PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 Ingame Soundtrack



Teegetraenk
29. Mai 2007, 18:48
Original erstellt von Tom3k aus dem sc2net.de Forum:

Habe mir mal die mühe gemacht und den Soundtrack aus dem Art Video rausgeschnitten, da der sich nach dem offiziellen Soundtrack anhört.
Sehr schön gemacht und immer wieder nett anzuhören.

In ein Musik Editor Programm bearbeitet habt ihr auch einen Super Klingelton :)

DOWNLOAD STARCRAFT 2 SOUNDTRACK (http://www.file-upload.net/download-287684/SC2.mp3.html)

Viel Spass damit

Naja, das mit dem Klingelton mal nicht so ernst nehmen^^

Krulemuck
29. Mai 2007, 18:57
Das ist aus dem Artwork Trailer.
Der dynamische Soundtrack aus dem Gameplay Video ist imho atmosphärischer.

Teegetraenk
29. Mai 2007, 18:59
Ja es ist der Artwork Soundtrack, wie im Quote angegeben, Penner.
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um einen INGAME Soundtrack handelt, nicht zwingend der aus dem INGAME VID.

Krulemuck
29. Mai 2007, 19:05
Das ist ein von einem Orcherster eingespieltes Musikstück.
Im Spiel selbst muss der Sountrack sich aber situationsbedingt ändern, also teile ich deine Vermutung an der Stelle nicht.

Striker
29. Mai 2007, 19:05
krule erst lesen, dann posten, danke.

hört sich gut an. mir gefällt auch schon die sc1 musik sehr gut.

muss aber krule zustimmen, dass es sich eher nicht um ingame musik handelt. diese sollte wie bei sc2 mehr rockig sein und zum dynamischen spielen passen :D .

Teegetraenk
29. Mai 2007, 19:06
Original geschrieben von Krulemuck
Das ist ein von einem Orcherster eingespieltes Musikstück.
Im Spiel selbst muss der Sountrack sich aber situationsbedingt ändern, also teile ich deine Vermutung an der Stelle nicht.
Hat irgendjemand behauptet, dass es der komplette Soundtrack ist?

Bitte verpisse er sich wieder in seinen Spekulatiusthread.

Krulemuck
29. Mai 2007, 19:09
Es ist überhaupt keine ingame Musik. Wirds auch nie sein. Nicht dafür konzipiert.

Valhalla
29. Mai 2007, 19:10
Original geschrieben von Krulemuck
Es ist überhaupt keine ingame Musik. Wirds auch nie sein. Nicht dafür konzipiert.

er spekuliert ja nur :rofl2:

ekuah
29. Mai 2007, 19:14
Original geschrieben von Krulemuck
Es ist überhaupt keine ingame Musik. Wirds auch nie sein. Nicht dafür konzipiert.

... und das weißt du natürlich aus erster hand, nämlich dem lead designer von sc2, der nebenbei noch dein bester freund ist... hab ich recht? und wenn nicht ich spekuliere nur 8[

Krulemuck
29. Mai 2007, 19:16
Meine Freundin hat ne Klassische Gesangsausbildung und macht aktiv Chormusik. Ihre erste Reaktion war, das SC2 wenn die Musik Rückschlüsse erlaubt schon fast fertig sein muss.

haschischtasche
29. Mai 2007, 19:18
ich mag den soundtrack nicht besonders, denn er lehnt sich viel (viel viel viel viel) zu weit bei den soundtracks anderer weltraumgeschichten an und passt zudem nichtmal sonderlich zu starcraft.

ekuah
29. Mai 2007, 19:18
Original geschrieben von Krulemuck
Meine Freundin hat ne Klassische Gesangsausbildung und macht aktiv Chormusik. Ihre erste Reaktion war, das SC2 wenn die Musik Rückschlüsse erlaubt schon fast fertig sein muss.

