PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proN00bs sucht Member fürs 1.Squad!!!



KeyserSoze
27. Juni 2007, 03:52
hi, unser clan braucht wieder einmal mehr member. ^^ diesmal nicht für den 2. Squad sondern für unseren 1. Squad.

wir spielen in der BWCL: Liga 4f

gesamtmemberzahl: 19

wir haben bis jetzt 6-8 aktive spieler im ersten, würden uns aber freuen, wenn wir mehr wären und diese richtig aktivität mit sich bringen!

die spieler sollten mindestens 4. liga niveau mitbringen!
da wir ein clan sind, die N00bs supporten, werden natürlich auch member da sein, die im 2.Squad sind. ein paar spiele oder tipps für die 2.squad member ab und zu zu geben, ist auch vorhanden, jedoch nicht auf eine art und weise, dass man da jeden tag da mit den membern zu tun hat. nur, hilfe für die sollte man gerne geben können, falls dazu einer bittet. es ist halt im channel angenehm ;)

ziele sind halt: erstens in die 3. Liga zu kommen und den clan standfester zu machen dann zu erweitern.

unsere HP findet ihr hier: http://pnclan.pn.ohost.de/pn/include.php?path=content/news.php

welches sich bald wieder auf http://www.pron00bs.de.pn verlagern wird.

uns findet man im channel: op pN.clan

würden euch begrüßen wenn ihr euch auf unserer hp melden würdet oder uns auch einfach mal im channel besucht.

einen blick zu werfen wird sich sicherlich lohnen!

mfg
Keyser[pN]

v2.Duke
28. Juni 2007, 20:07
ich werd mal vorbeischauen. hört sich recht gut an.

KeyserSoze
28. Juni 2007, 23:51
yo, habe gesehen, dass du im channel warst, nur da warst du dann net mehr da. sehen uns aber bestimmt noch. bin morgen etwas länger da. denke, dass wir uns dann mal treffen könnten.

Bluzuk
28. Juni 2007, 23:53
wow das is ja mal ne prima idee ich werde mich mal melden und vielleicht könnt ihr mich ja gebrauchen

und wenn ihr mich net wollt dann gl und weiter so :)

KeyserSoze
29. Juni 2007, 00:06
jo, kannst ja in unserem channel vorbeischauen.

Drunken_Templar7777
29. Juni 2007, 01:13
Hier hier
:D


ach mist bin ja scho im ersten X[ ^^

nen paar terras wärn net schlecht ;)

wobei es eig. egal is hauptsache mehr leutz 8[^^

Humpelhuhn
29. Juni 2007, 10:21
19 Member wo der Clan erst seit nen paar Monaten existiert?

DAS nenn ich mal Expansionspolitik. Es gibt vier 4. Ligen inner BWCL.. Von daher könnt ihr ja noch 2 Squads aufmachen. :ugly:

Ich glaub ich schau demnächst mal bei euch vorbei. Vielleicht kann man bei euch nen paar entspannte Feierabendspiele runterreißen auch ohne gleich aufgenommen zu werden. :D

gheddoblaster
30. Juni 2007, 04:53
Wünsch euch viel Glück beim rekrutieren ;>

CF.Drake
12. Juli 2007, 14:59
ich kann für euch bwcl gamen wenn ihr mögt xDD

Bluzuk
14. Juli 2007, 17:36
sry drake pN legt wert darauf aus eigener kraft voran zu kommen deshalb werden auch für pN niemasl "söldner" spielen
aber du kannst uns trainieren wenn dir das zusagt :)

AIL
20. Juli 2007, 19:33
Was ist mit der Homepage los? Bekomm' da bei beiden Links: "No suitable nodes are available to serve your request." So'ne Fehlermeldung hab' ich ja noch nie gesehen.

KeyserSoze
21. Juli 2007, 06:58
die aktuelle geht, die da unten angegeben ist. sie war kurz down.

Faghul
22. Juli 2007, 14:13
lol, pronoobs, geiler Name :D

Hab noch nie im Bnet gespielt, beherrsch nur Terra, gegen menschliche Gegner hab ich absolut keine Erfahrung.

Spielerfahrung hab ich, weiss aber nicht auf welchem Niveau das ist... Erfahrung hab ich nur gegen cpu im TvP.

Schau mal bei euch rein^^
MfG
Faghul