PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft: Remake oder Nachfolger?



Krulemuck
25. Mai 2007, 19:51
Was habt ihr euch vor der Ankündigung von StarCraft II wirklich gewünscht?













*Edit*
Hoffentlich ist die Umfrage jetzt nicht kaputt...

Noel2
25. Mai 2007, 20:15
verdammte scheiße, gelb!

Mad|Unreal
25. Mai 2007, 20:16
Tolles Topic, ich wähle c)... :ugly:
Ich will die Fortsetzung der Story kennen. :)

fickazzz
25. Mai 2007, 20:17
oh man wirklich........ xD
es steht ja schonma fest das es ne fortsetzung ist...wieso is da als punkt das es nur nen remake is... ? :stupid:
und ich hoffe das sich am gameplay nix großartiges ändert... vieleicht ein wenig mehr micro lastiger als sc/bw im mom aber wirklich nur ein wenig

PGGB
25. Mai 2007, 20:17
Mir gefällt keine der vorgeschlagenen Antworten.

Teegetraenk
25. Mai 2007, 20:20
Ich stimme mit deinen Definitionen von Remake und Nachfolger nicht überein.


Original geschrieben von Krulemuck

Der Poll ist total unbrauchbar, sorry.
:top2: :elefant:

Valhalla
25. Mai 2007, 20:20
langsam reichts oder?
dazu sind die antwortmöglichkeiten hochgradig beschissen und was hat technik mit gameplay zu tun bitte?

also +1 stimme für
story wird fortgesetzt. das gameplay bleibt erhalten (jaja force WAS mein ich jetzt wohl mit gameplay mein kleiner genius). der stand der technik wird im maß des erträglichen angepasst.

Krulemuck
25. Mai 2007, 20:21
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich stimme mit deinen Definitionen von Remake und Nachfolger nicht überein.



Erleuchte mich bitte.

Valhalla
25. Mai 2007, 20:22
tja force es fehlt einfach:
die story wird fortgesetzt und das gameplay bleibt erhalten.

haha pwnt!

Krulemuck
25. Mai 2007, 20:23
Original geschrieben von fickazzz
oh man wirklich........ xD
es steht ja schonma fest das es ne fortsetzung ist...wieso is da als punkt das es nur nen remake is... ? :stupid:
und ich hoffe das sich am gameplay nix großartiges ändert... vieleicht ein wenig mehr micro lastiger als sc/bw im mom aber wirklich nur ein wenig

OK falls das nicht klar ist:

Die frage ist "WAS HÄTTET IHR LIEBER" aber dafür war nicht genug platz in der Überschrift.

Freidenker2
25. Mai 2007, 20:26
LoL nette Idee die Umfrage frag mich wie man auf sowas kommt :)

ach ja hab 2 gewählt, denke das kommt meinem Empfinden am nähesten

Valhalla
25. Mai 2007, 20:27
Original geschrieben von Freidenker2
LoL nette Idee die Umfrage frag mich wie man auf sowas kommt :)

das frag ich mich hier bei allen seinen thread :lol:

k eigentlich isses bei den meisten sogar recht klar, ich frag mich dann nur wie man so völlig immun gegen kritik sein kann.

fickazzz
25. Mai 2007, 20:35
Original geschrieben von Krulemuck


OK falls das nicht klar ist:

Die frage ist "WAS HÄTTET IHR LIEBER" aber dafür war nicht genug platz in der Überschrift.

dann schreib das doch bitte darunter xD anstatt einfach nt hinzuschreiben ;)

Krulemuck
25. Mai 2007, 20:36
Frage: wenn ich das jetzt Editiere ist dann der Poll im Arsch? Das war früher immer so.

Malagant
25. Mai 2007, 20:41
Ban plz.

Kohlmeise
25. Mai 2007, 20:41
kannst du dich nicht selbst editieren? :(
oh man. das geht echt auf keine kuh haut was du hier andauernd raus haust.
alleine die erste möglichkeit im poll. klar selbe story nochmal. wer will das nicht. lol

Krulemuck
25. Mai 2007, 20:43
Ich möchte das Ergebniss des polls nicht kaputtmachen.

Valhalla
25. Mai 2007, 20:45
es ist doch jetzt schon völlig klar.

keiner wählt das erste
nur du wählst das vierte

alle anderen entscheiden sich zwischen dem rest weil das eh nicht besonders gut voneinander abgetrennt ist.

Bizarre
25. Mai 2007, 22:02
stand nicht irgendwo das die story 4 jahre nach teil 1 spielt?

die antwortmöglichkeiten sind doch total sinnlos?
was hat denn das gameplay/technik mit der story zu tun??

rofl ey :<

Krulemuck
25. Mai 2007, 22:10
Was hat das Gameplay mit der Story zu tun?
-> Die Völker entwickeln sich weiter und stellen sich auf die Gegner besser ein.

Was hat Gameplay mit der Technik zu tun?
-> StarCraft 1 verwendet Sprites, StarCraft 2 verwendet Pixelshader. Der Einsatz einer 3D Engine mit Physikeffekten ermöglicht völlig neue Spielzüge.

Sorry wenn ich Frage aber bist du Haupschüler?

bondrc
25. Mai 2007, 22:29
blizzard hat gesagt es wird ne fortsetzung, ist doch schon kalr so :-/und vom spielerischen her werden sie nicht viel ändern, dann laufen ja die leute weg..

@ krulemuck: ich bin 2 jahre registriert hier und das ist beitrag nummer 4. du spamst echt ganz schön =)

Komi[D'S]
25. Mai 2007, 22:41
Original geschrieben von Krulemuck
Der Einsatz einer 3D Engine mit Physikeffekten ermöglicht völlig neue Spielzüge .
BULLSHIT wie immer!

Bizarre-DEUCE hat völlig Recht. Die Kombinationen in den Antwortmöglichkeiten ergeben keinen Sinn. Ausreizen der Technik führt nicht zu verändertem Gameplay. Es sieht nur anders aus.


Original geschrieben von Krulemuck
Sorry wenn ich Frage aber bist du Haupschüler ?
Ohne Worte.

arAgiiH
25. Mai 2007, 22:42
der einzige hauptschüler hier dürfte wohl der threadersteller sein bei disem wirren schwachsinnigen zeug das er von sich lässt

Krulemuck
25. Mai 2007, 22:43
Ich hab mir extra Urlaub genommen um das Event auf das ich 7 Jahre lang gewartet habe im richtigen Rahmen zu feiern. :p

Und sorry die Umfrage war natürlich als: "Was hättest du gerne?"
gemeint.

Krulemuck
25. Mai 2007, 22:46
Original geschrieben von kOmi
Ausreizen der Technik führt nicht zu verändertem Gameplay.
"As the project progressed, it became evident that major changes would be required. For example, the Warcraft II engine was just not capable of producing the effects they were looking for, including spells such as burrowing, cloaking, and Interceptors on Carriers. Bob Fitch, the Lead Programmer declared at this point, "I've had enough. We can't do what you (the designers) want to do with the game engine the way it is. Give me two months. At the end of that time, we will be able to do everything you are thinking of and ten times more." In February 1997, Bob gutted the entire game. Two months later, true to his word, everything they wanted to do they could finally do, plus a whole lot more. And thus StarCraft had gone through its second major revamp."

Quelle (http://www.sclegacy.com/features/evolution.php)


Nur so am Rande seid ihr Klassenkammeraden?

Komi[D'S]
25. Mai 2007, 22:51
Original geschrieben von Krulemuck
"As the project progressed, it became evident that major changes would be required. For example, the Warcraft II engine was just not capable of producing the effects they were looking for, including spells such as burrowing, cloaking, and Interceptors on Carriers.
Mehr muss man dazu schon wieder gar nicht sagen. :lol:


Original geschrieben von Krulemuck
Nur so am Rande seid ihr Klassenkammeraden?
Ja, wir sitzen Tag für Tag in der selben Klassenkammer.

babyball12
25. Mai 2007, 22:53
nur wird sich das gameplay nicht nach der story richten, sondern an die esport tauglichkeit. wäre es andersrum, dann hättest dein kackenlowes c&c.

edit: die kammer p0wnZ!!!:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Krulemuck
25. Mai 2007, 22:58
Meine Damen und Herren unnötig hervorzuheben das StarCraft II natürlich eine Weiterentwicklung der WarCraft III Engine verwendet. Weiterentwicklung ist ein Wort, das natürlich nicht auf alle meine Vorredner zutrifft.


Ich muss mich entschuldigen, BUMP, lest bitte mein erstes Posting in diesem Topic, der Poll ist natürlich so gemeint:

"Was habt ihr euch vor der bekanntgabe von SC2 wirklich für StarCraft gewünscht?"