PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protoss: Neue Einheit?



Metalmarine
11. Juli 2007, 23:39
(Hoffe dieses Thema existiert noch nicht, ansonsten bitte schließen.)

Die offizielen Europa-SC2-Foren sind ja nun offen und im Avatar von Xordiah sieht man vermutlich eine neue Protoss einheit.

Davor hatte da doch jemand einen Templer als Avatar, wenn ich mich nicht irre.

Nunja hier ist das Bild.

http://img4.myimg.de/Xordiah0ff.gif

Frag mich nur was das für ein Ding sein könnte.
Eine Weiterentwicklung eines Räubers vielleicht?
Ich hab keinen blassen schimmer. ^^
Sieht aber zumindest kuhl aus. ^^

IPSZeRo
11. Juli 2007, 23:42
hmm evtl. der twilight archon.
In dem video von pc gamer wurde der kurz gezeigt.

Garak
11. Juli 2007, 23:42
uhm.. Archon?

nyron
11. Juli 2007, 23:42
ein taure-protoss mischling

d4rk|zealod
11. Juli 2007, 23:49
Twilight Archon

Edit: Bzw. wo sind die Foren? Kann die nirgendwo finden 8[

Metalmarine
11. Juli 2007, 23:53
Mh okay ... scheint also der Twillight Archon zu sein.
Wäre das also geklärt.

Sieht zumindest richtig schön böse aus, was alles platt macht was ihm in den Weg kommt. Juhu! :D

Würde mal sagen ...

-CLOSED-


Edit:

Link zu den SC Foren: KLICK (http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=sc-general-German)

Edit2: -WIEDER OFFEN ^^-

ArKonie
11. Juli 2007, 23:53
Also, ich hab noch nie nen Archon laufen sehen, der schwebt ja nur, und der sieht wirklich wie nen tauren verschnitt aus. Ka, kann mir im moment keine bekannte unit darunter vorstellen.

Sansucal
11. Juli 2007, 23:56
Das doch kein Archon:confused:

Naja vielleicht soll das echt ein Dark Archon sein

Brainbug
11. Juli 2007, 23:57
Original geschrieben von nyron
ein taure-protoss mischling

Verdammt, wenn man genau hinsieht schaut das echt aus wie ein gaaanz langsam laufender Taure in nem Archonkostüm :8[:

Metalmarine
11. Juli 2007, 23:59
Sieht für mich eigentlich auch mehr nach nem riesigen Roboter-Vieh aus. Das so schön durch die gegen stampft. Und ne heftige Energieaura hat.

Die Archons sind ja "humanoider" gestaltet.
Aber das sollte eher ein Roboter sein.
Mh ... vielleicht sitz im inneren ja ein Archon oder eine Seele von einem. Ka. Rätselhaft. :confused:

parats'
12. Juli 2007, 00:00
Sad but true. :(
nen taure ist aber eher unwahrscheinlich... hoffe ich zumindest.

-=sNow=-
12. Juli 2007, 00:01
Genau das is der Twilight-Archon, wie er im PCGAMER vid vorgestellt wurde, lade die screens gleich hoch.

http://img130.imageshack.us/img130/9402/vlcsnap351522aj8.jpg
http://img520.imageshack.us/img520/3938/vlcsnap355660tn2.jpg

ArKonie
12. Juli 2007, 00:09
irgendwie seh ich das nun auch so, aba hallo, ehm, der archon war schon immer nen mystisch "schwebendes" wesen, da will ich sicherlich kein mechanisch wirkendes etwas.. und eh, im bezug auf adler, wobei da nich mal sicher ist ob sies und die minen noch gibt, was wäre dann mit dem status: schwebend? ^^


...

boby2
12. Juli 2007, 00:20
es heist nicht umsonst twilight archon.

SuicideSquad
12. Juli 2007, 00:24
sieht aus wien transformer

SoFar
12. Juli 2007, 00:52
Sieht scheisse aus... nen laufender Archon. 8[

Micha85
12. Juli 2007, 00:56
Das ist definitv kein TA, der bewegt sich im PC Gamer vid total anders, er schwebt. Könnte natürlich sein, dass sie ein neues Model für den TA nun verwenden,...wer weiß xD!!!!!

