PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das den nun schonwieder?



Crainy
23. Juli 2007, 20:00
http://img329.imageshack.us/img329/6231/2007072000001121be0.gif

Oben in der Ecke sieht man ein Gebäude, da steht "Bar" drauf..
Es ist kein Doodan davon kann man nach folgenden Punkten ausgehen:
-Es steht in der Basis
-Es besitzt die Spielerfarbe
-Es ist scheints ein richtiges Gebäude

Was könnte das sein?Mir fällt nix ein...

Ach noch was für alle die es net wissen:Der belagerungspanzer wurde überarbeitet , ein mächtigeres aussehen gegeben , das hat blizzard offiziell bestätigt!

IPSZeRo
23. Juli 2007, 20:05
hier ein etwas schneller ladender link:
http://www.ingame.de/pics//20536_530_321.gif

Wurd im gamestar thread schon angeschnitten.
Ich vermute das es irgendwas mit upgrades für infantrieeinheiten zu tun hat, aber wirklich ne ahnung hab ich natürlich nicht.

I3uster
23. Juli 2007, 20:07
naja, in einer akademie werden ja keine straftäter ausgebildet, und ich denke marines gehen freiwilliger in so eine "akademie" :Prost:

Crainy
23. Juli 2007, 20:09
Ja könnte schon sein :ugly:
Vllt kann man ja dort Stimpacks erforschen?

Jimmy
23. Juli 2007, 20:12
die akademie durch eine kneipe ersetzten.oO
da lernen die marines dann alternative kampftechniken wie "tavernenschlacht" und "dartpfeile"

K-risma
23. Juli 2007, 20:16
Vielleicht haben sie auch die Graphics der Academy noch nicht implementiert und vorerst die eines Doodad genommen :confused:

EDIT: Heißt das Doodan oder Doodad oder sind das zwei versch. Sachen?

Baaldur
23. Juli 2007, 21:05
Kp was n Doodan sein soll, diese Geländeergänzungen sind jdnfalls Doodads afaik.

Fotzerei
23. Juli 2007, 21:09
also dieses bargebäude gefällt mir sau gut, passt so richtig zu terra

NdBsj
23. Juli 2007, 21:23
Bei der Bar muss ich an den Strafgefangenen-Marine aus dem Trailer denken - denk aber nicht das es was damit zu tun hat, aber der ginge sicherlich lieber in die Kneipe als in die Academy

Shadox
23. Juli 2007, 21:27
Ich finde es nur verwunderlich, dass in einem Vorstellungsvideo für den Immortal dieses Gebäude (?) Am Rand stand, ohne Teamfarben, der Spieler ein bisschen davor rumwandert und dann eine Terra-Base niedermetzelt.

Garak
23. Juli 2007, 21:43
Ich denke es ist ein Witz der Blizzard Mitarbeiter um sich über Forendiskussionen dazu kaputtzulachen.

CruZeiro
23. Juli 2007, 21:49
Original geschrieben von I3uster
naja, in einer akademie werden ja keine straftäter ausgebildet, und ich denke marines gehen freiwilliger in so eine "akademie" :Prost:

Aber ein Großteil der 'Marines' besteht doch aus eben jenen Straftätern?

zimms
23. Juli 2007, 22:12
Original geschrieben von Baaldur
Kp was n Doodan sein soll, diese Geländeergänzungen sind jdnfalls Doodads afaik.

in diesem forum wissen viele nicht was der duden ist... äh ich meine natürlich doodan :cool:

I3uster
23. Juli 2007, 22:53
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]


Aber ein Großteil der 'Marines' besteht doch aus eben jenen Straftätern?
das is ja der punkt

i.can.mass.
23. Juli 2007, 23:03
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.
Gabs in irgend einem Spiel schonmal...

Viper
23. Juli 2007, 23:41
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.
Gabs in irgend einem Spiel schonmal...

das gabs in seven kingdoms xD

K-risma
23. Juli 2007, 23:44
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:

IPSZeRo
23. Juli 2007, 23:56
Original geschrieben von K-risma
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:

"- "neutrale Observatorien" die erobert werden können, und dann einen Sichtradius freigeben."

Das stand wohl in der gamestar.
Nach nem Observatorium sieht mir diese bar aber nicht aus.

