PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirklich schöner BEricht bzgl Protoss und auch Terran



stoned
30. Juli 2007, 11:03
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3161564

Sind einige neue Sachen dabei, die sicherlich diskussionwürdig sind. Z.b. das CC Upgrade oder wie stark der Ghost werden wird...

gnumarine
30. Juli 2007, 11:31
Wollte grade dazu nen Topic öffnen :)

Riesen Bericht das Ding.

OgerAffe
30. Juli 2007, 12:29
Jo, nett zu lesen. Auch viel neues dabei. Was ich seltsam finde ist, dass die Forge momentan gar keine richtige Bedeutung hat; wird grade nur benötigt für Cannons... :eek3:


Najo, da ändern sie eh noch zig Sachen...

ostuhl
30. Juli 2007, 15:31
was mal viel krasser ist, dass die firebats raus sind.

Leagacy (http://www.sclegacy.com/)

Praecipitator
30. Juli 2007, 15:48
ist das video dort etwas neues? ist ja mal übelst langsam
http://download.gamevideos.com/13499/gv.com.starcraft2interview_640x480640x360.flv wäre der direktlink, 177.7MB, saugs grad mit 20 Kb/s :8[:

ManweSulimo
30. Juli 2007, 15:53
für was hat man die forge früher benutzt außer für cannons und upgrades?

waah11
30. Juli 2007, 16:44
Original geschrieben von OgerAffe
Was ich seltsam finde ist, dass die Forge momentan gar keine richtige Bedeutung hat; wird grade nur benötigt für Cannons... :eek3:


Najo, da ändern sie eh noch zig Sachen...

Ahm... unterschied zu SC/BW?

Shadox
30. Juli 2007, 16:46
Original geschrieben von waah!!


Ahm... unterschied zu SC/BW?

Upgrades?

Vielleicht machen se dadraus noch die Vorraussetzung für andre Gebäude

Cherum
30. Juli 2007, 17:10
im artikel steht acuh dass der thor aa hat 0o

AMAD
30. Juli 2007, 19:24
einiges über die Teraner Einheiten kann man in der neuen gamestar Lesen auch über die Protoss kann ich nur weiter empfehlen

OgerAffe
30. Juli 2007, 19:26
In der Forge gibt es momentan keine Upgrades mehr. Ihr lest alle nich so genau, oder? :heul:

ManweSulimo
30. Juli 2007, 20:08
wo steht das bitte lol ^^, genau lesen und hallunizationen sind was anderes ^^

OgerAffe
30. Juli 2007, 21:00
n/c
:cry:

FrauMotte
30. Juli 2007, 21:40
I doubled the number of ground troops, with multiple Forges having long since upgraded every armor and weapon boost

n/c
:cry:

(zsfg: forges haben noch immer upgrades)

treba
30. Juli 2007, 21:41
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wo steht das bitte lol ^^, genau lesen und hallunizationen sind was anderes ^^

naja, zum lesen muss man dann noch kombinationsfähigkeiten aufweisen ;)
im artikel steht, dass die upgrades in einem anderen gebäude erforscht werden.
daraus könnte man schließen, dass sie die upgrades also nicht mehr in der forge entwickelt werden.

Cybernetics Core (50)

Requires Twilight Council
- Upgrades for Zealot
- Upgrades for Stalker
- Upgrades for Immortal
- Upgrades for weapon and armor
- Upgrades for air units
* Research Charge: Increase Zealot speed for intercept purposes
* Research Blink: Allows Stalkers the ability to blink in and out of combat (80)
* Research Hardened Shield: Increases power of Immortal Shield, reducing damage of single attacks by 10 (110)
* Upgrade air weapons for Phoenixes, Warp Rays, Tempests, and Interceptors: Level 1, level 2, level 3 (140 each upgrade level)
* Upgrade air armor for Phoenixes, Warp Rays, Tempests, and Interceptors: Level 1, level 2, level 3 (140 each upgrade level)

natürlich könnte es auch heißen, dass es dort keine upgradeS sondern nur jeweils ein upgrade für zealot, immortal und stalker gibt und dass mit uprades für weapons and armor nur upgrades für airunits gemeint sind.

xScopi
30. Juli 2007, 21:45
StarCraft II (PC)
rank:9
release date: 10/20/2008

vielleicht hat das jmd übersehen :)

OgerAffe
30. Juli 2007, 21:45
Good Job @ treba

ipskab
30. Juli 2007, 21:46
wieso nimmt man die effektivste waffe, firebat, gg die zergs (speziell zerglinge) einfach raus?
es würde doch von der story her ned passen irgendwie.
die terraner sind doch immer an massenvernichtung (nuke) intressiert, und ein bat war DER zergling killer

-.-

zimms
30. Juli 2007, 22:24
Original geschrieben von xS'copi
StarCraft II (PC)
rank:9
release date: 10/20/2008

vielleicht hat das jmd übersehen :)

das ist sowieso wieder nur eine einschätzung von demjenigen, der den artikel verfasst hat.
es gilt nach wie vor: when its done!

ManweSulimo
30. Juli 2007, 23:43
das heißt doch ganz eindeutig das charge, transit, super schilde ... erforscht wird
sowie die air-upgrades

es gibt ja noch andere ground units als die 3 also geht das ganz klar zu forge

kombinationsgabe hilft nicht viel wenn man falsch kombiniert :-P

übrigens, hardened shield reduziert schaden um 10 punkte? häää warum sind dann schwache gut und starke schlecht das müsste ja umgekehrt sein

Utilitygott
31. Juli 2007, 00:36
@Manwe_Sulimo: weil die harten schilde erst bei hartem punishment aktivieren (wurd im gptrailer gesagt).

cooler bericht, gelbe mins 12/harvest run? nice to know.
und nochn paar interessante news...
bin gespannt ob terran starports (wenn es sie noch so gibt wie bei broodwar) auch an die beiden addons angeschlossen werden und was aus der science facility wird...

Kerri
31. Juli 2007, 01:06
It can pummel a Nexus out of existence, out of the reach of our Photon Cannon defenses, and it can crush a wave of Reavers before the Reavers get close enough to unleash their Scarabs. I will watch the development of this weapon closely

wtf thor range :eek:

IPSZeRo
31. Juli 2007, 01:41
jo irgendwie steht der dadurch ja schon etwas im konflikt mit siege tanks.
Tanks brauch man auf jeden fall, da thor eh erst spät verfügbar wird, aber eigentlich brauch man nicht unbedingt zwei long range einheiten.

ekuah
31. Juli 2007, 02:43
naja ihr müsst aber bedenken das die einheit sehr teuer ist, und zudem noch SEHR langsam, was für mich heißt das sie wohl eher so eine art support zu den tanks darstellt.

BaBaUTZ
31. Juli 2007, 05:28
mal davon abgesehen das das ding auch verteidigt werden muss ... und ich glaub nicht, dass es mass Thors so bringen werden ^^

ManweSulimo
31. Juli 2007, 10:35
naja auf dem bnet forum haben sie gesagt das ist ein upgrade für das shild das heißt was auch immer es normalerweise reduziert nach dem upgrade reduzierts um 10 mehr

Garak
31. Juli 2007, 15:54
"At this point, Dustin Browder admitted that the Black Hole attack was something that would have to be nerfed immediately, as both he and Sigaty laughed at the sight of my entire fleet taking a nosedive in one fell swoop."

Ich hoffe mal das war ein sarkastisches Lachen und sie wollen nicht wirklich Spells danach balancen das irgendwelche Vollnewbs nicht in der Lage sind ihre Units zu verteilen..

ManweSulimo
31. Juli 2007, 15:57
naja wurde vorher schon ein paar mal erwähnt das das black hole zu stark sein könnte, ich schätze mal ein bischen weniger aoe würde wunder wirken (gar nicht viel)

ekuah
31. Juli 2007, 16:08
so hab mal ne news dazu gemacht.
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=69875

KULA
31. Juli 2007, 17:28
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja wurde vorher schon ein paar mal erwähnt das das black hole zu stark sein könnte, ich schätze mal ein bischen weniger aoe würde wunder wirken (gar nicht viel)

jo, finde AoE verkleinern auch meilen besser als schrottideen wie "nur eine bestimme anzahl units" oder so, das würd nur einen zufallsfaktor einführen.

BaBaUTZ
31. Juli 2007, 17:53
Original geschrieben von KULA


jo, finde AoE verkleinern auch meilen besser als schrottideen wie "nur eine bestimme anzahl units" oder so, das würd nur einen zufallsfaktor einführen.

Naja dass muss nicht sein ... man koennte (in Anlehnung an manche WC3 AoE Sprüche) nur eine bestimmte Anzahl an Units, un d da dann halt immer die stärksten/schwächsten nehmen

Nicht desto trotz bin ich nach der derzeitigen Informationslage trotzdem gegen einen Nerf .... wer Mass Air gegen nen Mothership so konzentriert (oder überhaupt baut) is selbst schuld ... das Ding soll für den Preis schließlich was bringen

KULA
31. Juli 2007, 18:01
Original geschrieben von BaBaUTZ


Naja dass muss nicht sein ... man koennte (in Anlehnung an manche WC3 AoE Sprüche) nur eine bestimmte Anzahl an Units, un d da dann halt immer die stärksten/schwächsten nehmen

1. wäre es unlogisch
2. ist "stark" subjektiv/situationsabhängig. (z.B. 6 dropships werden von 12 vikings eskortiert. schwarzes loch killt die vikings, dropships entladen armee und machen base platt. )

Cherum
31. Juli 2007, 18:12
also zumindest dass ein black hole auch andere mutterschiffe reinzieht sollte doch geändert werden...

KULA
31. Juli 2007, 18:53
Original geschrieben von Cherum
also zumindest dass ein black hole auch andere mutterschiffe reinzieht sollte doch geändert werden...

also ich weiss jetzt ned wie genau es funktioniert(kann man der unit noch attackbefehle geben oder nicht wenn sie gerade geholed wird?), aber das angegriffene mutterschiff könnte ja eifnach ebenfalls blackholen. (fände aber eine hole-imunität für MSs ned schlimm)

ManweSulimo
31. Juli 2007, 20:31
na man kann bereits begonne fähigkeiten noch vollenden (yamato-kanone) aber ich bezweifle stark das da noch was mit spells anfangen geht