PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es screenshots zu den carriern



I3uster
05. August 2007, 21:45
sry für einen eigenen thread, aber im anderen wurde die frage schon gestellt, und keiner hat sie beantwortet,
gibt es screens zu den carriern? würd sie gerne sehen

Darkstar987
05. August 2007, 21:50
Jo, jeder redet davon niemand hat sie je gesehen. Ich hoffe das Design hat sich nicht zu sehr geändert! :)

d4rk|zealod
05. August 2007, 22:01
Also angeblich soll der Tempest ein wenig verändert und dann in Carrier umbenannt worden sein.

Demnach hat der neue Carrier zwar Interceptoren, ist im Endeffekt aber weiterhin ein Tempest.

Das Warp-Ray wurde aber auch verändert. Es soll nun dunkler und DT-mäßiger sein (Hi @ Konservative) und kleiner sein, sodass der Carrier wieder das Flaggschiff der Protoss sein wird.

Der Reaver wurde auch entfernt, da er sich mit dem Colossus überschneidet *cry*.

Ebenfalls hat der TA KEINE Beine mehr, sondern schwebt.

Ach, warum erzähle ich das alles hier, lest einfach selbst (http://www.sc2blog.com/2007/08/04/blizzcon-changes-to-starcraft-2/).

PS.: Alles nur gelesen, alle Angaben ohne Gewähr, da das Spielerberichte von der BlizzCon und demnach NICHT offiziell sind.

Baaldur
05. August 2007, 22:08
Ich hätt gern Screenshots vom Stasis Orb.

Jimmy
05. August 2007, 22:15
ich meine das stasis orb kann man iwo in einem der neuen gameplaytrailer sehen, wenn es aber das ding ist das ich meine (es sah aus wie eine kleine, dämliche runde kugel), will ich das star relic wieder haben...

d4rk|zealod
05. August 2007, 22:26
http://img166.imageshack.us/img166/6113/stasisorbrz9.png (http://imageshack.us)

Da "sieht" man die Stasis Orbs.

Die rot eingekreisten, leuchtenden, runden Teile sind das. Die Qualität im Video lässt zu wünschen übrig :P.

Die zwei rechten, stärker leuchtenden (nicht ganz rechts, das ist ein TA) SO greifen gerade an.

Copec
05. August 2007, 22:47
In einem Bericht wurden doch Reaver erwähnt? Kann man da mal Klarheit schaffen?

Ancient
05. August 2007, 22:52
Original geschrieben von Copec
In einem Bericht wurden doch Reaver erwähnt? Kann man da mal Klarheit schaffen?
sicher. :)


The Reaver has been removed from the game. Developers say that it was overlapping with the Colossus in the “kill a lot of small units” department, and that it was no longer necessary.

quelle: http://www.sc2blog.com/2007/08/04/blizzcon-changes-to-starcraft-2

Copec
05. August 2007, 22:57
schade, hätte potential für neuerung(Mobile sodnenfabrik, 2 Sorte Scarabs) gehabt.

waah11
05. August 2007, 23:46
finds lustig.


Genau das wegen Reaver/Colossus mit *gleicher* Aufgabe hab ich mal bemängelt ^^.

I3uster
05. August 2007, 23:47
btt, entweder ihr habt screenies oder nicht

Micha85
06. August 2007, 02:11
http://www.blizzforums.com/attachment.php?attachmentid=7124&d=1186352962

Also sieht noch stark nach Tempest aus, gefällt mir aber besser,...
kann sein, dass das auch ein Fake ist.

btw. Wahrscheinlich müsst ihr euch registrieren um das Bild zu sehen.

SuicideSquad
06. August 2007, 02:28
rofl was das denn fürn scheiß. alles was anders ist, ist dass der tempest jetzt carrier heißt und die flieger bisschen besser aussehen.

Praecipitator
06. August 2007, 02:34
http://img120.imageshack.us/img120/7194/carrierhasarriveddq1.jpg
könnte wirklich ein fake sein. dafür sprechen IMHO die interceptoren, die bisschen komisch aussehen und keinen schatten werfen sowie das shuriken-icon, dagegen dass eigentlich keine editier-spuren erkennbar sind und dass das links wohl ein warp ray war, im neuen silbernen design

SuicideKing
06. August 2007, 02:42
is ok find ich - Der Tempest in gold mit Interceptoren - mich haben eh am meisten diese komischen Shuriken gestört (oder wie immer Blizzard auch diese bizarren Sägeblätter nochmal genannt hat)


Interessant wäre nun, ob das Schild des "neuen" Carriers nur gegen Boden funktioniert und ob die Interceptoren auch in die Luft schiessen können...