K-risma
24. Juli 2007, 00:08
Doch, doch: kommt nur darauf an, wie man "Observatorien" interpretiert :top2:

Zergling
24. Juli 2007, 00:08
Original geschrieben von K-risma
Aaaaaaaaaaaaah:

Vielleicht ist es ganz einfach ein "eroberbares" Gebäude ... IRgendwo wurde das auch erwähnt, dass es diese Buildings geben soll ^^

respect 4 me :top2:

Ehrlich gesagt, das hab ich auch schon überlegt :P ,
allerdings wieder so gut wie verworfen, weil ich den Gedanken, dass P und Z so eine Stripbar zu ihrem Vorteil nutzen könnten, dann doch zu lächerlich fand ;-)

CruZeiro
24. Juli 2007, 07:53
Vielleicht wird es erst nach Besetzung der Terra zu so einer Bar? Andererseits, wäre das Picture dann nicht gestellt, würde es kaum Sinn ergeben so ein Teil zu erobern, wenn die eigene Basis eh drum herum gebaut ist, aber wenns nix kostet ...

Crainy
24. Juli 2007, 08:42
Original geschrieben von Shadox35
Ich finde es nur verwunderlich, dass in einem Vorstellungsvideo für den Immortal dieses Gebäude (?) Am Rand stand, ohne Teamfarben, der Spieler ein bisschen davor rumwandert und dann eine Terra-Base niedermetzelt.
Das war aber nicht das Gebäude..das was du meinst war sicher ein Doodad.
Wenn du genauer hinguckst würdest du sehen das die beiden Komplett verschieden sind.

Das mit den neutralen Gebäuden wie Observatorien finde ich eh total scheiße...

Sieht aber das Gebäude da nicht viel besser Modelliert aus als die anderen?Das wird Blizz wohl net für ein Doodad verhauen..

pericolum
24. Juli 2007, 09:25
Original geschrieben von i.can.mass.
vllt ists ne Taverne in der man spezial Einheiten anheuern kann die sofort spawnen oder sowas.


JAAAA ich freu mich schon auf den Panda Braumeister, auchPanda Brewmaster genannt!!!!


NOT

Ich frag mich grad wie die Zerg ein Gebäude "erobern" sollen. Stellt euch mal nen Zerglin vor, der die Konsolen dieser Obsgebäude bedient.

AIL
24. Juli 2007, 09:44
Diese Bar hat bestimmt irgendeinen positiven Effekt auf die Einheiten des Terraners, weil sie ja die Moral erhöht. Könnte sich im einfachsten Fall in soetwas wie "+5% Damage" handeln.

Ich finde es allerdings bedenktlich, dass Blizzard auf diese Weise den Alkohol glorifizieren will und den jungen Menschen falsche Moral- und Wertevorstellungen vermittelt.

Die Bar mag ja die Moral erhöhen, aber dass die Soldaten sich im Schlaf bekotzen, am nächsten Morgen nicht aus'm Bett kommen und dann mit Kater rumrennen wird wieder verschwiegen! :flop:



:elefant:

Shadox
24. Juli 2007, 09:58
Vielleicht gibts sowas ja auch für die anderen Spezies
ein Psiladen für die Protoss und ne Vitamin bar für die Zerg

Crainy
24. Juli 2007, 11:01
Zerg bekommen dann wohl eher einen Tümpel

iFang
24. Juli 2007, 11:19
oder es ist einfach ein techbuilding der terra

britnex
24. Juli 2007, 12:30
Eine Klon- oder Aufrüstungs Fabrik !

Ancient
24. Juli 2007, 12:31
das ist das sogenannte "Gentleman Loser's", in dem man Hacker fürs TvT anheuern kann. :)

Fotzerei
24. Juli 2007, 12:32
Original geschrieben von AIL
Diese Bar hat bestimmt irgendeinen positiven Effekt auf die Einheiten des Terraners, weil sie ja die Moral erhöht. Könnte sich im einfachsten Fall in soetwas wie "+5% Damage" handeln.

Ich finde es allerdings bedenktlich, dass Blizzard auf diese Weise den Alkohol glorifizieren will und den jungen Menschen falsche Moral- und Wertevorstellungen vermittelt.

