PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soundtrack frage



AdMiRaL
22. Mai 2007, 18:26
haltet ihr es für möglich das der soundtrack im Artwork trailer ein terra soundtrack ist? jedenfalls würde er vom stil her dazu passen find ich und klingt einfach absolut genial ! am anfang als die fanfare kommt klingt es kurz wie der einstieg bei star wars, aber dann total motivierend irgendwie, da will man direkt loszocken !

jayhC
22. Mai 2007, 18:31
hach ja daran habe ich noch gar nicht gedacht weil ich nie bw mit orig. musikhintergrund zocke ^^ da werden ja dann neue zu hören sein in sc2 :cool:
hoffe mal dass es so ne art mukke ist wie im trailer

PGGB
22. Mai 2007, 18:34
Hab irgendwo gelesen das ist die allgemeine SC Titelmusik.

Caribbean
23. Mai 2007, 16:56
ich werde die mucke sowieso ausstellen beim gamen :cool: