PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : l[aDk]



Backdoor
22. Mai 2007, 22:29
Adventare des Khain sucht neue gute Spieler für den Wiederaufbau! Low!

CF.Drake
23. Mai 2007, 12:29
lies doch mal wie man so nen tread postet

erreichbarkeit (msn icq bnet accs)
channel
page
forum
anforderungen
wie gross seid ihr
wie alt seid ihr
spielt ihr eine liga
spielt ihr clanwars
...
...
...

Backdoor
23. Mai 2007, 14:25
-hust- ok ok wollte es zwar einfach auf reply anfrage durch pn ausmachen aber dann eben so ...

adk gegründet vor langer zeit, erinnert alte bzw spieler die lang dabei sind an einen sehr noobigen possi clan. dieser adk clan wurde allerdings aufgelöst. und hier kommt der wiederaufbau für low-spieler!
der clan ist relativ klein noch. wir sind and ca. 6 gamer von 14 die wirklich aktiv sind im moment. unser page das grad von unserem webmaster neu gemacht wurde is noch nicht grad informationsreich was es noch wird wie ich hoffe. forum is auch enthalten. den link findet ihr unter bwcl.de-League4h-ADK. dort findet ihr auch icq nummer und e-mail adresse von mir. e-mail is gleichzeitig meine msn adresse. wenn euch alle wege dazu kompliziert sind einfach ins b-net unter op adk kommen. Ligen im moment nur Bwcl, wobei wir pgl sind das aber vernachlässigt haben und aus trainingsgründen ich wieder aufnehmen will. ganz interessant finde ich die WgTour, in der ich uns anmelden werde wenn wir genügend member besitzen das jeder so gut wie jeder mal zum zuge kommt. trainingseinheiten, interne tuniere usw. werd ich wohl auch planen. alles in allem solltet ihr sehr aktiv sein, min. apm 100 besitzen und ihn auch nutzen. terraner und zerg sind besonders willkommen. und auch zielstrebig sein was zur verbesserung eures könnens beiträgt. clanwars in liga pausen oder einfach so plan ich auch gern. ergo ihr spielt in ca. 3 ligen wenns gut kommt und die gemeinschaft is sehr eng geknüpft was auch automatisch zu vielen spielen sorgt da unsere member zielstrebig sein sollten :P besonders gute spieler >200 apm sind auch erwünscht. besonders erwünscht wobei sie sich dann mit den nicht so guten auseinander setzen müssen. ^^ mannered bleiben auch spielen wenn man immer gewinnt und bla.

uGuDNe
23. Mai 2007, 15:02
ich weiß zwar nicht wieso, aber ich finde dich putzig :P.

Backdoor
23. Mai 2007, 16:18
Original geschrieben von LeEcHy
ich weiß zwar nicht wieso, aber ich finde dich putzig :P. freut mich :P

CF.Drake
23. Mai 2007, 22:55
hm perhaps solltet ihr stofftiere von euren membern machen damit man sich nachts damit einkuscheln kann ^^

sry is ken spam

als weiteres würde ich dir raten member nicht an den apm zu messen
ich kenne viele spieler mit 80 apm die es mit spielern weit über den 200 aufnehmen echt das besagt nichts

egal viel glück bei der membersuche ^^

Backdoor
23. Mai 2007, 23:27
Original geschrieben von CoL_Drake
hm perhaps solltet ihr stofftiere von euren membern machen damit man sich nachts damit einkuscheln kann ^^

sry is ken spam

als weiteres würde ich dir raten member nicht an den apm zu messen
ich kenne viele spieler mit 80 apm die es mit spielern weit über den 200 aufnehmen echt das besagt nichts

egal viel glück bei der membersuche ^^

wir sind schon stofftiere :) ja ich mein so mindestens hät ich schon gern und bissl sagt es immer was und bei den wenigstens is 80 die höhe mit der man pros abzockt ^^ ich könnte zB keine 80 mehr schaffen und besieg lange keine pros ;)