PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squadneuaufbau!



X-trEm
02. Juli 2007, 16:11
http://www.zp-clan.com/images/linkus/2.gif

Ich habe vor in meinem Multigaming-Clan ZP (ZockerParadies, www.zp-clan.com) einen neuen StarCraft Broodwar Squad aufzumachen. Wir hatten bereits ein Starraft Broodwar Team von dem wir uns aber aus unerfreulichen Gründen leider trennen mussten. Ich hoffe unter der Leitung eines qualifiziertem und ambitioniertem Squad-Leaderteam werden solche Probleme nicht mehr auftauchen. Wir sind ein Multigaming-Clan der sich vor allem mit CounterStrike 1.6, CounterStrike:Source und Call of Duty beschäftigt. Unser StarCraft Squad war nur in der PGL vertreten. In Zukunft wollen wir BWCL und PGL spielen, was viel Aktivität erfordert.

Was können wir euch bieten?
- nette Member
- Homepage (eigenes Design) www.zp-clan.com
- TeamSpeak² + TS² Sponsoring
- Mehrere CS, CS:S und CoD Gameserver
- Ligaktivität

Was müsst ihr mitbringen?
- Mindestalter von 16+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Spielerfahrungen
- evtl. Clanhistory
- Aktivität
Für Squadleader:
- Mindestalter von 16 (keine Ausnahmen)
- Clanhistory
- Aktivität

Wer denkt das er diese Kriterien erfüllen kann, kann sich unter folgenden Möglichkeiten melden:

ICQ: 330-217-038 (könnt mich gern adden)
MSN: tuetti.1990@hotmail.de
E-Mail: tuetti.1990@hotmail.de
Forum: www.zp-clan.com
TS²: 85.214.25.126:2715

MfG X-trEm :cool: