PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder eine neue Protoss Einheit vorgestellt!!!



Banger
19. Juli 2007, 22:10
Eben wurd auf der Offizielenseite von Starcraft2 eine neue Protoss Einheiit hinzugefügt!
Es handelt sich dabei um den "Zwielicht-Archon"!

Nun möchte ich auch von euch wissen:
-Was sagt ihr zu der Einheit?
-Wie gefällt sie euch?
-etc....? :)

Joyless
19. Juli 2007, 22:13
nein, nicht der? habs fast nicht für möglich gehalten, aber er ist es.

Jimmy
19. Juli 2007, 22:15
is schon hammer, archon mit allen möglichen templerkombinationen erstellen zu können...

Theinen
19. Juli 2007, 22:20
Die Laufanimation sieht imho sehr... unschön aus. Der ganze Oberkörper ist in "Gas" eingehüllt, während die Beine einfach so herunterbaumeln :8[:. Hoffentlich liegt das nur am Blickwinkel...

Edit: Ach lol, das dort unter dem Archon sind anscheinend nur Schatten. Jetz sieht es umso komischer aus, wenn der Archon schwebt, aber seine jetzt kurzen Beine so bewegt, als würde er laufen. Und das bei der Höhe... Aber wir kennen es ja: "Nothing here is final" :D

d4rk|zealod
19. Juli 2007, 22:22
Siehe weiter unten:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=139353&perpage=40&pagenumber=2

IPSZeRo
19. Juli 2007, 22:28
jo danke, bitte in dem thread weiterdiskutieren.