PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screenshots



Krulemuck
25. Mai 2007, 21:14
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/790/790131/starcraft-2-20070519000459482.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/790/790131/starcraft-2-20070519000510513.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/790/790131/starcraft-2-20070519000455763.jpg


Quelle (http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html)

Auf http://www.starcraft2.com sind diese Screenshots noch nicht verlinkt soweit ich das sehe.

Kohlmeise
25. Mai 2007, 21:15
mir fehlt der terra carrier. alles kacke so. ich will mehr c&c elemente. kannst du da was regeln ?

Teegetraenk
25. Mai 2007, 21:36
Sehr coole Screens. Ich will es spielen. :cry:

sTyLe
25. Mai 2007, 21:40
Diese Lichteffekte sind einfach der Hammer - die Mineralien, die Laser :love:

Ich will das Game JETZT :cry:

fickazzz
25. Mai 2007, 21:45
jo sehr nice die pics^^ leider wird es SO nie auf meinem rechner aussehen ;/

Reborn
25. Mai 2007, 22:01
Beim Quellen-link sieht man auch schon ein Zerg gebäude :eek:

http://media.pc.ign.com/media/850/850126/img_4560192.html

Ich kannte den Screenshot zumindest nicht. Zerglinge, ein Muta.. und ein Gebäude unten rechts

sTyLe
25. Mai 2007, 22:05
Das ist nur dieser Wurm der im Gameplay-Video auch schon vorkam. Der dann die Zerglinge ausspeit.

Reborn
25. Mai 2007, 22:08
Jetzt wo du es sagst ...
f*ck :cry:
hast recht. Naja, trotzdem sehr fein :> Ich bin mal auf die Umsetzung des 'Zerg-Schleims' gespannt

zhxb
25. Mai 2007, 22:23
Sind drei Scrennshots ein Thread wert? Denk mal drueber nach!

Ansonsten sind es halt nette, aber in keiner Weise ungewoehnliche Screenshots. Was hast du als Antworten erwartet?

Ein allgemeiner SC2-Grafik Thread waere eventuell sinnvoller, wenn er denn ein Konzept aufweist.

Krulemuck
25. Mai 2007, 22:26
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/790/790131/starcraft-2-20070519000501107.jpg

fickazzz
25. Mai 2007, 22:30
armes MS ;/ hoffentlich bekommen wir anfang nächsten monats nen neues vid mit zerg oda terra units^^

haschischtasche
25. Mai 2007, 22:35
sehr nice, haette nie gedacht, dass es mit der graphik so uebersichtlich bleibt. :)

Ancient
25. Mai 2007, 22:37
das letzte bild find ich gar nicht mal so übersichtlich.
aber ist ja auch recht nah rangezoomt.

NacktNasenWombi
25. Mai 2007, 22:39
ich find die :elefant: ähh. tanks immer unhübscher je länger ich sie mir anschaue..

Ancient
25. Mai 2007, 22:40
die tanks sind wirklich kacke.

Marneus
25. Mai 2007, 22:52
ganz gefällt mir der kreuzer noch nicht ganz... müssten die bisschen was ändern

die tanks sowieso. ansonstne hoff ich, dass es nicht wie in wc3 ausartet wo epileptiker ihre freude hätten 8(

hasugoon
25. Mai 2007, 23:19
schöne bilder. ich kann sogar die männchen in den türmen erkennen.

babyball12
25. Mai 2007, 23:22
^^^^^^

Teegetraenk
25. Mai 2007, 23:22
Ich hätts zwar nicht geglaubt aber offensichtlich sitzen ja wirklich welche drin.

hyprit
25. Mai 2007, 23:30
Ist ja immernoch die Map aus der Demo.
Haben die bisher nur eine, die sie zeigen? :bored:

Ich mach drei rosa, tanzende Elefanten, wenn der Kartenausschnitt mit dem lilanen Spieler mal gezeigt wird, denn das müsste der Zerg sein und wir sehen ein paar zerg buildings.

Edit: @r3born, das ist nen nydus wurm, das ist kein echtes gebäude.

