PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?



Pogohans
04. August 2007, 20:50
Viele neue Impressionen durch die BlizzCon und ein erstes kleines Fazit darf man wohl ziehen. Ich würde ich gerne wissen, welchen Eindruck ihr jetzt nach der BlizzCon von SC2 habt.

Gefällt euch, was ihr gesehen habt?
Könnt ihr es kaum noch erwarten?
Was findet ihr besonders gut?
Was sollte noch geändert werden?

Praecipitator
04. August 2007, 21:08
soll die umfrage so aussehen?

d4rk|zealod
04. August 2007, 21:11
Geschickte Manipulation :D

Einfach erst gar nicht "ja" als Antwortmöglichkeit geben.

Btw. ich mag alles.

ReVenger
04. August 2007, 21:11
Also wenn man diese Frage bei einen Poll hat:
Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?

Dann sollte man etwas anderes als nein und vielleicht antworten können. Vielleicht so etwas wie.
-Es gefällt mir sehr gut
-Es gefällt mir überhaupt nicht
-...

LATEX1989
04. August 2007, 21:11
Mir gefällt besonders der singleplaye der terraner extrem gut, endlich mal eine neue Idee die auch gut umgesetzt scheint, auf den ersten Blich jedenfalls.

Sonst gabs für mich nicht wirklich was neues!

zimms
04. August 2007, 21:18
welchen eindruck habt ihr von sc2?
.) vielleicht
.) nein

WTF? versteh nur ich die frage nicht ganz? soll das heißen "werdet ihr es euch zulegen?" oder "gefällt es euch?"

Pogohans
04. August 2007, 21:19
Original geschrieben von Praecipitator
soll die umfrage so aussehen?

ROFL nein ich dachte das kann man später noch ändern...

sare
04. August 2007, 21:43
du nub^^

mir gefällt der singleplayer jedenfalls sehr

LeX23
04. August 2007, 22:33
ein satz mit x das war wohl nix...

[X] ja

hanswalterschmitt_deleted334111
04. August 2007, 22:36
Da der Thread-Ersteller nicht in der Lage war den Poll richtig anzulegen: /close bitte, danke.

terminatorbeast
04. August 2007, 23:23
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Also wenn man diese Frage bei einen Poll hat:
Welchen Eindruck habt ihr gerade von SC2 ?

Dann sollte man etwas anderes als nein und vielleicht antworten können. Vielleicht so etwas wie.
-Es gefällt mir sehr gut
-Es gefällt mir überhaupt nicht
-...

genau, dumme fragestellung

parats'
05. August 2007, 01:22
Habs soweit mal editiert.
Hoffes kommt was halbwegs ordentliches bei rum.

sp4cer
05. August 2007, 01:33
Noch siehts iritierend aus. bis jetzt nichts dagegen geschrieben worden, aber mehr Flop als Top angaben?!

I3uster
05. August 2007, 01:41
mein eindruck: geilgeilgeilgeilgeil

also, das mit dem begehbaren briefing :sabber:

Ancient
05. August 2007, 01:47
insgesamt okay.

negativ:
thor
raynor-alki, der absolut null wie raynor aussieht.

http://img6.myimg.de/r52273.jpg
http://forums.viaarena.com/i/authorsicons/JimRaynor229547241.gif

sp4cer
05. August 2007, 02:32
Null ist übertrieben. Er hat eben abgenommen. Denen gehts nicht mehr so gut wie früher.

Praecipitator
05. August 2007, 02:43
Original geschrieben von sp4cer
Null ist übertrieben. Er hat eben abgenommen. Denen gehts nicht mehr so gut wie früher.
raynor hat in sc1 ein breiteres, runderes gesicht, die augenbrauen sind höher und miteinander verbunden, und darüber hat er diese wulst.
Ob man sich wirklich soooo verändern kann?

JoDokus
05. August 2007, 02:46
Original geschrieben von Praecipitator

raynor hat in sc1 ein breiteres, runderes gesicht, die augenbrauen sind höher und miteinander verbunden, und darüber hat er diese wulst.
Ob man sich wirklich soooo verändern kann?

tja, das kommt von dem ganzen müll den er in sich reinfrisst... die sache mit kerrigan hat er nicht vergessen :(


aber jetzt ma b2t:

Ich bin absolut fasziniert, ich meine geile neue einheiten, geile überarbeitet einheiten und dazu noch jede menge zeugs wo es einem nur unter den nägeln so brennt, um es endlich spielen zu können.

Praecipitator
05. August 2007, 02:50
wahh, welches ar***loch hat denn die umfrage manipuliert?
@einen der kompetenteren mods: bitte mal resetten. ich habe für "vielleicht" gevotet, weil es am ehesten zu "ja" und nicht "nein" war, und jetzt ist das "flop" -_-

Kerri
05. August 2007, 04:37
lol geile umfrage - löscht den scheiss bitte - 14 flop? sicher :Rofl2:

zimms
05. August 2007, 10:52
@raynor
also ich finde das passt schon wie er aussieht. finds auch stimmig dass er zu trinken begonnen hat. wenn man sich mal ansieht was er in des letzten jahren alles erlebt hat...
und er ist halt nicht mehr so sehr der junge draufgänger, sondern er ist wirklich vom leben gezeichnet. draufgänger bleibt er wohl schon, was hat er noch zu verlieren :cool:

paSChaDaHur
05. August 2007, 11:02
Weiß noch nicht ganz genau, obs Hot oder Flop,
ähnelt doch sehr stark an C&C und WC3

sare
05. August 2007, 11:14
bin durch die blizzcon vids hart begeistert von bw ;)

KULA
05. August 2007, 11:17
es ist klar dass sc im grossne un ganzen top aussieht. der poll hat bissle wenig wahloptionen.
so zeug wie:


Original geschrieben von Ancient

raynor-alki, der absolut null wie raynor aussieht.

http://img6.myimg.de/r52273.jpg
http://forums.viaarena.com/i/authorsicons/JimRaynor229547241.gif

ist einfach nur schwach... wenn sie jetzt auch noch den sprecher ändern (der typ hat ja bis im zum letzten interview noch keine anfrage gekriegt) hat raynor seinen ganzen charakter verloren.

NotX-Lated
05. August 2007, 11:35
Raynor bekommt in SC2 also Charakter! N1!

Ancient
05. August 2007, 11:57
dieses alkoholargument zieht sowas von gar nicht.
um nach vier jahren trinkerei so auszusehen, müsste er sich trotzdem:

- jeden tag die birne so hart zugesoffen haben, dass er bestimmt nicht mehr in der lage wäre eine rebellengruppe und die hyperion zu kommandieren.

- sich mehreren gesichtsoperationen unterzogen haben.

- 30 jahre gealtert sein.

trotz allem färbt er sich dann noch die haare schwarz, is' klar.

ManweSulimo
05. August 2007, 15:41
lol ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, diese mini-portraits aus sc1 zeigen einfach zu wenig details um da ein genauses aussehen zu erkennen, da ist der eindruck das der ganz anders aussieht eigentlich klar

ich find schon die beiden sehen sich ähnlich

intelion
05. August 2007, 15:54
den neuen Raynor haben designer kreiert ohne es zu wissen, dass aus ihm später ein Raynor wird ...

Utilitygott
05. August 2007, 19:47
ist aber cool geworden, nach 4 jahren rebellion mit knappen vorräten und extrem viel stress um die ohren kommt das durchaus hin...

nur die haare könnten ein bischen grau sein:)

KULA
05. August 2007, 20:47
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
ist aber cool geworden, nach 4 jahren rebellion mit knappen vorräten und extrem viel stress um die ohren kommt das durchaus hin...

zerglingklinge im schädel mit anschliessender operation nicht vergessen.

ansonsten kann man den wandel nämlich nicht erklären. der schädelbau ändert sich nicht einfach so weil der körpder ein wenig belastet ist...

Cherum
05. August 2007, 20:54
vom selberspiel aspekt her würd ich mal top sagen, bin da sehr zuversichtlich dass blizz das hinkriegt.

allerdings weiß ich nicht ob sc2 noch so zuschauerfreundlich is, bw kann man auch noch in 320malxxx anschauen und erkennt was vorgeht, den eindruck hab ich von sc2 bisher nicht.
hab aber auch keinen vernünftige idee was man ändern könnte damit sich das verbessert~

ManweSulimo
05. August 2007, 20:58
ich weiß gar nicht wie ihr auf dem mini bild von sc1 details wie die schädelform erkennen könnt ...
hinzuzufügen ist außerdem das sich die gesichtsform (und mehr als sein gesicht) ändert, denn wer schlank ist hat ein schlankeres gesicht hat als wer dick ist, und das er ein bischen abgemagert ist kann ja gut sein

