PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingspartner



Goregrinder
22. Juli 2007, 16:34
Tag

ich suche einen Trainingspartner der Regelmäßig 1on1's gegen mich zockt. Ich bin jedoch noch ziemlicher anfänger. Ich spiele seit knapp einer Woche broodwar und randomgames sind irgendwie ziemlich rar gesäht im bnet.

Ich bin sehr aktiv und bin eigentlich jeden tag online und hab zeit zu zocken ( kann jedoch nicht hosten ).


Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Erreichen könnt ihr mich unter meinem Bnet-Acc oder hier im Thread. :)
Bnet-Acc: Gore

Juggalo
22. Juli 2007, 21:33
hmmm, muss ma schaun ob ich hosten kann. aba du musst mir eh noch ne woche oda so geben, bin grad inna klausur phase...naja, ma schaun was drauf wird...haste ne favorite race? ich bin terra, aba für nen anfänger, als den du dich ja bezeichnest, sollten auch meine skillz bei den anderen rassen reichen um dein game vorran zu treiben...sag bescheid fallste interesse hast

Goregrinder
22. Juli 2007, 23:11
nun ja ich spiele hauptsächlich als zerg.

Juggalo
22. Juli 2007, 23:21
gefällt mir gut, tvz möchte ich eh krass üben. juti....wie gesagt, muss es ende der woche ma wieda installieren und dann können wa ma bisschen zocken. spielste seid einer woche online oda eben wirklich erst seid einer woche BW?

freu mich auf unsere zusammenarbeit....falls das mit dem hosten klappt. ansonsten, sagt dir "hamachi" was?

Goregrinder
22. Juli 2007, 23:29
ja hamachi kenn ich.


Ehm ich spiel eigentlich seit einer woche BW.

Hab vor jahren mal die kampagne durchgezockt. Aber seit dem gammelte das game hier nur rum.

NacktNasenWombi
22. Juli 2007, 23:55
schreib mich einfach an, bin eig oft on.. Erwarte nicht den 100% skill von mir.. Aber die Basics werd ich dir locker beibringen können :)

Bnetacc: aRista)Wombi

Juggalo
23. Juli 2007, 20:07
ok, kriegn wa schon hin würd ich ma sagen...das einzige was du mitbringen musst sind engagement, durchhaltevermögen und ne menge spaß :)

Juggalo
26. Juli 2007, 10:21
irgendwie funktioniert die sache über hamachi grad net mehr bei mir :( ich meld mich wenn ichs gefixed hab....