PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung für Interview mit Lead Designer Dustin Browder



gilo5
05. Juni 2007, 22:55
Hallo Zusammen,

auf http://www.joergspielt.de/ läuft derzeit eine Abstimmung wen Jörg Langer (GameStar Erfinder, ehemaliger Chefredakteur) auf dem E3 Media Festival interviewen soll. Zur Auswahl steht auch Dustin Browder, Lead Designer für SC2.
Also alle schön für Dustin Browder stimmen damit wir ein ordentliches Interview bekommen (Wen interessiert schon was Will Wright zu sagen hat?)

Gruß

Noel2
05. Juni 2007, 22:56
Wie ich das arrogante Grinsen dieses Mannes zum Ende seines Gamestar-Engagements hin gehasst habe...

babyball12
05. Juni 2007, 22:59
gogo verschieben ins bw-voteteam forum ;P

Carnac
05. Juni 2007, 23:17
Hab's mal auf Teamliquid.net gepostet

waah11
06. Juni 2007, 08:56
lach

das Resultat ist ja mal eindeutig ^^

cr0n
06. Juni 2007, 09:17
Das ist mal wirklich eindeutig...

Dustin Browder (SC2) - 61 % :top2:

Carnac
06. Juni 2007, 09:46
Vor allem:

http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=54532&currentpage=2#23

parats'
06. Juni 2007, 10:49
Wie geil ist das bitte? :D
gogo votern!

waschito
06. Juni 2007, 14:25
wie die leute das immernoch nicht begriffen haben dass man gegen sc/bw keine votes gewinnen kann... tse

sCuMBaG
06. Juni 2007, 14:45
ich finds trotzdem immeriweder geil^^

immerwieder versucht man es, aber niemand schafft es -.-

muss nur ein post auf TL.net sein und schon hat man den vote gewonnen.

da sind sogar so harte nerds.. die sind stolz drauf in der "vote-force" zu sein..
die restarten dann sicher auch 20mal den rechner um mehrmals voten zu können^^

aber geil... SC hat glaub ich noch nie nen vote verloren..
höchstens WoW mit seinen drölfzigmillionen usern (die alle so dämlich sind regelmäßig geld zu zahlen für ein game..)

haschischtasche
06. Juni 2007, 15:09
ist das der kerl in dem banner oben? tut mir leid, den koennt ihr doch nicht irgendwelche blizzard leute interviewen lassen. :heul:

tierisch unvernuenftige aktion.

Master_Black
06. Juni 2007, 15:11
hab auch für sc gestimmt, hätte mir aber gewünscht Sid Meier wär noch dabei gewesen, dann wäre die entscheidung schwer gewesen

babyball12
06. Juni 2007, 15:44
naja, das bill roper interview war schon net schlecht.

violett
06. Juni 2007, 16:31
Original geschrieben von Carnac
Vor allem:

http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=54532&currentpage=2#23

lol wie geil.

das interview auf der seite mit bill roper war gut gemacht, also bin ich erstmal sehr optimistisch.

Ancient
06. Juni 2007, 17:52
Dear all,

I just noticed a traffic increase on joergspielt.de and I now know where it's coming from. Please be advised that this is only the first voting,. Because late entrees tend to not get many votes, I will restart the vote in roughly 2 weeks with the (then) front runners. That second voting will decide whom I will actually try to interview at E3. There's no guarantee, of course, that I will get Dustin (should he win, that is) -- but I did a similar voting before GDC, with Bill Roper as the winner, and you can find the (english) interview with him on my little Blog. Oh, and you can stop voting for the next 2 weeks, because a spot in the "finals" is already guaranteed for Dustin Browder... :-)

zomg er checkts nicht.
das voting muss nicht neu gestartet werden, da browder so oder so mit >60% gewinnt.

die broodwar community schlägt man nicht in votes.

'Nimrod'
06. Juni 2007, 18:25
omg wie krass tl.net bei solchen sachen immer abgeht. echt zu geil

FlyingKebab
06. Juni 2007, 18:38
Rofl, knappe 70% aktuell fuer Browder...

Schon erstaunlich zu was die so oft totgeglaubte BW Szene faehig ist. Selbst nach 9 Jahren gewinnen wir noch jeden vote :hammer:

Master_Black
06. Juni 2007, 18:44
Naja, es geht bei dem vote ja nicht um Sc:bw sondern um sc2, was auch viele nicht bwler interessiert, ich glaube nicht das alle votes von der bw community kommen, die meisten war3ler werden auch für sc2 gestimmt haben, da es imo nun malö das vielversprechendste rts spiel in der entwicklung ist.

Ancient
06. Juni 2007, 19:08
wir brauchen keine wc3ler um einen vote zu gewinnen. :D

Master_Black
06. Juni 2007, 20:20
Ich hab auch für sc2 gestimmt, obwohl ich warcraftler bin, und es mir besser gefällt als sc, also rede nicht so von oben herab über warcrftler.

'Nimrod'
06. Juni 2007, 20:28
aber er hat doch recht und wo redet er denn "von oben herab"?

IPSZeRo
06. Juni 2007, 20:30
der großteil der votes kam aber wahrscheinlich trotzdem von bw spielern, was aber nicht heißen soll das wc3 spieler nicht auch dafür gevotet hätten wenn man es da im forum gepostet hätte.

Valhalla
06. Juni 2007, 20:52
Original geschrieben von Master_Black
Naja, es geht bei dem vote ja nicht um Sc:bw sondern um sc2, was auch viele nicht bwler interessiert, ich glaube nicht das alle votes von der bw community kommen, die meisten war3ler werden auch für sc2 gestimmt haben, da es imo nun malö das vielversprechendste rts spiel in der entwicklung ist.

ja aber du kennst die bw comm nicht. wir haben noch nie nen vote verloren :gosu:

Master_Black
06. Juni 2007, 21:24
Woher willst du wisen, das ich die bw community nicht kenn? ich bin schon länger angemeldet als du und less seitdem öfters das forum, nur geschriebn hab ich bis zur sc2 ankündigung net viel.

Valhalla
06. Juni 2007, 21:25
Original geschrieben von Master_Black
Woher willst du wisen, das ich die bw community nicht kenn? ich bin schon länger angemeldet als du und less seitdem öfters das forum, nur geschriebn hab ich bis zur sc2 ankündigung net viel.

ganz einfach:
du hast gezeigt dasde keine ahnung hast :8[:

parats'
06. Juni 2007, 22:34
Einzige und letzte warnung, hört auf mit dem spamen.

babyball12
06. Juni 2007, 22:40
das mit der anmeldung ist mal nen ganz schlechtes argument.

das sc2 interview hatte nach 2 tagen gerade mal 2 stimmen und 5minuten später nachdem gilo den link gepostet hat, hab ich die 5. stimme für sc2 abgegeben. und nichtmal 24std später hat das teil 250 stimmen mehr und 70% der stimmen. die aganzen stimmen kommen von den bwlern und ohne unserem vote-team würde ich mal ganz frech behaupten, würden wir nicht für sc2 als interview voten.

Master_Black
06. Juni 2007, 23:36
Aber ich frage mich ob bei dem interview wirklich was neues rauskommt, schließlich wollen sie sich ja noch ein paar leckerbissen für die blizzcon aufheben, und werden mit neuen infos im vorfeld wohl ehr spärlich umgehen. Nice wär natürlich wenn ein paar einheiten genannt werden würden die erhalten geblieben sind/ neu dazukommen, oder eine kleine andeutung zur Story.

violett
07. Juni 2007, 00:49
Original geschrieben von babyball12
das mit der anmeldung ist mal nen ganz schlechtes argument.

das sc2 interview hatte nach 2 tagen gerade mal 2 stimmen und 5minuten später nachdem gilo den link gepostet hat, hab ich die 5. stimme für sc2 abgegeben. und nichtmal 24std später hat das teil 250 stimmen mehr und 70% der stimmen. die aganzen stimmen kommen von den bwlern und ohne unserem vote-team würde ich mal ganz frech behaupten, würden wir nicht für sc2 als interview voten.

1 stunde nachdem carnac es gepostet hatte, waren es 109 votes, dann hat der redakteur die quelle gefunden und gebeten nicht weiter zu voten, darauf hin hat carnac den link wieder entfernt.
also es wären locker über 500 votes geworden, wenn der link nicht entfernt wurde.

SoFar
07. Juni 2007, 02:18
voted

terminatorbeast
07. Juni 2007, 05:32
Original geschrieben von gilo5
Hallo Zusammen,

auf http://www.joergspielt.de/ läuft derzeit eine Abstimmung wen Jörg Langer (GameStar Erfinder, ehemaliger Chefredakteur) auf dem E3 Media Festival interviewen soll. Zur Auswahl steht auch Dustin Browder, Lead Designer für SC2.
Also alle schön für Dustin Browder stimmen damit wir ein ordentliches Interview bekommen (Wen interessiert schon was Will Wright zu sagen hat?)

Gruß

hehehe selber schuld dass sie sc2 ganz oben hingesetzt haben hrhrhr :fu:

Ancient
07. Juni 2007, 11:46
Original geschrieben von terminatorbeast


hehehe selber schuld dass sie sc2 ganz oben hingesetzt haben hrhrhr :fu:

hehehe jo daran wirds sicher liegen hrhrhr.

Salavenjia
07. Juni 2007, 12:09
Original geschrieben von SoFar
voted


ebenfalls :top2:

NotX-Lated
07. Juni 2007, 22:32
Original geschrieben von Ancient
wir brauchen keine wc3ler um einen vote zu gewinnen. :D Hm. Dann hätte ich wohl doch für Fallout-Typen voten sollen. :[

CaPtAiNmOjO
07. Juni 2007, 22:36
voted:angel:

ipskab
08. Juni 2007, 12:31
lob an carnac !

Lil-MikA
08. Juni 2007, 12:49
voted