KULA
12. Juli 2007, 01:45
ja great... archons mit beinen, verliere grad bissle lust an sc2 wenn cih solchen bullshit sehe :(

KeYKa
12. Juli 2007, 02:14
Meine Fresse, deswegen ist es auch StarCraft 2 und nicht Broodwar 3D!

Trotzdem...gewöhnungsbedürftig :8[:

TzTz
12. Juli 2007, 02:28
hm, sieht aber doch recht unübersichtlich aus auf den screens...

JackBurger
12. Juli 2007, 08:54
Das sieht wie eine blaue kopie eines Warcraft Infernals aus :8[:

Aber das Schlimmste an dieser neuen Unit ist nicht das Aussehen, sondern der Angriff! Nicht so ein mächtiger Energieschlag wie beim alten Archon ... nein nein, Blizz weiß etwas, das natürlich geiler ist...



... und das meine ich jetzt toternst...


...der neue Archon attackiert mit...














...LASERN!!!! :8[:

pinky1234
12. Juli 2007, 09:28
http://media.pc.ign.com/media/850/850126/img_4704601.html
das ist doch der hier oder?
sieht doch ok aus...

marja
12. Juli 2007, 11:27
also ich sehe da drei blaue Höllenbestien und dahinter steht der dazugehörige Hexenmeister. :(

NumbSchiller
12. Juli 2007, 12:24
warum hat der beine :( :bored: :bored: :bored:

die versauen meinen archon

jetzt gibts meinen arbi schon nicht mehr und dann sowas

naja solang das mit den lasern ein scherz war kann ich mich fast noch damit anfreunden

was meint ihr... glaubt ihr auch der TA wird aus einem HT und DT entstehen und außer einem Angriff auch noch Spells haben?

Meta123Tron
12. Juli 2007, 12:38
Leute, kann es nicht einfach sein, daß Blizzard bisher halt vor allem auf WC3 Modelle setzt? ich meine, das Spiel hat noch sicher >1Jahr Entwicklungszeit, da werden die 100%ig noch was an den Modellen machen. Und es ist doch auch klar, daß die nicht alles von 0 auf Neu entwickeln - warum nicht einfach schon vorhandene Modelle aus WC3 nehmen und mit denen arbeiten?
Also, keine Panik! Da wird sich noch was ändern!

Picard
12. Juli 2007, 12:41
sorry, aber das kann net sein - sowas wäre mehr als stümperhaft

Teegetraenk
12. Juli 2007, 12:57
Wieso sollte er in BW keine Beine haben? Weil sie in der Wolke verborgen sind?:bored:

Baaldur
12. Juli 2007, 12:58
Ich glaube vielmehr, dass der Archon schon immer so gedacht war, jedoch in Bw noch nicht die Mittel vorhanden waren, ihn auf diese Art zu designen, so dass es auch zufriedenstellend war. Also wurde er einfach komplett in einer blauen Wolke eingehüllt, und jetzt wird er so realisiert, wie er gedacht war.
Allein auf diesem (http://www.blizzard.com/images/broodwar/units/darchon/darkhigh.jpg) Artwork ist da schon viel weniger Wolke und viel mehr Körper.

marja
12. Juli 2007, 12:59
Ein Archon besteht aus purer Psienergie, dachte ich immer.
Schließlich verschmelzen die Essenzen zweier Templer, den psibegabtesten unter den Protoss.

waschito
12. Juli 2007, 13:00
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wieso sollte er in BW keine Beine haben? Weil sie in der Wolke verborgen sind?:bored:

hm weil er keine minen auslöst?

