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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spekulier Thread



EvilLord
24. Mai 2007, 20:47
Was fehlt noch, was kommt noch.

Werden SCV ihren Weg zurück nach Starcraft finden? Oder kommt Blizzard drauf das Ressourcenabbau Marke Westwood viel lustiger ist und lässt Terraner mit Sammlern auf Tiberi... Mineralienfeldern grasen um so die Ressourcen für die neue Superunit zu sparen.

Ach ja die neue Superunit wird meiner meinung nach so aussehen:

Name: Terran Wave Distruptor Psi Emiter
Kategorie: Item
Nutzung: Wird von einem SCV (oder Sammler) zum Kampfgeschehen getragen.
Effekt: Mächtiger Badabumm.
Schaden: Zerstört alles außer dem SCV
Schwächen: SCV haltet nix aus
Defensive Möglichkeiten: Die Fähigkeit "Sand in den Kopf" Diese Fähigkeit ist fälschlicherweise falsch rum übersetzt worden, eigentlich steckt das SCV seinen Kopf in den Sand. (Scheiß Lokalisierung, kauft englisch da heißt der Skill sicher: Head into the sand, pro wortwitz hahha)
Techtree: Commandozentrale muss vorhanden sein, SCV muss vorhanden sein, EbaY muss vorhanden sein, Rax muss vorhanden sein, tier 2 cc sollte vorhanden sein.

Tier 2 cc? Jo kriegt ein neues stockwerk von wo aus spacemarines quer über die karte in den sogenannten terran carrier (von den protoss geklaut) schießen können. erfordert gute klick skills, wenn man daneben klickt trifft die cc nicht und der marine stirbt. Durch seinen Tod sinkt die moral der benachbarten truppen (von warhammer geklaut) und sie flüchten unkontrolliert über die Klippe (nur im fear möglich)

Sonst noch vorschläge? bitte hier rein. und sticky pls

Salavenjia
24. Mai 2007, 20:51
Also ich hab SCV's in dem Video schon gesehen.

EvilLord
24. Mai 2007, 20:52
screen or it didnt happen.
und was meinst du sonst noch, können die noch das selbe wie vorher? oder morphen die zu medics? unlogisch genug wärs ja.

Kuint
24. Mai 2007, 20:53
nein die morphen zu einem mobielen cc

Salavenjia
24. Mai 2007, 20:53
Original geschrieben von Evil_Lord
screen or it didnt happen.
und was meinst du sonst noch, können die noch das selbe wie vorher? oder morphen die zu medics? unlogisch genug wärs ja.

Einfach im Gameplaytrailer genau gucken.
Bin nu zu faul extra noch einen zu suchen.

Ich glaub schon das sind die selben wie vorher.

EvilLord
24. Mai 2007, 20:54
ich behaupte das waren keine scvs sondern wbfs

jayhC
24. Mai 2007, 20:55
Name: Krülemückü
Kategorie: infested Unit
Nutzung: taktisches Einsetzen
Effekt: schwächen der eigenen Units, um die Feinde zu verwirren.
Schaden: lautes hochfrequentes piepen, das die Ohren beschädigt
Schwächen: es hat keine Kontrolle übersich und läuft frei herum.
Defensive Möglichkeiten: es ignorieren bis es sich selbst zerstört. und am besten so schnell wie möglich zurückziehen wenn es im kampf auftaucht
Techtree: ein Förüm(ein Gebäude, wo Taktik besprochen wird)

BlackPhoenix89
24. Mai 2007, 20:55
Oder die SCV's pumpen sich zu 5-facher Größe auf
und explodieren in einem gigantischen Feuerwerk,
dass die Gegner ablenkt und dem Terra Zeit verschafft.
:uglyup: :uglyup:

Salavenjia
24. Mai 2007, 20:56
Original geschrieben von junheui
Name: Krülemückü
Kategorie: infested Unit
Nutzung: taktisches Einsetzen
Effekt: schwächen der eigenen Units, um die Feinde zu verwirren.
Schaden: lautes hochfrequentes piepen, das die Ohren beschädigt
Schwächen: es hat keine Kontrolle übersich und läuft frei herum.
Defensive Möglichkeiten: es ignorieren bis es sich selbst zerstört
Techtree: ein Förüm(ein Gebäude, wo Taktik besprochen wird)


loool xD
:elefant:

ramke
24. Mai 2007, 20:56
Original geschrieben von Evil_Lord
ich behaupte das waren keine scvs sondern wbfs
jetzt müssen wir da nur noch den unterschied rausfinden.

Kuint
24. Mai 2007, 20:57
Original geschrieben von junheui
Name: Krülemückü
Kategorie: infested Unit
Nutzung: taktisches Einsetzen
Effekt: schwächen der eigenen Units, um die Feinde zu verwirren.
Schaden: lautes hochfrequentes piepen, das die Ohren beschädigt
Schwächen: es hat keine Kontrolle übersich und läuft frei herum.
Defensive Möglichkeiten: es ignorieren bis es sich selbst zerstört
Techtree: ein Förüm(ein Gebäude, wo Taktik besprochen wird)

:hammer: schickt mich in ne rax dann ermorde ich ne eigene unit

jayhC
24. Mai 2007, 20:57
Original geschrieben von BoS-ramke

jetzt müssen wir da nur noch den unterschied rausfinden.

na scvs bauen mineralien ab und wbfs bauen gase ab. aber was baut dann die gebäude?!?!

