PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild läßt Dragoonertheorie aufkommen...



Crainy
12. Juni 2007, 18:21
Schaut euch mal den Artworktrailer um 0.44 an ... das sieht man auf dem Bild mit dem Colossus sieht man ganz klar einen Dragooner neben den im Vordergrund stehenden Bein eines Colossus ...vieleicht wird es ja Dragooner doch geben?Als spezialeinheitet wie die DT ohne addon in SC 2!
Oder vieleicht wird es sie ja dennoch als einheiten geben.(Blizzard will uns vieleicht mit den "keine Dragooner" geschwätzt nur hinters licht führen,und es muss ja nicht heißen,nur weil es Unsterbliche gibt keine Dragooner .. wenigstens als Helden)
Und man sieht oben am rand des Bildes mehrere Trägerschiffe (Carriers).Wäre das eventuell ein beweis das es diese beiden einheiten in SC2 geben wird?Ein weiteres Enditz auch für den Carrier ist im Artworktrailer die Stelle 1.32 wo man einen abgestürzten Carrier zu gesicht bekommt.

(PS:Ich habe keinen Thread gefunden der das selbe Thema beansprucht!)

DANKE AN ALLE die in diesen Thread schreiben!!!:D

Halox86
12. Juni 2007, 18:29
hm gab vielleicht kein thread dazu
aber es wurde shcon oft erwähnt das dragooner höchst wahrscheinlich als spezial einheit in der kampange vorkommen (weiß aber nichtmehr ob es dazu ne genaue quelle gab)

Crainy
12. Juni 2007, 18:30
Ich hab hier nur einen möglichen Beweis hergebracht damit man sich sicher sein kann.^^

Fotzerei
12. Juni 2007, 19:26
es wurde auch nie behauptet, dass dragooner nicht im spiel sind, man wird sie nur nicht im multiplayer spielen können und das wurde hier schon öfters behandelt

IPSZeRo
12. Juni 2007, 19:51
jo richtig das wurde schon diskutiert.
Ob es sie in der kampagne noch geben wird werden wir sehen, aber im multiplayer wurden sie ausgemustert.