LordSavage
06. August 2007, 06:13
Hier:
http://img470.imageshack.us/img470/9486/carrier01ok3.th.jpg (http://img470.imageshack.us/my.php?image=carrier01ok3.jpg)

http://img353.imageshack.us/img353/6663/carrier03en3.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=carrier03en3.jpg)

ManweSulimo
06. August 2007, 08:59
ich vermute mal das ist nur vorübergehend weil sie keine zeit haben ein carrier model zu entwickeln

Habicht
06. August 2007, 09:55
Der Hintergrund bzw. die Map sieht ja mal beachtlich aus. Soll das nachts sein, d.h. gibt es Tag- und Nachtwechsel in SC2?

krokounleashed
06. August 2007, 10:00
Sieht eher nach einem Asteroiden aus.

ManweSulimo
06. August 2007, 11:14
erinnert aber auch an shakuras, sicher irgendeine protoss welt

Ancient
06. August 2007, 11:44
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich vermute mal das ist nur vorübergehend weil sie keine zeit haben ein carrier model zu entwickeln
das hoffe ich auch.
dafür spricht zumindest, dass das angriffssicon im interface noch ein shuriken und kein interceptor ist.

die fliegende banane aus sc1 sah mehr nach flaggschiff aus als das tempest model.
mich stören besonders diese zwei ellipsen links und rechts beim tempest.

http://www.starcraft.org/dl/29821

das alte carrier model hatte etwas "überlegenes", "bissiges"... wie soll ich das nur genau ausdrücken?

JoDokus
06. August 2007, 11:45
ich fand den temptest schon immer gut als model, wenn er nun carrirer heißt und in gold ist finde ich das natürlich nochmals besser :D

Teegetraenk
06. August 2007, 11:51
Mir hat das alte Carrier Modell noch nie gefallen, erst recht nicht ingame. Sah aus wie ne gelbe Avocado oder ein Lutschbonbon. Kann ruhig anders werden, der Tempest sieht schon gefährlicher aus, geht jedenfalls in die richtige Richtung. Bissle größer noch wär nett.

SuicideSquad
06. August 2007, 12:55
tempest hat mal gar nichts von nem kommandoschiff/flaggschiff/trägerschiff. das ding sieht aus wie ein zu groß geratener kampfjäger.

sTyLe
06. August 2007, 13:06
Find auch. Hauptgrund is wohl, dass der Tempest so zerbrechlich aussieht, nicht massiv/voluminös genug.
Liegt an diesen Streben, die ihn zusammenhalten. Nimmt man da eine raus, fällt das ganze Teil auseinander.

Copec
06. August 2007, 13:11
finde den Carrier/Tempest gut.

Habe das Gefühl das hier viel einfach mal gegen Neuerungen schießen...

ManweSulimo
06. August 2007, 13:13
ich find eigentlich beide gut, die model passen zu den entsprechenden einheiten

ReVenger
06. August 2007, 14:42
Ich kann mich für das Tempest-Modell nicht begeistern. Allerdings finde ich die Idee dahinter richtig gut. Nur sollte er eben etwas mehr nach schweren Schiff aussehen und nicht so kommisch wie jetzt.

JackBurger
06. August 2007, 15:20
Original geschrieben von Ancient

das hoffe ich auch.
dafür spricht zumindest, dass das angriffssicon im interface noch ein shuriken und kein interceptor ist.

die fliegende banane aus sc1 sah mehr nach flaggschiff aus als das tempest model.
mich stören besonders diese zwei ellipsen links und rechts beim tempest.

http://www.starcraft.org/dl/29821

das alte carrier model hatte etwas "überlegenes", "bissiges"... wie soll ich das nur genau ausdrücken?

