PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suchen] Mitglieder für festes Trainingsteam

Trynn
02. Juli 2007, 00:38
Guten Tag liebe Leute,

Du hast dir einige Strategie Guides durchgelesen? Dir Replays angeguckt und versucht die Built-Orders nachzubauen?
Dennoch wirst du meist geschlagen und hast meistens nicht die Möglichkeit selbst zu erfahren, wie sich die eine oder andere Built-Order auf den Spielverlauf auswirkt weil dich deine Gegner vorher besiegen?
Und du spielst Low 1on1?

Dann bist du hier richtig.

Wir möchten alle Neulinge - die ernsthaft daran interessiert sind SC:BW aktiv zu spielen - einladen, sich unserer Trainingsgruppe anzuschließen.

All diejenigen, die gerne Neulinge bashen, und selbst doch schon auf höherem Niveau spielen sollten hier sich hier bitte nicht melden :)
Das liegt nicht in unserem Sinne.

Das Ziel ist es, einfach möglichst viel zu spielen und diese Spiele dann zu analysieren. Sich gegenseitig zu helfen und versuchen Tipps umzusetzen. Der Vorteil im Gegensatz zu Public Games und Ligen wie WGT und ICC ist, das bei uns auch nur Anfänger spielen, die alle auf eurem Niveau sind, und damit das Spiel spannend ist und Spaß macht.

Zur Aktivität sei gesagt:
Bisher sind wir erst 3 Leute und spielen hauptsächlich Abends.
Im Prinzip kann sich jeder melden, der die oben angeführten Kriterien erfüllt, allerdings würden wir uns über besonders aktive Teilnehmer freuen.

Dies ist kein Clan sondern nur eine Trainingsgemeinschaft.
Es kann jeder mitmachen und Spaß haben :)

Hier noch eine kleine Übersicht der bisherigen Mitglieder die ihr gerne in eure Friendlist setzten könnt, damit ihr seht ob gerade Spieler online sind :o

Protoss: 4
Zerg: 2
Terran: 2

Mitglieder
----------------------------
*Null_Array (P)
*13ig_P (P)
*Chutney93 (P)
*SummerKing (P)

*Sweetlittlebaby (Z)
*werzerg (Z)

*zert123 (T)
*K-risma (T)

Hoffe das sich einige Leute finden!
GL HF

NoMaK
02. Juli 2007, 01:14
hi,

ich möchte gerne bei euch mitwirken.

ich spiele random und mein battle.net account ist nomak-

bis dann!

Asel
02. Juli 2007, 01:26
Original geschrieben von Pilsner
Hallo ich bashe gerne noobs, am liebsten euch

Fotzerei
02. Juli 2007, 21:22
also ich wär dabei

acc: Godkiller.II

Telmata
02. Juli 2007, 23:26
ich würde euch gerne bei z/p unter die arme greifen und bei terra könnt ihrs machen^^

gibts speziellen treffpunkt? (jetzt plt nicht bwnoobs sagen^^)

WerZerg
05. Juli 2007, 18:04
wär auch dabei. bn acc ist "WerZerg", Zerg Spieler^^

Ancelot86
05. Juli 2007, 19:13
aktuell besteht die trainingsgruppe aus:

null_array (P)
trainbroodwar (P)
sweetlittlebaby / fashionboy (Z)
werzerg (Z)
zert123 (T)

wir würden aber gerne insgesamt so auf etwa 7 leute kommen und suchen deshalb weiterhin 2-3 leute. wichtig ist nur, dass ihr auch aktiv seid und wir häufig trainieren können oder gemeinsam replays analysieren. bei interesse also bitte einfach hier reinschreiben oder im bnet melden

:elefant:

K-risma
08. Juli 2007, 02:19
Hallo!

Ich spiele Terran (only).

Mein B.net-Account: K-risma
:D

Trynn
08. Juli 2007, 02:21
So,

@Nomak-
Du weißt selbst das du zu gut bist :p

@101er
Hm an und für sich sind wir ja für alle offen, allerdings hab ich dich erst 1 mal gesehn und da kam kein Game zustande :/ ATM zu inaktiv, aber kannst dich gern melden wenn du noch Interesse hast und aktiv bist :)

@Telmata
Was hast du denn für nen B.net Account? :o
Wenn ich das richtig verstehe, willst du uns Z/P lehren, und wir sind sehr lernwillig :> Leider können wir dir aber in Sachen Terra nix beibringen, weil - naja wir können nicht mal unsre eigenen Rassen :o

@Flo
Danke fürs Liste posten :) Habs oben auch mal geupdatet.

