PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta August 2007?



Junker
05. Juni 2007, 15:14
Welches Game könnte Blizzard da wohl meinen mit der Beta?
Die BlizzCon geht vom 3. bis zum 4. August 2007.

BlizzCon: Beute, Beta-Keys und ein Murloc-Anzug! - 05. Juni 2007

Besucher werden die BlizzCon mit jeder Menge Beute verlassen, die sie ihren Freunden unter die Nase reiben können. Trotzdem wollten wir einfach noch einen draufsetzen, also wird jeder Besucher der BlizzCon zusätzlich einen Beta-Key für ein zukünftiges Blizzard-Spiel erhalten. Und wenn ihr jetzt noch nicht beeindruckt seid, solltet ihr euch den Murloc-Anzug ansehen, den ihr im Spiel einlösen und eurem Lieblings-Charakter in World of Warcraft schenken könnt. Ihr könnt die Murlocs lieben oder hassen, aber niemand würde ernsthaft die Chance verpassen wollen, sich eine Weile als einer von ihnen zu fühlen!

http://www.blizzard.com/blizzcon07/
http://www.blizzard.de/blizzcon07/

Komi[D'S]
05. Juni 2007, 15:19
Nur weil sie Beta-Keys rausgeben, heisst das ja nicht, dass man die Beta dann schon spielen kann.

SuicideKing
05. Juni 2007, 15:22
und muss ja keine open beta sein

TomWaitForItMy
05. Juni 2007, 15:28
aber welches spiel außer SC2 könnte denn bitte gemeint sein???

Zengar
05. Juni 2007, 15:29
Naja, wenn sie schon keys irgendwelchen Besuchern geben, warum sollte man sich dann nicht auch zum Beispiel online für einen bewerben können?

Schön wärs wenn dann die beta startet, aber die können ja schon keys rausgeben und die beta kommt noch nicht.

potsaed
05. Juni 2007, 15:37
ich glaube nicht dass die beta im august startet.. die vergeben ein paar keys und die kann man dann irgendwann benutzen...

weiss einer wie hoch die besucerzahl der blizzcon ist ?

enOr
05. Juni 2007, 15:54
Die werden aber sicher keine Keys raushauen, für eine Beta, die erst in über einem Jahr beginnt. Vielleicht beginnt die Beta nicht im August. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einige Monate später gegen Ende des Jahres vielleicht ein SC2 Beta gegen könnte. Und sobald es eine Closed Beta gibt, gibt es die kurze Zeit später auch als "frei verfügbaren" Download + illegale Server. Das war bei WC3 nicht anders.

TomWaitForItMy
05. Juni 2007, 16:14
joa die verschenken doch net etwas was erst in einem jahr irgendwem etwas nützt. bis dahin hat ja jeder den key verloren :D
also ich denke mal max. 2-3 Monate nach der Blizzcon wird dieser Key zu irgendwas zu gebrauchen sein. Die Frage ist nur ob es ein anderes Spiel als SC2 sein könnte?
Weiteres WoW Addon? Kenne mich da nicht so aus ...

AndersZorn
05. Juni 2007, 16:22
wow ein Murloc anzug sowas wollt ich schon immer.

EvilLord
05. Juni 2007, 16:27
tjo tatsache, neben sc2 wird das nächste wow addon gebastelt...

SuicideKing
05. Juni 2007, 16:32
Wurde aber noch nicht vorgestellt und ich bin deshalb guter Dinge das es sich hierbei um die sc2-beta handelt

HeatoR
05. Juni 2007, 16:35
omg ihr tut so als ob ds euer erstes blizz spiel ist auf das ihr wartet...es ist doch JEDES mal so, dass auf der blizzcon beta keys rausgehauen werden, das sagt aber nichts über den sofortigen start der beta, nur über den baldigen.

d.h wenn die im august die beta keys rausgeben, wird ende herbst - anfang winter irgendwann die closed beta starten, so wie schon immer gesagt.

pinky1234
05. Juni 2007, 16:36
jo is doch super :)

babyball12
05. Juni 2007, 16:48
wie war das damals mit der blizzcon'05? da haben die leute betakeys für die wowexp bekommen, dachte burning crusade kam erst raus(<1 jahr)?

Asta Khan_inaktiv
05. Juni 2007, 16:57
Wahrscheinlich gibt es ein paar Keys auf der Blizzcon während der Rest verlost wird oder an ausgesuchte Personen geht. Und die Beta läuft wahrscheinlich 2-3 Monate, wird also vermutlich erst um den Jahreswechsel oder später starten.

Ich hoffe (und gehe davon aus), dass die Software eh sehr schnell leaked und es private Server geben wird, so dass jeder testen kann.

Carnac
05. Juni 2007, 17:17
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Die werden aber sicher keine Keys raushauen, für eine Beta, die erst in über einem Jahr beginnt.Zumindest laut dem was mir WoW-ler gesagt haben war aber genau das bei der WoW-TBC Beta und den Keys die sie dafuer auf der '05er BlizzCon rausgegeben haben der Fall. Evtl. nicht _ueber_ 1 Jahr, aber ziemlich nah an einem Jahr dran.

team-gskill
05. Juni 2007, 17:35
Also wenn die Keys fuer ein angebliches 'wowaddon' gedacht sind, muessen die 'openbeta-keys' für sc2 ja schon längst unter die Leute gebracht worden sein.
Ich denke es werden sc2 keys sein.
Mal sehen was es im August so auf ebay gibt.

potsaed
05. Juni 2007, 17:38
wozu sollte ne open beta denn keys benötigen ?

Halox86
05. Juni 2007, 17:45
ich denk mit "openbeta" meinte er das das sowieso wieder wie bei wc3 laufen wird
deshalb die anführungszeichen

Killerpuschel
05. Juni 2007, 17:48
Ich lach mich jetzt schon über die idioten kaputt die für sowas wieder 120$ blechen :D

ekuah
05. Juni 2007, 17:56
sagt ma, lest ihr eigentlich news? aus den aktuellsten geht eindeutig hervor, dass starcraft 2 sich atm noch in der pre-alpha befindet und erst später diesen jahres zur internen alpha wird... von geschlossener, geschweige denn offener beta ist noch lange nicht die rede!

DeXtrOsE
05. Juni 2007, 18:58
In der Tat.

enOr
05. Juni 2007, 19:48
Original geschrieben von ekuah
sagt ma, lest ihr eigentlich news? aus den aktuellsten geht eindeutig hervor, dass starcraft 2 sich atm noch in der pre-alpha befindet und erst später diesen jahres zur internen alpha wird... von geschlossener, geschweige denn offener beta ist noch lange nicht die rede!
Schon mal was von "bewusster" Untertreibung gehört?

i.can.mass.
05. Juni 2007, 20:09
Diablo 3 Open Beta :ugly:

Nein ich denk eher, dass das WoW- Addon Beta Keys werden, weil man von den Besuchern dann nicht die technischen Daten etc. braucht, da man ja schon weiß, auf was WoW läuft und wo nicht.

Carnac
05. Juni 2007, 20:19
Original geschrieben von i.can.mass.
Diablo 3 Open Beta :ugly:

Nein ich denk eher, dass das WoW- Addon Beta Keys werden, weil man von den Besuchern dann nicht die technischen Daten etc. braucht, da man ja schon weiß, auf was WoW läuft und wo nicht. ist doch egal, weil das eh nur einen teil der betatester ausmachen wird, die leute mit bestimmten gewollten hardware kombinationen holen sie sich schon noch woanders etc

IPSZeRo
05. Juni 2007, 20:36
nen wow addon is doch garnich angekündigt oder?
also es muss nicht unbedingt sc2 sein, da ich auch davon ausgehe das sie auf der blizzcon noch was anderes ankündigen, aber sc2 is schon recht weit und daher würde es doch sinn machen da betakeys rauszugeben statt für nen spiel das noch lange nicht so weit is.

ekuah
05. Juni 2007, 20:43
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Schon mal was von "bewusster" Untertreibung gehört?

schonmal was von blizzard gehört :D ?

enOr
05. Juni 2007, 21:02
Ähm, ja. Und? :p

Mallimania
05. Juni 2007, 21:18
der wow bc content is doch noch nichma ausgereizt

also hail sc2 :hammer:

Valhalla
05. Juni 2007, 21:26
Original geschrieben von Malli
der wow bc content is doch noch nichma ausgereizt

also hail sc2 :hammer:

k fahrn wa hin? :8[:

ID744601
06. Juni 2007, 00:37
scheiße Kalifornien is doch ein Stückchen weit weg :(

Tozzy2
06. Juni 2007, 01:35
Original geschrieben von Malli
der wow bc content is doch noch nichma ausgereizt


Doch, 1 Boss noch und fertig.
Ist wohl ziemlich sicher ein neues Addon.

EvilLord
06. Juni 2007, 04:34
korrigiere, kein boss mehr.
wobei.. hdz 3 war da doch auch noch

DeXtrOsE
06. Juni 2007, 16:11
Ich hab ne lauffähige Pre-Alpha bei mir auf der Platte. Bei Interesse einfach PN!

:ugly:

potsaed
06. Juni 2007, 16:37
ich hab ne post-alpha :ugly:

Busta_inaktiv
06. Juni 2007, 19:22
Original geschrieben von i.can.mass.
Diablo 3 Open Beta :ugly:

gar nicht mal so unwahrscheinlich:
http://www.starcrafttwo.com/starcraft-2-news/diablo-3-at-blizzcon-2007/

SuicideKing
06. Juni 2007, 19:25
Halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass Blizzard gleich 2 (mit wow addon 3!!) Spiele ankündigt und fast gleichzeitig auf den Markt wirft...

Busta_inaktiv
06. Juni 2007, 19:36
Du hast den Artikel nicht gelesen:

Paul Sams confirmed there were three unannounced projects. Now we know Starcraft 2 was one of them. The second unannounced game is a World of Warcraft expansion.

SuicideKing
06. Juni 2007, 19:53
Ich habe ihn nicht gelesen weil er auf angelsächsisch ist (und das ist leider meine große Schwäche). Allerdings selbst wenn irgendjemand schreibt es kommen 5 Spiele von Blizzard gleichzeitig raus, sowas würde ich eben erst glauben wenn ich die ersten Gameplaytrailer von allen 5 Spielen sehen kann...

Wapaz.
06. Juni 2007, 19:57
Der Artikel ist zar nicht schlecht, aber er hat einen markanten und sehr dummen Fehler: Der autor behauptet, LoD wäre 2003 erschienen, was absoluter bullshit ist; es kam schon 2001 raus. So kann man seine Glaubwürdigkeit auch verspielen.