Sansucal
25. Mai 2007, 23:40
Rines mit Schilde und dieser sau ugly Bunker gehn ja mal garnicht :bored:


Original geschrieben von PivoUser_R7
Ich hätts zwar nicht geglaubt aber offensichtlich sitzen ja wirklich welche drin.

die sieht man auch in bw

Ancient
25. Mai 2007, 23:42
Original geschrieben von hyprit
Ist ja immernoch die Map aus der Demo.
Haben die bisher nur eine, die sie zeigen? :bored:
im artwork trailer sieht man eine dschungelwelt-map.

BlackPhoenix89
25. Mai 2007, 23:42
Also die Turrets und die Bunker gehen finde ich noch.
Aber die Tanks gehen mal gar nicht klar!:eek3:

Kerri
26. Mai 2007, 01:34
wir
wolln
die

reaver sehn wie wolln die reaver sehn wir woll wir wolln die reaver sehn

parats'
26. Mai 2007, 01:36
Was ich viel mehr will ist ein releasetermin in greifbarer nähe.
Die screenshots sehen zumindest vielversprechend aus!

Zengar
26. Mai 2007, 01:53
Jo nur noch das Aussehen der Tanks verändern und releasen ;)

ID744601
26. Mai 2007, 01:58
Original geschrieben von Zengar
Jo nur noch das Aussehen der Tanks verändern und releasen ;)

erst ma Beta Phase abwarten, dann müssen die Änderungen gemacht werden und dann noch ne Late Beta, ob auch alles geänderte hinhaut und dann irgendwann Juli '08 hamma es dann :D mein Tipp ^^

Wapaz.
26. Mai 2007, 02:08
von den terrans sieht bis jetzt alles bis auf reaper echt schwul aus. Von den Gebäuden ist der Bunker ziemlich doof. Also da muss noch was gemacht werden.

TerranischeLiga
26. Mai 2007, 02:31
Als Terra-Spieler muss ich auch sagen dass die bisherigen Einheiten nicht so gut aussehen. Ok Raketenturm und Bunker sehen eigentlich gut aus. Das Hq finde ich zu Eckig. Rax und Fax konnte ich erst gar nicht auseinanderhalten. Bei den Rines weiß man ja nicht ob sie jetzt mit den Schilden oder ohne rumlaufen. Ohne gehts eigentlich. Die Reaper sehen gut aus.
Die Kreuzer sehen meiner Meinung nach zu gestaucht aus. Würde besser passen wenn sie etwas länger wären.
Und die Tanks gehen ja mal gar nicht. Da war die Animation im Belagerunsmodus in Sc/Bw sehr viel besser.
Ach die Ghosts gehen so. Hoff ja dass der Stopper bleibt. =)

Von den Protoss Einheiten bin ich jedenfalls sehr angetan. Sehen allsamt sehr gut aus. Aber mal abwarten. In der SC-beta sahen einige einheiten auch ganz anders aus.

hyprit
26. Mai 2007, 02:32
Original geschrieben von Wapaz.
von den terrans sieht bis jetzt alles bis auf reaper echt schwul aus.
Die Reaper tippeln beim schießen auf und ab, wie kleine Mädchen, die aufs Klo müssen...


Original geschrieben von TerranischeLiga
In der SC-beta sahen einige einheiten auch ganz anders aus.
Zumal am in 3D solche Änderungen, wie die Schilder der Marines entfernen, relativ einfach ausführen kannst.

violett
26. Mai 2007, 03:04
was ist das oben rechts mit diesem orangenem strahl im ersten bild ?

Zengar
26. Mai 2007, 04:04
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass das wohl nur Dekoration ist.

parats'
26. Mai 2007, 11:09
Original geschrieben von violett
was ist das oben rechts mit diesem orangenem strahl im ersten bild ?

Jo, sind wohl nur doodads.

CLE4VER
26. Mai 2007, 13:36
hoffe das spiel läuft bei mir:8[:

die lichteffekte sind ja mal hammergeil

Salavenjia
26. Mai 2007, 13:47
Also die Panzer sollten die wirklich nochmal überarbeiten...und die komischen WC3 Soldaten Schilde könnense auch gleich rausmachen.

Ansonsten find ich die Screens nicht schlecht.:D