PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 auf Blizzcon anspielbar!



-=sNow=-
21. Juni 2007, 19:56
Grad auf tl.net gelesen


StarCraft II Playable at BlizzCon 2007 - 6/21/2007

Visitors to BlizzCon 2007 will be treated to the first-ever public hands-on with StarCraft II. Demo stations will be set up at the convention, and attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles. We’re excited to offer this exclusive opportunity to our players, and look forward to seeing you at BlizzCon.
http://www.blizzard.com/blizzcon07/

Baaldur (20:06) :
hoffentlich kopiert sich jmd das game aufn usb stick und verbreitet es :>

GOGO :elefant:

Sansucal
21. Juni 2007, 20:00
dann sind die wohl doch weiter als ich dachte mit dem Spiel

Wapaz.
21. Juni 2007, 20:02
gute Nachrichten!

IPSZeRo
21. Juni 2007, 20:04
da gibts dann noch die beta keys und dann startet wohl die betaphase direkt nach der blizzcon denk ich.
Also release anfang nächsten jahres, spätestens bis zum 10jährigen von sc1 is wohl drin :)

parats'
21. Juni 2007, 20:05
#2 otte
Wie gerne wäre ich auf der blizzcon um nen betakey zu bekommen.
:(

Crainy
21. Juni 2007, 20:06
Ja genau zieht euch die Beta Version von SC2 da runter und setzt sie ins netz:cool:

Fotzerei
21. Juni 2007, 20:09
pvp auf der blizzcon, gogo

Picard
21. Juni 2007, 20:46
joa die frage ist wie gesagt

demo = demonstration aka lenk mal paar untis hin und her
oder
demo = demo-version, sprich spielbares .. spiel ^^

ZephiriS
21. Juni 2007, 21:04
Direkt neben den Demo-PCs sind auch Toiletten zum Wichsen aufgestellt :ugly:

Sansucal
21. Juni 2007, 21:09
oder wenigstens viele Taschentücher

fickazzz
21. Juni 2007, 21:19
naja da steht was von multiplayer battles....gehe also man von ner spielbaren version aus mit der man gegen andere typen an pc's links und rechts zocken kann und nich nur ne kleine demo mit paar units hin und her steuern^^
mensch wär auch gern da :)

Argoth
21. Juni 2007, 21:23
da steht multiplayer battles, also wohl eher nicht nur units gassi führen.

Picard
21. Juni 2007, 21:27
naja damit meine ich halt:
wäre es schon so eine demo, die man an spielezeitungen rausgibt um sie unters volk zu mischen? ^^
grade weil noch nicht viel über terra und vor allem zerg bekannt ist...

wobei ich auch mal denke dass demnächst nen update auf der sc2.com page kommt und terra wohl näher beleuchtet wird.

uzi
21. Juni 2007, 21:42
ich wollte ernsthaft zur blizzcon.. urlaub beantragt, reisebüro, reisepass etc.. dann waren die tickets nach 48 std ausverkauft. lol. und nu peste ich mich noch mehr :mad:

PaulWilson
21. Juni 2007, 21:52
Ich hoffe ja, dass der komplette Multiplayer-Modus zur Verfügung stehen wird, komplett mit allen 3 Rassen, und das dann 2-3 Wochen später die Beta startet^^
Allzu zuversichtlich bin ich allerdings nicht.

Ach ja, wo wir bei Beta sind, gibts eigentlich noch warf...??

Atlanticus
21. Juni 2007, 22:36
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. :angel:

hanswalterschmitt_deleted334111
21. Juni 2007, 22:37
Ich weiß ja nicht wie ihr das Wort "Playable" in der Überschrift der News ("StarCraft II Playable at BlizzCon 2007") übersetzen wollt, aber für mich heißt das eindeutig 'spielbar' und nicht 'anguckbar'.
Wär toll wenn auch jemand die News auf broodwar.de entsprechend korrigiert.

Wer's nicht glaubt kann ja mal hier gucken: http://www.dict.cc/?s=playable

Picard
21. Juni 2007, 22:41
für mich heißt das auch spielbar. aber in dem sinne, als dass die gäste es spielen können. nicht unbedingt ein 100% vollspielbares spiel ...

karune / blizzard hält sich da auch bedeckt:



I hope you guys are excited, because the crowds in no doubt will be going crazy at the StarCraft II Demo Stations.

There are many fan sites also holding contests throughout the next few weeks, giving out BlizzCon tickets. Keep your eyes open!

LATEX1989
21. Juni 2007, 22:52
Egal was sich jetzt genau hinter playable verbirgt, danach weiß die BW-Welt aufjedenfall mehr über SC2, außer es is nur protossunitsgassi führen

Wapaz.
22. Juni 2007, 00:35
vllt gibt es noch nicht alle einheiten oder so. Würde zwar das balancing schwierig machen, aber das wird da eh noch nicht fertig sein.

ekuah
22. Juni 2007, 00:38
hah ich wusste es, blizzard is weiter, als sie es vorgeben zu sein ^^

JackBurger
22. Juni 2007, 07:57
Naja sollte doch eigentlich klar sein, oder? Nach 4 Jahren Entwicklungszeit war schon so manches Spiel im Laden und SC2 soll angeblich erst "alpha" sein?

waah11
22. Juni 2007, 08:49
Dass das ding Spielbar ist war doch anhand der Vids eigentlich klar?


