PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist ..



Crainy
15. Juli 2007, 10:58
Das:
http://broodwar.ingame.de/imagepopup.php?gal=464&img=17098

Ganz oben in der Nähe der Ressourcen und über dem Raketenturm sieht mein ein seltsames Teil..sieht aus wie eine schublade
was ist das??

Jimmy
15. Juli 2007, 11:02
wieder so ein spekulationsthreat? :D
wahrscheinlich ist es eine schublade :top2:

Crainy
15. Juli 2007, 11:04
Aber sie glänzt so schön .. vllt soll das ja ein Vespingasbehälter darstellen?
Oder ist das möglicherweise ein Item?!

ReVenger
15. Juli 2007, 11:05
Davon gibts zwei auf den Bild und es sieht einfach aus wie eine Verankerung an der man eben etwas fest machen kann. Es ist wahrscheinlich einfach nur ein Doodad und mehr nicht^^

Crainy
15. Juli 2007, 11:07
Könnte gut sein aber irgendwie scheint es mir so als ob das schwebt?

zhxb
15. Juli 2007, 11:12
Ich denke mal ein unueberlegtes Doodad. Ansonsten hab ich im ersten Moment gedacht es seien Scheinwerfer, bei genauerer Betrachtung eruebrigt sich das aber.

Ggrrrh
15. Juli 2007, 11:20
was mich wundert: der collossus ist doch eine bodeneinheit, wieso feuert den eine turret auf ihn....

Crainy
15. Juli 2007, 11:23
Ganz einfach: es wurde schon gesagt das ein Collosus auch von Raketentürmen angegriffen werden kann weil er so groß ist.
Offiziel von Blizz

marja
15. Juli 2007, 11:54
das ist der Koffer aus Pulp Fiction, im Innern befindet sich ein Royal mit Käse, daher auch der goldene Schimmer. :top2:

CraZyWayne
15. Juli 2007, 12:07
Original geschrieben von marja
das ist der Koffer aus Pulp Fiction, im Innern befindet sich ein Royal mit Käse, daher auch der goldene Schimmer. :top2:

*lach*

Ich wollte auch erst schreiben "das Herz von Marsellus Wallace", hab's aber dann doch gelassen. Da muss doch was dran sein, solche Zufälle gibt es nicht. Niemals. :D

Ahli
15. Juli 2007, 13:05
eine schatztruhe? ^^
das doodad sollte man eventuell noch überarbeiten ;p

nyron
15. Juli 2007, 13:08
doodad an dem sich ein raumschiff oder etwas andere festhaken kann...

Crainy
15. Juli 2007, 13:13
Das kann man sich lustig vorstellen:D

ManweSulimo
15. Juli 2007, 15:57
vielleicht die verankerung für den ausbau der plattform? (zierde)

LeX23
15. Juli 2007, 16:50
Im Gameplaytrailer bei 00:49 sieht man die auch. Das ist einfach ein Doodad..
Das Ding leuchtet wie so eine Rundumleuchte..

Crainy
15. Juli 2007, 17:04
Ah , sieht trodtzem net gut aus^^
WOA mir ist da grad was aufgefallen!!!
Der Gameplaytrailer und das Bild spielen in einer und der selben MAP!!!!Vergleicht die umgebungen um 00:49 des Gameplaytrailer mit den Bild,sie stimmen genau überein!

Gedankenschinder
15. Juli 2007, 18:40
Ich wette das is ein Grafikbug. Schau von dem linken Teil aus ein Stück weiter rechts, da is auch irgendwas abgeschnitten.

SuicideKing
15. Juli 2007, 18:54
Das ist der Nyduswurm der Zerg nach dem upgrade...

Crainy
15. Juli 2007, 19:25
wie stellst du dir den vor?:bored: