PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche allys



@narchy
31. Mai 2007, 02:30
moinsen

jaja, gehör zu denen die seid der sc2 ankündigung wieder spielen ;-)

ist natürlich alles eingerostet und noch ziemlich stümperhaft, find mich aber so langsam wieder zurecht.

bin zerg stark (wie früher fast ... übe ja noch) und entwickel mich zum random player, aber noch eher schlecht als recht. hab toss und terra halt früher selten gespielt *g*

bin aber auch liga und tunieren nicht abgeneigt. spiele aber just4fun, der ehrgeiz liegt an 2ter stelle, auch wenns es ohne gewissen ehrgeiz und fehlersuche nicht geht, ist klooor ;-)


suche:

ein oder mehrere allys für trainingsspiele und allianzen im game... und nicht nur bgh und mucho maps.

leute, die die volljährigkeit erreicht hat (bin selbst 25) und auch nicht rumheulen wenn man mal ne woche nicht im bnet ist. die zeiten wo man mit 16 von mittags bis nachts im bnet rumhängt, sind halt vorbei bei mir.

gewisses grundwissen wird vorrausgesetzt, am besten "wiedereinsteiger" wie ich es bin. der rest ist egal, chemie muss stimmen und der rest entwickelt sich (ne, das hier ist keine homosuchanzeige ;-))

pms werden eh nicht gelsen, drum kurz mailen.

narchymail@gmx.de

cya

@narchy

PS: bischen "plemplem" in der birne schadet übrigens nicht und bringt sympatiepunkte :stupid:

lode_runner
31. Mai 2007, 08:30
:)*sChLeICHwErbUnG*:)

http://www.swarm.de.gg

op swarm