Kuint
24. Mai 2007, 20:58
die werden von grossen dropships gedroppt

Krulemuck
24. Mai 2007, 20:58
Ich behaupte SC2 wird ab 18 sein, und von euch darf es keiner spielen... :elefant:

Kuint
24. Mai 2007, 20:59
-.- ich wünschte mord wäre in ger ned verboten...

jayhC
24. Mai 2007, 20:59
achsoo
die gebäude werden also im dropship, was im inneren aussieht wie Kaserne, gebaut und dann gedroppt. :cool:

Kuint
24. Mai 2007, 21:00
genau aber woher die kaserenen kommen weiss mach nicht xel naga?

jayhC
24. Mai 2007, 21:00
Original geschrieben von Krulemuck
Ich behaupte SC2 wird ab 18 sein, und von euch darf es keiner spielen... :elefant:

eh ja ab 18 bis 40. da bist ja auch leider drüber

edit: eh entschundigen sie. da sind sie ja leider drüber.

Salavenjia
24. Mai 2007, 21:01
Original geschrieben von Krulemuck
Ich behaupte SC2 wird ab 18 sein, und von euch darf es keiner spielen... :elefant:

Der war genauso flach wie eine CD...oder wie die Fliege die ich grad aus wut erschlagen hab :8[:

Kuint
24. Mai 2007, 21:04
die fliege kann nichts für denn spack beleb sie wieder

PGGB
24. Mai 2007, 21:14
Ich glaub der SCV wird als Carrier für die WBFs fungieren.
Achtung, Spekulation!

Kuint
24. Mai 2007, 21:17
das würde aber einen enormen eco vorteil für die terraner bringen

VoodooDog
24. Mai 2007, 21:17
5millionen spekulier threads verkürzen die wartezeit auch nicht

Salavenjia
24. Mai 2007, 21:18
Original geschrieben von Tyheam
Ich glaub der SCV wird als Carrier für die WBFs fungieren.
Achtung, Spekulation!

Imba SCV's als Carrier für WBF's
n3rf plZ :ugly:

jayhC
24. Mai 2007, 21:19
ja das wär zu imba und als zerg hätte man dann keine chance! ich glaub zerg wirds nicht mehr geben in sc2 expansion set.



Original geschrieben von dOg[fisch]
5millionen spekulier threads verkürzen die wartezeit auch nicht
schon mal durchgelesen?(diesen hier) :P

Mad|Unreal
24. Mai 2007, 21:25
Original geschrieben von junheui
Name: Krülemückü
Kategorie: infested Unit
Nutzung: taktisches Einsetzen
Effekt: schwächen der eigenen Units, um die Feinde zu verwirren.
Schaden: lautes hochfrequentes piepen, das die Ohren beschädigt
Schwächen: es hat keine Kontrolle übersich und läuft frei herum.
Defensive Möglichkeiten: es ignorieren bis es sich selbst zerstört. und am besten so schnell wie möglich zurückziehen wenn es im kampf auftaucht
Techtree: ein Förüm(ein Gebäude, wo Taktik besprochen wird)

Ich hoffe, das bleibt spekulativ und verflüchtigt sich wie stinkende Luft... :8[:
So eine Einheit finde ich nicht gerade "toll".

EvilLord
24. Mai 2007, 21:27
Original geschrieben von Krulemuck
Ich behaupte SC2 wird ab 18 sein, und von euch darf es keiner spielen... :elefant:

inkl dir :elefant: :elefant: :elefant:

hat schon jemand die picks vom neuen "scv" mit dem alten "wbf" verglichen? omfg ich wittere billige kopie!

jayhC
24. Mai 2007, 21:31
Original geschrieben von Evil_Lord


inkl dir :elefant: :elefant: :elefant:

hat schon jemand die picks vom neuen "scv" mit dem alten "wbf" verglichen? omfg ich wittere billige kopie!
rofl das ja echt ma ne eins zu eins kopie.....


Original geschrieben von Madnessman

Ich hoffe, das bleibt spekulativ und verflüchtigt sich wie stinkende Luft... :8[:
So eine Einheit finde ich nicht gerade "toll".
das wirklich nicht toll! hab das irgnedwo gelesen aber ich glaub die quelle ist ziemlich glaubwürdig!

===> SC2 wird also nicht wie wirs erwartet haben! sollten wir die finger davon lassen. billige kopie und einfach schlechte units..

Mad|Unreal
24. Mai 2007, 21:37
Dies befürchte ich auch... :8[:

Ursus
24. Mai 2007, 21:39
ja SC2 klaut ganz dreist von Starcraft :no:

Psirex
24. Mai 2007, 22:17
Die neue Superunit von Terra ist eindeutig ein BC in originalgröße!

vorteil: gegner kann kein micro mehr machen, da units nichtmehr sichtbar sind
nachteil: das selbe gilt für dich


und dieser wird von wbfs gedropt, welche von SCVs über Kasernen zum Gegner gewarpt werden!!

Kuint
24. Mai 2007, 22:18
ja und in den fenstern des bc sieht man raynor bei nem kerri porn schaun

Psirex
24. Mai 2007, 22:20
Nurb das ist doch quark!
ich schreibe hier eindeutige nichtbelegte Fakten und du ziehst sie ins lächerliche!

Mad|Unreal
24. Mai 2007, 22:22
Ich vermute, es wird nen turbozerg geben, welcher sich mit unglaublich hoher Geschwindigkeit über die Gebäude bewegt. Er wird folgende Spezialwaffe haben: "Großes Maul: Dies ist eine Spezialfähigkeit, welche den Gegner mit solcher Wucht zulabert, bis dessen Gehirn vor lauter spekulationen explodiert."