Baaldur
12. Juli 2007, 13:01
Original geschrieben von waschito
hm weil er keine minen auslöst?
Man kann auch mit Beinen schweben, aber der Taurenarchon sieht in der Tat aus, als ob er Minen auslösen würde. :/

StonedWarrior
12. Juli 2007, 13:03
Original geschrieben von marja
Ein Archon besteht aus purer Psienergie, dachte ich immer.
Schließlich verschmelzen die Essenzen zweier Templer, den psibegabtesten unter den Protoss.

Ja, aber durch die Verschmelzung von Dark und High Templar wird der Archon möglicherweise (stark) beeinflusst. Ist ja schließlich nicht 1:1 der Archon, sondern eben ein mächtiger, mächtiger Twilight Archon ;)

marja
12. Juli 2007, 13:04
...mit Beinen.

Teegetraenk
12. Juli 2007, 13:06
Und wenn es gar keine Spider Mines mehr gibt? :P

NumbSchiller
12. Juli 2007, 13:09
der sieht einfach nicht aus wie ein hochentwickeltes Psiwesen sondern wie nen die Infernals aus WC3 und das sind einfach dumme Trampeltiere die halt einfach alles platt walzen

alles platt walzen soll der Archon bitte auch nur halt mit Stil!

und wenns keine Minen mehr gibt dann gg Terran ;)^^

Baaldur
12. Juli 2007, 13:10
Original geschrieben von NumbSchiller
alles platt walzen soll der Archon bitte auch nur halt mit Stil!
Find den im Video dieser Spielezeitschrift zu sehenden Angriff des TAs schon _ziemlich_ stilvoll. :>

Teegetraenk
12. Juli 2007, 13:12
Tatsächlich sieht er ingame längst nicht so "klobig" aus, wie hier einige meinen. Unnötige Aufregung imo. VIel mehr Sorgen macht mir da, wie wenig die beiden Archs in dem Video gerissen haben.

NumbSchiller
12. Juli 2007, 13:19
stimmt allerdings ich bin halt jetzt nur auf das bild da oben eingegangen im Vid sahen die eigentlich auf den ersten block ok aus auch wenn man sie nur mäßig erkennen konnte aber haben die überhaupt was kaputt gemacht bevor sie nach 2 sekunden gestorben sind?

Baaldur
12. Juli 2007, 13:19
Original geschrieben von PivoUser_R7
Tatsächlich sieht er ingame längst nicht so "klobig" aus, wie hier einige meinen. Unnötige Aufregung imo. VIel mehr Sorgen macht mir da, wie wenig die beiden Archs in dem Video gerissen haben.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der neue Archon ein Mittelding zwischen normalem und dunklem Archon sein wird. Demnach ist er halt etwas schwächer, aber hat dafür ein, zwei Spells.
Fände ich auch ziemlich gut, weil es in Bw kaum Units gab, die casten udn normal angreifen konnten und ich sowas eigentlich mal recht cool fände. ;o

krokounleashed
12. Juli 2007, 13:52
Original geschrieben von KULA
ja great... archons mit beinen, verliere grad bissle lust an sc2 wenn cih solchen bullshit sehe :(
Ja kein Ding da gehste halt, immer nur gemecker. Vielleicht benutzt ein Twillight Archon ja seine Beine im gegensatz zu einem Dunklen oder Hellen. Ich find ihn eigentlich auch sehr toll, kommt echt wie ein mächtiges Wesen rüber, das alles zerstören kann. :F

Baaldur
12. Juli 2007, 13:57
Hm hab mir rgad nochmal den TA in Action angeguckt im Video.
Sieht so aus als würde er vorwärtsschweben und sich nur beim Angriff mit den "Beinen" abstützen.
Kann natürlich auch sein, dass das einfach nur ne noch fehlende Animation ist.

KULA
12. Juli 2007, 13:59
Original geschrieben von schattig

Ja kein Ding da gehste halt, immer nur gemecker. Vielleicht benutzt ein Twillight Archon ja seine Beine im gegensatz zu einem Dunklen oder Hellen. Ich find ihn eigentlich auch sehr toll, kommt echt wie ein mächtiges Wesen rüber, das alles zerstören kann. :F

wenn man nicht meckert/kritisiert kommt am ende nur quatsch raus... hast du dir mal die games-auswahl der letzten 5 jahre angeschaut? 95% crap.

und zum archon:
mächtiges wesen: ja; warcraft infernal: nein. was archons ausmacht ist ihre "djinn-haftigkeit" ohne beine und nur einen angedeuteten oberkörper. sie besehen aus psi-energie nicht aus metallplatten!