"es" wird immer bekloppter 8[

Teegetraenk
29. Mai 2007, 19:18
Original geschrieben von Krulemuck
Meine Freundin hat ne Klassische Gesangsausbildung und macht aktiv Chormusik. Ihre erste Reaktion war, das SC2 wenn die Musik Rückschlüsse erlaubt schon fast fertig sein muss.
1. Fake, du hast keine Freundin (Spekulation)
2. Entwickelt deine fiktive Freundin neben ihrer Gesangskarriere auch Computerspiele?
3. Was hat das mit dem Thread zu tun? Spam -> Ban

ekuah
29. Mai 2007, 19:20
Original geschrieben von haschischtasche
ich mag den soundtrack nicht besonders, denn er lehnt sich viel (viel viel viel viel) zu weit bei den soundtracks anderen weltraumgeschichten an und passt zudem nichtmal sonderlich zu starcraft.

hast recht einige stellen hören sich schon sehr nach "starwars" soundtrack an.

Teegetraenk
29. Mai 2007, 19:21
Das dachte ich auch, in SC1 fand ich ihn besser. Der User wird unter Umständen auch den Soundtrack am Ende des Ingamevids extrahieren, als die Terrans gegen Protss kämpften. Mal sehen, vielleicht wird das fetter. Zur Not kann man ihn sicher auch abstellen, ich mein, wer hier zockt denn SC1 mit Hintergrundmusik?

Krulemuck
29. Mai 2007, 19:22
Du hast die These aufgestellt es würde sich bei dem von dir verlinkten Musikstück um ingame Musik handeln. Diese These ist nach Expertenmeinung nicht haltbar. Lass mal langsam gutsein jetz bitte, ok?

ekuah
29. Mai 2007, 19:25
Original geschrieben von Krulemuck
Du hast die These aufgestellt es würde sich bei dem von dir verlinkten Musikstück um ingame Musik handeln. Diese These ist nach Expertenmeinung nicht haltbar. Lass mal langsam gutsein jetz bitte, ok?

was für eine expertenmeinung? mann jeder scheißt hier auf die meinung deiner freundin, oder meinst du hier gibt jemand 'n scheiß drauf was z.B. mein vater von computerspielen hält :stupid: ?

Lusankya
29. Mai 2007, 19:26
Die Musik hört sich klar nach Trailer Musik an, das muss nichtmal zum Starcraft 2 Soundtrack gehören. Auf keinen Fall Ingamemusik.

Valhalla
29. Mai 2007, 19:27
Original geschrieben von Krulemuck
Diese These ist nach Expertenmeinung nicht haltbar. Lass mal langsam gutsein jetz bitte, ok?

und das aus deinem mund :top2:

parats'
29. Mai 2007, 19:27
Original geschrieben von haschischtasche
ich mag den soundtrack nicht besonders, denn er lehnt sich viel (viel viel viel viel) zu weit bei den soundtracks anderer weltraumgeschichten an und passt zudem nichtmal sonderlich zu starcraft.

#2
Da müssen sie imo noch ziemlich was dran ändern. Kommt einfach null atmo rüber :/
Und beruhigt euch mal ein wenig. :)

Krulemuck
29. Mai 2007, 19:31
Das komponieren von Musik für Computerspiele ist eine der anspruchsvollsten aufgaben für einen Komponisten. Die Musik muss sich dynamisch dem Spielgeschehen anpassen und sich wiederholen ohne das es dem Spieler bewußt auffällt.

Diese beiden Charaktaristika treffen auf das Stück aus dem Artwork Trailer nicht zu. Hier handelt es sich vielmehr um eine Hymne, die Aufgrund des markanten Intros über einen hohen Widererkennungswert verfügt und deswegen aller Voraussicht nach für ein Vorspann/Werbe Video komponiert wurde.

Shihatsu
29. Mai 2007, 19:31
Naja, close, ne war? Und das wird ab jetzt jedem Thread so ergehen, der sich in ein force.Zerg VS alle Thema entwickelt und bei dem der threadersteller so aktiv dabei mitwirkt.