PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2-Zerg-Tierchen



Roger Rabbit
21. Mai 2007, 23:37
In dem gameplay Trailer sind die Zerg mal wieder zukurz gekommen,
während Toss und Terra recht ausführlich behandelt wurden, sah man Zerg mal wieder nur am rand.

Witzig ist das die linge mich nun recht stark an heuschrecken erinnern.
Rennen und hüpfen ab und zu und schlagen beim hüpfen nen bissel mit den Flügeln.

Baneling Up ist recht nett, hoffe die dinger haben genug hp damit sie net vor dem ziel alle abgeschossen werden.

Hat hier auserdem noch jmd das gefühl das zumindest in der demo Toss LEICHT overpowerd war? :flop:

Lusankya
21. Mai 2007, 23:38
Original geschrieben von Roger Rabbit
Hat hier auserdem noch jmd das gefühl das zumindest in der demo Toss LEICHT overpowerd war? :flop:
Und wie kommst du darauf?

jayhC
21. Mai 2007, 23:39
erm das video sollte die neuen einheiten von Protoss vorstellen ^^ nur ma ohne rumreden zu sagen :P

i.can.mass.
21. Mai 2007, 23:39
es wurden ja auch (fast) nur die Toss behandelt in der Demo ;)
Man kann jetzt wirklich noch keine Schlüsse über das Balancing treffen, da man ja alle anderen Veränderungen der anderen Rassen nicht kennt. Abwarten :cool:

Krulemuck
21. Mai 2007, 23:39
Ich denke Protoss MUSS erstmal derbst imbalanced sein, sonst wärs ja kein StarCraft ^^

Ich meine, ich habe nach 3 Jahren rausgefunden das Vultures schaden machen und Minen die mühe wert sind :p

Also Protoss kommen mir völlig überlegen vor. Das geht mir aber immer so wenn ich StarCraft spiele... :D

hyprit
21. Mai 2007, 23:41
Ne, das wirkte nur so aufgrund des Tutorials.
Die haben immer den passenden Counter zu den Gegnern präsentiert.

Roger Rabbit
21. Mai 2007, 23:44
naja, i stell mir vor das das mutterschiff auf meine main zukommt und alle versuche das mit hydras,mutas und terrors aufzuhalten scheitern indem alles in dieser dämlichen zeitwand steckenbleibt, incl. terrors....wenns die noch gibt.

Und das schiff dann in aller seelen ruhe meine basis zerlegt....boa i bekomm jetzt schon alpträume :elefant:

i.can.mass.
21. Mai 2007, 23:45
ich könnte mir vorstellen, dass man durch die Wand durchlaufen kann und dann direkt unterhalb das Mothership attacken kann.

Lusankya
21. Mai 2007, 23:49
Original geschrieben von Roger Rabbit
naja, i stell mir vor das das mutterschiff auf meine main zukommt und alle versuche das mit hydras,mutas und terrors aufzuhalten scheitern indem alles in dieser dämlichen zeitwand steckenbleibt, incl. terrors....wenns die noch gibt.

Und das schiff dann in aller seelen ruhe meine basis zerlegt....boa i bekomm jetzt schon alpträume :elefant:
Naja so doof muss man erstmal sein, alle auf einen Haufen zu klumpen, wenn das Mothership ankommt. :D
Wenn das Ding nicht gecheatete Schildreg. in der Demo hätte, wäre es doch schon von den Kreuzern geplättet worden, also so überstark ist es alleine nicht.

Roger Rabbit
21. Mai 2007, 23:51
zerglinge im video waren recht langsam deswegen vermute ich mal das sie ohne speed up waren.......

das mit dem durchlaufen könnte sein.......ne revulutionäre zerg einheit fehlt eh noch.....nachdem toss soviel neues bekommen hat.

außerdem granz an alle terra gamer für ihren süßen "Elefank" :elefant:

AndersZorn
21. Mai 2007, 23:55
Original geschrieben von Roger Rabbit
naja, i stell mir vor das das mutterschiff auf meine main zukommt und alle versuche das mit hydras,mutas und terrors aufzuhalten scheitern indem alles in dieser dämlichen zeitwand steckenbleibt, incl. terrors....wenns die noch gibt.