Ich mein... Die Überraschung ist das man es dort schon *selber* Spielen kann, nicht dass es überhaupt Spielbar ist.

krokounleashed
22. Juni 2007, 10:16
Original geschrieben von ekuah
hah ich wusste es, blizzard is weiter, als sie es vorgeben zu sein ^^
Ehm, sie haben doch gesagt das der MP-Part sowie alle 3 Rassen fertig sind und jetzt nur noch kleinigkeiten, sowie SP ansteht :ugly:

Habicht
22. Juni 2007, 10:37
Original geschrieben von schattig

Ehm, sie haben doch gesagt das der MP-Part sowie alle 3 Rassen fertig sind und jetzt nur noch kleinigkeiten, sowie SP ansteht :ugly:

Wo hast du denn das gelesen/gehört?

krokounleashed
22. Juni 2007, 10:41
Original geschrieben von Habicht


Wo hast du denn das gelesen/gehört?
Pc Games Interview

jayhC
22. Juni 2007, 15:09
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P

enOr
22. Juni 2007, 16:27
Original geschrieben von junheui
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P
"attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles."

Ist doch wohl eine eindeutige Aussage.

ekuah
22. Juni 2007, 17:39
mein gott, das es bekannt war wie weit sie sind is mir klar. es geht mir nur um ihr gelaber von wegen PRE-ALPHA version und das ist es zu dem jetzigen zeitpunkt auf keinen fall mehr...


Original geschrieben von junheui
Da ich kein Blizzcon-Ticket hab:
Demo != Demo-Version :evil: :evil:

Ne ich weiss nicht.. "Demo station" hört sich so an, dass sie einfach verschiedene "Stationen" dort haben, wo jeweils die Rassen demonstriert werden.

(Da ich nicht da sein werde) was anderes könnt ihr euch abschminken :P

ich meine sogar im offiziellen bnet forum gelesen zu haben, dass es sich um eine SPIELBARE demo handelt!

hAtE.RaVeN
22. Juni 2007, 19:18
yaaaaaaaaaaaw gleich runterladen wenns möglich ist !!!! :)

Thrillboy
22. Juni 2007, 19:27
Vielleicht kann man ja schon richtig nen 1on1 oder auch 2on2 spielen, aber dann nur Protoss auswählen :elefant:

Valhalla
22. Juni 2007, 20:10
Original geschrieben von Thrillboy
Vielleicht kann man ja schon richtig nen 1on1 oder auch 2on2 spielen, aber dann nur Protoss auswählen :elefant:

wenn die map dann noch bgh heist haben wir das perfekte sc1 spielgefühl :D

ID744601
22. Juni 2007, 20:18
Spielbar kann auch sein, dass man 1-4 Missionen der P anspielen kann.

Dann sieht man paar P Einheiten, die man schon kennt und die schon bekannten T Einheiten ...

Atlanticus
22. Juni 2007, 21:11
Ich zitiere einfach mal: :hammer:


[...] attendees can sample the new units and gameplay elements for themselves in multiplayer battles.[...]

ID744601
22. Juni 2007, 21:37
ajo sorry bin heute ein wenig schlampig beim Lesen :(

Leinad
22. Juni 2007, 21:51
Original geschrieben von ekuah
mein gott, das es bekannt war wie weit sie sind is mir klar. es geht mir nur um ihr gelaber von wegen PRE-ALPHA version und das ist es zu dem jetzigen zeitpunkt auf keinen fall mehr...



ich meine sogar im offiziellen bnet forum gelesen zu haben, dass es sich um eine SPIELBARE demo handelt!

das die Bezeichnung "Pre-Alpha" ein Understatement war sollte doch wohl klar sein.
Ausserdem sind Begriffe wie "Pre-Alpha" sehr schwammig und haben keine klare Definition.
Bei dem einen Game heisst eine pre alpha das noch features, units etc. fehlen und bei dem anderen heisst es lediglich, dass diese "nur" noch nicht balanced sind.
Aber es sollte doch klar sein, dass wenn bereits richtige Spieler SC2 spielen und testen alle units und features bereits vorhanden sein müssen, denn man setzt doch niemanden zum testen eines games dran, wenn noch fundamentale Elemente fehlen.
Ich bin zuversichtlich, dass die offizielle Beta dieses Jahr starten wird.

Fotzerei
22. Juni 2007, 21:59
ich hoffe das auch... und dazu hoff ich, dass ich einen key bekomm :[ wie auch immer

enOr
22. Juni 2007, 22:34
Es wird eh wie bei der Wc3 Beta "illegale" Server geben.

Halox86
22. Juni 2007, 23:56
ganz genau
wie bei wc3 wird kurze zeit nach dem anfang der beta absolut jeder die beta spielen der sich ein bisschen dafür interessiert...

Zeroskill
23. Juni 2007, 09:18
was aber gar nicht schlecht ist, denn balancing kommt eh besser durch mass gaming zu stande

JackBurger
23. Juni 2007, 14:43
kanns kaum noch erwarten, dass das spiel endlich im "ganzen" gezeigt wird. Dann hören auch endlich diese threads von diesem fusselkopp krule auf :ugly:

wann war das nochmal? im august? juhuu nurnoch knapp 1 monat :D

Crainy
23. Juni 2007, 14:46
Mh , aber Krulemucks Threads find ich immer schön zum ablachen

K-risma
23. Juni 2007, 14:53
Original geschrieben von FA_Leinad


das die Bezeichnung "Pre-Alpha" ein Understatement war sollte doch wohl klar sein.
Ausserdem sind Begriffe wie "Pre-Alpha" sehr schwammig und haben keine klare Definition.
Bei dem einen Game heisst eine pre alpha das noch features, units etc. fehlen und bei dem anderen heisst es lediglich, dass diese "nur" noch nicht balanced sind.

Kommt immer auf das Vorgehensmodell an ... und ich denke mal, dass das inkrementell ist.

(Was dann auch ein Grund für manche ausufernde Entwicklungszeiten ist, aber auch für hohe Qualität und früh spielbare Versionen)