"überlegen" und "bissig" find ich die auf deinem Bild nicht (wenn die als Beispiel für SC1 Carrier stehen sollen)...

sehen eher wie riesige mülleimer aus :bored:
find die ingame-models (tempest/carrier) schon echt n1! :hammer:

KULA
06. August 2007, 16:32
Carrier haben schon mehr style als der momentane Tempest. Mächtig sehen sie vor allem wegen ihrer Walfisch-form aus, vorne dicker als hinten. das Tempest modell hat wie gesagt eher die form eines jägers/bombers als die eines flaggschiffs.

würde es jedoch nicht schlimm finden wenn der alte grosse teure carrier durch einen etwas kleineren, veränderten Tempest ersetzt und so mehr gespielt würde. (Carrier kann man ja immernoch für die sp-missionen einbauen)
der shuriken- oder auch interceptor angriff passt aber eifnahc irgendwie nciht zum Tempest modell. ich würde das tempestmodell und/oder die angriffsart etwas ändern.

ManweSulimo
06. August 2007, 17:22
naja tempest würde schon passen, er ist ja auch nicht als flaggschiff gedacht sondern als eine art mini-carrier der speed und kostenmässig vorteile, dafür sonst schwächer ist

General Mengsk
06. August 2007, 17:31
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=69963

Der Träger ist ein gelber Tempest, also keine DT-Einheit mehr. Etwas mehr dazu wirds auch in meinem Bericht zum SC2-Artpanel geben, kann allerdings noch dauern, da ich gerade erst zurück bin.
Aber lest ruhig die anderen Sachen, dann braucht ihr nicht so zu spekulieren.

Übrigens, warum es kaum bzw. nur abfotografierte Bilder davon gibt, wird auch daran liegen, daß die Screenshots auf der CD mit Pressematerial leider nicht mit der spielbaren Version auf der BlizzCon identisch sind. :(

n3kr0n
06. August 2007, 17:31
Früher sahen Carrier aus wie Luftschiffe, wenn man einmal draufschießt machts bäm und weg sind sie, da war nix bedrohliches dran.
Sehen die neuen auf jeden Fall besser aus, alleine schon, weils besser zu den Protoss passt als dieses prähistorische Wurstungetüm :/

SFJunky
06. August 2007, 21:32
Original geschrieben von KULA
würde es jedoch nicht schlimm finden wenn der alte grosse teure carrier durch einen etwas kleineren, veränderten Tempest ersetzt und so mehr gespielt würde. (Carrier kann man ja immernoch für die sp-missionen einbauen)
der shuriken- oder auch interceptor angriff passt aber eifnahc irgendwie nciht zum Tempest modell. ich würde das tempestmodell und/oder die angriffsart etwas ändern.
Was ich ganz geil fände, wenn der Carrier (im weitgehend altbekannten Design) das Mutterschiff ersetzen würde, mit der Erklärung, dass die Protoss ihre wenigen verbliebenen Träger aufgerüstet haben und ansonsten aus Ressourcen-Mangel nun auf kleinere Sachen setzen.
Diese komischen Shuriken-Dinger haben aber auf alle Fälle ersetzt gehört. Was ich auch reichlich strange finde ist der Schild des Tempest/Carriers. Wer sollte so blöd sein, sein Schiff mit einem Schild auszustatten, das nur gegen Bodenangriffe wirkt? :stupid: Ich meine, spielerisch ist es sicherlich eine nette Idee, aber ingame fehlt es mir da ehrlich gesagt ein bischen an der Logik.

Shadox
06. August 2007, 21:43
Das könnte mehrere Gründe haben:
- Die Shuriken (Das Schild-Modell ist ja älter) würden nicht durch das Schild kommen weil sie als Angriff identifiziert würden und daher der Tempest sich selber blocken würde
- Die schwereren Gesamtschildgeneratoren würden auf Kosten der Geschwindigkeit gehen die ja ohne schon nicht so super ist und letzten Endes hat die Geschwindigkeit bessere Erfolge erziehlt als das Schild
- Aus Spaß
...

Praecipitator
06. August 2007, 21:44
Original geschrieben von General Mengsk
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=69963

Der Träger ist ein gelber Tempest, also keine DT-Einheit mehr. Etwas mehr dazu wirds auch in meinem Bericht zum SC2-Artpanel geben, kann allerdings noch dauern, da ich gerade erst zurück bin.
Aber lest ruhig die anderen Sachen, dann braucht ihr nicht so zu spekulieren.

