PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NR 15 MOD



d4rk|zealod
31. Mai 2007, 00:17
hi @ll

wollte malk fragen was ihr von so einem mode halten würdet??? vor den spawnpoints gibts so brücken die erst so nach 15 minuten runterklappen und vorher keiner drüberkann. auf air techen ist ja egal, wird sicher auch so lange dauern?

ruschen suxx

was meint ihr??

waschito
31. Mai 2007, 00:20
Die Possi Nr15/20 Szene hält sich ja doch recht hartnäckig (afaik hauptsächlich auf US East). Somit wird es wohl auch in sc2 wieder genug Leute geben die einen solchen Mod spielen würden.

IPSZeRo
31. Mai 2007, 00:24
Techen auf airunits dauert sicher keine 15 minuten, allerdings kann man natürlich in der zeit die man brauch um auf air zu techen genug abwehr dagegen haben.

Das blizzard sowas einbauen wird denke ich nicht, sowas basiert wohl weiterhin eher auf absprache oder man macht das ganze im ums format mit triggern das z.b. minblöcke verschwinden oder so.

zhxb
31. Mai 2007, 00:31
Original geschrieben von d4rk|zealod
[...] ruschen suxx
In der Tat, ich mag diesen Spielstil auch nicht. Aber es gibt ja Moeglichkeiten einen Rush abzuwehren, ohne irgendwelche Bruecken.

was meint ihr??
Gaaanz damals hab ich auf LANs mit Kumpels immer mit altmodischer 'Aufbauzeit' von xx Minuten und Sonderregeln fuers scouten gespielt :D Solche Karten habe ich aber nie gespielt und kann auch drauf verzichten - aber wer es mag.

FlyingKebab
31. Mai 2007, 00:37
Innerhalb von 15 minuten kannst du locker eine Luft Armee aufbauen, die es mit jeder stationaeren Air Defence aus SC/BW aufnehmen kann.
Ganz abgesehen davon, ist BW ein Spiel, dass darauf ausgelegt ist, viele verschiedene Strategien auf mehrere Arten zu kontern... Eine stationaere defence in BW ist prinzipiell immer zu knacken, mit jeder Rasse. Es kommt halt auf den skill der Person an, die es versucht...

Die possi Szene hat sich in BW 9 Jahre lang gehalten, und hat es geschafft, ihre games mit Absprache auf xx min no rush zu spielen, da werden sie es wohl in SC2 auch schaffen, dewegen imo vollkommen sinnlos.
Aber alleine die Moeglichkeit, solche Trigger zu schaffen, halte ich fuer durchaus positiv, da laesst sich in UMS Maps sicherlich einiges herausholen.

FearTheRain
31. Mai 2007, 00:54
ist doch langweilig 15min nichts zu machen bzw. ohne action :stupid:

Brauereipferd
31. Mai 2007, 01:15
LÖL naja langweilig ist was anderes, aber ich steh auch nicht auf diese spielarten mit 15mins no rush und so-.-

aber langweilig find ich das nicht :)

haschischtasche
31. Mai 2007, 01:16
waere ja witzig wenn die durchschnittsspielzeit eines matches bei 15 min liegt und man in 15 min nicht auf air techen koennte. :ugly:

paSChaDaHur
31. Mai 2007, 01:31
Original geschrieben von d4rk|zealod
hi @ll


ruschen suxx

was meint ihr??

spiel bitte deine fast maps gg comps weiter und belästige uns nicht mit solchen Threads. gg

IPSZeRo
31. Mai 2007, 01:47
Original geschrieben von paSChaDaHur


spiel bitte deine fast maps gg comps weiter und belästige uns nicht mit solchen Threads. gg

wenn er sich dafür interessiert lass ihn und poste einfach nicht in diesem thread wenn du nichts beizutragen hast.

ekuah
31. Mai 2007, 02:49
als funmap wird sowas sicher wieder vertreten sein, als standardmap kann ich mir sowas allerdings nicht vorstellen.

Wapaz.
31. Mai 2007, 03:12
Blizz will ja bei SC2 gerade am Anfang einer Partie durch mehr Möglichkeiten zu techen / durch mehr verfügbare Einheiten die Chance geben, das Spiel zu beschleunigen. Allein vom Gameplay her macht so eine Vorgehensweise ein 10min no rush noch unattraktiver.

