PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan gesucht!

MeGaLoMaNiaC-
27. Mai 2007, 16:49
Guten Tag!
Also kommen wir erst einmal zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und habe 3 Jahre lang aktiv im Inet WarCraft III gespielt.Da ich mit TFT aber erst Anfang dieses Jahres angefangen hab, habe ich leider keine besonderen Erfolge vorzuweisen.Ich habe mich lange nach einem neuen Strategiespiel umgesehen da mir in lezter Zeit die Motivation in WC3 fehlte und seitdem StarCraft 2 angekündigt wurde habe ich überhaupt keine Lust mehr WC3 zu spielen und kann SC2 nicht mehr abwarten. Um in StarCraft2 etwas zu erreichen habe ich mir überlegt noch einmal mit BroodWar anzufangen auch wen die andern 9 Jahre Vorsprung haben :) .Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mir den inbroodwar guide durchgelsen und mir einige Replays angesehen sowie eine Spiele gemacht. Meiner Meinung nach lerne ich ziemlich schnell jedoch ist es eher langweilig alleine im dunklen Starcraft Bnet zu hocken und auf Gegner zu warten.Daher suche ich nun einen Clan der sich gut mit SC auskennt, sehr aktiv ist und mich trainiert etc. . Nicht erforderlich aber trotzdem sehr positiv wäre ein professioneller Multigaming Clan mit schöner HP und TS2 Server etc.
Ich hoffe ihr zeigt Interesse und kontaktiert mich entweder über diesen Thread oder ICQ: 237-693-376

zere2
27. Mai 2007, 16:55
http://forum.ingame.de/broodwar/forumdisplay.php?forumid=588

dash.
27. Mai 2007, 17:32
trainingspartner findest du zunächst auch im channel "bwnoobs", wo du auch kontakte zu clans knüpfen kannst ;)

Shihatsu
29. Mai 2007, 16:17
k