Sansucal
05. August 2007, 21:27
sieh es ein Manwe_Sulimo das ist ne völlig andere Gesichtsform, andere Konturen das ist nicht der selbe
@Topic: zuwenig Auswahlmöglichkeiten, 10-Punkte-System wäre besser gewesen

ManweSulimo
05. August 2007, 21:42
ich frag mich immer noch wie gut eure augen sind, ich hab sehr gute augen, aber erkennen kann ich trotzdem nicht das die 2 komplett anders aussehen, schon alleine deshalb weil es
a) 2 computerspiele sind
b) 10 jahre grafik entwicklung dazwischen leigen
c) das eine ein mini portrait ist bei dem kaum details zu erkennen sind und von denen man von grund auf weiß das sie alles ziemlich verzerrt zeigen (siehe protoss portraits: aldaris sieht wie ein affe aus, zeratul hat ein kugelrundes mondgesicht, carrier ist ein echter protoss, tassadar sieht aus wie wenn sein gesicht eingedrückt ist, zealot eine eidechse, fenix allgemein ganz komisch wenn er ein dragoner ist, artanis sieht auch relativ protoss artig aus, von templern sieht man ja nicht gerade viel)
d) das andere ein ganzer körper dargestellt in viel besser engine

Wintermute
05. August 2007, 21:55
lol, ich warte nur darauf, dass Leute anfangen rum zu heulen, weil Zeratul nicht aussieht wie in der bw-cutscene...


omg kommt bitte klar.

Karlzberg
05. August 2007, 22:00
irgendwie versteh ich die diskussion nit so ganz. macht es für euch einen so großen qualitätsunterschied in dem spiel aus, wie stark der neue raynor dem alten ähnelt????

für mich zählen da doch eher die neuen ideen im spiel, sprich: units, techtree, story, usw...

ehrlich gesagt, ist es mir sch***egal, wie raynor jetzt aussieht, vor allem nach 10(!!!) jahren entwicklungsunterschied. solange er JETZT gut aussieht und man ihm die zeichen der zeit ansieht, ist doch alles ok...

Ancient
05. August 2007, 22:17
Original geschrieben von Karlzberg
irgendwie versteh ich die diskussion nit so ganz. macht es für euch einen so großen qualitätsunterschied in dem spiel aus, wie stark der neue raynor dem alten ähnelt????
ja, denn vielen ist raynor in den sc und bw kampagnen "ans herz gewachsen".
neben zeratul und kerrigan ist er der wichtigste lebende charakter.

haschischtasche
05. August 2007, 22:29
lol, der raynor soll nicht aussehen wie raynor. klar tut er das nicht, aber gibt es irgendwelche blizzard charaktere die wirklich so aussehen wie sie selbst in vorgaengern? diablo aus diablo und diablo2, der held aus der diablo cutscene und aus den diablo2 cutscenes, ogrim aus wc2 und wc3, thrall aus wc3 und aus wca.


ich habe mal flop gewaehlt, weil mir das singleplayersystem was fuer terra vorgestellt wurde im kompletten einfach mal ueberhaupt nicht gefaellt.

n3kr0n
05. August 2007, 23:13
Unfassbar, da regen sich ernsthaft Leute darüber auf, dass sie beim neuen Spiel die Engine genutzt haben um vernünftige Charaktere zu erstellen statt dem Pixelbrei der in BW da unten rumgammelt.

Ihr habt doch echt nen Riesenschaden :8[:

Ancient
05. August 2007, 23:34
Original geschrieben von n3kr0n
Unfassbar, da regen sich ernsthaft Leute darüber auf, dass sie beim neuen Spiel die Engine genutzt haben um vernünftige Charaktere zu erstellen statt dem Pixelbrei der in BW da unten rumgammelt.

Ihr habt doch echt nen Riesenschaden :8[:

hallo?
man kann auch detaillierte charaktere machen, die trotzdem noch die gleichen gesichtszüge wie vorher haben.

http://forums.viaarena.com/i/authorsicons/JimRaynor229547241.gif

oder kann man die gesichtszüge hier etwa nicht erkennen?
wenn du da nur "pixelbrei" erkennst, musst du mal zum augenarzt, befürchte ich.

ich habe ja nichts dagegen das sich raynor verändert hat.
aber der neue raynor ist äußerlich ein komplett anderer mensch.
das wäre ja auch noch zu verschmerzen, wenn sc2 15 oder 20 jahre nach BW spielen würde, aber es sind nur 4.