Und das schiff dann in aller seelen ruhe meine basis zerlegt....boa i bekomm jetzt schon alpträume :elefant:

wenn du genau beobachtet hättest hättest du gesehen das das Muttership im Gameplay video am ende kurz vor der zerstöung war obwohl es nur ein bisschen getroffen wurde.

Btw glaub ich das wenn das muttershiff zu nah am Schwarzen Loch ist auch mit rein gesaugt wird.

Striker
22. Mai 2007, 00:19
soweit ich weiß geht das schwarze loch nur auf gegnerische units.

hoffentlich werden zerg genauso häßlich wie terra im moment (hallo herr elefank, törrrrrööö), dann weiß ich nämlich schon welche rasse ich spiele :D

(MR)pink
22. Mai 2007, 00:31
Original geschrieben von Krulemuck
Ich denke Protoss MUSS erstmal derbst imbalanced sein, sonst wärs ja kein StarCraft ^^


Ich will zwar nicht darauf wetten aber beim Orginal war Zerg zuerst imba...kann das noch jemand bestätigen ?

ID744601
22. Mai 2007, 00:33
Original geschrieben von Vh-Striker
soweit ich weiß geht das schwarze loch nur auf gegnerische units.

hoffentlich werden zerg genauso häßlich wie terra im moment (hallo herr elefank, törrrrrööö), dann weiß ich nämlich schon welche rasse ich spiele :D

kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre es kein schwarzes Loch und sie hätten eine andere / ähnliche Alternative gewählt

Striker
22. Mai 2007, 00:58
also im gamplaytrailer heißt es:

zusätzlich ist das ms in der lage ein schwarzes loch zu erzeugen, dass sehr gefährlich für feindliche flieger ist. :cool:

SirRabbat
22. Mai 2007, 01:19
Original geschrieben von AndersZorn


wenn du genau beobachtet hättest hättest du gesehen das das Muttership im Gameplay video am ende kurz vor der zerstöung war obwohl es nur ein bisschen getroffen wurde.

Btw glaub ich das wenn das muttershiff zu nah am Schwarzen Loch ist auch mit rein gesaugt wird.

Ein bißchen? Das Teil hat mitunter 3 Yamatos abbekommen und flog immer noch weiter -_-

Sry aber nenn mir mal eine Einheit die 3 Yamato Schüsse überlebt. Das ist einfach zu krass in meinen Augen. Hoffentlich wird das teil am Ende nicht genau so stark sein wie in der Demo. Falls ja werd ich als Zerg die reinsten Alpträume bekommen :heul:

SpiRiTJeDi
22. Mai 2007, 01:25
Original geschrieben von SirRabbat


Ein bißchen? Das Teil hat mitunter 3 Yamatos abbekommen und flog immer noch weiter -_-

Sry aber nenn mir mal eine Einheit die 3 Yamato Schüsse überlebt. Das ist einfach zu krass in meinen Augen. Hoffentlich wird das teil am Ende nicht genau so stark sein wie in der Demo. Falls ja werd ich als Zerg die reinsten Alpträume bekommen :heul:

OMG!!
Der Typ hat doch extra gesagt das das MS in dieser Demo gecheatet war!!

Ancient
22. Mai 2007, 01:26
eigentlich sagte er nur, dass es mehr spellcastingenergie hat, damit alle spells vorgeführt werden können.

Valhalla
22. Mai 2007, 01:43
jo aber er sagte nur das es extra energier für spells hatte.
wobei ich das MS nun auch noch nicht soo hart finde, vorallem da wir kein plan haben was da noch auf uns zu kommt. auch zum jetzigen zeitpunkt find ich es nicht so overpowerd wie manche es hier gerne sehen wollen. was haben wir denn? einen dark swarm ähnlichen spell bei dem noch nichtmal klar ist ob er nur das MS oder auch andere units schützt. dann ein heavy anti ground spell der aber nur direkt unter dem mothership wirkt, es also ziemlich anfällig für beschuss machen wird. das einzige was ich bisher wirklich extrem stark finde ist das schwarze loch. eine blöd gestackte flotte die überrascht wird ist automatisch tot.
außerdem ist es nicht so super stabil wie es manche sehen, im gameplaytrailer sind trotz früher timebomb die schilde im nu weg und am ende des kampfes sieht man nen gelben krazer im lack. die kreuzer beschießen es danach auch nicht direkt sondern kümmern sich erstmal um den warpprey und phoenix, als dann die 2 yamatos auf das MS abgeschossen werden ist dieses auch ziemlich am ende.
dazu gibts den strategischen nachteil das man echt nur eins haben kann. wenn sc2 ähnlich wie bw darauf ausgelegt ist möglichst agil und ständig kampfbereit zu sein hat man mit einem mothership was seinen timebomb spell grade verhaun hat ziemlich die arschkarte, bis da ersatz in form von energie kommt, das dauert.

bondrc
22. Mai 2007, 01:44
zerg wird imba.. die linge haben doch gewonnen am ende :eek3: ich sag nur GG

nee .. man muss ja bedenken das protoss vorgeführt wurde. es gibt replays da wird nen terra/zerg von nem toss eingestampft und man denkt "boah is toss imba" und genauso gibts das umgedreht. über das balancing kann man erst was sagen wenn wir das spiel gezockt haben. also bleibt uns nur abzuwarten (laut giga vielleicht nur bis oktober : LINK (http://www.giga.de/show/esports/00138731_starcraft_2_schon_im_oktober/) )

Ancient
22. Mai 2007, 01:45
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
dazu gibts den strategischen nachteil das man echt nur eins haben kann. wenn sc2 ähnlich wie bw darauf ausgelegt ist möglichst agil und ständig kampfbereit zu sein hat man mit einem mothership was seinen timebomb spell grade verhaun hat ziemlich die arschkarte, bis da ersatz in form von energie kommt, das dauert.
guter gedanke.
wäre interessant zu wissen, wie viel supply so ein MS denn "verschlingt".

jayhC
22. Mai 2007, 01:50
kann man denn den mutterschiff nicht mit phaseprism oder pylonen nachm spell einfach ins base teleportiern wie in wc3? ^^

AndersZorn
22. Mai 2007, 02:23
Original geschrieben von junheui
kann man denn den mutterschiff nicht mit phaseprism oder pylonen nachm spell einfach ins base teleportiern wie in wc3? ^^

nein kann es nicht es sei denn es ist ein warptor in der nähe


Wurde erst einmal ein Warpknoten errichtet, kann dieser in ein noch erstaunlicheres Technikwunder umgewandelt werden: ein Warptor. Warptore funktionieren genauso wie Warpknoten, denn beide Gebäudetypen öffnen einen Raumspalt. Während Streitkräfte, die sich durch einen Warpknoten bewegen, diesen wieder in einem relativ kleinen Umkreis um das Gebäude verlassen müssen, können mit einem Warptor Einheiten an jeden beliebigen Ort auf dem Schlachtfeld transportiert werden, sofern dieser sich im Wirkungsbereich der Psi-Matrix befindet.


da steht nichts von zurück

VoodooDog
22. Mai 2007, 05:38
Original geschrieben von Roger Rabbit
naja, i stell mir vor das das mutterschiff auf meine main zukommt und alle versuche das mit hydras,mutas und terrors aufzuhalten scheitern indem alles in dieser dämlichen zeitwand steckenbleibt, incl. terrors....wenns die noch gibt.

Und das schiff dann in aller seelen ruhe meine basis zerlegt....boa i bekomm jetzt schon alpträume :elefant:

man sieht doch im trailer das das mothership trotzdem schaden abbekommt.

und bei dem shipt verhält es sich in etwa wie 12 träger.
wenn dein gegner sie bauen kann, bist du selbst schuld.
gg


btw. macht euch mal keine sorgen wegen dem mothership.
entweder kommt n dicker ghost mit stasisfeld und GG
oder ne homingmisslenuke

und die zerg haben sicher fette, riesengroße organische splatterminenballons

blizz macht das schon fair

FlyingKebab
22. Mai 2007, 06:19
Original geschrieben von dOg[fisch]

...

und die zerg haben sicher fette, riesengroße organische splatterminenballons

...

