 20:23
nimms doch einfach auf?

Metalmarine
21. Mai 2007, 20:47
Mh ... sehr komisch.
Hab übern PC sozusagen das LineOut aufgenommen.

Aber ne extra MP3-Datei? Ist das nicht im Flash integriert irgendwie?

Wintermute
21. Mai 2007, 21:05
der oben gepostete string 'zealot....mp3' ist aus der src der website kopiert, von daher...

Und es ist nicht wirklich integriert, den fvl (flash movie) mit der animation (OHNE) sound kann man, wie ich oben schrieb, ziehen.