PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes SC 2



Mr.Tricorder
12. Juli 2007, 20:30
Ist das die frühere version von SC 2?
Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-3980165796053569246&q=starcraft&total=7130&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Warum wurde das nicht weiterentwickelt?

penissimo
12. Juli 2007, 20:31
nein, das ist ein c&c generals mod.

SuicideKing
12. Juli 2007, 20:32
scheint ein altes wc3-Fake zu sein...

Edit: ok dann eben Generals...:)

SoFar
12. Juli 2007, 20:38
"Project Revolution" - C&C Generals Mod.

Copec
12. Juli 2007, 20:46
Original geschrieben von SoFar
"Project Revolution" - C&C Generals Mod. Project Revolution ist der WC3 Mod

amatoer
12. Juli 2007, 21:13
das is so grausam.. wenn ich schon beim videogucken einschlafe konnte das spiel nur noch langweiliger sein :(
gut, dass blizzard dem nen riegel vorgeschoben hat

JoDokus
12. Juli 2007, 21:51
dabei muss ich sagen, dass der goon ne ziemlich geile attack animation hat xD

Luminaire
12. Juli 2007, 22:19
...immerhin ist es nicht so fürchterlich bunt wie SC2.

Wapaz.
12. Juli 2007, 23:35
vor etlichen Jahren gab es schonmal ein völlig unabhängiges, auf keinem anderen Spiel basierendes SC3D Projekt, was auf Druck von Blizz aber auch eingestellt wurde. Fiel mir nur grad so ein.

Crainy
13. Juli 2007, 16:05
Es ist immoment ein hervorragendes SC project am laufen was nochnicht geschlossen wurde weil es von Blizz genemigt worden ist..
dieses heist Project Revolution und ist wirklich ein gutausehender 3D mod der Warcraft 3 komplett zu Starcraft macht.
Dieser mod wird aber fälschlicherweise mit anderen schlechteren Mods verwechselt wie z.b der der hier geposted wurde.Der Mod ist nochnicht draußen aber wenn er da ist werde ich mir ihn holen!
Und das Project läuft immernoch ..es werden immer neue Infos rausgegeben!

Baaldur
13. Juli 2007, 16:16
Sinn von Project Revolution? Starcraft 1:1 in schlechte 3D Grafik transferiert, wuuuuh!

amatoer
13. Juli 2007, 17:02
Original geschrieben von Crainy
Es ist immoment ein hervorragendes SC project am laufen was nochnicht geschlossen wurde weil es von Blizz genemigt worden ist..
dieses heist Project Revolution und ist wirklich ein gutausehender 3D mod der Warcraft 3 komplett zu Starcraft macht.
http://youtube.com/watch?v=LYFGigguQWM

ein bisschen geschönt würde ich sagen.
es sieht immernoch zu wc3mäßig aus (ja, bis zu einem gewissen grad wird sich das sich nicht vermeiden lassen), die gebäude sehen "gedrückt" aus und sowieso fehlt das feeling, das man bekommt wenn man starcraft spielt :(
zwar um einiges besser als diese zumutung von c&c mod, aber da fehlt einiges, bis es wirklich starcraft ist, das auf wc3 engine läuft.

Crainy
13. Juli 2007, 18:24
"Sinn von Project Revolution? Starcraft 1:1 in schlechte 3D Grafik transferiert, wuuuuh!"

Na und?Die Einheiten haben keine Comicartigkeit mehr , wenn nur ein bischen , dazu ist der mod nochnicht final ... man kann halt alles runterziehen indem man sich die kleinigkeiten die schlecht sind rauspickt..