SoFar
12. Juli 2007, 14:02
Falscher Thread aber egal!
Wie im IGN-Interview zu hören ist, gibts Medics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Baaldur
12. Juli 2007, 14:14
Original geschrieben von KULA
und zum archon:
mächtiges wesen: ja; warcraft infernal: nein. was archons ausmacht ist ihre "djinn-haftigkeit" ohne beine und nur einen angedeuteten oberkörper. sie besehen aus psi-energie nicht aus metallplatten!
http://www.blizzard.de/images/broodwar/units/darchon/darkhigh.jpg

NumbSchiller
12. Juli 2007, 15:00
Original geschrieben von SoFar
Falscher Thread aber egal!
Wie im IGN-Interview zu hören ist, gibts Medics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

ja natürlich gibts die

hast du ernsthaft gedacht die fallen weg O.o

SoFar
12. Juli 2007, 15:55
Naja, man hat sie bisher noch nie gesehen und sie wurden noch nie erwähnt... deswegen ja, die Nachricht hat mich umgehaun (juhuu)... oO

KULA
12. Juli 2007, 16:12
Original geschrieben von Baaldur

http://www.blizzard.de/images/broodwar/units/darchon/darkhigh.jpg

das bild ünterstützt meine aussage nur.

das einzige feststoffliche, das man sieht, ist ein kopf und 2 hände. der rest ist ausrüstung und psikörper/-wolke

ausserdem ist es ja das bild eines DA der im gegensatz zum normalen Archon feststofflicher ist (20 HP life vs 10 HP). wenns wie angenommen die verschmelzung eines DT und HT ist sollte er eigentlch weniger feststofflich sein als der DA und ned 50-60%.

-=sNow=-
12. Juli 2007, 16:29
Finally there's the Twilight Archon, which can be constructed by fusing together two High Templar, two Dark Templar, or one of each flavor. So far it works like the Archon unit from the first StarCraft, but Blizzard is still figuring out exactly what kinds of abilities it'll have.

quelle (http://pc.ign.com/articles/803/803899p1.html)

Theinen
12. Juli 2007, 16:49
2 High Templar -> Twilight Archon
2 Dark Templar -> Twilight Archon
1 Hight Templar + 1 Dark Templar -> Twilight Archon

Das finde ich stark unsinnig. Auch wenn die Dunklen Templer einmal Hohe Templer waren, können die doch nicht einfach nach so langer Zeit wieder zu normalen Archons fusionieren? Also ich weiß nicht...

Edit: Naja, SC2 spielt doch 4 Jahre nach Broodwar oder? Dann könnte man ja die Zeit als "Anpassung" nehmen.... Trotzdem ist die Idee imho etwas komisch. :8[:

Fotzerei
12. Juli 2007, 17:00
vielleicht wirkt es sich nur auf die angriffe aus

zwei hohe templar - normaler psi angriff wie in sc:bw
zwei dark templar - evtl mealstorm und feedback (mindcontrol) aber kein angriff wie in bw
ht + dt - angriff + spell

-=sNow=-
12. Juli 2007, 17:01
Naja es wird ja kein normaler Archon sein. Er solle wohl auch Fähigkeiten wie der alte DA haben, allerdings ist sich blizz noch nicht sicher welche Fähigkeiten sie ihm geben.

Praecipitator
12. Juli 2007, 18:24
Original geschrieben von -=sNow=-


quelle (http://pc.ign.com/articles/803/803899p1.html)
ich dachte im interview habe ich mich verhört, aber die Interceptoren heißem jetzt wirklich Shuriken. Das errinert mich extrem an das komische ninja-zeug, was mein bruder auf RTL2 schaut :8[:

naja und zu der sache mit egal welche 2 templer: da werden dann die billigeren templer hergenommen, wenn sie nicht gerade beide gleich viel kosten, wenn jemand wirklich auf Archons setzen will. So wirklich viel Sinn sehe ich da grad nicht, aber es wird auch nicht schaden

Original geschrieben von 101er
vielleicht wirkt es sich nur auf die angriffe aus

zwei hohe templar - normaler psi angriff wie in sc:bw
zwei dark templar - evtl mealstorm und feedback (mindcontrol) aber kein angriff wie in bw
ht + dt - angriff + spell
das halte ich für sinnfrei, solange die dabei gleich aussehen. hf beim alle archons auf der suche nach dem spellcaster durchklicken... Und wenn sie nicht gleich aussehen, dann hätten die wohl 3 Archons angekündigt

Picard
12. Juli 2007, 18:47
ich meine das halte ich zwar für unrealistisch, aber:

in nem q&a batch oder interview wurde gesagt, dass die gui nun auch anpassbar ist...
wie wärs denn z.b. damit, dass wenn man nen rahmen um unterschiedliche units zieht auch sämtliche fähigkeiten im iconbar auftauchen, und dank smartcasting wirds dann ja net so wild... ^^

NumbSchiller
12. Juli 2007, 19:47
das jedes mal die gleiche unit entsteht bei der Fusion naja könnte man storytechnisch einbauen aber passt mir auch nicht so richtig (jaja schon wieder am nörgeln)
am besten 1 von jedem Typ oder 2 von jedem Typ und dann total das Monster^^

Praecipitator
12. Juli 2007, 19:53
die sollen aus dem soulhunter den 3. templer machen, und dann braucht man jeweils einen der 3! :ugly:

NumbSchiller
12. Juli 2007, 20:14
ok ingame siehts ganz gut aus

http://img176.imageshack.us/img176/90/starcraftii200707110856lq0.jpg

Crainy
12. Juli 2007, 20:26
Original geschrieben von ArKonie
Also, ich hab noch nie nen Archon laufen sehen, der schwebt ja nur, und der sieht wirklich wie nen tauren verschnitt aus. Ka, kann mir im moment keine bekannte unit darunter vorstellen.

Das ist ein Twilight Archon!Niemals das PC Gamer Video gesehen wo die vorgestellt werden oder?
Und überigends , der Twilight Archon läuft..was man ebenfalls im PC gamer video sieht

Crainy
12. Juli 2007, 20:29
Original geschrieben von blue.oO
Das sieht wie eine blaue kopie eines Warcraft Infernals aus :8[:

Aber das Schlimmste an dieser neuen Unit ist nicht das Aussehen, sondern der Angriff! Nicht so ein mächtiger Energieschlag wie beim alten Archon ... nein nein, Blizz weiß etwas, das natürlich geiler ist...



... und das meine ich jetzt toternst...


...der neue Archon attackiert mit...














...LASERN!!!! :8[:

Nein er attackiert mit Kettenblitzen..also eher Psi Blitzen nur nicht ganz so mächtig wie der Psi Donner

Außerdem wieso meckert ihr hier alle so rum?!
Klar der Archon hat beine aber wer sagt den das die normalen Archons und die DarkArchons nicht wieder dabei sind und zwar ohne beine?!Dann baut doch einfach die normalen Archons!!

Und nunmal zum Thema das die twilight archons schwach seien..
schauen wir uns doch mal die Szene genau an .. wir sehen .. zwei oder drei Archons und .. mindestens 50 Spacemarines und ein Bunker..
nun überlegt..wie würden die alten archons dagegen aussehen?Doe würden netmal ne halbe Sekunde unter dem Feuer standhalten bevor sie draufgegehen.
Und der Twilight Archon?Der hält sehr lange stand...macht innerhalb von 2 Sekunden einen Bunker platt und die beiden machen danach noch zusammen mindestens eine reie Spacemarines den Erdboden gleich..da will mir aber niemand was von schwach erzählen oder?!

