PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gebäude: Raumportal

hanswalterschmitt_deleted334111
22. Juni 2007, 18:57
Gerade im Newsfeed der Seite drüber gestolpert, hier der Link: http://eu.starcraft2.com/features/protoss/index.xml?tab=stargate

Kaum wirkliche Infos, aber die Animation des Gebäudes sieht toll aus. Da soll sich noch mal einer über die Grafik beschweren.

Praecipitator
22. Juni 2007, 19:03
lol...
die eu.starcraft.com seite ist der starcraft.com voraus. und ich dachte schon ich bin blind, als ich das im anderen thread gelesen habe...

Sansucal
22. Juni 2007, 19:05
sind das eigentlich nur die Kanonen die sich innerhalb der Energiereichweite bewegen können oder alle Gebäude?

22. Juni 2007, 19:06
Anderer Thread?

Ich musste auch von us auf eu wechseln. Hab den Link im Newsfeed angeklickt und auf der Website stand nichts vom Protoss Stargate. Im Dropdown von English (US) auf Deutsch gewechselt und da gabs dann die Infos.

22. Juni 2007, 19:07
Original geschrieben von Dackel
sind das eigentlich nur die Kanonen die sich innerhalb der Energiereichweite bewegen können oder alle Gebäude?

Laut den bisherigen Informationen nur die Kanonen.

Picard
22. Juni 2007, 19:08
das stargate ist doch auf der .com vorhanden?

Wintermute
22. Juni 2007, 19:11
Da ist ja gar kein Sound dabei :(

Sansucal
22. Juni 2007, 19:16
Original geschrieben von sofahamster
Anderer Thread?

Sei du mal ganz ruhig, ich wollte nur wissen ob man Raumportale bewegen kann.

Praecipitator
22. Juni 2007, 19:31
der andere thread ist der "darfs bisschen mehr sein"

@dackel: ruf bei blizzard an und frag

@pikkart: nimm mal den link aus dem ersten post und entferne das .eu

JackBurger
22. Juni 2007, 19:35
Original geschrieben von sofahamster
Neues Gebäude: Raumportal

wow!!! Son Raumportal war schon immer ultra extrem spannend und endlich wurde es vorgestellt :eek:

bin verdammt happy das es das wieder geben wird wohoooo :top2:
:8[:

Crainy
22. Juni 2007, 19:35
Lol?Hab ich was verpasst?Das Gebäude is ja netmal in der leiste auswählbar oder?Aber WoW die Animationen sind schon toll..

IPSZeRo
22. Juni 2007, 20:06
jo danke für die info, aber da ein paar leute hier den thread wohl eher wieder zum flamen benutzen möchten und man wohl eh nicht so großartig darüber diskutieren kann mach ich hier mal zu.