Übrigens, warum es kaum bzw. nur abfotografierte Bilder davon gibt, wird auch daran liegen, daß die Screenshots auf der CD mit Pressematerial leider nicht mit der spielbaren Version auf der BlizzCon identisch sind. :( funktioniert der Carrier immer noch wie der tempest, also starke antiground-schilde usw, oder ist er jetzt so wie in SCBW?
IMHO hätte blizzard ihn gar nicht ändern brauchen...

ManweSulimo
06. August 2007, 21:48
na der hat jetzt sicher normale schilde, sooo dumm sind sie auch nicht

Assplode
06. August 2007, 22:01
ich will bitte ein creenshot von dem Gelben Carrier :elefant:

Shadox
06. August 2007, 22:05
http://www.battle.net/images/broodwar/pix/wall/prot3prev.jpg

:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht

ManweSulimo
06. August 2007, 22:19
der carrier da oben war gelb ^^

terminatorbeast
06. August 2007, 23:58
Original geschrieben von sTyLe
Find auch. Hauptgrund is wohl, dass der Tempest so zerbrechlich aussieht, nicht massiv/voluminös genug.
Liegt an diesen Streben, die ihn zusammenhalten. Nimmt man da eine raus, fällt das ganze Teil auseinander.


du bringst es auf den punkt!

Karlzberg
07. August 2007, 03:38
Original geschrieben von Shadox35
http://www.battle.net/images/broodwar/pix/wall/prot3prev.jpg

:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht


SO sollte der neue carrier aussehen. am alten hat mich schon immer gestört, dass er eher wie ein zeppelin aussah. da gefällt mir das design vom tempest schon WESENTLICH besser.
mit heutigen techniken könnte man den aber gut so aussehen lassen, wie auf diesem screen, und das passt meiner meinung nach absolut am allerbesten zum carrier.

ostuhl
07. August 2007, 07:53
so sehr ich bw mag, das carriermodel erinnert mich eher an die sandwürmer von dune oder an eine advocado.

da gefiel mir schon eher das tempest design. diesen look nur etwas mächtiger und gelb, dann wäre es cool gewesen..

SuicideSquad
07. August 2007, 12:53
Original geschrieben von ostuhl
advocado
eine frucht die beim essen rechtsbeistand bietet?

Jimmy
07. August 2007, 13:56
Original geschrieben von Shadox35
http://www.battle.net/images/broodwar/pix/wall/prot3prev.jpg

:p

Ich denke da wirste keinen finden bei dem nich enorme Fake-Gefahr besteht
verdammt, wie hässlich der alte carrier in den bildern immer ist...

Original geschrieben von blue.oO
"überlegen" und "bissig" find ich die auf deinem Bild nicht (wenn die als Beispiel für SC1 Carrier stehen sollen)...

sehen eher wie riesige mülleimer aus [...]

jemand sprach auch von "Banane", auch sehr treffend :D

Crainy
18. August 2007, 18:19
Original geschrieben von Praecipitator
http://img120.imageshack.us/img120/7194/carrierhasarriveddq1.jpg
könnte wirklich ein fake sein. dafür sprechen IMHO die interceptoren, die bisschen komisch aussehen und keinen schatten werfen sowie das shuriken-icon, dagegen dass eigentlich keine editier-spuren erkennbar sind und dass das links wohl ein warp ray war, im neuen silbernen design #

Nein das ist KEIN Fake.Ich habe im Starcraft 2 Battle.net forum nachgefragt und der kontakt zu Blizzard hat geantwortet das der neue Carrier dieser ist.Halt ein goldener Tempest.Wer es mir nicht glaubt:http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=sc-general-german&t=261&s=new&#new

Sansucal
18. August 2007, 18:29
Original geschrieben von KULA
Carrier haben schon mehr style als der momentane Tempest

so ziemlich alles in sc1 hat mehr style, aber darüber müssen wir hinwegsehen. Sc2 wird trotzdem ein tolles game

Leinad
18. August 2007, 18:45
bw carrier haben style? lol....
Sry, aber gerade der alte carrier ist nen recht schlechtes Design, schön war der noch nie.

Crainy
18. August 2007, 18:48
Flagschiffe müssen auch nicht schön sein.Sie müssen zerstören können!