Und nochwas..würde man genau hinsehen sieht man das der Archon eine einzige kurze (sehr sehr sehr kurze) attacke braucht um einen Space Marine down zu bekommen ..die mähen alles nieder die neuen Archons..

amatoer
12. Juli 2007, 21:18
ich weiß garnicht was ihr mit dem aussehn des archons habt... ich finds gut wenn er hässlich ist, dann hab ich als z nicht son schlechtes gewissen wenn ich sie töte^^

jetzt mal im ernst: ich find den garnicht so schlimm. sieht sogar recht hüpsch aus, auf den screenshots. beim avatar musste ich zwar auch an irgendein wow instanzenboss denken, aber wenn die im game nicht so hässlich sind... :)


ps: wo bekomm ich dieses pc gamer video her? muss ich dafür irgend ne zeitschrift kaufen? und wenn ja wo gibts die?

Shadox
12. Juli 2007, 21:24
@amatoer
gibts in irgend nem Thread, weiß nich in welchem, müsst aber was von neuen Protoss-Einheiten dran stehen.

Wenn man in dieses Video guck wird man merken, dass die Archons gar nicht laufen sondern schweben, die Bewegungen sind ansonsten viel zu fließend.

Crainy
12. Juli 2007, 21:28
Mh..wenn man kurz bevor der letzte Archon draufgeht genau hinguckt wird man sehen das der Archon wirklich geht..oder eher schwebt und dabei gehbewegungen macht.

Utilitygott
18. Juli 2007, 13:21
was ganz anderes, hat aber auch mit protoss zu tun: black hole vom ms, was saugt es ein?
1. alles in der luft (eigene und gegn. einheiten, terrangebäude)
2. nur gegn. einheiten
3. gegn. einheiten und gegn. terrangebäude
4. nur einheiten, sowohl eigene als auch gegnerische
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

britnex
18. Juli 2007, 13:44
saugt ALLES in der nähe von 100 Yards ein

Sansucal
18. Juli 2007, 14:53
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
was ganz anderes, hat aber auch mit protoss zu tun: black hole vom ms, was saugt es ein?
1. alles in der luft (eigene und gegn. einheiten, terrangebäude)
2. nur gegn. einheiten
3. gegn. einheiten und gegn. terrangebäude
4. nur einheiten, sowohl eigene als auch gegnerische
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

für solche Fragen gibts nen extra Thread

ManweSulimo
18. Juli 2007, 17:00
ich fänds auch sinnvoller wenn man immer einen HT, und einen DT braucht und das noch zusätzlich rescources und supply kosted und das ergebnis sollte dann kämpfen und casten können ^^

waah11
18. Juli 2007, 17:30
auja

und als Zerg wählst deine ganze Armee an, drückst auf Morph und kriegst 1 Haxsupermegaunit :p

d4rk|zealod
19. Juli 2007, 21:10
StarCraft2.com Update:
Twilight Archon (http://www.starcraft2.com/features/protoss/index.xml?tab=twilightarchon)

Picard
19. Juli 2007, 21:15
ht + ht || dt + dt || ht+dt = twilight archon
und anscheinend kann der auch psistorm :eek:

Leinad
19. Juli 2007, 21:17
die ingame footage zum Arch sieht wirklich geil aus.
Der Attackeffekt vom Arch sieht toll aus, ebenso die Animation der Rines, da sieht man einfach wieder das screens dem nicht gerecht werden.
Übrigens auch nen interessantes Mapdesign (neues Twilight?).

Fotzerei
19. Juli 2007, 21:18
ich denke mit psi-sturm ist einfach nur seine attacke gemeint, die halt die eigenschaften eines sturmes hat (gebündelt), so wie der normale archon halt auch

Leinad
19. Juli 2007, 21:21
Original geschrieben von 101er
ich denke mit psi-sturm ist einfach nur seine attacke gemeint, die halt die eigenschaften eines sturmes hat (gebündelt), so wie der normale archon halt auch

denke ich auch, wobei Blizz doch afaik angedeutet hat units wie dem Arch zusätzliche Fähigkeiten zu geben?