Dies ist natürlich rein spekulativ.

Psirex
24. Mai 2007, 22:25
geile idee madness... wie soll der Zerg dann heissen? Ohrwurm?^^

Mad|Unreal
24. Mai 2007, 22:27
hm... ich fände tinitusidiotus besser :elefant:

FlyingKebab
24. Mai 2007, 22:30
Original geschrieben von junheui
Name: Krülemückü
Kategorie: infested Unit
Nutzung: taktisches Einsetzen
Effekt: schwächen der eigenen Units, um die Feinde zu verwirren.
Schaden: lautes hochfrequentes piepen, das die Ohren beschädigt
Schwächen: es hat keine Kontrolle übersich und läuft frei herum.
Defensive Möglichkeiten: es ignorieren bis es sich selbst zerstört. und am besten so schnell wie möglich zurückziehen wenn es im kampf auftaucht
Techtree: ein Förüm(ein Gebäude, wo Taktik besprochen wird)

:top2:

Frag mich alelrdings, ob das dann nicht zu imba wird, jemand, der sich psychisch nicht auf dieses Zusammentreffen vorbereitet, setzt sich der Gefahr eines Schocks aus...

jayhC
24. Mai 2007, 22:35
Original geschrieben von FlyingKebab


:top2:

Frag mich alelrdings, ob das dann nicht zu imba wird, jemand, der sich psychisch nicht auf dieses Zusammentreffen vorbereitet, setzt sich der Gefahr eines Schocks aus...

Jetzt kommt eine ganz neue Frage auf.
Wie wirkt sich das dann auf den Spieler aus?
SC2 wäre somit gefährlicher als Ego-Shooter-Games und müsste verboten werden, sobald einer wieder Amok läuft und er SC2 zuvor gekauft hatte.

Kuint
24. Mai 2007, 22:35
Original geschrieben von MoH_Psirex
Nurb das ist doch quark!
ich schreibe hier eindeutige nichtbelegte Fakten und du ziehst sie ins lächerliche!

entschuldige muck

Wapaz.
24. Mai 2007, 22:42
ich frag mich wo Krumeluck bleibt, dem macht doch spekulieren sonst soviel Spaß. Hoffentlich hat er sich in sein Babybett zu seiner Lieblingsdecke verzogen und weint er sich die Augen aus, dann kann er wenigstens hier nicht mehr posten.
Eine fiese Spezielleinheit wäre auch ein Terranschiff, dass ein riesiges Banner über die Map zieht, auf dem Krumelucks beste (schlechteste) Posts stehen. Alle Einheiten die das sehen, sterben an Gehirnblutungen...

EvilLord
24. Mai 2007, 23:01
jetzt bleibt mal beim spekulieren is grad so kreativ hier.

PGGB
24. Mai 2007, 23:08
Ich denke ihr geht hier viel zu sehr von ähnlichen Sachen wie dem Mothership aus.
Dabei denke ich das sie eher andere "Schmankerl" bekommen.

Ich denke da so an 10er Zerg Trupps.
Das hat in C&C super funktioniert und hat wirklich Spaß gemacht!! :elefant:

Salavenjia
24. Mai 2007, 23:22
Vielleicht wirds auch statt dem Terranischen Klo, eine Terranische Vogelscheuche die man überall aufstellen kann und die bösen Geister verscheucht.

Als Spezial Fähigkeiten hat das ding dann: Round Muck Kick (betäubt die Augen des Betrachters, den Krümelblaster (es kommen lauter kleine bewaffnete Krümel auf einen zu die einen zuspammen) und schlussendlich den Muckisturm (verwirrt befreundete Einheiten)

Oh meine Gedanken gehen wieder mit mir durch :(

Lyncht mich! :8[:

EvilLord
24. Mai 2007, 23:23
Original geschrieben von SaLavenjia
Vielleicht wirds auch statt dem Terranischen Klo, eine Terranische Vogelscheuche die man überall aufstellen kann und die bösen Geister verscheucht.

Als Spezial Fähigkeiten hat das ding dann: Round Muck Kick (betäubt die Augen des Betrachters, den Krümelblaster (es kommen lauter kleine bewaffnete Krümel auf einen zu die einen zuspammen) und schlussendlich den Muckisturm (verwirrt befreundete Einheiten)

Oh meine Gedanken gehen wieder mit mir durch :(

Lyncht mich! :8[:

omfg wo bliebe denn da die einzigartigkeit... orientiert euch bitte mehr an c&c 3 dem besten rts aller zeiten!

FlyingKebab
24. Mai 2007, 23:25
Die Blizzard ja laut Krumeluck so gern kopiert haett ich hier ein paar Vorschlaege:

Blizzard baut die S.C.A.R.A.B. Artillerie ein und schafft den Fog of war ab, die Reichweite waer ja ned imba... (Dark Reign1)
"Mammoth operational?"(C&C)
In der Taverne in der Kartenmitte kann man sich auf manchen Karten kretische Bogenschuetzen anheuern... (WCIII&Rome)
neue terranische Supereinheit: Statt dem ghost gibts jetzt einen BFG-Trooper. (Doom)



Und wenn wir schon so fleissig beim klauen sind, wird blizzard sicherlich nicht vor Fehlermeldungen halt machen...