Die neue Zerg AntiAir Waffe, hier als Modell

http://www.fantasyladen.de/starshiptroopers/mgp910020.jpg

ich glaub die werden mit nem Mutterschiff fertig :8[:

Krulemuck
22. Mai 2007, 06:45
Also wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen die scheissen auf das Mutterschiff ^^

parats'
22. Mai 2007, 07:13
Original geschrieben von Roger Rabbit
Hat hier auserdem noch jmd das gefühl das zumindest in der demo Toss LEICHT overpowerd war? :flop:

Man sieht 3 zerg units und du schreist overpower .:elefant:
Abwarten bis die zergs ihr eigenes gameplay movie bekommen. ;)

DeXtrOsE
22. Mai 2007, 08:11
Original geschrieben von Roger Rabbit
[BHat hier auserdem noch jmd das gefühl das zumindest in der demo Toss LEICHT overpowerd war? :flop: [/B]

Der Eindruck entsteht, da hauptsächlich Toss Einheiten vorgestellt wurden und gegen welchen Einheitentyp diese wirkungsvoll sind. Auf Seite von Terra und Zerg gibt es sicherlich zu jeder Toss-Einheit auch den passenden Konter.

StarWark
22. Mai 2007, 08:43
Original geschrieben von FlyingKebab


Die neue Zerg AntiAir Waffe, hier als Modell

http://www.fantasyladen.de/starshiptroopers/mgp910020.jpg

ich glaub die werden mit nem Mutterschiff fertig :8[:

lol das is doch starship troopers oda so ^^

FlyingKebab
22. Mai 2007, 09:16
Original geschrieben von StarWark


lol das is doch starship troopers oda so ^^

Der Kandidat kriegt 100 Punkte, weitermachen...

Valhalla
22. Mai 2007, 09:19
Original geschrieben von junheui
kann man denn den mutterschiff nicht mit phaseprism oder pylonen nachm spell einfach ins base teleportiern wie in wc3? ^^
selbst wenn, was bringt dir das?
danach fehlt die die feuerkraft und die hp von ~20(?) supply, dann lieber gleich sein lassen mit dem bauen.

also bisher weiß ich echt nicht was ihr alle habt, außer dem schwarzen loch ist da wirklich nix böses dabei.

maulGoT
22. Mai 2007, 09:26
ich habe als zerg keine angst vor toss :D:evil:

Valhalla
22. Mai 2007, 09:27
Original geschrieben von GoT)MauL
ich habe als zerg keine angst vor toss :D:evil:

linge haben kein crack mehr.


NA WAS SAGSTE NU DRECKS IMBA HURENZERG

:fu:

Ancient
22. Mai 2007, 09:36
Original geschrieben von DiE]Valhalla[


linge haben kein crack mehr.


NA WAS SAGSTE NU DRECKS IMBA HURENZERG

:fu:

:rofl2:

vielleicht haben sie jetzt ja LSD und leuchten in lustigen bunten Farben!

VoodooDog
22. Mai 2007, 10:10
linge können, mit dem richtige upgrade, auch klippen hoch springfliegen.

Roger Rabbit
22. Mai 2007, 17:17
Original geschrieben von DiE]Valhalla[


linge haben kein crack mehr.



Echt net? :heul: :cry:

Wapaz.
22. Mai 2007, 17:21
Original geschrieben von dOg[fisch]
linge können, mit dem richtige upgrade, auch klippen hoch springfliegen.

echt jetzt? :(

inuriel
23. Mai 2007, 09:24
AoE-Dmg ist imba, Heilen ist imba und Reichweite ist imba. Leider ist so nen Spiel nur nicht imba, wenn alle Rassen gleich sind. Die Frage ist nur wie imba es sein wird oder ob es wegen geringer Einheitenzahlen noch erträglich bleibt.

Stardust_inaktiv
23. Mai 2007, 09:28
Original geschrieben von inuriel
AoE-Dmg ist imba, Heilen ist imba und Reichweite ist imba. Leider ist so nen Spiel nur nicht imba, wenn alle Rassen gleich sind. Die Frage ist nur wie imba es sein wird oder ob es wegen geringer Einheitenzahlen noch erträglich bleibt.

das entzieht sich jeglicher logik. :stupid:

Komi[D'S]
23. Mai 2007, 09:36
Original geschrieben von inuriel
AoE-Dmg ist imba, Heilen ist imba und Reichweite ist imba. Leider ist so nen Spiel nur nicht imba, wenn alle Rassen gleich sind. Die Frage ist nur wie imba es sein wird oder ob es wegen geringer Einheitenzahlen noch erträglich bleibt.
Schwachsinn. Oder ist Stein-Schere-Papier auch imba?

Ach nein, hast Recht, es müsste Schere-Schere-Schere heißen, um nicht imba zu sein! :8[:

Valhalla
23. Mai 2007, 09:38
Original geschrieben von inuriel
AoE-Dmg ist imba, Heilen ist imba und Reichweite ist imba. Leider ist so nen Spiel nur nicht imba, wenn alle Rassen gleich sind. Die Frage ist nur wie imba es sein wird oder ob es wegen geringer Einheitenzahlen noch erträglich bleibt.

jo scheinst nicht so viel plan von sc zu haben eh?

Psirex
23. Mai 2007, 20:18
Naja soooo begeistert bin ich von dem Mothership auch ned... Des Schwarze Loch ist gegen ne dumm Platzierte flotte ekelig, ja aber der rest....

Die Timebomg ist auf eine Stelle festgelegt, die wandert nicht mit dem MS, von daher ned sooo imba außer gegen stationäres zeugs.
Und der Anti-Ground Strahl da... naja seien wir mal ehrlich, nen einzelner Psisturm hätte die Marines schneller gemetzelt?!

EvilLord
24. Mai 2007, 08:49
ich bin auch nicht grad entzückt über das mothership, hätte mir lieber ein anderes zweischneidiges schwert gewünscht, aber wie mein lieber valhalla schon bemerkt hat, wird das ding wesentlich weniger bringen als es den anschein hat.

paSChaDaHur
24. Mai 2007, 09:07
Große dinge sind da um sie kaputt zu machen. Über was macht ihr euch sorgen/gedanken? :D Ich denke auch mal das es keine Strat für "FAST MS" geben wird... hoffe ich :o

LokiZ
24. Mai 2007, 09:44
Also zu dem Tier auf Seite eins von den StarshipTroopers...also das ist ne Kiste auf die's sicherlich noch ordentlich Pfand mit obendrauf gibt. Aber mal abgesehen davon, hätten andere Götter da zwei draus gemacht. :elefant:

Ich denke aber genauso wie Psirex, im Endeffekt ist man ja nicht genötig auf das MS draufzuhalten, wenn es das Schild aktiviert.

Und bei dem Strahl...na ja...also etwas Micro sollte da sein, die sind im Video auch einfach hübsch drin stehen geblieben.

Das schwarze Loch ist nett, aber mich würde interessieren ob man mit ner Air Unit die so weit entfernt von dem Ding ist wie der letzte Kreuzer im Video dann noch rausfliegen kann. Also triggert es so, dass die Einheit die einmal erfasst wurde unwiederruflich eingesogen wird, oder kann man mit Glück noch rausfliegen?

That's it.

Eike
24. Mai 2007, 23:58
nur mal so

Du bist hier nicht in nem datingforum
so ne peinliche signatur hab ich ja noch nie gesehen

potsaed
25. Mai 2007, 00:35
echt mal... hier werden nur signaturen in 1337 5p34k angenommen, in denen steht wie hoch deine APM is ...


PS:


aba ne, recht hat er eigentlich ~~

Marneus
25. Mai 2007, 00:44
Original geschrieben von eike|
nur mal so

Du bist hier nicht in nem datingforum
so ne peinliche signatur hab ich ja noch nie gesehen

lol jetzt wo dus sagst... seh ich erst jetzt :ugly:

btt: ehrlich gesagt störts mcih auch sehr dass die linge so derbst heuschreckenmäßig aussehen, da kommt irgendwie kein feeling rüber , als würde da man mit Z zocken, sondern eher mit einem insekten haufen. aber ich denke blizz ändert sicher noch einiges, da sicher auch auf die kritik hören (nur ein ganz klein wenig...).

dreaddy
25. Mai 2007, 01:02
Das Lustige dabei ist, wer eine solche Signatur hat, ist meistens genau das Gegenteil und versucht krampfhaft andere im Inet davon zu überzeugen was für ein Checker und RL Owner er doch ist hier im ganzen verachtenswerten Geekhaufen ^^ .

aber mal @topic, ich sag nur eins:

http://www.sclegacy.com/features/evolution/earlyalpha3.jpg
*hust* (http://sclegacy.com/features/evolution.php)

Denke das Units von a nach B verteilen ist jetzt ja auch wesentlich einfacher, toss teleportieren, zerg nyduswormen und Terras sind eh total mobil und werden da schon was bekommen.
Ich frage mich nur wie man 100 von allen Seiten in die Base rennende Zerglinge aufhalten will oder welche die harassen indem sie dauernd hoch und runter fliegen ^^

Wapaz.
25. Mai 2007, 01:06
Original geschrieben von Marneus


lol jetzt wo dus sagst... seh ich erst jetzt :ugly:

btt: ehrlich gesagt störts mcih auch sehr dass die linge so derbst heuschreckenmäßig aussehen, da kommt irgendwie kein feeling rüber , als würde da man mit Z zocken, sondern eher mit einem insekten haufen. aber ich denke blizz ändert sicher noch einiges, da sicher auch auf die kritik hören (nur ein ganz klein wenig...).

gerade den look der zerglinge finde ich ziemlich cool.. gerade das heuschreckenartige sollte ja erreicht werden und ich finde es passt auch ganz gut dazu.

Psirex
25. Mai 2007, 01:06
Naja die Zeiten von Fast lurker drops, oder clifftanks sind wohl eindeutig vorbei... in SC 2 wird man dann halt nen Wurm in die feindlichen arbeiter pflanze und gut ist ^^

hyprit
25. Mai 2007, 01:17
Original geschrieben von MoH_Psirex
Naja die Zeiten von Fast lurker drops, oder clifftanks sind wohl eindeutig vorbei... in SC 2 wird man dann halt nen Wurm in die feindlichen arbeiter pflanze und gut ist ^^
Bei den lurkern glaube ich das, aber nicht bei den tanks.

Valhalla
25. Mai 2007, 09:39
besonders da man auf einheiten die von cliffs schießen keine sicht mehr bekommt.

solche cliff actions werden wohl viel häufiger werden.

EvilLord
25. Mai 2007, 09:41
woher hast du das? im trailer is mir nix aufgefallen.

Valhalla
25. Mai 2007, 09:42
öh hab das irgendwo aufgeschnappt. keine ahnung mehr woher.

LokiZ
25. Mai 2007, 09:43
nur weil ihr sauer seid dass ihr unter meine disslikes fallt, müsst ihr ja nicht gleich rumheulen.
leute die hier mit 2k+ oder 5k+ posts auflaufen sind sicherlich genau die richtigen um soetwas zu beurteilen.
nur weil ich nicht in zahlen schreibe, keine nerdsprache benutze und sicherlich weniger vor dem pc hänge als ihr viecher. und ich habe auch nichts gegen euch, weiss zwar nicht was geeks sein sollen...aber diese statements sind mehr als lachhaft. mir ist einfach nichts besseres eingefallen und hab halt diese dinger aufgeschrieben. :) wenns euch nicht gefällt stört mich das aber weniger.

:elefant:


@topic

das aussehen der zerglinge finde ich eigentlich ganz nett, jedoch finde ich sie etwas zu groß geraten.
mich würde zudem mal interessieren ob das speedup auch auf die grünen rollkäfer versionen wirkt.:cool:

Valhalla
25. Mai 2007, 09:45
Original geschrieben von Lokiz
~~

:top2:

Ancient
25. Mai 2007, 09:48
Original geschrieben von Evil_Lord
woher hast du das? im trailer is mir nix aufgefallen.
steht hier auch in irgend einem "facts" thread.
wenn beispielsweise tanks vom cliff aus schießen, bekommt man keine sicht mehr auf sie.

achja, ziemlich peinliche sig, lokiz.

ekuah
26. Mai 2007, 02:59
die flügel an den lingen sehen irgendwie kacke aus, genau wie die schilde bei den rines. die sollen bei den lingen auch wieder die tollen klauen auf'm rücken machen ^^

potsaed
26. Mai 2007, 03:07
ekuah ?
du bistn rip ?
ein SD-RIP ?

H1de
26. Mai 2007, 11:25
Die linge haben trotz den Flügeln die Klauen auf dem Rücken!

Salavenjia
26. Mai 2007, 12:19
Also ich freu mich auch riesig auf die Zergs, die Zerglinge sind mal richtig geil vom Design her.
Ich bin schon sehr scharf drauf die neuen Gebäude und die Hydralisken zu sehen.
Ich glaub ich werd eingefleischter Zerg diesmal *g*

Ancient
26. Mai 2007, 12:23
Original geschrieben von SaLavenjia
Zergs
ein Borg, viele Borg.
ein Zerg, viele Zerg.