Fotzerei
19. Juli 2007, 21:24
naja, möglich ist es, oder vielleicht auch nur einen spell, den vorher der dark archon hatte, mealstorm oder sonst was...

-=sNow=-
19. Juli 2007, 21:31
omg wie geil ist bitte das Terrain? :top2:

Leinad
19. Juli 2007, 21:33
http://eu.starcraft2.com/images/screenshots/ss20-hires.jpg

Neues Twilight owned. ^^

Fotzerei
19. Juli 2007, 22:07
aufjedenfall.. bis jetzt hat mich persönlich jedes terrain überzeugt

Zengar
19. Juli 2007, 22:24
Ich liebe diese Unit. Sehr bedrohlich und riesig, aber trotzdem eine coole Sau wie er Blitze schießt.

Den Vergleich mit den Warcraft Infernals finde ich oberflächlich. Toll sie sind bei groß und leuchten, das wars.

-=sNow=-
19. Juli 2007, 22:27
Sieht auch so nen bisschen Infernal like aus, aber finds nicht schlimm hab die Infernals in Warcraft auch geliebt. :elefant:

Utilitygott
19. Juli 2007, 22:38
Original geschrieben von -=sNow=-
Sieht auch so nen bisschen Infernal like aus, aber finds nicht schlimm hab die Infernals in Warcraft auch geliebt. :elefant:

könnte ich gesagt haben:top2:

Sansucal
19. Juli 2007, 22:45
Ich find die Marines geil, die haben garkeine Picke mehr :) :) :) hoffentlich macht Blizzard noch das Schildupgrade von den Marines weg, naja und wenn ich schon dabei bin die Düsen hinten finde ich auch gewöhnungsbedürftig, die gab es in SC1 auch nicht weder bei den Units noch in den Videos, finde die etwas überflüssig aber die Archons sind ok und der Rest auch :)

Fotzerei
19. Juli 2007, 22:53
naja, wenn man alle wünsche aus der com berücksichtigen würde, hätte man eh nur ein grafikupdate von bw..

Sansucal
19. Juli 2007, 22:57
Original geschrieben von 101er
naja, wenn man alle wünsche aus der com berücksichtigen würde, hätte man eh nur ein grafikupdate von bw..

ich kanns nicht mehr hörn...

Banger
19. Juli 2007, 22:57
@101er
Da geb ich dir recht!!!
Ich finde die Düsen überhaupt nicht schlimm oder störend!
Ich find eher die passen zum jetztigen SC2 design!:top2:

Fotzerei
19. Juli 2007, 22:59
Original geschrieben von Dackel


ich kanns nicht mehr hörn...

wie du kannst es nicht mehr hörn? genau so hörst du dich an

Sansucal
19. Juli 2007, 23:00
Ich habe dazu schon in einem anderen Thread erläutert dass es eben Dinge gibt die ich gerne beibehalten hätte und Dinge gibt bei denen ich mich über neue Sachen freue, aber nee man muss das ganze einfach ins extreme drehen und sagen "ach du willst nur ein bw in neuer Grafik"

Zengar
19. Juli 2007, 23:00
Seitdem ich diese Düsen im Cinematic Trailer gesehn hab kann ich sie mir eigendlich nicht mehr wegdenken.

Banger
19. Juli 2007, 23:05
@Dackel,
Aber sobald viele was neues sehen was es in Sc1 nich gab, sagn sie "das passt da nich rein..." oder "sieht schrecklich aus"!
Also würd ich erst ma abwarten bis ich kritik äusser, da es sich noch alles ändern kann..... :)

Sansucal
19. Juli 2007, 23:06
Ich will doch hier niemandem was böses ich habe nur 7 Jahre lang Marines ohne Düsen gesteuert, Videos von Marines gesehen die keine Düsen hatten, Artwork, Screens und Bilder von Marines in Rüstungen und ohne Düsen gesehen und aufeinmal haben die Düsen die aussehen wie zwei Schornsteine, mich verwirrt das halt etwas sorry :( Ich zwinge keinem hier meine Meinung auf aber selbe sage ich gerne.

