PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Clan



AMAD
02. Juni 2007, 16:56
suche starken clan der interesse hätte einen noob aufzunehmen und zu trainieren

ich bin 18 jahre alt
spiele protoss
besitze icq und ts (und Xfire)

icq : 240639138


wenn ihr interesse oder noch einige fragen habt, schreibt mich bitte im icq an oder postet einfach

Tenos
02. Juni 2007, 17:13
Schau mal hier
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=131291

AMAD
02. Juni 2007, 17:55
sollte sich niemand mehr melden werde ich es versuchen, ansonsten muss ich sagen ist es ziemlich traurig für BW und für die noobs, das sich nur ein clan so eangagiert, was noobs angeht, ich meine mann kann ja nicht jeden noob, in einen clan abschieben

moRvh
02. Juni 2007, 21:16
mach doch auch n clan auf, so schwer ist das nicht :8[:

engagier dich selbst und schiebs nicht auf andere ...

AMAD
02. Juni 2007, 22:36
das is wohl eine gute idee, "noobs" kümmern sich um "noobs" und die "pros" naja usw.... und jeder einsteiger wird in kürzester zeit das interesse verlieren

auf sowas aufmerksam zu machen kann man auch als engagement sehen ich muss nicht gleich ein clan eröffnen um einem beitreten zu können

ich glaube nicht das es sinn machen würde noch einnen weiteren clan, wie proNoobs zu eröffenen.
mir geht es eher darum das noobs von anderen spielern(clans) total unbeachtet bleiben...
ich fürchte auch das solch eine diskussion und eine weitere suche nicht notwendig sein wird

Railmaster
02. Juni 2007, 22:37
Kein Clan will Spieler die ihnen nicht in CWs nuetzen. Deswegen nimmt keiner Anfaenger auf.

wolke
03. Juni 2007, 13:14
wäre froh, wenn die noobs schnell die lust am spiel verlieren. das ist sicher nichts persönliches

gheddoblaster
22. Juni 2007, 00:48
wenn du noob bist trainier halt einfach und dann nehmen dich bestimmt auch Clans auf ;>

Humpelhuhn
22. Juni 2007, 10:09
Es gibt auch genug Clans, die Leute aus Sympathie aufnehmen weil man einfach sone geile Sau ist, und es Spaß macht mit der Person zu quasseln und zu daddeln. Misch dich einfach unters Volk und brabbel nen bisl mit den Leuten mit denen du spielst und zeig, dass es Spaß macht sich mit dir die Zeit um die Ohren zu hauen.

Rumheulen, dass dich keiner mag ist schon irgendwie hart dämlich. Sollen andere auf dich zukommen und dich anflehen, dir doch bitte helfen zu dürfen? Es liegt meist an der Person selbst inwieweit ihr geholfen wird oder nicht... Hinzu kommt, dass man auch aus eigenem Antrieb und durch Beobachtungsgabe und Abkupferei in Replays anfangs gute Fortschritte machen kann.

Das ganze hat nur einen Haken: Es macht nicht so viel Spaß und es ist nicht so chillig als wenn man alles fertig aufbereitet bekommt.

:stupid:

[WTC]GGandalf
25. Juni 2007, 12:53
Falls das Thema noch aktuell ist.

Und A-Mad noch keinen Clan hat, kannst du bei uns vorbeischauen.

Momentan sind wir 2 member. Clan wurde erst neu gegründet. Headset ist erforderllich, weil wir noch einen Teamspeak einrichten.

www.starbrood.page.tl

PS: (Wir sind keine noobs mehr)

KeyserSoze
28. Juni 2007, 22:59
A-MAD (Ahmed??? xD )

naja, wenn du wirklich interesse zeigst und auch wirklich bereit bist etwas zu lernen, so kannst du bei uns mal vorbeischauen. kannst außerdem, falls jezz doch keine lust mehr hast in einen clan zu joinen, bei uns im channel abhängen, denn da findest du garantiert welche, die dir helfen und auch welche, die in deinem niveau sein dürften.

lass dich mal blicken. wenn es dir gefällt kann man dich aufnehmen, obwohl z.Z. im 2. Squad ein memberstop vorliegt. ich würde es einfach klar machen, dass du dann joinen kannst.

mfg
Keyser[pN]

nubilein
28. Juni 2007, 23:19
hilf dir selbst sonst hilft dir keiner.