PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2-Bilder auf GameMeca.com



Metalmarine
29. Juli 2007, 19:15
2 Highres Screenshots von Terra: jeweils mit 2 Thors (also keine Superwaffe wie Mothership der Protoss)

BILD1 (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/teran-2.jpg)

BILD2 (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/teran-3.jpg)

BILD3 (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/teran-4.jpg)

BILD4 (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/teran-5.jpg)

BILD5 (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/teran-6.jpg)


und zur Vollständigkeit ... neue Terra Bilder:

KASERNE (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/Barracks.jpg)
WAFFENFABRIK (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/Factory-1.jpg)
PLANETARY FORTRESS (http://www.gamemeca.com/game_data/preview/2050/PlanetaryFortress.jpg)

SpiRiTJeDi
29. Juli 2007, 19:23
alles schon bekannt:bored:

Copec
29. Juli 2007, 19:25
ob die PF noch abheben kann? und falls ja wird sie noch trasnportieren/schießen können?

Irgendwie sieht das so aus als wären die CC Add-Ons gestorben.

Metalmarine
29. Juli 2007, 19:25
yoa stimmt schon ... aber wenigstens High Resolution. :cool:

Praecipitator
29. Juli 2007, 19:41
bild 3 und 4 sind tote links

hm, vielleicht hat das CC mehrere addons zum oben draufbauen?

Ancient
29. Juli 2007, 19:59
mit dem thor kann ich mich nicht anfreunden.
selbst wenn er halb so groß wäre, wäre er noch zu groß im vergleich zu den restlichen einheiten.

JoDokus
29. Juli 2007, 20:28
ja so nen bc sieht daneben schon wie son spielzeug aus :(

Copec
29. Juli 2007, 21:02
Original geschrieben von Praecipitator
bild 3 und 4 sind tote links

hm, vielleicht hat das CC mehrere addons zum oben draufbauen? Das wäre dann ein Ausbau wie bei den Zerg.

parats'
29. Juli 2007, 21:10
Wird größtenteils schon hier alles durchgekaut. http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=139874
Ich mach hier erstmal zu, falls aus irgendwelchen gründen trotzdem bedarf besteht => pn me.