Telmata
08. Juli 2007, 12:39
Original geschrieben von friesi
@Telmata
Was hast du denn für nen B.net Account? :o
Wenn ich das richtig verstehe, willst du uns Z/P lehren, und wir sind sehr lernwillig :> Leider können wir dir aber in Sachen Terra nix beibringen, weil - naja wir können nicht mal unsre eigenen Rassen :o

AoP)Telmata(

steht auch links^^
es geht ja darum das ich mit euch t lernen kann ;)

Trynn
12. Juli 2007, 21:41
Bisher läuft es ganz gut :) Sind eigentlich jeden Abend genug Leute da, um sämtliche Match-Ups zu üben :)

Wir suchen aber dennoch je einen zusätzlichen Spieler pro Rasse.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch ingame oder hier :)

ostuhl
13. Juli 2007, 13:32
jo, ich wäre auch gerne dabei.

(p)- bin aber eher schon weiter als anfänger...

aber habe das gameplay noch net so gut drauf..

wo treffen etc. ?

account : chutney83

WerZerg
13. Juli 2007, 15:49
schreib doch deinen account rein dann können wir dich adden.

Trynn
15. Juli 2007, 22:04
Wir treffen uns ganz variable. Läuft alles über die Friendlist :)

Entweder deinen Account hier Preisgeben, oder jemand von uns mal ingame anschreiben, dann lässt sich alles klären :)

lg

Goregrinder
18. Juli 2007, 19:52
Also ich würde auch gerne bei euch mitspielen.

Bnet-Acc: Gore

Faghul
29. Juli 2007, 15:53
Jo, hallo,

Hab gerade mal zwei online-spiele auf dem Buckel, und kann meinen Skill nicht wirklich einschätzen.

b-net: Faghul

Hab mich auf Terra spezialisiert, ob ich's kann, naja...
Kann theoretisch jeden Tag on gehen(hab' den Luxus der Ferien :D )

MfG
Faghul

Z_Achtzig
30. Juli 2007, 15:00
Hallo,

euer Trainingsteam ist genau was ich suche. Spiele zwar schon etwas länger, aber noobig bin ich trotzdem.

Mein B-Net Account: Z80

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Kann nicht jeden Tag spielen, aber 2-3 mal die Woche bestimmt.

PostEdit: Spiele Zerg

CF.Drake
01. August 2007, 01:47
ich bräuchte train für mein terra und zerg die sind so unterirdisch das ich tvp selbst vs 60apm typen die net ma wissen was exen heisst und 5gate zealots spielen verliere xD

toss kann ich gern was erklären wenn fragen sind xD

also nochma ich will hier kene noobs bashen ich werd ken toss gamen oder so ich brauch echt train für mein t und z xD

doveR
01. August 2007, 09:33
du kannst auch mit p niemanden bashen drake :)

1fs0
01. August 2007, 22:48
bin dabei :)
bwacc:1fs0

r4lph
02. August 2007, 18:08
bin auch dabei ^^
ich hoffe mal da gibts wen in meiner spiel"stärke" xD

mein bnet acc ist : r4lph

MfG r4lph

Trynn
02. August 2007, 18:43
Ich finde es schön das doch einige Leute interesse haben und die die schon mitmachen, sehr aktiv mitmachen und Spaß machen und Freude am Spiel mitbringen :)

Ich lese das hier schon - aber habe momentan RL soviel Stress und deshalb keine Zeit zu spielen. :(

@Sry @group :(

Weiß nicht ob Ancelot hier ab und an die Posts liest, sonst müsst ihr euch ingame an
*Sweetlittlebaby
wenden :)
Hoffe das ich nächste Woche wieder aktiv da bin :)

Und Sry FLo wenn ich dir alle auf den Hals hetze :> Du machst das schon :keks:

Lg

Telmata
02. August 2007, 19:06
Original geschrieben von friesi
Weiß nicht ob Ancelot hier ab und an die Posts liest, sonst müsst ihr euch ingame an
*Sweetlittlebaby
wenden :)

oder AoP)Sweet( probieren....

falls jetzt jemand kommt das ich da mitmache um member zu holen der liegt falsch. Sweet sprach mich an ob er zu uns kann..... also plz comments sparen

Z_Achtzig
03. August 2007, 12:21
Die Leute die sich hier im Thread gemeldet haben, organisieren sich auch schon ganz gut im Channel bwnoobs.

Kann quasi jeden Tag mit jemanden zocken :top2:

Tears
03. August 2007, 12:36
Würd auch gerne mitmachen.

Acc weiß ich noch nich! Werd heute ma vorbeischauen. Spiel P oder evtl Zerg.:cool:

Shihatsu
03. August 2007, 12:38
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
du kannst auch mit p niemanden bashen drake :)
wie oft muss ich dir noch sagen das du hier nicht spammen sollst? kurz vor rot...