VoodooDog
31. Mai 2007, 06:27
also ne air map die nach15min keine air map mehr ist macht nicht soviel sinn.

in 15-20min hatte man zu bw zeiten 200/200.
wenn ich statt dessen auf air techen würde um schnell zu droppen geht das eh in die hose, weil der gegner normale bodenunits baut.

15min no rush ist einfach nur langweiliges armee pumpen und dann drauf schicken.

allerdings hoffe ich das es wieder solche games geben wird, denen ich dann joine und alle anderen totrushe :top2:

waah11
31. Mai 2007, 09:59
hehe jo


Ich hab früher immer 3on1 Compstomp auf Blutbad gemacht und dann meine beiden allys getötet.

Naja.. wer nen Comp stomp mit wem macht der sich CPU-Friend nennt, ist selber schuld :D

SpiRiTJeDi
31. Mai 2007, 11:00
1on1 fatstest map 4 ever and ewig 15 min no rush?

Das waren noch zeiten :chobo:

aMrio
31. Mai 2007, 11:34
wenn man sich mal überlegt, dass zumindest nach jetzigem kenntnisstand vor allem der luftbereich bei sc2 deutlich mehr verändert wird und es da viele neue / andere einheiten gibt, dann ist es sowieso nicht sehr unwahrscheinlich, dass recht viele es einfach geil finden werden sich nur luftschlachten zu liefern; denen käme so eine map gerade recht.

Baaldur
31. Mai 2007, 14:06
Original geschrieben von aMrio
wenn man sich mal überlegt, dass zumindest nach jetzigem kenntnisstand vor allem der luftbereich bei sc2 deutlich mehr verändert wird und es da viele neue / andere einheiten gibt, dann ist es sowieso nicht sehr unwahrscheinlich, dass recht viele es einfach geil finden werden sich nur luftschlachten zu liefern; denen käme so eine map gerade recht.
Da kann man auch gleich ne richtige Airmap spielen.

JackBurger
31. Mai 2007, 16:45
Hmm ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich in nem InternetCafé einen Typ BW zocken gesehen hab und er sich total wie ein Pro aufgeführt hat. Als ich dann 1on1 gegen ihn zocken wollte hieß es dann plötzlich "yo 15min no rush" und ich hab ihn hart ausgelacht weil ich dachte sowas zocken nur Noobs :)

SirRabbat
31. Mai 2007, 17:39
15min sind für sowas überdimensioniert.

10min reichen vollkommen aus um auf 200 zu kommen (mit vollen tech 170-200). Kommt immer drauf an wie schnell derjenige ist.

Aber 15min wäre mir zu langweilig als ehemaliger 10min no rush gamer.

myK
31. Mai 2007, 19:53
Wird es mit Sicherheit geben. Zwar werde ich es nicht spielen, aber ich sehe das so: Jeder soll sein SC2 so spielen wie es ihm am meisten Spaß macht (Hacks natürlich ausgeschlossen).

dkarDaGobert
31. Mai 2007, 21:09
Die possi Szene hat sich in BW 9 Jahre lang gehalten... bla bla bla...

wenn man keine Ahnung hat - AFAIK gab es selbst zu zeiten von 1.08 (als die Repfunktion eingebaut wurden) noch keine Fastmaps (die ja die Vorgänger von dem Possidreck waren..) - also niemals 9 Jahre ^^

@topic
ich finde einen nr15mod unsinnig, da wie man diese ja sowieso in standard-melee oder per ums spielen kann.

FlyingKebab
31. Mai 2007, 22:43
Original geschrieben von (DKAR)DaGobert


wenn man keine Ahnung hat - AFAIK gab es selbst zu zeiten von 1.08 (als die Repfunktion eingebaut wurden) noch keine Fastmaps (die ja die Vorgänger von dem Possidreck waren..) - also niemals 9 Jahre ^^

@topic
ich finde einen nr15mod unsinnig, da wie man diese ja sowieso in standard-melee oder per ums spielen kann.


Ok, vielleicht haette ich statt possi Szene Mucho Szene schreiben sollen, aber da ich das eh nicht spiele, ist mir das ehrlich gesagt auch ziemlich egal...