Ich freu mich schon auf die Sprachausgabe von: "Unsere Streikraefte fuehren einen Abwasserkanalangriff durch (Civ II)

esb.djardac
24. Mai 2007, 23:34
Original geschrieben von MoH_Psirex
Die neue Superunit von Terra ist eindeutig ein BC in originalgröße!

vorteil: gegner kann kein micro mehr machen, da units nichtmehr sichtbar sind
nachteil: das selbe gilt für dich


und dieser wird von wbfs gedropt, welche von SCVs über Kasernen zum Gegner gewarpt werden!!

das hört sich verdammt vielversprächend an !
endlich ma mehr realität in sc !

EvilLord
24. Mai 2007, 23:43
wenn wir schon bei realität sind:

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Salavenjia
24. Mai 2007, 23:44
Original geschrieben von Evil_Lord
wenn wir schon bei realität sind:

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Dafür :top2:

EvilLord
24. Mai 2007, 23:47
aja wenn die anderen marines ihn erschießen weil er sich selbst angepinkelt hat, kriegen die keinen kill, das macht ihn dann quasi zu einer art zwischending.

jayhC
24. Mai 2007, 23:49
Original geschrieben von Evil_Lord
wenn wir schon bei realität sind:

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.
Joa könnt ich mir vorstellen, dass Blizzard sowas einbringt.
Ist ja wieder so ne eins zu eins Kopie zu RL.
Finds echt schade, dass Blizzard sowas veranstaltet. Shame on them.

Aber wenn sie aus der Kaserne kommen, müssen sie ja erst ein paar Schießübungen machen. Da werden ein paar SCVs draufgehen. --> zu viel Kosten, um SCVs nachzubauen --> imba!

Mad|Unreal
24. Mai 2007, 23:52
Original geschrieben von Evil_Lord
wenn wir schon bei realität sind:

was haltet ihr davon wenn marines realitätsgetreu regelmäßig essenfassen, schlafen, pinkeln.

ich stell mir das so vor.
3 automatisch in kraft tretende skills, nicht deaktivierbar

Essen: CD 3 Min. Nach ablauf der 3 Min läuft der Marine zurück zum Depot und holt sich was zu essen, danach zurück zur ausgangsposition. Auf dem Rückweg regeneriert er leben, was medics unnötig macht. Schafft er nach aktivierung des counters auf dem rückweg innerhalb von 30 sek nicht das depot zu erreichen stirbt er.

Schlafen:CD 1 Min. Nach ablauf der Min legt sich der marine hin, wo er gerade steht und schläft für 30 sek. läuft innerhalb der 30 sek der "need essen" debuf ab stirbt er.

Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Genial :top2:

hyprit
24. Mai 2007, 23:53
Ich bin dafür, dass die Terraner zur Demokratie zurückfinden in dem Spiel.
Von daher kann man alle Einheiten nicht mehr bauen, sondern man muss sie werben. Je mehr man in die Werbung investiert, desto eher wird man Rekruten finden. Sollte das matchup ein TvT sein, beziehen beide Spieler ihre Einheiten aus dem gleichen "Zivilistenpool". Wichtige neue Forschungen die hinzukommen sind dann "Zahnersatz für alle" "100% Einzelzimmerpauschale" oder auch die sehr beliebte "Gewehrkugeln in verschiedenen Farben", die sowohl die Moral der Gruppe seigern, als auch neue Rekruten mehr begeistert.


:hammer:

Psirex
24. Mai 2007, 23:53
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!




CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

EvilLord
24. Mai 2007, 23:54
und welchen cd soll der round house kick haben? du weißt schon... balance und so.. is das so ein zwischending?

Salavenjia
24. Mai 2007, 23:54
Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!




CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

Den hab ich fast vergessen ^^ :D

jayhC
24. Mai 2007, 23:55
Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!

Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren? :evil:

edit: Oder eher vom Sieg spekulieren --> Superwaffe! P und Z Units machen sich in die Hosen und sprengen sich selbst in die Luft

Salavenjia
24. Mai 2007, 23:58
Original geschrieben von junheui

Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren? :evil:

Da kenn ich noch einen der das gut kann xD
Aber ich sags lieber nich *g*

DeXtrOsE
24. Mai 2007, 23:58
Ich behaupte das Gegenteil.

EvilLord
24. Mai 2007, 23:59
Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich behaupte das Gegenteil.

sehr kontraproduktiv :sonot:

Psirex
25. Mai 2007, 00:00
Original geschrieben von Evil_Lord
und welchen cd soll der round house kick haben? du weißt schon... balance und so.. is das so ein zwischending?

für den cooldown bruachen zerg und toss noch die fähigkeit "bösen Plan erklären" solange kann CN nicht kicken.

Er wird in eienm Gebäude ohne Türen produziert werden, denn Chuck Norris' Haus hat keien Türen, nur Wände durch die er geht!

jayhC
25. Mai 2007, 00:01
Original geschrieben von DeXtrOsE
Ich behaupte das Gegenteil.
Rofl. Noch mehr Imba und Kopie bitte?

EvilLord
25. Mai 2007, 00:03
und wenn chucks frau den weihnachtsbraten anbrennen lässt?
dann würgt chuck sicher das ganze zeug runter um ne sekunde später nen perfekten braten zu scheißen.
Das führt dann zur frage: Wie schafft er das.
Die Antwort wäre ein Roundhouse Kick.

Psirex
25. Mai 2007, 00:08
Evil: du hasst das system verstanden ;).

Außerdem bin ich mir 100% sicher, dass Kerrigan und Zeratul BEIDE!! Chuck Norris schlafanzüge haben!

EvilLord
25. Mai 2007, 00:09
screen or it didnt happen!!!

hyprit
25. Mai 2007, 00:21
Original geschrieben von junheui

Protoss und Zerg totreden und zu Tode demonstrieren? :evil:

Naja, der Counter gegen diese Fähigkeit ist aber der "Kilometerlange Zaun des sicheren Schutzes" Eine Verdammt teure Einrichtung, schützt aber Z und P vor dem Ultimate...wahrscheinlich.

Vllt zu tagespolitisch für ein SC Forum :D

Edit: Wenn wir schon dabei sind, Vultures haben jetzt von Anfang an das Speedupgrade erforscht, weil ja eh alle gedopt sind und es keiner merkt...

Psirex
25. Mai 2007, 00:26
Original geschrieben von Evil_Lord
screen or it didnt happen!!!


okay!

hier der offizielle screen von kerrigan:

http://mitglied.lycos.de/s019s/kerrigan-chuck.jpg



sorry für die meise bildbearbeitung, aber paar stunden später wäre die antwort dumm gekommen ^^

EvilLord
25. Mai 2007, 00:27
obs die hose als merchandise artikel zu kaufen gibt?

jayhC
25. Mai 2007, 00:28
Hier auch das Oberteil:

http://home.arcor.de/junheui88/kerri-norris.jpg

stammt direkt vom Blizzard! Die ganzen Spekulationen stimmen also!

BigD
25. Mai 2007, 00:32
ich glaub blizzard baut eine unit ein die sich krulemuck nennt und die für jede rasse verfügbar ist.. die stört die kommunikation zwischen den einzelnen einheiten und klebt alles mit post-its voll und nervt über funk, sodass die gegner die lust verlieren und den freitod wählen.

EvilLord
25. Mai 2007, 00:33
hmmm ne fast krule bo

FlyingKebab
25. Mai 2007, 05:29
Original geschrieben von BigD
ich glaub blizzard baut eine unit ein die sich krulemuck nennt und die für jede rasse verfügbar ist.. die stört die kommunikation zwischen den einzelnen einheiten und klebt alles mit post-its voll und nervt über funk, sodass die gegner die lust verlieren und den freitod wählen.

jo, bin dafuer :top2:

Damit endet wenigstens komplett die imba diskussion, egal welches match up gespielt wird, die gebauten Einheiten werden immer dieselben sein.

Ausserdem wird dann die Spieldauer extrem verkuerzt.

maziques
25. Mai 2007, 05:34
ich spekuliere auf ein bw.de forum, dass sämtliche noobs einfach umbringt.

NotX-Lated
25. Mai 2007, 10:55
Ich musste drei Mal nachsehen, um mir darüber klar zu werden, dass dieser Thread wirklich nicht den rastlosen Fingern des Kruletypen entsprang.

Ancient
25. Mai 2007, 11:00
ich glaube die colossus werden rotes flechtenzeug versprühen und nur durch terraner-schnupfen zu besiegen sein.

Freidenker2
25. Mai 2007, 12:41
Original geschrieben von Evil_Lord
...
Pinkeln: CD 4 Min. Nach Ablauf der 4 Min sucht sich der Marine den nächst gelegenen Baum (maximalreichweite 15 ingamemeter) schafft er es nicht innerhalb von 10 sek zu pissen kriegt er einen "sich selbst angepisst debuff" und stirbt weil ihn die anderen marines aufgrund seines geruchs erschießen.

Das riecht nach Bug! Was passiert nämlich wenn man nur eine Einheit hat? Der wird sich ja nicht selbst erschießen!

Kuint
25. Mai 2007, 13:07
dann sterben die gegner an dem geruch ausser chuck

EvilLord
25. Mai 2007, 14:09
Naja wenns der erste marine ist stinkt er solange bis ein 2ter rauskommt und ihn erschießt.

jayhC
25. Mai 2007, 15:18
Oder er merkt, dass er selber stinkt bis zum gehtnichtmehr, und bringt sich selbst um. bug fixed. balanced. alles wieder ok

Wapaz.
25. Mai 2007, 16:42
genau und dronen leben nur 30 sek., overlords nur 1 min. logisch imo!

Freidenker2
25. Mai 2007, 17:39
zum Thema ''Moral'' hab ich noch ne Idee:
grundsätzlich sollten wenn 2 Armeen sich gegenüber stehn erstmal die kleinere Armee ein Verlust an Moralpunkten haben was sich durch Heldeneinheiten, welche eine Ansprachefunktion ala Braveheart haben wieder umkehren lässt!

piff
26. Mai 2007, 01:18
Da die stärke der Terraner ja die Defensive ist und Marines jetzt Schilder haben. Wird es formationen für Marines geben wie bei 300.
:8[:
:elefant:

FlyingKebab
26. Mai 2007, 01:28
Pro Keilformation fuer Linge mit charge

hyprit
26. Mai 2007, 02:44
Original geschrieben von piff
Da die stärke der Terraner ja die Defensive ist und Marines jetzt Schilder haben. Wird es formationen für Marines geben wie bei 300.


Wer nun nen sc2 screen editiert und bei allen marines den Kopf von Leonidas draufpackt, bekommt von mir nen Monat battle.net Accout bezahlt
:D

ekuah
26. Mai 2007, 03:48
ich finde diese schilde scheiße. plz blizzard macht die teile wieder weg 8[

CLE4VER
26. Mai 2007, 13:50
Original geschrieben von MoH_Psirex
Terraner sind Menschen, daher ist es logisch, dass sie die ultimative Menschliche Waffe als special unit bekommen werden!!!