Sansucal
18. August 2007, 18:49
Original geschrieben von FA_Leinad
bw carrier haben style? lol....
Sry, aber gerade der alte carrier ist nen recht schlechtes Design, schön war der noch nie.

gefällt dir eigentl überhaupt irgendwas an sc1? außer dass es gut gebalanced ist passt dir doch überhaupt nichts an dem Spiel.

BaBaUTZ
18. August 2007, 18:52
Original geschrieben von SuicideSquad
eine frucht die beim essen rechtsbeistand bietet?


:ugly: :ugly: :ugly:



OnTopic:
Da die Rolle des Carriers unmittelbar mit der des Motherships zusammen hängt, fand ich das Tempest Konzept eigentlich ganz nett. Allgemein gefiel mir 1 Mothership (mit schwarzem Loch ..mensch alleine wegen dem Einsaugeffekt ^^) + die leichteren Tempest besser. Einzig die Shuriken sollten sie ersetzen.

Carrier von mir aus in der Kampagne aber im Sinne der Ausgewogenheit sollten die im Mp nicht mehr auftauchen. (Zumal es schwierig ist, logisch eine grobe Abschwächung von ihnen zu erklären)

treba
18. August 2007, 20:17
ich fand die tempest-idee ganz gut und hoffe eigentlich, dass blizzard sich nochmal überlegt, sie vielleicht doch wieder ins spiel zu nehmen. sollten sie aber carrier bleiben, sollte der look doch noch ein kleines bischen geändert werden, schließlich wude er für ein schwächeres schiff als der carrier entworfen. allerdings darf er auf keinen fall aussehen wie auf dem screen von Shadox35 :8[:


nur um mal ein richtiges bild vom alten carrier in den raum zu stellen:
http://img67.imageshack.us/img67/3120/carrierjf7.jpg (http://imageshack.us)

NotX-Lated
19. August 2007, 12:51
Das Probem an den neuen Carriern ist meiner Meinung nach, dass sie eher aus sehen wie übertrieben große Jäger und weniger nach mobiler Lande- und Startplattform. Ein bissel weniger Aerodynamik und etwas mehr Erhabenheit würden ihnen gut tun.
Aber besser als dieser Zeppelin-Look sind sie allemal.

ManweSulimo
19. August 2007, 13:29
die sind ja auch noch goldene tempests und keine carrier ^^

terminatorbeast
19. August 2007, 15:56
die "Zeppeline" waren schon geil! :top2:

I3uster
19. August 2007, 19:33
ich kann mich mit den goldenem tempest durchaus zufriedengeben, is ja schliesslich vermischung von stabiler und wuchtiger HT-technologie und der zerbrechlichen und effektiven DT-technologie

passt gut

General_Raynor
19. August 2007, 20:12
Original geschrieben von I3uster
~

#2

Finde den Tempest-Carrier eigentlich gelungen:)

Leinad
19. August 2007, 20:48
Original geschrieben von Dackel


gefällt dir eigentl überhaupt irgendwas an sc1? außer dass es gut gebalanced ist passt dir doch überhaupt nichts an dem Spiel.

wasn quack, vielleicht kommt dir das so vor, weil Leute wie du ständig über die Optik von Sc/Sc2 reden und man da ruhig feststellen kann das Sc in dem Bereich sicherlich nicht punkten kann und viele Designs einfach schlecht sind.
Gibt auch einige gute, aber rein vom Konzept her kenne ich viele games die es besser machen in diesem Areal, da es bei BW allerdings um ganz andere Sachen geht als um das Ansehen von units ist es mir völlig egal, dennoch kann ich es dann genau so feststellen.

Und jetzt lass dir was neues negatives bzgl. Sc2 einfallen anstatt sinnlos rumzutrollen.

Sansucal
19. August 2007, 21:09
lol du Obertroll, die Frage war total berechtigt weil du ständig dinge aufzählst die dir an sc1 nicht passen und diejenigen anmeckerst denen etwas an sc2 nicht passt. Vielleicht gefällt dir das Design einiger SC1 Untis nicht, aber das ist immernoch Geschmackssache und ich denke schon dass es bei bw auch um das Aussehen der Units geht, genauso wie um die Story, vielleicht nicht für den harten eSportler aber sicherlich für einige, du tust nur ständig so als wär deine Meinung das einzige was zählt. Sei mal nicht so selbstverliebt

IPSZeRo
19. August 2007, 21:43
Streitet euch gefälligst außerhalb des threads.