Es gibt so viele neue Sachen und Units dass es sicher kein BW in 3D wird, da kann man doch die ein oder andere Sache mit der ich aufgewachsen bin so lassen wie sie war.

Fotzerei
19. Juli 2007, 23:10
kritik ist ja ok, auch wenn was neues kommt, auch wenn es noch nicht sicher ist, ob es in der final enthalten sein wird... aber es kommt immer das selbe... tempest.. wie können sie nur.. ich will carrier, reaper? nein firebats, etc...

außsehn der tanks und die soulhunter (eh schon weg, wies scheint) kann ich ja verstehn.. aber wirklich alles kiritsieren (bajonett oder schilde der marines)

Banger
19. Juli 2007, 23:11
Dann is ja gut..... :D ;)

Utilitygott
19. Juli 2007, 23:14
"nothing is final"

die werden sich da sicherlich was bei gedacht haben...

...entweder finden sie es cooler...
...oder es ist ein upgrade...
...oder einfach nur, damit sich ein paar freaks in communityforen gegenseitig verbal den schädel einhauen können...:thumb:


*edit* betrifft alles, was in allen threats im sc2 forum je besprochen wurde:D

ManweSulimo
19. Juli 2007, 23:20
übrigens seht euch mal die screens an (ein marine, über der kommandozentrale), sind das nicht schöne PLASMABÄLLE die von den stalkern geschossen werden?

geiles terrain übrigens, frag mich was das ist, sieht für mich ein bischen zwielichtig und ein bischen aschewelt (ohne lava auf dem screenie) aus, vielleicht auch ödland ähnlich)

Vuzzle
20. Juli 2007, 00:27
was soll es denn schon anderes sein als shakuras du nudel -.-

Wapaz.
20. Juli 2007, 00:48
der archon scheint schon ganz knorke zu werden.. zumal wenn man gegen protoss spielt nun bei jedem Templerangriff die Gefahr besteht einem Archon gegenüber zu stehen. Wenn er dann noch einen oder mehrere Spells bekommt. uiuiuiuiuiui.

hAtE.RaVeN
20. Juli 2007, 03:32
natürlich is das der twillight archon, ne andere schneeflocke gabs bisher noch nich in sc - -v

es gab weiß/blaue und rote schnee flocken und beide hießen am ende "Archon" :P

Gast
20. Juli 2007, 03:36
Ich finde er sieht eher aus wie ein Steingolem denn ein Taure. Jedenfalls: HT schweben, Archons schweben, dunkle Archons schweben. Was war daran falsch? Gehört imho zum Protoss-Style. Die haben es nicht nötig zu laufen (oder zu hüpfen -.-) . Vielleicht neuerdings aus Fitnessgründen :stupid3:

hAtE.RaVeN
20. Juli 2007, 03:51
ich schätze mal, das die beine halt nun sichtbar sind, aber schweben wird er dennoch, obwohl er die beine bewegt :eek3:

Fotzerei
20. Juli 2007, 07:02
auf dem artwork hat er dann plötzlich keine beine mehr oO

http://eu.starcraft2.com/images/artwork/ss26-hires.jpg

Wapaz.
20. Juli 2007, 11:39
wurde doch schon gesagt... das was aussieht wie kurze Stummelbeine sind die Schatten der Arme. die Perspektive ist einfach nur ungünstig.

marja
20. Juli 2007, 11:52
Original geschrieben von 101er
auf dem artwork hat er dann plötzlich keine beine mehr oO

http://eu.starcraft2.com/images/artwork/ss26-hires.jpg

genau so muss für mich ein gelungenes update des Archons aussehen.
übelst geiles Bild!

hAtE.RaVeN
20. Juli 2007, 13:13
mhm aber man sieht doch, das er da unten was bewegt, es ist wie ein langer rock !