PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Infos von Karune



asdy
26. Juni 2007, 14:32
---StarCraft II Q&A Batch 3---

1)What is the role of heroes in StarCraft II? Will they be the same as in StarCraft?

StarCraft II campaign heroes will fulfill roles similar to what appeared in the original StarCraft single player experience, but they will have even more unique abilities from standard units, and will be more innovatively integrated into the story campaign. Heroes will not be buildable in multiplayer.

2)What is the max unit count population for each faction?

Unit population count for each faction will be very similar to the original StarCraft.

3)Will there be an in-game option to change hotkeys around?

Currently it is planned to have this feature, though much testing has yet to be done on it. We are looking into several innovative ways to make the UI customizable to players, to allow flexibility in their style of game play.


4)Is Karunes Battle.net Forum Avatar a Protoss High Templar?

Yes it is.

5)Will the Robotics Facility have a similar upgrade to the Warp Gate allowing it to warp units in?

There are no plans for this at the moment. Currently Warping technology is limited to the Warp Gate. Of course, we are still testing and balancing this, and nothing is set in stone.

Garak
26. Juni 2007, 14:45
YES!
Endlich belegbare Hotkeys.
Thx Blizz..

parats'
26. Juni 2007, 14:45
Hört sich ja ganz gut an, danke.
Hoffe wirklich, das sie am max-supply nicht viel drehen.

Ancient
26. Juni 2007, 14:56
neue spezialfähigkeiten für die helden klingt sehr vielversprechend für funmaps.

raynor bekommt sicher den roundhouse-kick.

Crainy
26. Juni 2007, 15:19
Cool belegbare Hotkeys!
Mal schauen was dié Helden bekommen..

KULA
26. Juni 2007, 15:28
Original geschrieben von Ancient

raynor bekommt sicher den roundhouse-kick.

den bekommt schon kerrigan --> siehe video indem sie Zeratul in die fresse kickt.

JackBurger
26. Juni 2007, 18:52
2)What is the max unit count population for each faction?

Unit population count for each faction will be very similar to the original StarCraft.


Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der Producer in einem Game-Magazin geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)

piff
26. Juni 2007, 19:01
go for 12 player maps und 6vs6 @ bgh

boby2
26. Juni 2007, 21:17
Original geschrieben von blue.oO


Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der producer geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)

quelle? vorallem der part mit 200 linge und engine .

IPSZeRo
26. Juni 2007, 22:31
jo hätte da auch gerne ne quelle zu.
kann mich nur an aussagen erinnern das es für die engine problemlos möglich is hunderte von einheiten darzustellen.

PaulWilson
26. Juni 2007, 23:05
Original geschrieben von blue.oO


Find ich interessant... erst hieß es immer, das Unit Cap bleibt unangetastet, bis sich mal der Producer in einem Game-Magazin geäussert hat, es sei ein Krampf für die Engine, 200 Zerglinge gleichzeitig darzustellen - und dann nochmal 200 Linge pro Spieler, daran will er nichtmal denken...

und jetzt plötzlich heißt es nicht mehr "jaja bleibt unangetastet" sondern "wird dem ähnlich sein"... naja demnächst heißt es dann wohl "wird dem von WC3 ähnlich sein" ;)

Ich glaube, dass Interview habe ich auch gelesen, aber das war IMO komplett anders gemeint.
Sie hatten zuerst überlegt, ob sie die wc3-Engine für SC2 nutzen wollen, aber die wc3-Engine ist nicht für das Spiel mit Massenarmeen ausgelegt und hätte schon Probleme mit 200 Zerglingen und wenn meherer Spieler 200 Zerglinge haben wirds dann ja auch nicht besser. Darum ganz neue Engine.

Ich versuch mal eben, das Interview zu finden...

GiPsY
30. Juni 2007, 00:28
scheint was zu dauern, huh?

DeXtrOsE
30. Juni 2007, 09:35
Mir Worscht. Ich spiel mit Standardkeys.

Sansucal
30. Juni 2007, 10:40
Original geschrieben von Garak
YES!
Endlich belegbare Hotkeys.
Thx Blizz..

Das gibts für Broodwar auch
und ich rede nicht von Doxstar

Smarty
30. Juni 2007, 11:18
War doch afaik schon immer mit Windows-Bordmitteln (remapkey) möglich, oder?

Ancient
30. Juni 2007, 11:24
Original geschrieben von Smarty
War doch afaik schon immer mit Windows-Bordmitteln (remapkey) möglich, oder?
jup.