CHUCK NORRIS!!
hat zwar nur "Round house Kick" als attack, aber das reicht um alle Feinde zu vernichten!! muha

hmmm...

du willst dass blizzard den demonhunter aus wc3 klaut?


nen Monat battle.net Accout bezahlt
oh nein... du wirst dich noch ruinieren

hyprit
26. Mai 2007, 14:06
Original geschrieben von CLE4VER
oh nein... du wirst dich noch ruinieren
Stacraft2 wird eh mein Leben ruinieren, da kommt es darauf auch nicht mehr an ;)

Krulemuck
29. Mai 2007, 03:52
Richtig wilde Spekulationen gibts hier:

http://www.starcraftnews.com/atom.xml

Unter anderem:

"For the Terrans, they will have: Rocketeer (shoots rockets, has splash damage), Heavy Cruiser (improved Battle Cruiser, used in heavy assault situations), Wraith Bomber (it’s a bomber), Wriath Kamikaze (like the Zerg’s Scourge, but has guns too), and Cannon (not like the Protoss cannon, but more of a tactical strike cannon, immobile)."

"The Protoss will have: Mothership (improved carrier, holds 20 interceptors, more health, more shields), Nomad (physically improved Zealot, with an energy rifle), High Archon (a Dark Templar/High Templar meld, it will be like a Dark Archon, can mind control, and attack), Walker (combination of 5 Dragoons, slow, but very powerful), and Exploder (name may change by release, it’s just like an Observer, but can be sent in to detonate inside an enemy base.)"

"The Zerg will have: Hyperlisk (Ult! ralisk’s evolved stage, much quicker, and much more powerful, can burrow), Acid Colony (attacks both ground and air with acid), Creeper (does not attack, only moves underground, used for spying), King (like a Queen, but can attack, and infest any building of any race that produces soldiers, thus making things like Infested Siege Tanks that roll into areas and explode), and finally Bladeling (a bigger version of a Zergling, stands upright, and wields blades for arms.)"

FlyingKebab
29. Mai 2007, 04:13
jo, dann hoff ich doch, dass du dort bereits 2 accounts hast und mit jedem schaetzungsweise 500 posts...

Und wenn wir gleich dabei sind, kannst du uns dann hier mit deinen Spekulationen verschonen, jetzt haste ja nen Ort gefunden, wo du dich ausleben kannst!

Lusankya
29. Mai 2007, 11:04
Wenn auch nur irgendeine der neuen Einheiten zu 2% ähnlich ist mit den von starcraftnews geposteten "Möglichkeiten", werde ich mir das Spiel nur kaufen, um es danach zu zerstören. Da steht ja in jeder Zeile mehr Scheiße als Krule im ganzen Forum verteilt hat. :stupid:

bondrc
29. Mai 2007, 12:18
spekulieren is doch eh quatsch. blizzard hat 4 jahre alles geheim gehalten und wir werden das jetzt nicht einfach so mal erraten :P

Bier Bauch
29. Mai 2007, 12:27
ich hab schon mal richtig erraten, dass sc2 3d wie wc3 sein wird
und leider auch ziemlich bunt und knuffig rund

Striker
29. Mai 2007, 15:09
Original geschrieben von Lusankya
Wenn auch nur irgendeine der neuen Einheiten zu 2% ähnlich ist mit den von starcraftnews geposteten "Möglichkeiten", werde ich mir das Spiel nur kaufen, um es danach zu zerstören. Da steht ja in jeder Zeile mehr Scheiße als Krule im ganzen Forum verteilt hat. :stupid:

vllt hat krule den artikel selber geschrieben, da er da newsposter ist :D

Krulemuck
30. Mai 2007, 06:02
http://www.postpla.net/games/starcraft-2-a.6396.html

Hier die ominöse Email die durchs web geisterte, die anscheinend tatsächlich von Blizzard stammt. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschinformation die Teil der Anstrengungen war SC2 geheim zu halten. Die Email ist so ein Bullshit das jeder eher davon ausgehen musste das es eben nicht SC2 sein wird, das angekündigt werden soll. Trickreich die Jungs von Blizzard. ^^

FlyingKebab
30. Mai 2007, 10:07
Original geschrieben von Krulemuck
http://www.postpla.net/games/starcraft-2-a.6396.html

Hier die ominöse Email die durchs web geisterte, die anscheinend tatsächlich von Blizzard stammt. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um eine bewusste Falschinformation die Teil der Anstrengungen war SC2 geheim zu halten. Die Email ist so ein Bullshit das jeder eher davon ausgehen musste das es eben nicht SC2 sein wird, das angekündigt werden soll. Trickreich die Jungs von Blizzard. ^^


Kann das sein, dass du einige deiner "Einheitenkreationen" aus dieser mail genommen hast? ... Sowas wie wraith bomber (lol) und wraith Kamikaze :elefant: ? Vielleicht biste ja auch deshalb auf deinen dubiosen Spacecraft carrier gekommen...

Ansonsten steht da ja mal echt nur bullshit drin.
Allein wegen dem Satz:


The cheat codes will be changed, and they will still be disabled on Battle.net.

waere ich noch vor Ankuendigung von SCII davon ausgegangen, dass die mail ein fake ist...

Striker
30. Mai 2007, 12:15
haha die mail ist ja mal zu lolig

Lusankya
30. Mai 2007, 18:00
Wer auch nur einen Satz dieser Mail geglaubt hat, gehört verprügelt.