NIEMAND hätte ihn erkannt wenn man nicht gewusst hätte, wer das sein soll.

LeX23
05. August 2007, 23:38
ich hatte [vielleicht] gewählt, aber da ein moderator das jetzt auf flop geändert hat, würde ich sagen die umfrage ist jetzt ziemlich kaputt

Micha85
05. August 2007, 23:47
Original geschrieben von Ancient
...NIEMAND hätte ihn erkannt wenn man nicht gewusst hätte, wer das sein soll.

Diese Artwork gab es schon lange vor der Blizzcon (seit der WWI)

Praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gesagt..DAS ist Raynor.
http://www.ingame.de/pics//17562_530_684.jpg

So und nun der (unvorteilhafte) Screenshot:

http://img6.myimg.de/r52273.jpg

Artowork und Screenshot zeigen doch wohl augenscheinlich den selben Mann,....

Ancient
05. August 2007, 23:48
Original geschrieben von Micha85
Praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gesagt..DAS ist Raynor..

praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gedacht..
DAS muss Arcturus Mengsk in seinen jungen Jahren sein.

JoDokus
05. August 2007, 23:55
von mir aus soll jeder charackter verändert werden,
wer von uns weiss schon wie sie sich raynor vor 10 jahren vorgestellt haben??
Zu beachten ist immer: Sie hatten nicht die technischen möglichkeiten dinge so darszustellen wie sie es sich wünschten.

Das is das gleiche prob wie bei den units-moves ingame.
Da konnte nunmal kein zeal seine klingen schwingen während er läuft, das hätte zuviel rechenbelastung ergeben, dann waren da zusätzlich noch die auflösung die nunmal keine 1024 oder höher zuließ.

Ich finde es gut wie blizz es macht und auch das neue singleplayer model für die terra sagt mir sehr zu

Praecipitator
05. August 2007, 23:56
Original geschrieben von I3uster

"james, ich bin dein vater :hammer: :hammer: :hammer: " I lol'd

aber der schaut wirklich eher wie mengsk aus als wie raynor, obwohl das bild jetzt mehr ähnlichkeit hat als der screenshot

Karlzberg
06. August 2007, 00:03
Original geschrieben von Ancient

ja, denn vielen ist raynor in den sc und bw kampagnen "ans herz gewachsen".
neben zeratul und kerrigan ist er der wichtigste lebende charakter.


ok, er ist vielen ans herz gewachsen, aber warum? weil er so und so aussah, oder weil der charakter selbst gut war?
wenn doch ansonsten alles stimmig ist, ist es doch sch***egal, wie sehr er inzwischen seinem 10 jahre alten charaktermodel ähnelt.

ich finde das neue model z.b. sehr gut, zeigt es doch einen gezeichneten, fertigen mann, der im großen und ganzen noch seinem vorgänger einigermaßen ähnelt.
die neuen techniken sind gut eingebunden und bewirken nunmal eine veränderung.

das problem sind doch hauptsächlich die gesichtszüge, die die beiden models voneinander unterscheiden...
und jetzt denkt mal nochmal genau drüber nach: waren solch detallierte models früher möglich???
vorher war schließlich keinerlei charakter in seinen gesichtszügen, das ist inzwischen möglich und wurde so eingebaut, wie blizzard es sehr wahrscheinlich für die story benötigt.

Copec
06. August 2007, 00:07
für meien Geschmack haben sie irgendwie die Falsche Sachen angepackt:

- Reaver raus
- Mothership ist ein gewöhnlicher Spellcaster(Arbiterersatz)
- Depot Wallin nur mit Lücken möglich
- Blackhole raus
- Hässlicher Nomad

Irgendwie wünsche ich mit mehr Möglichkeiten aus denen sich mehr unterschiedliche Strategien ergeben können.

Gut finde ich dafür:

- Storymode mit Point & Click Adventure
- Starbase
- das der Thor noch drin ist

Ich habe irgendwie Angst das Blizzard diesmal zu stark auf die Community hört udn dadurch das eigene Konzept verwässert(Tempest). Dem Merc Heaven und den CC Upgrades steh ich noch kritisch gegenüber glube aber das blizzard sich schonwas dabei gedacht hat.

Praecipitator
06. August 2007, 00:20
Original geschrieben von Copec
Ich habe irgendwie Angst das Blizzard diesmal zu stark auf die Community hört udn dadurch das eigene Konzept verwässert(Tempest). Dem Merc Heaven und den CC Upgrades steh ich noch kritisch gegenüber glube aber das blizzard sich schonwas dabei gedacht hat.
#2
auch wenn das heißt, dass der DT redesignt wird, sollten sie nicht vergessen, dass wenn es nach den meisten der hardcore-fans ginge, hätte sich von SCBW zu SC2 nur der Splashscreen verändert. Die Idee mit der Superunit, die nur eine einzige Rasse hat, fand ich persönlich super.
Ich hoffe bloß jetzt wird nicht der Kolossus rausgeschmissen, um den Reaver wieder reinzubringen :8[:

Micha85
06. August 2007, 04:21
Original geschrieben von Ancient


praktisch jeder der nicht blind oder blöd ist, hat sofort gedacht..
DAS muss Arcturus Mengsk in seinen jungen Jahren sein.

Mit der Meinung stehst/standest du dann aber echt zeimlich alleine da. (Bitte nicht wieder meinen "Satzbau" abkupfern :D)

Warum? Arcturus in jungen Jahren...macht natürlich Sinn! Mimik/ Gesichtsausdruck, Position im Artworktrailer und nicht zuletzt das eigentliche Bild von Arcturus http://www.ingame.de/pics//17519_530_686.jpg hätten eigentlich jedem deutlich machen müssen wer diese Person ist.
Im Übrigen fande ich das Avatarbild in SC eher mäßig. Die Konzeptzeichungen damals von Raynor waren deutlich tiefer und kantiger,...insofern finde ich das Redesigne von Raynor sehr gelungen.

Ancient
06. August 2007, 13:01
es geht hier nicht darum, dass man letztendlich nicht checkt wer das sein soll, sondern rein ums aussehen.
und der typ auf deinem tollen artwork da oben sieht nunmal aus wie ein junger mengsk, nicht wie raynor.

d4rk|zealod
06. August 2007, 14:17
Aufgrund der grausam hohen Beschwerdeanfragen seitens der Community an Blizzard, hat man sich entschlossen, Raynor neu zu konzeptionieren.

Ihr seid vielleicht nicht die ersten, die das Spiel gesehen haben, ihr seid auch nicht die ersten gewesen, die das Spiel gespielt haben, ABER ihr seid die ersten, die das AKTUELLE Ingame-Model von Jim Raynor zu sehen bekommen.

Das ist noch nicht offiziell, weil es geleaked ist!

Hier das geleakte Model:
http://img364.imageshack.us/img364/4180/jimmypz6.png

ManweSulimo
06. August 2007, 14:24
lol, erstaunlich wie ähnlich ihm das ist

waah11
06. August 2007, 14:26
kA was ihr alle gegen Raynor habt... bissl weniger Kantig/Düster könnter sein aber alles in allem wunderbar.


Wie man bei dem Kerl an Mengsk denken kann ist mir schleierhaft.

ReVenger
06. August 2007, 15:01
Also mir gefällt das Redesign sehr gut. Es gibt Raynor irgendwie etwas verwegenes. Es mag den alten vielleicht nich ähnlich sehen aber damals konnte man auch alles nicht so gut darstellen und da Raynor nicht mal in einen Video aufgetaucht ist, kann man sich da nicht so festlegen.

CraZyWayne
06. August 2007, 15:09
Danke zealod, jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen: Raynor ist wieder Raynor. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden!

zimms
06. August 2007, 18:37
Original geschrieben von Micha85


Mit der Meinung stehst/standest du dann aber echt zeimlich alleine da. (Bitte nicht wieder meinen "Satzbau" abkupfern :D)

Warum? Arcturus in jungen Jahren...macht natürlich Sinn! Mimik/ Gesichtsausdruck, Position im Artworktrailer und nicht zuletzt das eigentliche Bild von Arcturus hätten eigentlich jedem deutlich machen müssen wer diese Person ist.
Im Übrigen fande ich das Avatarbild in SC eher mäßig. Die Konzeptzeichungen damals von Raynor waren deutlich tiefer und kantiger,...insofern finde ich das Redesigne von Raynor sehr gelungen.

finde ich auch, und es dacheten bei dem artwork schon mehr an raynor, nur manche spekulativ an mensk.