;)

Salavenjia
26. Mai 2007, 12:27
Original geschrieben von Ancient

ein Borg, viele Borg.
ein Zerg, viele Zerg.

;)

Omg stimmt Zerg und nicht Zergs -.-
das mir das noch in meinem Alter passiert, ich glaub das liegt an der WoW Com...

ekuah
26. Mai 2007, 14:28
Original geschrieben von DDL 1995
Die linge haben trotz den Flügeln die Klauen auf dem Rücken!

ups habs nu auch auf einem der hochauflösenden screens gesehen ^^

Da_Pro
26. Mai 2007, 16:22
Auf dem Bild ist zwischen den Beinen des vorderen Marines eine Silluette eines Zerg zu sehen. Ich finde die wirkt stark nach Vernichter.
Und der Zergkopf vorne auf dem Boden könnte von nem Hydralisken oder Lurker stammen. Was meint ihr dazu? http://img292.imageshack.us/my.php?image=wall11280x1024iu7.jpg]http://img292.imageshack.us/img292/2807/wall11280x1024iu7.th.jpg

Teegetraenk
26. Mai 2007, 16:25
Der Loading Screen vom Gameplayvid:

http://img46.imageshack.us/img46/4773/vlcsnap33389sn6.png

von ign.com

ChaosGate
26. Mai 2007, 16:36
also zu dem thema "Toss ist imba in dem video"... klar muss es ja auch, denn darin werden immerhin die neuen einheiten der toss vorgestellt und gezeigt mit welchen einheiten man welche kontert... stellt euch mal vor bei der szene mit den 10-12 zealots ggn die vielen kleinen linge (as you can see, starcraft is still a game.....) wenn die linge einfach die zealots umhauen würden und der kommentator meint "als verstärkung schicken wir unsere neue einheit in die schlacht, den kolossus" und der würde dann da ankommen und auch von den zerglingen geplättet werden... da würde man sich als zuschauer erstmal fragen "warum die neue einheit? die hat ja garnix gebracht in dem kampft" und denke ma das ist so der sinn hinter dem ganzen... oder wenn das mothership einfach nachdem es die racketenabwehrdinger (sry bin kein starcraftler, noch net :) ) zerstört hat und im nächsten fight ggn die einheit die das MS kontert down gehen würde hätte man ja auch erstma nen schlechten eindruck von dem teil bekommen ;)

grüße

PGGB
26. Mai 2007, 23:21
Original geschrieben von PivoUser_R7
Der Loading Screen vom Gameplayvid:

http://img46.imageshack.us/img46/4773/vlcsnap33389sn6.png

von ign.com Sieht sehr geil aus.
Need als Wallpaper. :D

Bier Bauch
27. Mai 2007, 21:37
Original geschrieben von (MR)pink


Ich will zwar nicht darauf wetten aber beim Orginal war Zerg zuerst imba...kann das noch jemand bestätigen ? pool für 150 ...

Protoss2
27. Mai 2007, 21:49
Die Zerg haben mir in SC nicht so besonders gefallen (bis auf die "Flugteile"). Hoffe, dass die sich etwas weiterentwickelt haben. Wenn sich die Zerglinge z.B. auch noch verwandeln können, dann wird es schon recht interessant.
Abwarten, ich finde es nicht schlimm, wenn erst mal nur eine Rasse vorgestellt wird, so bleibt es spannend. :cool:

Crainy
28. Mai 2007, 00:48
Ich bin ja eigendlich ein Protoss spieler aber ich bekomme das Kotzen wenn ich sehe was Blizzard meinen Lieblingen angetahen hat.Keine Dark Templer , keine Archons , keine Dragoner und wohl auch keine Carrier... nur 08/15 Läufer , 08/15 Pahraonen Läufer , 08/15 Riesen Läufer , 08/15 Mutterschiff .... :heul: :heul:

Ich steig auf Zerg um ..

Protoss2
28. Mai 2007, 00:52
Ich bin auch ein Protossspieler, und so schlimm wird es schon nicht werden, hoffe ich.
Kann mir nicht vorstellen, dass die dark templar einfach so verschwinden werden. Das darf einfach nicht sein. :evil: :flop:
Die neuen Zealot sehen doch nicht so übel aus, finde ich.
Mal abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.

TARGONY!
28. Mai 2007, 01:13
08/15 muttership lol