PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft: Ghost (Videomaterial)



Krulemuck
22. Mai 2007, 00:44
Sagt mal, seid ich dieses Video gesehen hab wo Nova mit den Marines im Dropship hockt will ich das unbedingt irgendwann mal zocken! http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_starcraft_ghost_cam_blizzcon05_h264.wmv

Meint ihr die Blizzard Jungs recyceln das Material für SC2? Und denkt ihr das sie Ghost irgendwann doch noch als Shooter fürn PC bringen?

Ich meine stellt euch ein Quake mit Zerglingen, Dark Templars, Marines und so Gestalten vor. Wie geil wäre das bitte! ^^

Roger Rabbit
22. Mai 2007, 00:45
:fein:

hyprit
22. Mai 2007, 00:46
Recyclen ja, Shooter nein.
Vllt ne Anspielung in nem pissed comment vom Ghost oder Nova, wenn sie ins Spiel kommt

jayhC
22. Mai 2007, 00:46
hm hab irgendwo gelesen, dass sc:ghost anscheinend ganz aufs eis gelegt wurde und das material vllt "recycelt" wird zumindest was die story angeht

Marneus
22. Mai 2007, 00:47
ghost ist tot und das zum glück :< , ich war so enttäuscht

Krulemuck
22. Mai 2007, 00:50
Enttäuschst war ich von SINGLEPLAYER und KONSOLE.

Aber mal ehrlich Counterstrike mit Ghosts und Dark Templars?

Never know what hit 'em ^^

hyprit
22. Mai 2007, 00:53
Also ich hoffe ja, dass sie recycled wird.
Fände von ihr nen comment alla "Ich wollte ja eigentlich eine Solokarriere starten, aber dann hätten mir die Leute immer nur auf den Hintern geglotzt" total super :D

hyprit
22. Mai 2007, 00:55
Also ich hoffe ja, dass sie recycled wird.
Fände von ihr nen comment alla "Ich wollte ja eigentlich eine Solokarriere starten, aber dann hätten mir die Leute immer nur auf den Hintern geglotzt" total super :D

@Krulemuck: Ghost sollte nen Multiplayer bekommen mit verschiedenen Klassen, ähnlich wie Battlefield, nur nicht so groß. Da war wohl einer der Haken der Sache.

Defacer
22. Mai 2007, 17:42
fands eigentlich schade. sah richtig gut aus, vor allem, weils der erste (offizielle) versuch war endlich die sc-units in 3d zu sehen. hat eigentlich schon nach spielspaß ausgesehen, aber schade, dass sie es selbst nicht nach 3 e3 trailern geschafft haben das ding rauszubringen... naja, vielleicht wäre ja dann aber sc2 weiter nach hinten gerückt worden und d3 nach vorne gerückt. gute entscheidung so ;)

Das Schaf
22. Mai 2007, 18:29
Original geschrieben von Defacer
fands eigentlich schade. sah richtig gut aus, vor allem, weils der erste (offizielle) versuch war endlich die sc-units in 3d zu sehen. hat eigentlich schon nach spielspaß ausgesehen, aber schade, dass sie es selbst nicht nach 3 e3 trailern geschafft haben das ding rauszubringen... naja, vielleicht wäre ja dann aber sc2 weiter nach hinten gerückt worden und d3 nach vorne gerückt. gute entscheidung so ;)

son quatsch die ham sc2 schon parallel entwickelt....

parats'
22. Mai 2007, 19:44
Ghost war afaik kein wirklicher shooter, lehnte sich mehr an MGS an.
Denke aber, dass daraus nichtsmehr wird. Wäre zwar echt nice aber naja wurde doch schon vor paar jahren gecancled.

EvilLord
22. Mai 2007, 19:48
ghost wird noch kommen, jedoch mit neuer story (sollte ja ursprünglich den sprung zw bw und sc2 darstellen) und auf einer der next generation konsolen.

Master_Black
24. Mai 2007, 10:35
Ich habe mal gelesen, das es gar nicht von Blizzard entwickelt wurde, sondern ausgelagert worden sei, so ähnlich wie condition zero nicht von valve entwickelt, sondern nur als Publisher vertrieben wurde.

Ancient
24. Mai 2007, 11:36
fand denn keiner außer mir das video absolut schlecht?
sieht alles aus wie lego, und es kommt null starcraft atmosphäre rüber.

nova sieht auch aus wie ne 0815 tussi.

Phelot
24. Mai 2007, 12:57
überlasst das shooter entwickeln bitte id software, splash damage und 3d realms ;/

PGGB
24. Mai 2007, 15:43
Original geschrieben von Phelot
überlasst das shooter entwickeln bitte id software, splash damage und 3d realms ;/ ETQW failt ja mal hart...

zhxb
25. Mai 2007, 01:23
Original geschrieben von Phelot
überlasst das shooter entwickeln bitte id software, splash damage und 3d realms ;/
:rofl2:

Das letzte Spiel von 3D Realms war das quasi unbedeutende "Shadow Warrior" von 1997. Danach wollten die Jungs Duke Nukem Forever machen ...

Ansonsten waren die nur als Berater und Produzenten taetig und haben kein einziges Spiel mehr released. Von daher wuerde ich 3D Realms schon lange nicht mehr zu den Großen zaehlen und traue jedem Ostblockentwickler mehr Kompetenz zu ...

Krulemuck
25. Mai 2007, 01:30
Nihilistic (http://www.nihilistic.com/index.php) hat Gost in Auftrag von Blizzard entwickelt. Das Projekt wurde auf Unbestimmte Zeit verschoben. Das Größte Problem ist die Plattform (PC, Konsole) und meiner Meinung nach die Tatsache das es vor SC2 hätte kommen sollen was das StarCraft Universum unglaubwürdig macht falls Story oder Units u.ä. nicht "zusammenpassen". Ein "Battlefield StarCraft" ist als Spinnoff der Serie nach dem Release von SC2 sogar sehr wahrscheinlich. Nihilistic ist ziemlich angepisst das ihre Arbeit für die Tonne war, wie mann im Blog der Entwickler (http://nihilistic.com/blog.php?action=comment_list&blog_id=4&user_id=1) nachlesen kann.

Noel2
25. Mai 2007, 01:35
Original geschrieben von Krulemuck
Sagt mal, seid ich dieses Video gesehen hab wo Nova mit den Marines im Dropship hockt will ich das unbedingt irgendwann mal zocken! http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_starcraft_ghost_cam_blizzcon05_h264.wmv

Meint ihr die Blizzard Jungs recyceln das Material für SC2?

Nein, aber hoffentlich recyclen sie dich.

bondrc
25. Mai 2007, 13:58
Original geschrieben von Ancient
fand denn keiner außer mir das video absolut schlecht?
sieht alles aus wie lego, und es kommt null starcraft atmosphäre rüber.

nova sieht auch aus wie ne 0815 tussi.

an sich fand ich den trailer ganz gut. starcraft feeling kam zwar nicht auf, aber war ja auch nur gerendert, vielleicht wär das ingame anders geworden. die nova sah allerdings echt nicht so spektakulär aus.

ekuah
26. Mai 2007, 03:55
maybe kommt es ja noch irgendwann, aber mir gefiel das game eh nicht so...