PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roverlisken



I3uster
05. August 2007, 00:12
falls jemand hier das buch "schatten der xel´naga" gelesen hat, weiss er, das es ein paar frische gene im genpool der zerg gibt, nähmlich blaue hundeartige viecher, bekannt als roverlisken




falls blizzard jetz die ideen ausgehen, könnt es doch sein das es diese unit dann gibt
bitte versteht das jetz nich als krulisches gesabbel, aber die winzige möglichkeit besteht, oder?

Praecipitator
05. August 2007, 00:20
hm könnte doch sein, wenn es ein SC-Buch ist, dass die sie verwenden...
ich kenne das buch nicht, was an den viechern rechtfertigt den uglysmilie im titel \€ abgesehen vom Namen?

ich glaub die würden's anders nennen, wenn sie es verwenden

Baaldur
05. August 2007, 00:47
Original geschrieben von I3uster
aber die winzige möglichkeit besteht, oder?
Ja.

terminatorbeast
05. August 2007, 03:26
Original geschrieben von I3uster
falls jemand hier das buch "schatten der xel´naga" gelesen hat, weiss er, das es ein paar frische gene im genpool der zerg gibt, nähmlich blaue hundeartige viecher, bekannt als roverlisken




falls blizzard jetz die ideen ausgehen, könnt es doch sein das es diese unit dann gibt
bitte versteht das jetz nich als krulisches gesabbel, aber die winzige möglichkeit besteht, oder?

es gab doch schon hundeartige viecher bei starcraft (1) - zerglings :D

ReVenger
05. August 2007, 10:30
Oh man bitte nicht...
Bald kommen sonst die Haselisken :8[:
Die Idee fände ich mal mehr als mies...

Telmata
05. August 2007, 11:02
Original geschrieben von terminatorbeast


es gab doch schon hundeartige viecher bei starcraft (1) - zerglings :D

ich hab das Buch gelesen....
es waren sicherlich die Zerglinge damit gemeint.
Hab auch die anderen Bücher gelesen (alle zuhause rumstehen neben meinen SC/BW CDs xD)
Ich erinnere mich glaub dran das manche Einheiten anders hiesen....
wesshalb das wort "Zergling" nie vorkam.

Auserdem sind die Bücher nicht direkt von Blizzard

parats'
05. August 2007, 11:44
Ein wenig ernst pls. :p

SuKo
05. August 2007, 12:25
nein also, mit "roverlisken" waren keine linge gemeint sondern ne mutierte form eines blauen(??) hundes, der nem farmer gehört hat

der hund bzw roverlisk konnte sich, ebenso wie sein zum infested mutiertem herrchen, sprengen

so weit ich mich erinnern kann hiess der hund rover, deshalb der name :ugly:

Wapaz.
05. August 2007, 12:34
dann ist das wohl die Zergsuperunit, weil es nur einen davon gibt?

JoDokus
05. August 2007, 13:21
Original geschrieben von Wapaz.
dann ist das wohl die Zergsuperunit, weil es nur einen davon gibt?

das is dann wohl eher die combo aus infested terran und hund...

"Fass rover!" *BANG**BOOOOM*

Mal ganz ehrlich, eigentlich richten sich die bücher nach den spielen und nicht andersrum...
Ich schätze blizz hat genügend stoff für eine eigene story+neuen units die nicht aus den büchern stammen

ManweSulimo
05. August 2007, 14:35
naja sie haben gesagt das überall wo das star craft logo ist, auch echte sc story drin ist, und sie das eventuell auch verwenden, abänderungen allerdings vorbehalten

I3uster
05. August 2007, 20:27
im buch haben linge auch fell, und kerrigan streichelt da einen
die unitnamen sind genau gleich, es gibt halt 2 neue: die roverlisken und diese riesigen transportviecher, die erklären wie die zerg von planet zu planet kommen

Sansucal
05. August 2007, 20:30
das Buch ist so schlecht, das hab ich gelesen und in Müll geworfen

ManweSulimo
05. August 2007, 20:31
behemonts ^^

naja is halt ein bischen komisch, so schlecht find ichs aber nicht

das is aber libertys kreuzzug (andere noch nicht gelesen, nur die 2) besser obwohl die story da ja ident mit sc ist, vielleicht auch gerade deshalb

SuicideSquad
05. August 2007, 20:35
ist nach queen of blades das schlechteste sc buch, allerdings wird sc 2 storytechnisch genau auf dieses buch aufbauen.

Gedankenschinder
06. August 2007, 00:09
Original geschrieben von Dackel
das Buch ist so schlecht, das hab ich gelesen und in Müll geworfen
#2

Da bin ich voll deiner Meinung! Schatten der Xel'Naga war so unglaublich Schlecht. Das war der Durchhänger dieser Saga.

Queen of Blades > Im Sog der Dunkelheit > Libertys Kreuzzug >>>...>>> Schatten der Xel'Naga

SuicideSquad
06. August 2007, 02:25
Original geschrieben von Gedankenschinder

Queen of Blades > ...:lol:

SubTarvoc
06. August 2007, 03:16
Bitte keine Roverlisken!!! :eek3:

Joyless
06. August 2007, 07:24
Original geschrieben von Dackel
das Buch ist so schlecht, das hab ich gelesen und in Müll geworfen

aber sowas von #

mistkäferlisken wär auch ne idee

JackBurger
06. August 2007, 07:39
Mein Kumpel hat ein paar Seiten selbergeschrieben und in ein SC Buch geklebt und da gab es Analisken, wirds die auch in SCII geben? Die greifen Rines immer an, wenn sie zu lange aufm Donnerbalken geschissen habne!

parats'
06. August 2007, 10:11
Scheint nichts zu werden.
Close~