PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumjäger in SC2?



d4rk|zealod
12. Juli 2007, 23:53
Hielo,

habe gerade durch Zufall folgendes entdeckt:

Auf diesem (http://eu.starcraft2.com/images/screenshots/ss7-hires.jpg) Screenshot sieht eine Kaserne von oben etwas "verschwommen" aus, eben so, als ob eine gecloakte Unit drüber ist. Nunja, was kann über einer Kaserne sein? Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine fliegende Terra Unit.
Wenn man sich das ganze etwas genau anschaut, sieht man leicht die Umrisse eines Raumjägers. Kann natürlich aber auch eine Täuschung sein. Auf jeden Fall ist da etwas, es ist kein Fehler aufgrund des JPG-Formates (nein, wirklich nicht).

Habe das "etwas" nochmal eingekreist:
http://img478.imageshack.us/img478/6408/gj4hthean0.png (http://imageshack.us)

ZephiriS
12. Juli 2007, 23:55
Könnte auch das Feuer sein ... >_>

IPSZeRo
12. Juli 2007, 23:56
hmm erkenn ich erhlich gesagt keine umrisse, das könnte auch nen feuereffekt sein

NumbSchiller
13. Juli 2007, 00:45
ihr freaks bzw du freak.... aber ist zu ungenau ums zu bestimmen

SoFar
13. Juli 2007, 00:48
Pro Feuer-Effekt...

LeX23
13. Juli 2007, 01:46
joa ich denke auch es ist ein hitze effekt vom feuer..

ähnliche shader-effekte gibts ja auch bei explosionen und so

StonedWarrior
13. Juli 2007, 01:53
Mit etwas Einbildung kann das durchaus ne Einheit sein ;)

Wartet doch einfach noch 3 Wochen, dann ist Blizzcon und mit spielbarer SC2-Version werden wir ja vielleicht auch erfahren, was es so von den Terranern in den Nachfolger geschafft hat. Aus der kleinen, verschwommenen Fläche gleich die Theorie aufzustellen, ob es wieder Wraiths gibt, halte ich doch für etwas übertrieben. Bis konkrete Infos kommen, muss man eben noch etwas aushalten...

hAtE.RaVeN
13. Juli 2007, 03:26
ich denke auch das es eher flimmern von dem feuer sein soll -> pro feuereffekt ;)

parats'
13. Juli 2007, 11:08
Sieht eher nach nem effekt aus, das vom feuer verursacht wurde.
Ich glaube auch nicht, dass blizz nen gecloakten wraith in
die screens einbaut ohne ihn vorher "vorzustellen".

JoDokus
13. Juli 2007, 12:29
Original geschrieben von envy
Sieht eher nach nem effekt aus, das vom feuer verursacht wurde.
Ich glaube auch nicht, dass blizz nen gecloakten wraith in
die screens einbaut ohne ihn vorher "vorzustellen".


gerade das!! wie oft hat blizz schon versteckte dinge eingebuddelt und sie erst veröffentlicht als man sie drauf ansprach (hi gelbe mins) ...

da ich generell ein liebhabder guter brodelder gerüchteküche bin

[x] wraith!!!!:top2:

parats'
13. Juli 2007, 12:39
Es ist meiner meinung nach ziemlich sinnfrei, sich erst die mühe und die gedanken zum wraith zu machen, ihn dann zu entwickeln und zu designen und das nur damit man ihm am ende gecloaked auf einem screenshot sieht.
Ich glaub halt nich daran, dass es ein wraith ist aber evtl. irre ich mich ja auch. ;)

Smarty
13. Juli 2007, 12:42
Also wenn das keine gecloakte Unit ist, fress ich nen Besen. Einfach mal das Pic runterladen und im Bildbetrachter der Wahl auf 600-800% vergrößern. Man sieht die Umrisse doch ziemlich deutlich, und sie haben ziemlich arg die Form eines Wraiths.

aFrI
13. Juli 2007, 12:57
ja omg releasen koennen sie den wraith immernoch... hat ja bisher keiner gesehen, war ja cloaked xD


finde die kontur sieht auch stark nach nem wraith aus :>

ich wuerd sogar soweit gehen und sagen, dass der mit seinem cockpit nach rechtsoben zeigt... is doch super zu erkennen ;)

zhxb
13. Juli 2007, 13:13
So, ich hab da jetzt gezoomt, gesucht und gestarrt und ich erkenn da nichts, gar nichts. Vielleicht kann ja jemand der meint Umrisse zu erkennen diese mal nachzeichnen?

Ich gehe davon aus das ist einfach nur der zirrende Luft Effekt des Feuers.