Klar, die "Vanix" :ugly: haben dann 5 Einheiten und 2 Gebäude, weil sie ja vorher noch keine hatten :ugly:, die neuen Einheiten sind alte Einheiten mit besseren Stats :ugly: oder so dermaßen beschissen, das man nur von der Vorstellung kotzen muss. :ugly:
Und dann noch Overlord Bombing. :ugly:

VoodooDog
30. Mai 2007, 18:06
wusstet ihr schon das die 3 beiner - die mit dem einen überflüssigen glied- sich eingraben und ebenfalls als pylon fungieren können ?

Karimas
30. Mai 2007, 18:15
Original geschrieben von ekuah
ich finde diese schilde scheiße. plz blizzard macht die teile wieder weg 8[
also ich find die gut Oo

ich denke blizzard hat ganze arbeit geleistet damit wir nix wissen Oo leida^^

SuicideKing
30. Mai 2007, 19:22
Blizzard gibt seine Infos ja immer häppchenweise bekannt.... gerne zeigen sie auch schon etwas im vorraus ohne es zu komentieren, um die Spekulationen darüber dann mit den nächsten Infos zu zerstreuen oder zu bestätigen...


.... die Frage ist wann kommt das nächste Häppchen, die nächsten Infos? Was wäre realisitsch, wenn man davon ausgeht das Blizz seine Infos periodisch bis zur Beta veröffentlicht..?


Könnte mir vorstellen, das ein PC-Magazin das Privileg bekommt, die nächsten Infos als erstes preiszugeben, oder so was in der Art. Das würde bedeuten dass wir uns noch einen ganzen Monat gedulden müssen :(

Krulemuck
30. Mai 2007, 19:26
PC Gamer aus den USA ist mein Tip, zumindest für den Zeitschiftenmarkt in den USA.

Die Jungs haben von sich gesagt sie hätten Zerg gesehen, und mussten ein NDA (Non Disclosure Agreement) unterschreiben das zweimal soviel wert ist we ihre ganze Firma, und liessen sich deswegen nur zu der Aussage hinreißen "They have some totally crazy shit in store for the Zerg, thats for sure. I can't tell you but it realy is madness." (zitiert aus meiner erinnerung, ich hörs nochmal an)

SuicideKing
30. Mai 2007, 19:30
hmm... wann erscheint der nächste PC Gamer in den USA?

Krulemuck
30. Mai 2007, 19:35
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136527&pagenumber=1

Die August ausgabe ist angeblich eine ganze Ausgabe nur für SC2. Glaub ich aber erst wenn ichs seh. Zitat "We don't need any other game in 2007. In fact we don't need any other games at all as soon as SC2 is out" - waren aber nicht alle Redakteure im Podcast der Meinung ^^

Valhalla
30. Mai 2007, 19:38
denke blizzard wird immer wenn sie mal nen bisschen in der öffentlichkeit stehen. also messen / events bisschen veröffentlichen. bereits 1 monat nach ankündigung wieder was rauszuwerfen wäre dann doch zuviel.
sonst gehen denen zum schluss die sachen aus.

Striker
30. Mai 2007, 19:47
ja die wollen uns lieber zappeln lassen :(

Krulemuck
30. Mai 2007, 19:49
OK ich höre grad den PC Gamer Podcast:
- Für die August Ausgabe bekommt PC Gamer exklusiv einen neuen Gameplay Trailer. (vorbehaltlich der Richtigkeit dieser Behauptung)
- Versprecher oder unglückliche Formulierung? "Zerglings can mutate into diffrent units, for diffrent purposes" Bleibt es beim Baneling oder ist der Bladeling tatsächlich im Spiel?
- "They said, they have some amazing things in store for the Zerg, that they just aren't ready to talk about yet."
- "This is a lot like the new C&C, a lot like C&C 3, StarCraft II is clearly aimed at the people who loved the original StarCraft and just want it, you know, they want it brought into the new millenium. They want better graphics, they want even more asymetry, bigger explosions, but fundamentally, at the core of this game it's that same great gameplay that so many of us still -to this day- enjoy."
- "It is not out of the question that there will be some sort of persistent world, like a persistent war (for multiplayer)"
- "How good graphically does it look to the other kind of cutting edge RTS'es there are out there right now like C&C 3 and Supreme Commander, how does it compare to those?" "It definitly looks better than both." "Its definitly the best looking RTS i've seen in a while."
- "Is there a full title to this game?" "StarCraft II - Rise of the Space Smurfs" "Really?" "No."

SuicideKing
30. Mai 2007, 20:11
:D was haben die für kranke Sachen mit Zerg gemacht.... vielleicht wird es ja auch gar keine Dronen mehr geben und Zerglinge sind gleichzeitig Worker und die ersten Kampfeinheiten..:D

I3uster
30. Mai 2007, 20:28
wie wärs mit:
zealots haben jetz keine beinverstärkungen mehr, sondern kriegen in der zitadelle statdessen charge zum erforschen?

Krulemuck
30. Mai 2007, 20:30
Im Gameplay Trailer redet der Kommentator von "Upgraded Zealots". Also ich denke du liegst da möglicherweise verdammt richtig... ;)

parats'
30. Mai 2007, 20:38
Original geschrieben von I3uster
wie wärs mit:
zealots haben jetz keine beinverstärkungen mehr, sondern kriegen in der zitadelle statdessen charge zum erforschen?