Die Bar mag ja die Moral erhöhen, aber dass die Soldaten sich im Schlaf bekotzen, am nächsten Morgen nicht aus'm Bett kommen und dann mit Kater rumrennen wird wieder verschwiegen! :flop:



:elefant:

die terranischen medien verschweigen uns bestimmt auch, dass sich marines immer mal wieder an zerglingkadavern vergehen :heul:

hanswalterschmitt_deleted334111
24. Juli 2007, 12:53
Original geschrieben von K-risma
EDIT: Heißt das Doodan oder Doodad oder sind das zwei versch. Sachen?

http://www.dict.cc/?s=doodad

Englisch: doodad
Deutsch: Dingsbums

Doodan findet man über Google eigentlich nur als Eigenname.
Da man für "doodad" etwa 50 mal mehr Suchergebnisse erhält, tippe ich auf einen Schreibfehler oder Unwissenheit des OP.

treba
24. Juli 2007, 13:25
Ich frag mich grad wie die Zerg ein Gebäude "erobern" sollen. Stellt euch mal nen Zerglin vor, der die Konsolen dieser Obsgebäude bedient.

nun, in bw waren die zerg die einzige rasse, die gebäude erobern konnte...

Crainy
24. Juli 2007, 14:56
Erobern kann man das aber nicht nennen..eher verseuchen.. und da musste man ja auch keine Technik einsetzten..
Der Punkt ist ja das Zergs keine Geräte wie z.b ein Radar bedienen können

ManweSulimo
24. Juli 2007, 15:03
deshalb konnte ja die verseuchte kommandezentrale in bw abheben
und fenix sagt das sie irgendwelche arten von maschinen benutzt haben um die zerebraten zu stärken (wird nicht weiter erleuter, hat wohl was mit khaydarin kristallen vor)
ich finds aber auch irgendwie hmmm

Crainy
24. Juli 2007, 15:06
Ja schon,aber für das abheben waren ja die inteligenten Verseuchten zuständig

Shadox
24. Juli 2007, 15:23
Das könnte ja hier auch der Fall sein. Nur weil es bisher noch keine verseuchten Terraner gibt heißt das ja nicht das diese nicht in den Reihen der Zerg noch vorhanden sein können.
Ich bin mir ziemlich sicher das die nicht mehr vorkommen. Kerrigan meinte im Endvideo sie würde ihren unfreiwilligen Verbündeten nun etwas Ruhe gönnen.

waah11
24. Juli 2007, 15:32
Ahm..

Warum sollte ein Overmind der wohl so ziemlich das klügste/weiseste wesen im Bezug auf das SC/BW Universum war keine Maschinen kreiieren oder bestehende durch seine Truppen kontrollieren lassen können?

Nur weil seine Armee aus organischen Wesen besteht?... Also bitte...

Crainy
24. Juli 2007, 15:34
Erstens: Overmind ist tod..
Zweitens: Er selbst mag schlau sein , seine Handlanger nicht ..
und!.. selbst wenn die Zerg schlau sein sollten..bediehne du mal ein Computer mit riesigen Sicheln..(Die haben nämlich keine Finger)

waah11
24. Juli 2007, 17:50
Ich glaub nicht dass es ein Problem wär irgendwo im gigantischen zur Verfügung stehenden Genpool ne spezies mit Fingern zu finden -.-


Und ich schrieb nicht aus spass *war*. Geh besser irgendwo rumheulen dass die neuen Bersis zuviel Gelb auffer Rüstung haben...

NdBsj
24. Juli 2007, 18:53
Sie bekommen bestimmt den Brainbug, dann lässt sich das schon regeln:D

Crainy
24. Juli 2007, 19:50
Original geschrieben von waah!!
Ich glaub nicht dass es ein Problem wär irgendwo im gigantischen zur Verfügung stehenden Genpool ne spezies mit Fingern zu finden -.-


Und ich schrieb nicht aus spass *war*. Geh besser irgendwo rumheulen dass die neuen Bersis zuviel Gelb auffer Rüstung haben...

Ja klar mache ich sobald Blizz die DT geändert haben :)
bist sogar herzlich zu der "ZEALOTS HABEN GELB" Kampange eingeladen :)

DerSMguRu
25. Juli 2007, 09:04
Was mich stört: Was macht der blöde, tanzende Nachtelf auf dem Dach?? (Dieses Hologramm)
Im Video sieht man, dass diese Figur die Tanzanimation der weiblichen Nachtelfen aus WoW vollführt.

Meine Theorie: Ein Dark Portal, dass Orcs, Humans, Undeads und Nachtelfen herteleportiert und welche dann kräftig mitmischen..

:stupid:

Nein ernsthaft:
Ich denke auch, dass das Gebäude durch Spieler übernommen wurde. Bestes Argument hierfür ist, dass es im Video als neutrales Gebäude auftaucht. Über den Sinn und Zweck lässt sich streiten. Wie war das denn in C&C? :fu:
Zerg können das auch ohne weiteres übernehmen, wie man an der Kommandozentrale sehen konnte (in SC1). Ich stell mir das in ungefähr so vor, wie bei Ghostbusters 2 mit dieser Schleimkanone. Nur ohne Kanone..
:D
Die Protoss haun da n Schild drum und dann passt das.

Ich finde btw. einnehmbare Gebäude scheiße.

mfg

pinky1234
25. Juli 2007, 09:12
ich fand einnehmbare und / oder neutrale gebäude bei dem meisten rts spielen immer ganz gut :-)

Crainy
25. Juli 2007, 09:14
Original geschrieben von DerSMguRu
Was mich stört: Was macht der blöde, tanzende Nachtelf auf dem Dach?? (Dieses Hologramm)
Im Video sieht man, dass diese Figur die Tanzanimation der weiblichen Nachtelfen aus WoW vollführt.

Meine Theorie: Ein Dark Portal, dass Orcs, Humans, Undeads und Nachtelfen herteleportiert und welche dann kräftig mitmischen..

:stupid:

Nein ernsthaft:
Ich denke auch, dass das Gebäude durch Spieler übernommen wurde. Bestes Argument hierfür ist, dass es im Video als neutrales Gebäude auftaucht. Über den Sinn und Zweck lässt sich streiten. Wie war das denn in C&C? :fu:
Zerg können das auch ohne weiteres übernehmen, wie man an der Kommandozentrale sehen konnte (in SC1). Ich stell mir das in ungefähr so vor, wie bei Ghostbusters 2 mit dieser Schleimkanone. Nur ohne Kanone..
:D
Die Protoss haun da n Schild drum und dann passt das.

Ich finde btw. einnehmbare Gebäude scheiße.

mfg

Im Gameplaytrailer kommt diese Gebäude nicht vor!Dieses Gebäude sieht nämlich völlig anders aus wenn man richtig hinguckt!Das einzige was gleich ist ist die tanzende Blutelfe auf dem dach (es ist eine Blutelfe!KEINER Nachtelfe , eine Blutelfe mit nachtelfen animationen!)

DerSMguRu
25. Juli 2007, 09:27
Original geschrieben von Crainy


Im Gameplaytrailer kommt diese Gebäude nicht vor!Dieses Gebäude sieht nämlich völlig anders aus wenn man richtig hinguckt!Das einzige was gleich ist ist die tanzende Blutelfe auf dem dach (es ist eine Blutelfe!KEINER Nachtelfe , eine Blutelfe mit nachtelfen animationen!)

OK, überzeugt. :angel:

Also ist der BLUTELF ein Doodad, welches an irgendein Gebäude geklatscht wurde, welches einnehmbar is? :cool:

Crainy
25. Juli 2007, 09:32
ÄH?
Vergleich doch die beiden Gebäude vom Bild und im Gameplaytrailer,sie sind komplett verschieden.

Jimmy
25. Juli 2007, 10:07
ist das "gebäude" im gameplaytrailer nicht einfach eine +1 klippenstufe? (ohne gewähr, hab den zu lange nicht mehr gesehn)

hAtE.RaVeN
25. Juli 2007, 13:51
ich glaube, das gebäude is ne akademie und dort kann man für M&MS alles was "MAGIE" hat, erforschen. - -;;

terminatorbeast
28. Juli 2007, 15:03
vielleicht wird random-weise jedes x-te versorgungsdepot mit einem doodad versehen?