PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektenmuzik - der Sampler



pd2
22. Mai 2007, 11:29
http://www.sektenmuzik-online.de/imgs/index.gif

Njo, Alpas neue Single najanaja, B-Tights Album ganz fresh, Schmutzige Euros 2 nicht so wirklich der Yberhit...

Aber was geht mit Sektenmuzik dem krassen Label aus Berlin daß alle fickt ohne daß es die meisten merken präsentiert und feien Rap. Jede Menge Scheiße die ich von anderen Alben kenne fehlt. z.B. unpassender Gesang, diese hochgepitschten Frauengesänge und diese "AmiStyleBeats" ja falscher Ausdruck weiß ich auch. Aber nicht wie man das nennt, so in dem Stil womit MOK auf seiner neuen Single alle bis auf den letzten Track verschossen hat..

http://ec1.images-amazon.com/images/I/61aiZf8yM9L._SS500_.jpg

Besonders Dick
2 Chaoten √
Non Plus Ultra √
In die Anstalt
Krimmineller Westberliner
Wie frueher √
Blutbad
Was wäre wenn
Tick Tick

Njo Wie Freueher der Beat der Style sollten sie mal öfter machen..

pd2
22. Mai 2007, 11:30
Wo ich das Cover gerade sehe, ich glaube die haben auch bei Peter Pan/Hook geklaut :top2: :top2:

Kuschelmonster
22. Mai 2007, 12:25
Werde mal reinhören, aber die Erwartungen sind nicht sehr hoch.
Sekte war mal.

TARGONY!
22. Mai 2007, 12:51
ah alpa hats schon draouf

herrhund
22. Mai 2007, 14:16
ich weiß jetzt nicht ob dus gut findest oder schlecht, pd2
lern doch mal deutsch

parats'
22. Mai 2007, 14:24
Werd mal reinhören, bin mal gespannt. :)

N.Y.Y.
22. Mai 2007, 15:51
Dreck. GMZ, Tony-D und MOK auf einem Sampler, sollte alles sagen.

DickerDinosaurier
22. Mai 2007, 16:26
Alpa ist super, Sido kann auch was. MOK ist zwar ein Superspack aber man kann gut über ihn lachen. Könnte ein nettes Album sein.

chiemsee
22. Mai 2007, 17:21
sido is nich bei sektenmuzik...

und ich fand den sampler mehr als unter den erwartungen... hab ihn glaub ich nichma ganz durchgehört.... 1-2 gute tracks aber das wars dann auch

e: schmutzige euros 2 geht ja wohl mehr als ab!

ImpaledMouse
22. Mai 2007, 17:43
zu royal ts zeiten und mit rhymin simon und vokalmatador war die sekte mal gut, heute leider alles andere als das

Kuma
22. Mai 2007, 20:11
Naja, fand das Album insgesamt net so doll. Wie fast alles ohne Fler einfach mäßig ist.

N.Y.Y.
22. Mai 2007, 20:14
Original geschrieben von ImpaledMouse
zu royal ts zeiten und mit rhymin simon und vokalmatador war die sekte mal gut, heute leider alles andere als das
Vokalmatador war nie bei der Sekte ;)

DeViL
22. Mai 2007, 20:46
Zu viel GMZ:bored:

Alpa ist aber ziemlich geil. Und "Wie früher" pwnt auch

TenakaKhan
22. Mai 2007, 21:43
Original geschrieben von chiemsee
sido is nich bei sektenmuzik...

und ich fand den sampler mehr als unter den erwartungen... hab ihn glaub ich nichma ganz durchgehört.... 1-2 gute tracks aber das wars dann auch

e: schmutzige euros 2 geht ja wohl mehr als ab!


Sido und B-Tight sind bei Sektenmuzik


Folgende Künstler stehen neben Sido und B-Tight momentan bei Sektenmuzik unter Vertrag:

Alpa Gun
DJ Werd
Bendt
Fuhrmann (auch Fumse genannt)
Greckoe
Freddy Cool
Koeppen
Schmökill
Viruz
Folgende Künstler sind Mitglied von der Gruppe Die Sekte, stehen jedoch bei anderen Labels unter Vertrag:

Sido (steht auch noch bei Aggro Berlin unter Vertrag)
B-Tight (steht auch noch bei Aggro Berlin unter Vertrag)
Tony D (steht bei Aggro Berlin unter Vertrag)
MOK (hat ein eigenes Label namens ersböserjunge/Sony BMG)
Einige der Mitglieder bilden zusammen eigene Gruppen:

Alles ist die Sekte (kurz A.i.d.S., bestehend aus Sido und B-Tight)
F&B (bestehend aus Fumse und Bendt)
Grüne Medizin (kurz GMZ, bestehend aus Viruz, Schmökill, Koeppen und Freddy Cool)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sektenmuzik

oder auch nachzulesen hier

http://myatera.net/sektenmuzik/


Das album selbst ist ganz cool geworden...

bumsi77
22. Mai 2007, 21:49
sido und b-tight sind bei aggro berlin und bleiben es auch. sektenmuzik ist nur ihr eigenes label wo sie andere künstler releasen lassen und daran verdienen.

TenakaKhan
22. Mai 2007, 21:51
s.o.

DeViL
22. Mai 2007, 22:04
MOKs Label heißt übrigens jetzt "Ghetto Kingz"

chiemsee
22. Mai 2007, 23:23
Original geschrieben von bumsi77
sido und b-tight sind bei aggro berlin und bleiben es auch. sektenmuzik ist nur ihr eigenes label wo sie andere künstler releasen lassen und daran verdienen.
#2

und nich anders.
komm mir nich mit wikipedia scheisse lol das klick ich nichma an

@devil : :rofl: bushido geht halt ab

TenakaKhan
23. Mai 2007, 00:00
Original geschrieben von chiemsee

#2

und nich anders.
komm mir nich mit wikipedia scheisse lol das klick ich nichma an

wäre auch ziemlich selfowned, hm?

chiemsee
23. Mai 2007, 01:37
herrgott soll ich dir jetzt echt den interviewteil rausschneiden wo sido selber sagt wer bei sektenmuzik ist und das er es gegründet hat aber bei aggro ist und bleibt bzw imo sogar deutlich sagt das er nicht bei sektenmuzik ist

parats'
23. Mai 2007, 12:20
Hab mir den sampler jetzt mal angehört, ich find ihn eigentlich ganz ok
sind paar gute tracks drauf. :)

Btw errinner ich mich bei alpa immer an "azad du hund!". :D

raf7
23. Mai 2007, 14:50
ziemlicher bullcrap.

chiemsee
23. Mai 2007, 17:31
Original geschrieben von envy


Btw errinner ich mich bei alpa immer an "azad du hund!". :D
das hat ihn fame gemacht :top2:

parats'
28. Januar 2008, 22:43
Der zweite sampler ist seit 10 tagen aufm markt.
Schon irgendwer mal reingehört?

chiemsee
29. Januar 2008, 00:15
naja 4/10

parats'
29. Januar 2008, 10:05
Jo, 2-3 lieder sind ganz okay.
Fand ersten ehrlich gesagt wesentlich besser..
:bored:

RambosDad
29. Januar 2008, 15:52
hat mich jetzt nicht vom hocker gehaut....zu wenig sido :(

I3uster
29. Januar 2008, 19:18
hört doch bitte guten rap, ich weiss das musik geschmackssache is, aber die haben meistens scheiss beats kombiniert mit 0 punchlines

RambosDad
29. Januar 2008, 21:42
was isn guter rap...ökorapper???!?!

N.Y.Y.
30. Januar 2008, 11:13
Original geschrieben von Rambo's Dad
was isn guter rap...ökorapper???!?!
JAW, Rynerrr, Hollywood Hank, Sido, Kollegah, Blumentopf..

I3uster
30. Januar 2008, 16:15
k.i.z., kollegah .....

RambosDad
30. Januar 2008, 16:43
k.i.z. geht ja mal garnicht....aber für sido bin ich zu haben fjen