PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so hielt blizzard 4 jahre lang dicht



AdMiRaL
24. Mai 2007, 19:07
eben entdeckt im netz
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070523.jpg

parats'
24. Mai 2007, 19:09
Geil :top2:

myK
24. Mai 2007, 19:15
Wirklich bewundernswert, dass Blizz solange kein Wort an die Öffentlichkeit gebracht hat. Da hat bestimmt der Geheimdienst seine Finger im Spiel.

Rafale
24. Mai 2007, 19:17
sie haben zwar nicht offizielles gesagt, aber wenn man sich die pre-statements so anguckt, muss man schon sagen, dass die hinweise sich sehr in richtung SC2 verdichtet hatten... der eine Blizzard Boss meinte doch es würde ihn mit Stolz erfüllen in Zukunft mal SC2 anzukündigen...

myK
24. Mai 2007, 19:20
Das es "irgendwann" erscheint war uns allen klar, aber das "wann" war entscheident.

jayhC
24. Mai 2007, 19:26
genial ^^
kannst mal die seite verlinken? ist das auch von CAD seite?

Striker
24. Mai 2007, 19:27
hrhr nice xD

EvilLord
24. Mai 2007, 19:29
Original geschrieben von Rafale
sie haben zwar nicht offizielles gesagt, aber wenn man sich die pre-statements so anguckt, muss man schon sagen, dass die hinweise sich sehr in richtung SC2 verdichtet hatten... der eine Blizzard Boss meinte doch es würde ihn mit Stolz erfüllen in Zukunft mal SC2 anzukündigen...

das war das einzige ev. vieleicht wenn wir gut drauf sind statement.
die jahre davor haben sie uns schlicht belogen ^^

PGGB
24. Mai 2007, 19:41
Original geschrieben von junheui
genial ^^
kannst mal die seite verlinken? ist das auch von CAD seite? http://www.penny-arcade.com/

NumbSchiller
24. Mai 2007, 20:27
steht auch schon in der news

http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=68097

also immer schön aufmerksam lesen ;)

sinusx
24. Mai 2007, 21:49
Habe gehört, dass in einer WarCraft III-Mission ein versteckter Hydralisk sein soll, der damals schon als Andeutung für SC2 interpretiert werden konnte.

"In der 2. Mission der Nachtelfen erhält man am oberen rechten Kartenrand 3
Ballisten. Mit diesen muss man jetzt die Bäume links über der Stelle, an der man
sie bekommen hat, abholzen. Dort versteckt sich nämlich ein Hydralisk
(Zergeinheit aus Starcraft), den man auch rekrutieren kann"

Ancient
24. Mai 2007, 22:02
Original geschrieben von sinusx
Habe gehört, dass in einer WarCraft III-Mission ein versteckter Hydralisk sein soll, der damals schon als Andeutung für SC2 interpretiert werden konnte.

"In der 2. Mission der Nachtelfen erhält man am oberen rechten Kartenrand 3
Ballisten. Mit diesen muss man jetzt die Bäume links über der Stelle, an der man
sie bekommen hat, abholzen. Dort versteckt sich nämlich ein Hydralisk
(Zergeinheit aus Starcraft), den man auch rekrutieren kann"

könnte bitte jemand einen screenshot davon machen?

hyprit
24. Mai 2007, 22:38
http://sclegacy.com/features/hydrasecret.jpg

Wenn du Warcraft 3 auf hart durch hast, wird der Absspann um ne Szene verlängert, in der Marines gegen Zerglinge kämpfen und dann von so ner Art Space Orcs gekillt werden.

http://www.cyber.ret.ru/columns/index.php?newsid=80

Vllt ist das ja die geheime vierte Rassen ;P

ID744601
25. Mai 2007, 01:45
Original geschrieben von hyprit
http://sclegacy.com/features/hydrasecret.jpg

Wenn du Warcraft 3 auf hart durch hast, wird der Absspann um ne Szene verlängert, in der Marines gegen Zerglinge kämpfen und dann von so ner Art Space Orcs gekillt werden.

http://www.cyber.ret.ru/columns/index.php?newsid=80

Vllt ist das ja die geheime vierte Rassen ;P

aber linge + Hyds > rines :D

Scherzal ^^

find das echt geil, was man im Nachhinein so alles bestätigen kann :) Aber das weiß man hald davor nicht!

Ich find das echt Klasse von Bliz, dass die immer so dicht halten können.

Crainy
01. Juni 2007, 22:58
Die Hyrdalisken,Space Marines und Spaces Orks in Wc3 kann man sich in jedem TFT Editor hinstellen und sind auch im abschlussvideo zu sehen.(Ach es gibt noch einen Zergling.)

Halo
02. Juni 2007, 11:48
der arme brian! :D

Nikrat
02. Juni 2007, 13:10
Wenn sie wirklich schon seit 2003 an SC2 arbeiten, ist es echt erstaunlich, dass bis jetzt nichts nach außen durchsickern konnte. Andere Entwicklerstudios lassen sich den kompletten Sourcecode klauen aber von SC2 gabs bis vor ein paar Tagen nichtmal nen Artwork im Netz zu bestaunen.

Protoss2
03. Juni 2007, 20:38
Glaube auch, dass an den Cartoon was Wahres dran ist,
solche Geheimniskrämerei, die gibt es nur bei Blizzard.

pericolum
04. Juni 2007, 13:30
Das mit den Hyds und Lingen und Spacemarines war doch schon zur WIII Beta bekannt!!!
Ich hab damals im w3 beta editor auf jeden Fall mal so eine Art Starship Trooper Video gebaut.
Daraus irgendwas abzuleiten halte ich für totalen Schwachsinn.
Jeder wusste, dass es evtl irgendwann mal kommen könnte. Und jetzt zu sagen, dass das alles Hinweise waren halte ich für ...

Blizzard hat dicht gehalten. Kein Sourcecode, kein Screenshot, kein Artwork, keine Storyinhalte, NICHTS gar nichts gab es. Kein Anonymer Blizzard Mitarbeiter der was sagt, nichts.

Das Gerücht, dass es evtl Sc2 geben könnte gab es schon immer. Das gab es schon als D2 bekannt gegeben wurde und es gab es zu W3, zu WoW. Es gab es immer. Aber das waren doch keine Hinweise. Das waren Hoffnungen. Aber konkrete Beweise oder Hinweise gab es nie.

OGWriter
04. Juni 2007, 13:40
Geiles Pic!

Es ist auf jeden Fall beeindruckend wie Blizz den Laden zusammengehalten hat - auf welche Weise auch immer... ;)

ekuah
04. Juni 2007, 15:49
denke mal genauso, wie sie es bei der einen spielezeitschrift getan haben ^^... dort war es eine nda die 2x soviel wert war wie die firma der spielezeitschrift :D