PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan gesucht



MeGaLoMaNiaC-
27. Mai 2007, 17:07
Guten Tag!
Also kommen wir erst einmal zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und habe 3 Jahre lang aktiv im Inet WarCraft III gespielt.Da ich mit TFT aber erst Anfang dieses Jahres angefangen hab, habe ich leider keine besonderen Erfolge vorzuweisen.Ich habe mich lange nach einem neuen Strategiespiel umgesehen da mir in lezter Zeit die Motivation in WC3 fehlte und seitdem StarCraft 2 angekündigt wurde habe ich überhaupt keine Lust mehr WC3 zu spielen und kann SC2 nicht mehr abwarten. Um in StarCraft2 etwas zu erreichen habe ich mir überlegt noch einmal mit BroodWar anzufangen auch wen die andern 9 Jahre Vorsprung haben .Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe mir den inbroodwar guide durchgelsen und mir einige Replays angesehen sowie eine Spiele gemacht. Meiner Meinung nach lerne ich ziemlich schnell jedoch ist es eher langweilig alleine im dunklen Starcraft Bnet zu hocken und auf Gegner zu warten.Daher suche ich nun einen Clan der sich gut mit SC auskennt, sehr aktiv ist und mich trainiert etc. . Nicht erforderlich aber trotzdem sehr positiv wäre ein professioneller Multigaming Clan mit schöner HP und TS2 Server etc.
Ich hoffe ihr zeigt Interesse und kontaktiert mich entweder über diesen Thread oder ICQ: 237-693-376

TrustTD
27. Mai 2007, 17:11
du willst als newbie innen professionellen multigaming clan? viel glück :top2:

als kleine hilfe: versuchs mal bei pn (proNoobs), die nehmen jeden auf, egal wie schlecht und helfen dir auch besser zu werden

MeGaLoMaNiaC-
27. Mai 2007, 17:16
Ich will ja nicht in ein Liga1 LU aber der Clan sollte schon über meinem Niveau sein damit ich etwas lerne.

NacktNasenWombi
27. Mai 2007, 17:24
schau dir die BWCL 3 clans an.. geh in deren channels und such dir einen wo die leute dir gefallen ;D is das effektivste..

MeGaLoMaNiaC-
27. Mai 2007, 17:32
Joa mal gucken :) mir fällt grad mal auf, dass das BW Forum viel aktiver ist als das WC3 Forum :) . Sowas hätt ich jezz nicht erwartet.
Naja suche immernoch :elefant:

nubilein
27. Mai 2007, 18:47
yo, manche erstellen sogar gleich 2 threads

MeGaLoMaNiaC-
27. Mai 2007, 19:42
Das war ein Missverständnis...Ich habs erst am falschen ort gepostet woraufhin ich es nochmal hier gepostet hab.Mein alter post wurde dann jedoch hierhin verschoben