CF.Drake
03. August 2007, 20:54
shihatsu lass ihn doch xD ich weiss ja wer es sagt ^^

was den tread angeht ich glaub ich werde doch net t gamen nu hauen mich scho 35 apm toss gamer xDD

WerZerg
04. August 2007, 13:13
1fs0 und r4lph euch sieht man ja im bwnoobs channel des öfteren ;)
da das ganze über f list läuft hab ich langsam das problem, dass meine liste voll ist. ein teil der spieler die sich hier (oder nur ingame) gemeldet haben sind auch nur sehr selten bis gar nicht online zur zeit (urlaub/aufgehört ka).
ich würd euch einfach empfehlen die leute hier in die f l aufzunehmen und wenn ihr seht sie sind grad nicht in nem spiel fragt einfach ob jemand lust auf ein spiel hat. und sonst schaut halt mal in den channel bwnoobs da sind oft welche von uns :P

FlyingFork
14. August 2007, 00:30
Würde auch mitmachen, spiele meistens Protoss, aber hab mich noch nicht 100% festgelegt.
Mein Ingame-acc: Cynic

Fastfire_inaktiv
17. August 2007, 14:39
Huhu, würde auch gerne teilnehmen,

B-net: CmdrFastfire
R: T

*g*

Banger
19. August 2007, 00:44
Ich hätte auch lust bei euch mitzu machen, da ich in JEDEM game fertig gemacht werde! :(

mein ACC lautet: Banger-07

Edit: Ich spiele Protoss.. nur als info :)

vizharan[gec]
20. August 2007, 01:04
hey super idee.... wäre auch gern dabei

vizharan[gec]

ostuhl aka chutney93 hab ich schon im icq.

HeatoR
21. August 2007, 18:18
wär auch super gern dabei.

spiele zerg, acc: Rockst4r

wär cool wenn ihr euch meldet.

L4w)Sinthoras(
21. August 2007, 22:32
yo mädls kann euch gerne mal unter die arme greifen also bin für games immer zu haben und erkläre auch gerne 8) ich selber spiele p
und bin im bnet aLex[XdT] wie gesagt würde euch gerne helfen hab aber 0 platz in meiner fl also schreibt mich mal an wenn ich euch mit reps oder so helfen soll :D

gruß alex^^

Davy Crockett
22. August 2007, 00:35
Hallo an alle.

ich wäre auch dabei hab euch schon von der oben genannten liste in meine f-list geforced :top2:

mein b-net account: DavyCrockett

ich spiele terran

btw ist das mein allererster beitrag hier :D

ich hoff ich hab einen guten rutsch in diese geile community:cool:

ostuhl
22. August 2007, 16:04
hier die aktuelle liste von mir

http://img146.imageshack.us/img146/5834/flistng8.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=flistng8.jpg)

NoMaK
24. August 2007, 12:55
hallo

ich würd mich freuen auch bei euch mitmachen zu können, aber ich spiel nich so gern und würde dann einfach mit euch chatten.

also addet mich alle! man sieht sich im b.net!

Telmata
24. August 2007, 20:15
Original geschrieben von ostuhl
hier die aktuelle liste von mir

http://img146.imageshack.us/img146/5834/flistng8.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=flistng8.jpg)

1. kannst mich dazu nehmen. ich brauch zwar sogesehen kein train aber hab ja training angeboten für den Einstieg (bzw. brauche terra train^^)
2. sweetlittlebaby is AoP)Sweet( aber inaktiv (niemand weiß wo sweet is)

r4lph
24. August 2007, 22:32
hallo

also ich war jetzt in der letzten zeit eher weniger im bnet (bin gerade an der kampange dran) weil cih bin jetzt in der 13 und mein abi machen. Aber ich würde schon noch gerne zocken. Ich muss mal gucken wie ich das anstelle.
Nur mcih nervt das mit der friendslist funktion total im bnet und ich fände es gut wenn wir uns immer in einem channel (außer bwnoobs) treffen würden.

MfG r4lph

RayBen
29. August 2007, 18:11
hallo alle miteinander,

hab nach der ankündigung auch wieder angefangen BW zu zocken :)

Damals habsch bloß den Singleplayer Modus und ganz kurz Multiplayer über LAN probiert, aber nun will ich von der WoW-Sucht weg und suche ein neues Laster bzw. hab es schon gefunden ;-)

Ich spiele ausschließlich Zerg und bin außer diestag fast jeden abend online!!!

Acc: RayBen

Hf &GL :D

zedeee_inaktiv
29. August 2007, 19:52
Heyho, ich bin ganz neu bei Starcraft hab sehr viele Spiele vorher gespielt, ua. Warcraft III und wollte mich dann halt schonmal für Starcraft II sozusagen vorbereiten, bin Protoss und hab schon seit 4 Tagen mit 2 Freunden von mir "Trainiert"

nickname: zedeee
bin ned sehr oft online aber 1 mal pro Tag mindestens! Addet mich einfach ;)