i.can.mass.
07. August 2007, 04:01
also zum Topic :
War im Urlaub, komm zurück und les erstmal die Berichte, schau mir die Screens an und gug die Videos und meine ersten Gedanken waren "Boah fett *spielen will*"
Die Sp- Kampange ist sehr geil wenn man sich dafür interessiert und ansonsten auch viel Sinnvolles nur irgendwie kann ich mich einfach nicht mit den neuen Terranern anfreunden :/
Möglich wär natürlich, dass sie in der Vorstellung von Blizzard (also das Vid) anders rüberkommen aber irgendwie gefallen sie mir noch nicht richtig...
naja hauptsache die Ps sind in Ordnung :)

Ancient
07. August 2007, 12:37
den neuen "transformer" aspekt der terraner finde ich schon recht cool.
wenn mans genau nimmt, hatten sie schon in sc1 mit dem siegetank eine einheit, die sich transformieren konnte.
nun kommen mit sc2 zwei weitere hinzu: viking und predator.

ManweSulimo
07. August 2007, 12:44
ich find die terraner haben eine menge stil
reaper passen gut
ghosts haben diese assasin funktion eher als vorher
geile transformer fähigkeiten die zu der anpassungsfähigkeit der terra passt
...

K-risma
07. August 2007, 13:52
Im Moment anhand der Blizzcon Footage:
sehr sehr geil

Micha85
07. August 2007, 15:54
Ich bin echt gespannt wie sich der Predator transformiert! Soll ja eine Art "Verteidigungshaltung" sein.

Scheinbar ist er auch der "Billigflieger" unter der Terranischen Foltte, sieht aber ganz dufte aus...unten rechts ist ein sehr kleiner "Vorgeschmack":

http://www.starcraftlive.net/scl/images/nomadphoto04.jpg

r4lph
07. August 2007, 16:01
also ist der nomad=predator?



btw: ich finde das starport sieht dermaßen strange aus wie ein haufen

altmetallschrott der mit tesa zusammengeklebt wurde....naja. die

sollten das gebäude mal deuthlicher und vielleicht mit weniger farben machen.

vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um auf diesem bild was zu erkennen^^

ManweSulimo
07. August 2007, 16:28
die einen regen sich darüber auf das terra zu ordentlich sind, die anderen darüber das sie zu unordentlich sind

achhh geliebte community

:D

Micha85
07. August 2007, 16:34
Original geschrieben von r4lph
also ist der nomad=predator?...


Nein, schau mal dort wo man die Einheiten bauen kann, dort die erste Einheit ist der Predator bzw. vom Nomad drei nach links :D!!!

ReVenger
07. August 2007, 16:34
Kann eigentlich mal jemand einen Link schicken wo etwas über den Predator steht?
Seit wann ist bekannt, dass er sich tranformieren kann?
Ich habe ja noch nicht mal ein Bild von dem Ding gesehen. Auf jeden Fall cool, dass sie so das besondere der Terraner gemacht haben^^

Micha85
07. August 2007, 16:51
"Predator is an Anti-Air ship that can transform into an Intercept mode which blocks/reflects enemy attacks"

Link ist hier http://www.starcraftlive.net/scl/, oben ist unten Rechts (wo man bauen kann) eine kleine Abb. . Ich verusch mal ein besseres Bild zu bekommen.

EDIT: "oben ist unten" LOL, ich meine weiter oben im Thread ist mein Screenshot, dort unten rechts!

ManweSulimo
07. August 2007, 17:20
könntest du den screen direkt verlinken?
ich hab nämlich nichts gefunden

Micha85
07. August 2007, 17:30
So den hätten wir auch gefunden, bissle X-Wing style...

Bisher der schönste Fighter bei SC2 (Meine Meinung :D)

http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8054&game_id=4110&id=103285

Einfach mal die Bilder durchschauen, dort wo ein Viking und das Mothership (mit Timebomb) ist, scheint Laser zu verschießen...

ManweSulimo
07. August 2007, 17:59
jo, sieht gut aus ^^

das bild mit den 5 oder 6 ms sieht ja krank aus ^^

K-risma
07. August 2007, 18:38
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
jo, sieht gut aus ^^

das bild mit den 5 oder 6 ms sieht ja krank aus ^^

http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8054&game_id=4110&id=103283

Ich hoffe das ist gecheated ...

Ancient
07. August 2007, 22:29
Original geschrieben von K-risma


http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8054&game_id=4110&id=103283

Ich hoffe das ist gecheated ...

warum sollte?
(finds auch dumm, dass man nun mehrere bauen kann)