Fotzerei
13. Juli 2007, 13:14
auf einem screen ist meiner meinung nach auch ein dt zu sehn oO
http://img174.imageshack.us/img174/5254/19938fv0.jpg

aFrI
13. Juli 2007, 13:22
http://img98.imageshack.us/img98/172/wraithpv9.png


me chobo 8[ aber so in etwa

edit: ok passt von der relation nich.. :elefant:

zhxb
13. Juli 2007, 13:32
@101er: Mit viel Fantasie kann man sich dort einen DT von hinten, also seinen Umhang vorstellen. Ich werd noch wahnsinnig, ueberall gecloakte Einheiten.

:nervous:

Fotzerei
13. Juli 2007, 13:36
das mein ich eben, wegen dem umhang... sieht aber jetzt nicht wirklich unsichtbar aus :8[:

CraZyWayne
13. Juli 2007, 13:38
Ich kann zudem ein getarntes Mothership erkennen:

http://img508.imageshack.us/img508/5108/wtfmr4.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=wtfmr4.jpg)

:8[:
Jetzt mal im Ernst, ich würd's mal nicht übertreiben mit dem Interpretieren von Screenshots. :D

Fotzerei
13. Juli 2007, 13:43
passt schon

ManweSulimo
13. Juli 2007, 15:07
ich kann mir auch vorstellen das da ein gecloakter wraith war (und man hat sie ja auch schon auf einigen screenies gesehen)
vielleicth is es aber auch feuer, is ja auch egal im endeffekt ^^

Bl00dyMaRy
13. Juli 2007, 15:15
find auch, dass es wie n wraith aussieht, aber wie bereits gesagt wurde... der wäre viel zu klein! guckt doch mal wie groß die anderen units sind und dann diesen niedlichen kleinen gecloackten flieg0r...

aber dass uff dem anderen screen n dark templer zu sehen ist, bin ich mir recht sicher! und diese halbtransparents kommt daher, dass es die eigene unit von dem ist, der den screen gemacht hat.

LOL @ mothership :D

Smarty
13. Juli 2007, 15:46
So würde ich die Umrisse zeichnen. Alles drumrum ist ziemlich glattflächig, nur das Umrissene nicht. Am unteren Rand des Gebildes wird's wegen den geringen Kontrasten allerdings unsauber.
Sorry für die Größe :)
http://www.imgbox.de/users/public/images/p6874j86.png

Crainy
13. Juli 2007, 16:14
Könnte nur zufall sein aber denkt doch mal nach..das Feuer ist in einer total falschen Position um ein so einen effekt hervorzurufen..der effekt müsste näher am Feuer sein..

Zum DT:Ja könnte sein ich erkenne ihn jedenfalls aber ist der net ein bischl groß?

IPSZeRo
13. Juli 2007, 17:47
thread auf bitte von Smarty nochmal offen.

Lasst die Spamposts.

Darkstar987
18. Juli 2007, 14:14
Ich erkenne den Wraith deutlich, denn der Effekt müsste ÜBER dem Feuer sein und nicht darunter!

zhxb
18. Juli 2007, 16:33
Ja, aber man kann doch auch sagen das die Engine noch nicht ausgereift ist, oder der Effekt einfach noch zu großzuegig bemessen ist, oder dass der Effekt auf dem Screenshot einfach falsch rueberkommt, oder ...

Dieses Luftzirren ist halt in relativer Naehe zum Feuer, fuer mich ist die Sache somit abgehakt :p

I3uster
20. Juli 2007, 11:18
is ne banshee, die kann sich ja tarnen

hAtE.RaVeN
20. Juli 2007, 12:24
Original geschrieben von I3uster
is ne banshee, die kann sich ja tarnen

bist mir zuvor gekommen :heul:

yo wraiths gibts leider nicht mehr, so wie es im moment aussieht :(

paSChaDaHur
20. Juli 2007, 13:53
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hmm erkenn ich erhlich gesagt keine umrisse, das könnte auch nen feuereffekt sein

mir gehts genau so...

Was sich manche leute einbilden... :stupid:

Relation würde auch garnicht stimmen...
der berserker wäre ja 3 x größer als ne Wraith oO

sp4cer
21. Juli 2007, 19:44
Original geschrieben von paSChaDaHur


mir gehts genau so...

Was sich manche leute einbilden... :stupid:

Relation würde auch garnicht stimmen...
der berserker wäre ja 3 x größer als ne Wraith oO als wenn ein Kreuzer auch nur 5 mal so groß wär wie ein marine... das ist eindeutig ne tarneinheit (vermutlich banshee), über den umriss kann man sich sicher streiten.. will ich jezz aber garnet