Wäre aufjedenfall sinnvoll denke. Zeals mit charge gleich zu beginn wäre auch etwas krank find ich. :)
Hoffe aber, dass zeals insgesamt nicht so langsam wie in bw sind (ohne grade).

I3uster
30. Mai 2007, 20:47
Original geschrieben von envy


Wäre aufjedenfall sinnvoll denke. Zeals mit charge gleich zu beginn wäre auch etwas krank find ich. :)
Hoffe aber, dass zeals insgesamt nicht so langsam wie in bw sind (ohne grade).
ich denke nich das sie so lahm wie in bw sind, da sie im gameplay-vid ja schon fast(?) so schnell waren,und das war ja auf wc3-lsd speed

VoodooDog
31. Mai 2007, 11:49
ich möchte nun nicht extra einen thread deswegen auf machen

aber was sind das denn für einheiten die im gameplay trailer ganz zu anfang an den mins knappern.
also diese einzelnen minblöcke.
sieht irgendwie nach nem terra tank aus..


man sieht btw. auch das die flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen.
maybe wirkt sich das ja auch auf trefferwahrscheinlichkeinten aus

Krulemuck
31. Mai 2007, 12:46
Servus Katzenhai,

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=136575

Da findest du die bisherige diskussion über die "Teile die in der gegend rumstehen und so tun als ob sie minerals abbauen"


Wo sieht mann denn das die Flugzeuge unterschiedlich hoch fliegen können? Das gibt ja Anlass zu Spekulationen! ^^

Balduvian
31. Mai 2007, 13:39
http://www.msnbc.msn.com/id/18925251

Also naja :( ... SC2 leider erst nächstes Jahr. Meine hoffnungen sind somit geplatzt. Schade...

paSChaDaHur
31. Mai 2007, 13:48
Wollt ihr dieses Jahr lieber ein "halbperfektes Game" oder nächstes Jahr dafür ein fettes Game?
Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert?
Mehr Zeit fürs oldschool BW... :D

Shadox
31. Mai 2007, 16:46
Kann paSChaDaHur nur Recht geben, die sollen sich Mühe geben, dann wird auch was draus und es hat ja lang genung ohne geklappt.
Ich persönlich wär für unzerstörbare Träger und gratis Sofort-Interceptoren :D

EvilLord
31. Mai 2007, 16:52
Original geschrieben von n-man


hab selten so nen scheiss gelesen

sicher?



Kann paSChaDaHur nur Recht geben, die sollen sich Mühe geben, dann wird auch was draus und es hat ja lang genung ohne geklappt.
Ich persönlich wär für unzerstörbare Träger und gratis Sofort-Interceptoren


das wär dann doch etwas imba

Krulemuck
31. Mai 2007, 16:55
Seltsam ich hatte bisher immer den Eindruck Carrier sind unzerstörbar... :motz: :D

Karimas
31. Mai 2007, 23:10
Original geschrieben von paSChaDaHur
Wollt ihr dieses Jahr lieber ein "halbperfektes Game" oder nächstes Jahr dafür ein fettes Game?
Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert?
Mehr Zeit fürs oldschool BW... :D
Blizzard ist der Overmind! XD

Bin aber dafür, lieber warten, is besser und kommt mehr raus. Hoffe die Produktpfllege ist die gleiche wie bei warcraft 3, erinnere mich noch genau als neue Helden kostenlos dazu kamen. Hoffen wir das beste : D

ekuah
01. Juni 2007, 03:30
naja hoffen wir das es nicht 2009 wird, das wäre dann nämlich schon eine argh lange produktionszeit.

Krulemuck
02. Juni 2007, 04:48
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe: Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.

Valhalla
02. Juni 2007, 05:02
jo so ne funktion ist vor allem für die leute geil die schon in sc2 alles auf einen punkt konzentrieren konnten. (also einfach alle z spieler)

VoodooDog
05. Juni 2007, 08:55
Original geschrieben von Krulemuck
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe: Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.
wie dumm
würde mich freuen wenn der zerg von vorne in einer schönen, dünnen und langen lienie angreift.

Moriquen
05. Juni 2007, 10:45
Original geschrieben von Krulemuck
Es gibt erste, ernstzunehmende, Spekulationen über die Zerg Superwaffe: Es wird der Force.Zerg sein :D
Ein so genannter "PSI Emitter" der, ähnlich wie eine Nuke, plaziert werden müsste und möglicherweise wie das Mutterschiff auch nur einmal pro Spiel verfügbar sein könnte.

Der Effekt des PSI Emitters wäre der selbe den der "Armageddon" Zauber in "Populos" hat: Jede verfügbare Zerg Unit würde einen Attack-Move auf genau diesen Punkt auf der Karte hin ausführen.

Also für SC1 gesprochen: Supply Limit Zerglinge, 400 Stück - Nix Gruppen, Hotkeys, Micro-Macro klicki klicki - PSI Emitter plazieren, PSI Emitter auslösen, zurücklehnen.

Ich denke genau das ist es was die meisten sc/bw Spieler NICHT wollen. Ich will grade durch Hotkeys und micro die linge in so perfekte Formationen bringen, dass es geniale Formationskämpfe gibt.
Wer so einen Psi emitter will, ergötzt sich sicher auch an 12 Protoss-Trägern die er per Autoattack über die Karte schweben (und man keinen Boxer mit 12 ghösts als gegner hat ;) )

Also kein Bedarf an sowas...

pinky1234
05. Juni 2007, 11:20
http://www.blizzard.com/blizzcon07/goodies.shtml
*g*