PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Units!?

Goddamned_inaktiv
06. August 2007, 16:56
Hi Leute,

da ich mich (wie viele andere wohl auch) auf Sc 2 freue, schaue ich regelmäßig auf die verschiedenen Seiten, die aktuelle Infos darüber anbieten. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der offiziellen Sc 2 Seite schon die ersten neuen Units der Terraner aufgetaucht sind (vor mind. 6 Tagen schon). Aber auf der Seite hier fehlen diese noch......
Wie kann dass? Haltet ihr die Unitliste nicht aktuell!?
(ich weiß dass dieses Thema schon angesprochen wurde aber darauf hat ja niemand so richtig geantwortet)

Danke im Voraus für die Info.......

MfG
Goddamned

MesH
06. August 2007, 17:06
Denke die Updates kommen sobald der dafür verantwortliche Chef wieder von der Blizzcon zuhaus is :p

GettinJiggyWithIt
06. August 2007, 17:08
Bewirb dich doch als Staffi und du kannst mithelfen die Seite noch aktueller zu halten :)

Goddamned_inaktiv
06. August 2007, 17:10
hm..........würd mich gerne bewerben..........habe aber im moment zu wenig zeit :cry: deswegen vllt. wenn wieder Ferien sind^^

Picard
06. August 2007, 17:13
die protoss sektion wurde erst vor kurzem aktualisiert. aber ich wollte erstmal die blizzcon abwarten zwecks neuen infos und bildern der terraunits - bin grade dabei das material zu sichten und upzudaten. also, nur geduld :p

General Mengsk
06. August 2007, 17:18
Original geschrieben von Goddamned
hm..........würd mich gerne bewerben..........habe aber im moment zu wenig zeit :cry: deswegen vllt. wenn wieder Ferien sind^^
Es gibt leider viel zu viele, die immer genau solche Argumente vorschieben. Wer wirklich mithelfen will, kann was tun und sich dafür pro Woche etwas Zeit nehmen, sei es um News zu schreiben oder Sektionen aktuell zu halten. Die Leute, die hier im Staff am aktivsten sind, haben oft ne Menge zu tun.
Geht jetzt nicht unbedingt nur an dich persönlich, kommt nur leider viel zu häufig vor, da macht sich die deutsche Szene selber Chancen kaputt.

Picard
06. August 2007, 22:11
das update wurde nun endlich vollzogen
http://broodwar.ingame.de/artikel.php?ctid=68178

Goddamned_inaktiv
07. August 2007, 18:13
Gut..........danke für die Info!! :cool: